hab erst durch den thread hier angefangen, wtf s01 e2
als die halb aufgelöste leiche durch die decke bricht ... ich bin vorm rechner gesessen, oh gott, nein und hab nen halben lachflash bekommen, obwohls wirklich extrem bitter war
In der Familie kommt sicher etwas à la jetzt wo Skyler weiß dass Walt über Leichen geht entfremden sie sich noch mehr.
Hank und die DEA werden sich fragen wer Gus ermordet hat, der Opi im Rollstuhl alleine ja sicher nicht.
Und der Mord (evtl ja auch kein Mord) an Ted ist immernoch offen. Eventuell bringt die Polizei den mit Goodman, oder evtl sogar mir Skyler in Verbindung. Davon abgesehen weiß Skyler selbst ja noch gar nicht dass sie Ted "auf dem Gewissen hat".
Ob die Drogenszene noch ne Rolle spielen wird weiß ich nicht. Man könnte leicht einen neuen Bösewicht einführen, es gibt ja jetzt quasi leere Posten zu besetzen, allerdings haben weder Walt noch Jesse ja eigentlich Grund sich weiter in der Branche aufzuhalten.
@chiemsee: Walt vs Jesse glaub ich nicht. Wüsste nicht wie man es glaubhaft rüberbringt, dass Jesse das rausfindet.
soweit ich die intention vom serien erfinder verstanden habe wird walt wohl den laden übernehmen oder beim versuch draufgehen. "In interviews leading up to the premiere of season four, Vince Gilligan stated that his goal was to transform Walter White from Mr. Chips to Scarface."Man könnte leicht einen neuen Bösewicht einführen, es gibt ja jetzt quasi leere Posten zu besetzen, allerdings haben weder Walt noch Jesse ja eigentlich Grund sich weiter in der Branche aufzuhalten.
walt kann ohne den nervenkitzel gar nicht mehr auskommen.
Hm das stimmt allerdings @ gutsituiert.
was mir grade noch in den Sinn gekommen ist
Wie hat Walt die Zigarette verschwinden lassen?
beste serie EVER.