Breaking Bad

Reaktionen
0
vor allem finde ich es geil wie es gleich direkt zur Sache geht. Kein Geplänkel sondern direkt in der ersten Episode Konfrontation. Lasst die Spiele beginnen. Aber ja, Walther ist ein verdammt dreister Lügner geworden. Ich weiss nicht einmal ob das mit dem Krebs stimmt. Jesse mit gewissensbissen, kann schon sein, dass der in Zeugenschutzprogramm kommt, eine Zeit absitzt und danach seine Ruhe findet. Vielleicht bringt er auch sich selbst und Walt um, da er nicht mehr will, dass noch mehr Leid geschieht. wir sind und bleiben gespannt.

Reaktionen
407
vor allem finde ich es geil wie es gleich direkt zur Sache geht. Kein Geplänkel sondern direkt in der ersten Episode Konfrontation. Lasst die Spiele beginnen. Aber ja, Walther ist ein verdammt dreister Lügner geworden. Ich weiss nicht einmal ob das mit dem Krebs stimmt. Jesse mit gewissensbissen, kann schon sein, dass der in Zeugenschutzprogramm kommt, eine Zeit absitzt und danach seine Ruhe findet. Vielleicht bringt er auch sich selbst und Walt um, da er nicht mehr will, dass noch mehr Leid geschieht. wir sind und bleiben gespannt.

Krebs: Er war in einer Szene doch am Tropf und hat der Chemo zugeschaut.
Ansonsten: geile Folge! :jump: Find ich auch gut dass es direkt ans Eingemachte geht. Die Blick in die Zukunft ganz am Anfang lässt auch Gutes erahnen.

Reaktionen
0
Ja ich meinte nur, er hatte ja schon in Season 1 Krebs und Chemo und alles, und da hatte er den Krebs schon besiegt. Muss ja nicht heissen, dass er dieses Mal definitiv in 6 Monaten stirbt. Aber ich denke nicht, dass Walt den Krebstod sterben wird.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gute Folge, macht auf jeden Fall Lust auf mehr

allerdings hoffe ich, dass die fäden zu den Zukunftsszenen (Walt mit Haaren und versifften Klamotten, Haus verbarrikadiert, etc.) möglichst schnell aufgenommen werden. bin schon seit s5e1 mit der szene im fastfood-restaurant angefixxt

PWD

Reaktionen
0
gestern Abend nochmal alle 8 bisherigen Folgen der staffel geschaut... damn was freu ich mich auf heute Abend!

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
643
Website
www.frauentag.de
fand sie langweilig.
depri jesse nervt mal wieder nur. hätten ihn am besten doch nach der ersten staffel, wie ursprünglich geplant, schon krepieren lassen sollen. geht nun immerhin seit paar staffeln so.
die szene, wo die whites zusammensitzen und was essen enttäuschte mich auch mächtig. warum konnte das kein frühstück sein? wäre zu geil gewesen, wenn walter white jr. mal wieder cornflakes in sich reingespachtelt hätte, aber den drehbuchauskribblern fehlt wohl jede form von humor.

Quint

,
Reaktionen
0
Gute Folge, kommt direkt zur Sache.

Jesse verliert langsam die Kontrolle, Walther wird immer mehr zu Gustavo und Hank steht jetzt vor einem Dilemma - zumal seine Therapie mit Walters Drogengeld finanziert wurde und das vor Gericht leicht komisch wirken würde.

Reaktionen
0
Fand btw die Ähnlichkeit zu Gustavo extrem als Walt im Carwash mit (vergessen wie sie heißt) geredet hat und einfach komplett auf "Carwash Employe" geschaltet hat, wie Gustavo damals im Pollos am Counter

PWD

Reaktionen
0
alter Skyler Badass Szene an der Waschanlage :top:
als Saul seinen Schreibtisch aufmacht und zig Handys darin liegen :D
Jesses Szenen haben mir diesmal nicht so wirklich gefallen...

allein die ersten 5 Minuten von Breaking Bad sind halt um längen besser als die bisherige letzte Staffel von Dexter

edit: ich versteh die letzten paar Sätze vom Gespräch zwischen Hank und Walt nicht zu viel genuschel für mein Englisch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hank spielt btw. ein Hauptcharakter bei der Stephen King Serie "Under The Dome". Dort spielt er einen korrupten Bürgermeister.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Spielt den Hank oder der Schauspieler von Hank? :troll:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
bin gespannt, wie sie über die restlichen 7 folgen das katz-und-maus-spiel zwischen hank und walt darstellen bzw. wann/ob hank die sache offiziell zum DEA abgibt oder ob er Walter auf eigene Faust jagen will...

desweiteren glaube ich nicht dran, dass jesse das ende sehen wird. ich denke, walter wird ihn irgendwann ummurksen. ist so wie bei den sopranos mit christopher und tony. skylar wird sich irgendwann zusammen mit mary von walt abwenden und dann heißt es heads up, walt vs. hank, sudden death, last man standing, shoot out

Quint

,
Reaktionen
0
Aaron Paul ‏@aaronpaul_8

Yeah Bitch! Yeah Reddit!! I'm doing a @Reddit AMA in about an hour on http://reddit.com/r/iama . Ask me some shit. @breakingbad_amc

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ganz vergessen wie scheiße geil die Serie ist :o

bin gespannt, wie sie über die restlichen 7 folgen das katz-und-maus-spiel zwischen hank und walt darstellen bzw. wann/ob hank die sache offiziell zum DEA abgibt oder ob er Walter auf eigene Faust jagen will...

als ob irgendwas so vorhersehbares passieren wird

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
171
Wie BB halt niemals nachlässt und mit jeder Folge Premiumqualität delivert :deliver: .

Gelöscht

Guest
wenn man das mal direkt mit der behinderung der walking dead autoren vergleicht, ja, premium qualität vom feinsten.

Reaktionen
0
Gute Folge, bin direkt wieder drin.
Frage zur aktuellen Folge:
Was war das für ein kleines Ding dass Walt in der vorletzten Folge bei dem Gespräch mit der Businesstussi dabei hatte und dann hinter der Steckdose versteckt und im Flash Forward dann wieder rausgeholt hat?
War das so ne Giftkapsel oder was?

edit: und bitte, auch im spoiler, nicht einfach was von sopranos spoilern, ich schau das noch

Reaktionen
0
Gute Folge, bin direkt wieder drin.
Frage zur aktuellen Folge:
Was war das für ein kleines Ding dass Walt in der vorletzten Folge bei dem Gespräch mit der Businesstussi dabei hatte und dann hinter der Steckdose versteckt und im Flash Forward dann wieder rausgeholt hat?
War das so ne Giftkapsel oder was?

edit: und bitte, auch im spoiler, nicht einfach was von sopranos spoilern, ich schau das noch

Das war Rizin. Das Gift kam von der Pflanze mit den weissen Blüte, die er im Garten hat (Lily of Valley).

Reaktionen
14
Gute Folge, aber auch Fragen zum englisch:

Was wollte die "Geschäftsfrau" in der Waschanlage?
Und wie sind Hank und Walt in der Schlussszene auseinander gegangen? WAlt versuchte ihn irgendwie zu belabbern, dass er wieder Krebs hat und Hank genau weiss, dass er eh nicht im Knast landen wird und er es der Familie zuliebe lassen soll?

Reaktionen
0
Die Geschäftsfrau war afaik in der ersten Staffelhälfte die Frau, die das ganze Zeug nach Tschechien bringen wollte, allerdings war die Qualität des Stoffs durch Walters Ausstieg nicht mehr so hoch und sie wollte, dass Walter ein "Seminar" gibt, damit die das ordentlich auf die Reihe bekommen.
Zur zweiten Frage: Walt meinte, ob er wirklich die Familie zerstören wolle und dass selbst wenn Walter geschnappt werden sollte, die Verhandlung und alles so lange dauern würde, dass ihn da schon der (wieder aufgetretene) Krebs verrecken ließe.

Reaktionen
0
Wenn man einen Tag wartet kann mans btw auch mit deutschen Subs anschauen

Reaktionen
14
Schaue es über sky go, da gibts sowas nicht. Aber immerhin game of thrones relativ schnell auch auf deutsch... (glaube 6 wochen nach ov)

Quint

,
Reaktionen
0
dean norris ‏@deanjnorris

Hey Twitter folk, I'll tread however the fuck I want tonite. Fuck you

Reaktionen
0
"What is wrong with you?"

:rofl2:
wie Saul vorschlägt ihn zu töten. worked well in the present past for you. und dann Walter so: what is wrong with YOU?. omg. haha. Saul kann man nur liken.

Gute Folge. Breaking Bad gibt nicht ab.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Fand die Folge eigentlich nur so mäh
das heads-up nächste woche zwischen hank und jesse könnte spannend werden. ansonsten saul und seine beiden laufburschen wiedermal großartig :rofl2:

mal ne verständnisfrage: als walter nach seinem badsturz wieder zu sich gekommen ist und auf dem badezimmerboden lag, was genau hat er da zu skylar gesagt? er hat da so genuschelt und ich hab nur verstanden von wegen "nimm das geld, sorge für die kinder, ich bin eh bald tot bla"...passt das so in etwa?

Reaktionen
0
Fand die Folge eigentlich nur so mäh
das heads-up nächste woche zwischen hank und jesse könnte spannend werden. ansonsten saul und seine beiden laufburschen wiedermal großartig :rofl2:

mal ne verständnisfrage: als walter nach seinem badsturz wieder zu sich gekommen ist und auf dem badezimmerboden lag, was genau hat er da zu skylar gesagt? er hat da so genuschelt und ich hab nur verstanden von wegen "nimm das geld, sorge für die kinder, ich bin eh bald tot bla"...passt das so in etwa?

Skyler: Hey.

Walt: How long was I out?

Skyler: Four or five hours. How are you feeling? Is it true? The cancer's back? Is this it?

Walt: Does that make you happy?

Skyler: I can't remember the last time I was happy.

Walt: Just tell me. I know you talked with Hank. I know you made a deal. Skyler, I'll make this easy. I'll give myself up if you promise me one thing. You keep the money. Never speak of it. Never give it up. You pass it on to our children, give them everything. Will you do that? Please? Please don't let me have done all this for nothing.

Skyler: How did Hank find out? Did -- did somebody talk?

Walt: No, Nobody talked. It was me. I screwed up.

Skyler: The way Hank talks...he's got his suspicions. Not much else. You can't give yourself up without giving up the money. That's the way this works, Walt. So maybe our best move here is to stay quiet.

Reaktionen
0
Ich fand die Folge ziemlich superb. kA wieso du sie langweilig fandst. :o

PWD

Reaktionen
0
Jein ganz überzeugt hat mich die Folge nicht...

Oben