FORYOUITERRA
TROLL
fand die folge zu stark übertrieben/unrealistisch an zuvielen ecken. hat mir überhaupt nicht gefallen.
fand die folge zu stark übertrieben/unrealistisch an zuvielen ecken. hat mir überhaupt nicht gefallen.
Jetzt ist einfach alles im Arsch. Und eigentlich nur(!) weil Walt Gus eins reinwürgen wollte. Hätte er Saul nicht aufgetragen das zu tun hätten sie noch mehr Zeit für alles aber jetzt liegen doch die Karten auf dem Tisch.
Oder hab Ich jetzt nen Denkfehler!?
ja aber mit der Reihenfolge.. und naja
der Vogel ist abgeschossen
hand aufs herz: Wieso ist das nicht die letzte Folge der Staffel?? Die passt doch zu gut eigentlich..
weiß man eigentlich wann die 5. an den start gehen soll?
hoffe nur, dass wir jetzt ein wenig Heisenbergaction sehenwerden
Walter geht ja immer gut ab, wenn er in die Ecke gedrängt wird
Wäre schön, wenn du das etwas genauer erläutern könntest
fängt schon am anfang an, als jesse gus und mike in die sanitäterstube fährt. völlig unrealistisch, dass sich ÜBERHAUPT NICHT um mike gekümmert wird und auch keine blutreserven rumflattern für ihn.
war einfach nur unnötig.
dann ted mit seinem gelaber von wegen die irs nicht bezahlen wollen? macht null sinn. auch hier deutlich zu dick aufgetragen m.E. auch, teds vorläufiges ende und wie er mit dem a-team umgeht..
die letzten minuten der folge sind dafür deutlich zu schnell.
also da gabs definitiv bessere folgen.
Mike hatte, genauso wie Gus und Jesse, ein eigenes Fach (voller Name halt Michael) mitsamt Blutreserven. 0 negativ, thats what he needs. Er wurde am Anfang nicht versorgt weil Gus halt wichtiger ist und die Sache bezahlt, danach war Mike sofort dran. Wie kommst du darauf dass "fuer ihn nicht gesorgt wurde?"fängt schon am anfang an, als jesse gus und mike in die sanitäterstube fährt. völlig unrealistisch, dass sich ÜBERHAUPT NICHT um mike gekümmert wird und auch keine blutreserven rumflattern für ihn.
war einfach nur unnötig.
Teds Prioritaeten wurden doch erklaert. Desweiteren glaube ich ja, dass er sich "anders" um die IRS gekuemmert hat und der nun einflatternde Check allen noch gut Probleme bereiten wird ... desweiteren: "macht null sinn" dass Ted nicht bezahlen will? Wurde doch lang und breit erklaert, passt auch zum Charakter. Nur weil du es nicht nachvollziehen willst heißt noch nicht, dass es ploetzlich null Sinn ergibt.dann ted mit seinem gelaber von wegen die irs nicht bezahlen wollen? macht null sinn. auch hier deutlich zu dick aufgetragen m.E. auch, teds vorläufiges ende und wie er mit dem a-team umgeht..
Hier wuerde ich einfach mal sagen das sei Geschmackssache. Ich fand die Inszenierung und Dramaturgie des Endes klasse und das alles so schnell passiert ist verstaerkt halt den Eindruck von Eskalation.die letzten minuten der folge sind dafür deutlich zu schnell.
also da gabs definitiv bessere folgen.