Champions League Finale FC Bayern vs. Inter Mailand

CL Sieger 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .

Deleted_38330

Guest
Na das wäre natürlich der Hammer. Deutsche und spanische Titel fehlen ihm ja noch auf der Liste.

* 135 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea und 37 mit Inter Mailand; Stand: 24. April 2010)

So krank :ugly:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
zum Glück hat Bayern im Finale "Heimrecht"

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Na das wäre natürlich der Hammer. Deutsche und spanische Titel fehlen ihm ja noch auf der Liste.

* 135 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea und 37 mit Inter Mailand; Stand: 24. April 2010)

So krank :ugly:

In der Tat eine kranke Quote.

Reaktionen
0
mittlerweile langweilt mich das in jedem topic darauf hingewiesen wird, er hat mit jeder der drei mannschaften in der cl zuhause verloren und das nicht nur einmal, im übrigen hat bayern heimrecht in madrid.

ich muss sagen es wäre echt geiler gewesen, wenn bayern ggn. barca im fanale gespielt hätte, ich glaube es hätte aus sicht der madrilenen in dieser saison keine hassenswertere finalpaarung geben können.

aber ich denke, inter ist für bayern schlagbarer, auch wenn inter favorit ist.
im übrigen steht inter hinten garnicht so sicher, wie es das gestrige spiel vermuten lässt, sie zeigen beim umschalten mitunter schwächen, v.a. wenn maicon mit nach vorne geht.

qweasel, bist du italiener, oder nur erfolgsfan.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn ich Erfolgsfan wäre, dann müsste ich doch Anhänger des FC Bayern sein.:kotz:

raf7

Guest
fc bayern olé olé

omg aufgeregt, wär das geil wenn bayern den pokal holt.
ich mag mourinho eigtl aber das spiel wird er wohl leider nicht gewinnen. sehe jetzt schon lucio heulend am boden :/

MesH

Guest
Apropos Leverkusen, Bayern hat diese Saison die Möglichkeit, den Leverkusen-2002-Stunt durchzuziehen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Aber Mensch, es ist Inter. INTER. :(

AC ist doch viel cooler.

Reaktionen
0
Bayern gewinnt das. Die laufen 89 Minuten gegen Inters Abwehr an und in der 90. Minute macht Robben aus 26,35 Metern das Tor zum Sieg.

Reaktionen
0
Alles besser als Bayerns Schickeria... :p

LOL auf bayerns schickeria abgehen, aber Inter fan sein.

Naja ich hoff einfach mal auf Bayern. Wäre für die deutsche Liga echt stark, wenn der FCB den Cup holte. und ich hab gelesen, dass bayern dann an die 60mio eu für die CL saison erhielte...neuer Spieler winkt=)

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern hat mit Finale bisher mind. 55mio. Euro in der CL gemacht, mit CL Sieg wären es 60mio+.
Darin dürften dann aber extra Prämien von Sponsoren usw. für einen CL Erfolg nicht mit enthalten sein.
Aber das dürfte wohl ein neues Rekordjahr werden beim Umsatz. Sicherlich genug Geld da um sich zumindest zwei Hochkaräter leisten zu können, wobei da die Defensive sicherlich am dringendsten Bedarf hat.

Reaktionen
0
was bietet sich da an? ich weiß bissl OT, aber interessiert mich mal (kenn mich in den preisregionen net so aus)
bosingwa als Av is doch nich mehr wirklich erste wahl, oder? der war doch die halbe saison verletzt, wie ich das mitbekommen habe.

Reaktionen
0
Bayern hat mit Finale bisher mind. 55mio. Euro in der CL gemacht, mit CL Sieg wären es 60mio+.
Darin dürften dann aber extra Prämien von Sponsoren usw. für einen CL Erfolg nicht mit enthalten sein.
Aber das dürfte wohl ein neues Rekordjahr werden beim Umsatz. Sicherlich genug Geld da um sich zumindest zwei Hochkaräter leisten zu können, wobei da die Defensive sicherlich am dringendsten Bedarf hat.

In der Offensive sehe ich aber kaum Handlungsbedarf.

e: Bei Arsenals Clichy sollte man zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Podolski können sie sich jedenfalls nicht mehr leisten so wie der dieses Jahr im Wert gestiegen ist.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
was bietet sich da an? ich weiß bissl OT, aber interessiert mich mal (kenn mich in den preisregionen net so aus)
bosingwa als Av is doch nich mehr wirklich erste wahl, oder? der war doch die halbe saison verletzt, wie ich das mitbekommen habe.

Naja, könnte jetzt wild Namen in den Raum werfen, aber am Geld sollte es nicht scheitern, ist halt die Frage, ob Bayern bereit ist auch mal ordentlich in die Defensive zu investieren, aber für 20-30mio. (pro Spieler) kriegst du im Defensivbereich sicherlich was auf sehr hohem Niveau. Vor allem wird Bayern durch die CL Finalteilnahme wieder sehr an Prestige gewonnen haben und die BL ist insgesamt auf dem aufsteigenden Ast, sicherlich nicht unwichtig, um Topspieler kriegen zu können.
Selbst wenn es jetzt nicht ein int. Star sein soll kann man mit 12-15 mio. sehr talentierte Spieler wie z.B. einen Höwedes loseisen und hätte sich damit definitiv verstärkt.

In der Offensive sehe ich aber kaum Handlungsbedarf.

Ich auch nicht, man kriegt Kroos quasi als Neuzugang, ist ja nicht ohne. Also für die Stammelf braucht man sicherlich niemand neuen, wenn Ribery bleibt, aber bei den Backups könnte Bedarf bestehen, da Altintop wohl gehen wird (er will mehr Einsatzzeiten).
Auch im Sturm könnte man einen Ersatzmann evtl. gebrauchen, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob Klose wirklich eine Perspektive bei Bayern hat.
Gerade da LvG nächste Saison wohl ein 4-5-1/4-3-3 spielen will ist für nur einen Stürmer Platz da. Olic ist momentan gesetzt und würde auch als Ersatzspieler keinen Stunk machen, aber noch eine Saison Gomez und/oder Klose auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig wie Gomez nach einer Saison praktisch aufzugeben bzw. zu riskieren, dass er zum Flop wird.

Ansonsten würde ich mir halt einen neuen TW wünschen und eben einen starken IV. Zusätzlich muss halt was auf den Außen geschehen. Meinetwegen kann man mit Contento planen, aber es muss zumindest ein starker AV her, der ihm Konkurrenz macht und ansonsten als Ersatz fungieren kann.
Badstuber sollte da nur eine Notlösung sein, gehört einfach in die IV.

Fazit:

Kroos einbauen, neuer IV, neuer TW, evtl. neuer AV und CL Titel verteidigen. :o

Frühstück

Guest
inter favorit.
bayern nicht.
bayern gewinnt.
inter nicht.

wunschdenken und so.

ich frage mich hier immer, wieso inter favourit ist....

wenn barcelona im finale stehen würde und man die dann als favourit bezeichnet ist das eine sache... aber inter ist nun mal definitiv nicht die "über" mannschaft....

Reaktionen
1
man kann aber auch mit gomez als spitze spielen und olic aussen, da von rib und rob einer eh immer nich fit is^^

Reaktionen
176
Er hat halt gehofft dass er Italiener ist.

Reaktionen
176
Und er hatte wohl Recht, Instant Win geht also an Cicatriz.

Reaktionen
1
inter muss nach 90 oder 120 minuten gewinnen, sonst hat deutschland den 4. cl platz

Reaktionen
0
Nicht gleich so ernst nehmen. Gönne der Bundesliga sogar den 4. CL-Platz.
Aber im Finale gibt's für die Bayern gegen Inter nix zu holen.
Und so wird das dann halt nichts mit dem 4. CL-Platz... bedank dich lieber beim HSV. :p

Reaktionen
1
ich denke du bist da etwas zu optimistisch, um nicht zu sagen: blind fanatistisch

Reaktionen
0
Und so wird das dann halt nichts mit dem 4. CL-Platz... bedank dich lieber beim HSV. :p

Selbst wenn Inter gewinnt, ist es dann eben nächstes Jahr soweit, wenn 2005/2006 rausfällt. Da hatte Italien nämlich 15,357, während Deutschland mit 10,437 Rumpelfussball spielte.

Reaktionen
0
als bayern und barca fan natürlich ein solider standpunkt :uglyup:
du hast die frage offenkundig nicht verstanden, überrascht mich nicht, ich werde dir trotzdem antworten...

bayernfan bin ich seitdem ich 4 bin, münchen ist die erste stadt in der ich in deutschland gelebt habe, ich hab im keller in irgendeiner kiste immer noch meine erste autogrammkarte von superstar radmilo mihajlovic, weil ich der einzige war der seinen namen rief, während alle anderen nach auge schrien. :8[:

barcafan war ich nie.

Reaktionen
0
Der italienische Meister Inter Mailand muss im Finale der Champions League am 22. Mai gegen Bayern München wohl ohne Spielmacher Wesley Sneijder auskommen. Der niederländische Nationalspieler verletzte sich im nationalen Pokalfinale gegen den AS Rom (1:0) am Oberschenkel und wurde in der sechsten Minute ausgewechselt.

Koennte wieder so ne Geschichte wie bei Rooney sein

Reaktionen
0

ich riskier hiermit mal nen ban, aber das muss raus:
halt einfach mal deine scheiss fre*** und warte ab, wie der fcb die drecks-italiener abschießt. danke.

Reaktionen
255
LOL wie weasel das komplette nächste jahr mit seinen quotes aus diesem thread gedisst wird, wenn van gaal die mourhinho truppe wie einen haufen tanzbären durchs stadion getrieben hat...

Reaktionen
0
nur ca. 13% im Sportforum haben Ahnung und für Inter gestimmt

Oben