Kann mich dem allgemeinem Tenor nur anschließen: Geile Folge, geile Season.
Dachte mir auch, dass er sie vergiftet. Ich war dann einen Moment lang etwas enttaeuscht von der Serie als alle sterben und Gus sich uebergibt (quasi zeitgleich) und dies dann die Loesung sein sollte (in dem Zeitfenster!), als er dann aber doch noch zusammengebrochen ist und nun eventuell gar in Lebensgefahr schwebt hats mich direkt wieder versoehnt Die Sequenz in der Gus das Bad verlaesst und die Nutten fliehen ... Breaking Bad at its best.
Jesses Ansprache im Labor war auch einfach geil
Die ganze Walt / Skyler Geschichte ging neben der Mexiko Sache zwar ziemlich unter, aber dennoch eine gute Entwicklung, bin mal gespannt was Walts naechste Schritte sind und wie sehr Skyler sie alle in Scheiße gefahren hat (was sie zweifelsohne getan hat mit der Scheißnummer ).
# meisenmannmir hat das Ende nicht gefallen, einfach zu unwahrscheinlich. Er gibt ausnahmslos jedem etwas zu trinken und Jesse kommt davon mit "he has to stay sober because he needs to cook" (oder so ähnlich), und dann machen sie erstmal ne Party am Pool mit nem Haufen Nutten oO
Naja, ich fands irgendwie enttäuschend
Oh mein Gott, Breaking Bad schafft es einfach immer wieder, wie gut bitte war diese Folge.
Ich frage mich nur, weshalb sollte Gus nicht für Mike Sorgen? Er ist sein bester Mann, immer loyal gewesen und Profi per se, das weiß Gus doch auch. Finde es etwas merkwürdig, dass er dann nur für sich und Jesse alles hat vorbereiten lassen.
Nun, wo Jesse für Mike's Behandlung gesorgt hat, könnte es durchaus sein, dass Mike auf Walts Bitten sich mit ihm zu 'verbünden' zurück kommt, das wär ja mal was.
Ansonsten war die Folge mal wieder super, auch wenn Ted's Ableben etwas sehr unkonventionell war . Saul einfach Klasse und am besten war ja wohl die letzte Einstellung der Folge, wie Walt lachend auf dem Boden liegt.
Gottseidank hat Jesse Gus gegenüber Eier gezeigt und gesagt, er solle Walt nur feuern und ihm nichts antun.
Gus hatte doch auch für Mike vorgesorgt. Für die Ärzte hatte Gus aber erstmal eine höhere Priorität. Danach habe sie ihn doch auch behandelt
noch 2 folgen! ich halts nicht aus
achja undist ted wirklich tot? ich bin fast vom stuhl gefallen