Breaking Bad

Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.491
Reaktionen
146
Waren irgendwie ein bisschen zu langatmig, die ersten beiden Folgen. Trotzdem sehr cool.
Kann mir einer auf die Sprünge helfen, wer nochmal das Mädel ist, die Geld von Jessie bekommen hat. Von wem war sie die Schwester? Von dem Fettsack aus seiner "Gang"? Und welche Rolle spielt sie?
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Waren irgendwie ein bisschen zu langatmig, die ersten beiden Folgen. Trotzdem sehr cool.
Kann mir einer auf die Sprünge helfen, wer nochmal das Mädel ist, die Geld von Jessie bekommen hat. Von wem war sie die Schwester? Von dem Fettsack aus seiner "Gang"? Und welche Rolle spielt sie?

sie war die schwester von thomas, dem kleinen jungen der den fettsack(combo) erschossen hat. jessie hat sie in seiner selbsthilfegruppe kennengelernt. ursprünglich wollte er ihr drogen verkaufen, das hat er aber sein gelassen weil sie einen sohn hat, mit dem jessie sich ebenfalls gut versteht.
achja und die beiden waren natürlich in der kiste.
 
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
sehr geile folge, soviele entwicklungen... konnte man aber alles voraussehen iwie
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wer war der schwarze im Auto? kam der schon mal vor? der wartet vor Jesses Haus, oder?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich habe gerade noch mal geguckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht Gus ist und er vor Jesses Haus stand.
 

qbcc

Guest
ich habe gerade noch mal geguckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht Gus ist und er vor Jesses Haus stand.

denke auch, dass dies der Fall ist. Evtl einre von Gus' Leuten, der nun Jesse und evtl. Walt? überwachen lässt. Jesse und Gus hatten ja eh eine etwas kompliziertere Vergangenheit, er vermutet sicherlich, dass Jesse wieder drauf ist oder nur abspackt.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
denke eher jemand offizielles vor walts haus, deswegen auch die champagner nummer am ende
beste folge bisher
 
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
Da das ja immer noch nicht geklärt zu sein scheint:
Das war doch ziemlich eindeutig der neue Angestellte von Gus, der Victors Platz eingenommen hat. Der ist auch letzte Folge im Labor aufgetaucht.

Und er stand vor Jesses Haus!
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
oh.. dachte es geht noch um Folge 2 >.< (hab eure spoiler nur überflogen)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
jo sehr geile folge, das ist die serie wie ich sie kenne und vermisst habe :)

aber von welchem schwarzen in welchem auto, der bitte wo stehen soll redet ihr ?
folge 3, minute pls ?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
jo sehr geile folge, das ist die serie wie ich sie kenne und vermisst habe :)

aber von welchem schwarzen in welchem auto, der bitte wo stehen soll redet ihr ?
folge 3, minute pls ?

ganz zum schluss. Jesse geht nach Hause und man sieht, dass seine Wohnung eine Junkyhölle geworden ist. Danach wird kurze ein Schwarzer im Auto gezeigt, der imo vor Jesses Haus parkt. Danach kommt die Champagner Szene.
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
Folge 4 ist raus (schon länger), sehr geile Folge und es passiert auch ein wenig mehr

wie ich geschwitzt hab als Walter seine Fingerabdrücke auf den Labnotes (ist nur Kopie oder? aber trotzdem) hinterlassen hat und sie sich ein Glück später mit Hanks Erlaubniss ansehen durfte

und wie sie alle ne Glatze haben :D
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ne dürften das original sein,
aber wie geil war denn bitte das video in dem gale dieses schlechte 99 luftballons cover singt :rofl2:
bin gespannt was mike mit jessie macht
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
stimmt, irgendwie ne gute priese schwarzer humor

wenn man weiß, dass er tot ist und sich hank mit walt über sein dämliches video beömmelt
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ich komm auf das yt vid immernoch nicht klar, zu gut!
gale bester mann
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hab vorgestern mit der Serie angefangen.
Zuerst wars ziemlich öde, aber mittlerweile (s01e07) wirds immer besser :top2:
 

qbcc

Guest
Oh man, die Serie ist einfach unglaublich gut.

Haha, Jesse ist ein Held :ugly: Wie gut waren bitte die ganzen Jesse/Mike Autoszenen. Und dann noch Walts' Ego im Suff, oh man. Walt hat es echt geschafft, nun bleibt Hank am Ball. Zwischen den beiden muss und wird es bestimmt in irgendeiner Form nochmal zu einem richtigen Showdown kommen. Und Skyler's Blick am Tisch, einfach Klasse. Das Warten auf die Staffel hat sich eindeutig gelohnt, und wir sind gerade mal bei Folge 5! Schön!


edit: Breaking Bad bekommt nach Season 4 noch weitere 16 Folgen, welche evtl. in 2 weiteren Staffeln ausgestrahlt werden. Dies stellt dann den Abschluß der Serie dar.

Quelle: http://www.deadline.com/2011/08/done-amc-sony-tv-reach-deal-for-16-episode-final-season-of-breaking-bad/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
jo irgendwie versucht gus jesse abtrünnig zu machen, kann das sein? sehe den sinn jedoch noch nicht wirklich dahinter, da jesse - walter bereits ein sehr angespanntes verhältnis haben

€: und gott habe ich walter sr. in der endszene gehasst
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
war der hilfsarbeiter von walt eig der der vor jesses haus gescoutet hat im auto?/auf dem pic das hank gezeigt wurde vom cop?
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
war der hilfsarbeiter von walt eig der der vor jesses haus gescoutet hat im auto?/auf dem pic das hank gezeigt wurde vom cop?

der vorm haus war bei jesse war der, der hank geholfen hat. der aufm "fandungsfoto" war der alte aufpasser, den gus aufgeschlitzt hat
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Neue Folge wieder sehr gut

since when do vegans eat fried chicken?!! :jump: kommen sie etwa gus auf die schliche? :D:D meeeehr
 
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
die Serien werden immer geiler. Hab gerade S04E05 gesehen. ^^
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
sehr gute folge
warum jessie jetzt zum "held" gemacht wird versteh ich irgendwie nicht. will gus dass jessie abhebt und dann für einen grund sorgt erledigt zu werden?
walts drang nach anerkennung(die er ja sein ganzes leben nicht bekam) entwickelt sich genau so wie ich mir gedacht hatte :D

noch 2 Staffel nach der aktuellen? hoffentlich steht die story dafür schon halbwegs,
nicht dass das ganze unendlich gestreckt wird oder ins unglaubwürdige abdriftet
 

qbcc

Guest
hui, neue BB Folge am Start

Die Folge war ja wohl mit Abstand eine oder die beste der bisherigen Staffel. Hank is back on track und Gus' Differenzen mit dem Kartell scheinen nun in den nächsten Folgen Auswirkungen zu haben. Jesse's Auftritt in der Gruppe war ja wohl erste Klasse. Fraglich, ob er, wenn es drauf ankommt, zu seiner Zigarette greift.
Mannnn diese Warterei auf die nächsten Folgen ist nervtötend.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
bei breaking bad dauert es immer ewig, bis das mal in gescheiter qualität auftaucht. woran liegt das?
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
Hammer Folge

Jesse in der Gruppe war echt stark, ahjo hält Hank jetzt Gus für Heisenberg, hab ich das richtig verstanden?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
OMG, das war eventuell die beste folge der ganzen staffel.
mega geiler auftritt von jesse bei den drogenspastis, geile kombinationsgabe von hank
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
zumal von der serie erst 2 staffeln raus sind
aber was solls ;>
 
Oben