Cranston has not yet publicly acknowledged the note because, we hope, he is busy printing out 1,000 copies of this memo at the nearest FedEx/Kinkos and attaching it as the cover letter to his résumés. (Not that he needs them.)
Richtig los geht die Serie erst ab 2/3 der dritten Staffel.habs mir jetzt mal reingezogen. bin ende staffel 2. sehr, sehr geile serie! hab mir sagen lassen staffel 3 soll sogar noch besser sein! GEIL
Wie ihr alle noch die Staffeln auseinander halten könnt. Könnte überhaupt nicht mehr sagen was in 2 oder in 3 passiert^^
Frühstück. Frühstück mit Walter JR passiert praktische jede Folge.
So, habe es mir (nachdem ich beim ersten Anlauf vor Jahren an nach 5 Folgen gescheitert bin) mal als Überdosis zugeführt und bin sehr angetan. Mit BSG und The Wire wohl mit die fesselndste Serie, die ich kenne.
Habe auch keine Ahnung, wie man bei einer teilweise so comichaften Inszenierung über Realismus motzen kann. Realistisch ist anders, aber es stört ja einfach nicht.
Weiterhin ist der Wandel der Serie von einer härteren Version von Dark Comedy im Stile von Weeds zum Überlebenskampf der späteren Seasons ziemlich bemerkenswert. Kenne keine andere Serie, die sich so ändert.
Größter Schwachpunkt war einfach Gustavos Spanisch. Wie kann man in den USA keinen passenden Schauspieler mit Spanischkenntnissen finden? Ach und Marie, die hätte gleich in der ersten Folge sterben müssen.
the hust wire hust hust
aber ich müsste die Meinung akzeptieren)
Etwas mehr Kontext wäre schön, sonst weiß man gar nicht so recht, worauf sich dein Posting bezieht.
Übrigens ist mMn der große Unterschied zwischen BB und The Wire, dass sich BB (zunächst) auf deutlich weniger Charaktere beschränkt. Bei The Wire braucht es schon einige Episoden, um durch die Machtstrukturen innerhalb des BPD und der Barksdale-Crew durchzublicken. Dann wäre auch noch das Hauptthema beider Serien ein anderes. Metamorphose auf der einen Seite, ein grundsätzlich nicht funktionierendes, aber immer in diesem Zustand verharrendes System auf der anderen.
Trotzdem beides Serien, die man gesehen haben muss.
Außerdem zieht einen BB selbst in den harten Momenten nicht so runter, wie die Westside in B-More.
Is schon krass, wielange der Thread nach dem Staffelfinale noch auf Seite 1 im Film Forum steht und das völlig zu Recht!
einfach die beste serie ever neben sopranos, die leider nicht so nen medienhype ausgelöst haben...