- Reaktionen
- 0
Jo, einmal wird es der Meister dem Schüler noch zeigen. Und nächste Saison dann natürlich auch nochmal.
und dann wird mourinho bayern-trainer
Jo, einmal wird es der Meister dem Schüler noch zeigen. Und nächste Saison dann natürlich auch nochmal.
Na das wäre natürlich der Hammer. Deutsche und spanische Titel fehlen ihm ja noch auf der Liste.
* 135 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea und 37 mit Inter Mailand; Stand: 24. April 2010)
So krank
mittlerweile langweilt mich das in jedem topic darauf hingewiesen wird, er hat mit jeder der drei mannschaften in der cl zuhause verloren und das nicht nur einmal, im übrigen hat bayern heimrecht in madrid.* 135 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea und 37 mit Inter Mailand; Stand: 24. April 2010)
schämst du dich italiener zu sein, oder inter fan zu sein, oder warum bekomme ich keine antwort..?Wenn ich Erfolgsfan wäre, dann müsste ich doch Anhänger des FC Bayern sein.
Wenn ich Erfolgsfan wäre, dann müsste ich doch Anhänger des FC Bayern sein.
schämst du dich italiener zu sein, oder inter fan zu sein, oder warum bekomme ich keine antwort..?
Alles besser als Bayerns Schickeria...Was ist eigentlich das Gegenteil von Erfolgsfan, Leverkusen/Schalke Anhänger?
wie lächerlich du bist.Weil es dich nichts angeht?
Alles besser als Bayerns Schickeria...
Bayern hat mit Finale bisher mind. 55mio. Euro in der CL gemacht, mit CL Sieg wären es 60mio+.
Darin dürften dann aber extra Prämien von Sponsoren usw. für einen CL Erfolg nicht mit enthalten sein.
Aber das dürfte wohl ein neues Rekordjahr werden beim Umsatz. Sicherlich genug Geld da um sich zumindest zwei Hochkaräter leisten zu können, wobei da die Defensive sicherlich am dringendsten Bedarf hat.
was bietet sich da an? ich weiß bissl OT, aber interessiert mich mal (kenn mich in den preisregionen net so aus)
bosingwa als Av is doch nich mehr wirklich erste wahl, oder? der war doch die halbe saison verletzt, wie ich das mitbekommen habe.
In der Offensive sehe ich aber kaum Handlungsbedarf.
inter favorit.
bayern nicht.
bayern gewinnt.
inter nicht.
wunschdenken und so.
qweasel, bist du italiener, oder nur erfolgsfan.
Nicht gleich so ernst nehmen. Gönne der Bundesliga sogar den 4. CL-Platz.
Aber im Finale gibt's für die Bayern gegen Inter nix zu holen.
Und so wird das dann halt nichts mit dem 4. CL-Platz... bedank dich lieber beim HSV.
du hast die frage offenkundig nicht verstanden, überrascht mich nicht, ich werde dir trotzdem antworten...als bayern und barca fan natürlich ein solider standpunkt
Der italienische Meister Inter Mailand muss im Finale der Champions League am 22. Mai gegen Bayern München wohl ohne Spielmacher Wesley Sneijder auskommen. Der niederländische Nationalspieler verletzte sich im nationalen Pokalfinale gegen den AS Rom (1:0) am Oberschenkel und wurde in der sechsten Minute ausgewechselt.
Nicht gleich so ernst nehmen. Gönne der Bundesliga sogar den 4. CL-Platz.
Aber im Finale gibt's für die Bayern gegen Inter nix zu holen.
Und so wird das dann halt nichts mit dem 4. CL-Platz... bedank dich lieber beim HSV.