Ich denke Walt wird es versuchen, dann geht irgendwas schief/es kommt raus und er muss wie in der ersten Folge gesehen flüchten. Skyler könnte ihm auch in den Rücken fallen, weil sie den Braten riecht und Hank helfen.
war da nicht auch was mit labor-utensilien die in walts schule weggekommen sind und er einer der wenigen mit zugang war?
vielleicht besorgt sich hank fingerabdrücke von walt um diese dann mit denen auf der gasmaske zu vergleichen, die ja ebenfalls damals gefunden wurde. wobei ich nicht mehr weiss wie das genau war.
Mal was ganz anderes? Ich erinnere mich gerade daran, dass die Staffel damit anfaengt, dass Walt so ein riesiges Maschinengewehr gekauft hat. Und das obwohl er zu dem Zeitpunkt praktisch pleite war. Hab ich irgenwas verpasst oder kam das nie wieder vor?
Das war ne Vorschau auf's Finale der gesamten Staffel. Wenn ich mich recht erinnere, sieht man dort auch wie Walt seinen 52ten Geburtstag "feiert", während er in der aktuellen Staffel erst vor wenigen Folgen seinen 51ten hatte. Seither dürften gerade mal n paar Monate vergangen sein, d.h. der Rest der Staffel wird mindestens mal diesen restlichen Zeitraum abdecken.
Das ist übrigens ziemlich viel, wenn man vergleicht, dass die ganze Serie erst mit seinem 50ten Geburtstag beginnt!
lual, der charakter rockt zwar, aber n spin off ist dann glaube ich doch zu viel des guten^^
Ja im august gehts weiter. die letzten folgen. es kann nur episch werden. und wir alle wissen, dass es kein happy end geben wir.d
lol wer breaking bad nicht gut findet hat einfach mal einen dermaßen untermenschlichen geschmack dass er sich aus jeglicher serien- & filmdiskussion raushalten sollte