Bin Laden tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Die Realität ist doch die, Osama hat sich in einer _Villa_ aufgehalten! Einer seiner _Nachbaren_ hat den Einsatz aka "Hubschrauber nerfen gerade" sogar per twitter durchgegeben.
Also ja, die wären an das Haus gekommen!

Es waren um die 20 Leute im/beim Haus. Das Haus war von einer 5m hohen Mauer mit Stacheldraht umgeben gewesen und von seinen Leuten bewacht wurden. Da kommt man nicht rein ohne das es jmd merkt. Die Seals haben Osama angeboten sich zu ergeben und er hat es nicht getan, stattdessen hat er gekämpft. Was willst du eigentlich noch? Plüschtiere?

Man hat durchaus in Kauf genommen das Osama sterben könnte, es ging eben darum die Nummer 1 auf der most wanted Liste zu kriegen, tot oder lebendig. Man hätte ihn auch festgenommen, nur das zu bewerkstelligen, wäre realistischerweise nur schwer möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Niemand behauptet, dass man da reinkommt, ohne das man es bemerkt. Nur bemerkt man es eben sehr viel früher wenn man mit den Hubschrauber anfliegt. Das ist aber nicht einmal der eigentliche Punkt welcher da wäre, dass die Amys eben nicht davon ausgegangen sind ihn lebend verhaften zu können.
Wenn das aber nicht der Fall ist, dann war es eine Mission um ihn zu töten. Was ja auch nicht verkehrt ist. Nur wer etwas anderes behauptet, also z.B. das sie vorhatten ihn gefangen zu nehmen, der redet Unsinn.
du bist einfach nur peinlich.
Schau dir einfach die Bilder der Villa an, das herankommen ist durchaus auch ohne Hubschrauber möglich.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Es war ein Feuergefecht und Osama ist in diesem umgekommen. Keine Ahnung wie hier manche auf Exekution kommen.

Glaubt da etwa jemand sofort an alles was er hört? :X
Edit richtiger link:Hier die gegendarstellung

Ich sage da nur abwarten und schauen was da noch alles an Berichten/Gerüchten und vieleicht sogar Leaks kommen.



Es ist aber schon erstaunlich wie vielen es egal ist, dass die Amerikaner öffentlich mit ihren Todeskommandos angeben, die in anderen Ländern einfach Menschen umlegen. Sei es nun abgesprochen mit den Ländern oder nicht. Und dann beschweren wir uns über Chinas Todesstrafen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Oh, das haucht der ganzen Geschichte ja schon regelrecht Gerechtigkeit und Menschlichkeit ein, wenn man ihn gefragt hat, ob er sich ergeben möchte.
Dass er nicht mit Freuden in die Handschellen springen würde, war doch klar - von Ideologie, Ehrbewusstsein und Verfeindung mal abgesehen, ist Guantanamo Grund genug.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Wenn die demokraten hergehen und beginnen republikaner umzubringen geb ich deinen chinavergleich recht.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Schau dir einfach die Bilder der Villa an, das herankommen ist durchaus auch ohne Hubschrauber möglich.

Schau dir an wo die Villa liegt. In nem fremden Land wo jede Menge Sympathisanten vom bad guy rumlaufen ziehst du nicht mal eben so eine Zugriffsmission durch.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
In diesem Fremden Land laufen dann aber noch ziemlich viele Amerikaner herum, insbesondere in deren Hauptstadt. Gerade mal 1 Stunde Autofahrt davon war das versteck Osamas.

http://www.nytimes.com/interactive/...here-osama-bin-laden-was-killed.html?ref=asia

übrigens ist davon die Rede:
"After a firefight, they killed Osama bin Laden" - so hat es Obama selbst in seiner Rede an die Nation ausgedrückt: "Nach einem Feuergefecht töteten sie Osama bin Laden." Nach dem Gefecht also, nicht im Gefecht.
und
Inzwischen zeichnet sich ab, dass der Einsatzbefehl der Männer wohl nicht lautete: Capture or kill - festnehmen oder töten. Mehreren Quellen zufolge versuchten sie nicht ernsthaft, den Terroristenführer festzunehmen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-osama-bin-ladens-toedliche-minuten-1.1091905
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Niemand behauptet, dass man da reinkommt, ohne das man es bemerkt. Nur bemerkt man es eben sehr viel früher wenn man mit den Hubschrauber anfliegt. Das ist aber nicht einmal der eigentliche Punkt welcher da wäre, dass die Amys eben nicht davon ausgegangen sind ihn lebend verhaften zu können.
Wenn das aber nicht der Fall ist, dann war es eine Mission um ihn zu töten. Was ja auch nicht verkehrt ist. Nur wer etwas anderes behauptet, also z.B. das sie vorhatten ihn gefangen zu nehmen, der redet Unsinn.

Schau dir einfach die Bilder der Villa an, das herankommen ist durchaus auch ohne Hubschrauber möglich.

also ist es in Ordnung die Leute zu erschiessen die ihn bewachen aber nicht ihn selbst?:rofl2:
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Schau dir einfach die Bilder der Villa an, das herankommen ist durchaus auch ohne Hubschrauber möglich.

wie ichs liebe wenn jemand der seine "Ahnung" aus Black Ops oder CoD Teilen hat jetzt anhand veröffentlichter Daten erklären will was logisch, realistisch oder "tatsächlich" abgegangen ist.

Isses denn Pflicht dass bei sowas IMMER Hobbysoldaten ankommen um die Welt zu erklären? Wenn die USA sagen sie haben ihn soundso erwischt wird man jetzt, in diesem zeitlichen Abstand der Meldung, wenig tun können als einfach abzuwarten was da noch so kommt.
Weil bis jetzt wissen wir was veröffentlicht wurde. Alles andere ist Spekulation.

Wer bekommt eigentlich die 25 Millionen$?
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass es nicht in Ordnung sei?

Es ist nur einfach so, dass der ganze Einsatz zum Ziel hatte Osama auszuschalten, dass die Amerikaner auch davon ausgegangen sind ihn zu töten.

wie ichs liebe wenn jemand der seine "Ahnung" aus Black Ops oder CoD Teilen hat jetzt anhand veröffentlichter Daten erklären will was logisch, realistisch oder "tatsächlich" abgegangen ist.
Witzig!
Denn eigentlich ist es genau andesherum, hier wollen angebliche Spezialisten erzählen, dass man mit Hubschraubern anrückt und dabei gleichzeitig davon ausgeht Osama lebendig Gefangen nehmen zu können. Das geht vieleicht in den Computerspielern, die ihr so spielt, sicher aber nicht im wirklichen Leben. Nicht ich bin hier derjenige der das Märchen von den unglaublichen Marines erzählt, welche vorhatten Osama mittels ihrer Superkräfte lebendig Gefangen zu nehmen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Hätte es gut gefunden, wenn man ihn gemäß Islamischem Ritus innerhalb der USA beerdigt hätte, so daß nicht jeder Islamist hinpilgern kann. Das wäre eine große Geste, die niemand missbrauchen könnte und Respekt vor menschlichem Leben ausdrückt, auch vor dem eines Massenmörders.
Das er tot ist, stellt aber für die Menschheit sicherlich keinen Verlust da.
 

Clawg

Guest
Wie glauben die Verschwörungstheoretiker eigentlich, dass Obama mit seinem Nierenversagen 10 Jahre lang überleben hat können und dann noch sich Feuergefechte hat liefern können? Magische Wunderheilung? ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
also ist es in Ordnung die Leute zu erschiessen die ihn bewachen aber nicht ihn selbst?:rofl2:
ne, die Seals hätten sich ja nur anschleichen müssen, um dann den klingonischen Schlafgriff anzuwenden...oder vielleicht auch mit ner Akupunktur-Nadel die Wachen paralysiert :elefant:
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Hätte es gut gefunden, wenn man ihn gemäß Islamischem Ritus innerhalb der USA beerdigt hätte, so daß nicht jeder Islamist hinpilgern kann. Das wäre eine große Geste, die niemand missbrauchen könnte und Respekt vor menschlichem Leben ausdrückt, auch vor dem eines Massenmörders.
Das er tot ist, stellt aber für die Menschheit sicherlich keinen Verlust da.

Muss ich absolut zustimmen!
Wäre ein Zwischending zwischen nem Pilgerort einrichten undner Seebestattung. Hätte vllt auch eher was kitten können statt nur draufzuhauen.
Gut, man muss auch Beücksichtigen wie die USA Bin Laden gegenüber empfinden, aber wahre Größe hätte man durch oben beschriebene Geste gezeigt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Wie glauben die Verschwörungstheoretiker eigentlich, dass Obama mit seinem Nierenversagen 10 Jahre lang überleben hat können und dann noch sich Feuergefechte hat liefern können? Magische Wunderheilung? ;)


Ich bezweifel das Obama 10 Jahre lang ein Nierenversagen hat und seit dem er Praesident ist war er auch nicht in Feuergefechten verwickelt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass es nicht in Ordnung sei?

Es ist nur einfach so, dass der ganze Einsatz zum Ziel hatte Osama auszuschalten, dass die Amerikaner auch davon ausgegangen sind ihn zu töten.


Witzig!
Denn eigentlich ist es genau andesherum, hier wollen angebliche Spezialisten erzählen, dass man mit Hubschraubern anrückt und dabei gleichzeitig davon ausgeht Osama lebendig Gefangen nehmen zu können. Das geht vieleicht in den Computerspielern, die ihr so spielt, sicher aber nicht im wirklichen Leben. Nicht ich bin hier derjenige der das Märchen von den unglaublichen Marines erzählt, welche vorhatten Osama mittels ihrer Superkräfte lebendig Gefangen zu nehmen :D .

Tut mir leid aber ich seh dich nur hier rumstaenkern das sie Osama erschossen haben aber mit keinem wort erwaehnst du die Leute die zwischen Osama und den Seals waren. Wieso sind diese Leute weniger wichtig als Osama?
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
Ich bezweifel das Obama 10 Jahre lang ein Nierenversagen hat und seit dem er Praesident ist war er auch nicht in Feuergefechten verwickelt.

war obama überhaupt einmal beim militär? oder ist er wegen seiner nierenkrankheit ausgemustert worden?

naja wie auch immer, wir werden es sowieso nicht rausfinden was da genau passiert ist...
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Hätte es gut gefunden, wenn man ihn gemäß Islamischem Ritus innerhalb der USA beerdigt hätte

Glaubst du nicht, dass dann genug Amerikaner gekommen wären, die auf sein Grab gepieselt, oder sonst was mit der Leiche angestellt hätten? Ist eine "Seebestattung" nicht sogar erlaubt, wenn solche Dinge ernsthaft zu befürchten sind? Meine mal was in die Richtung gehört zu haben, bin mir aber absolut nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Tut mir leid aber ich seh dich nur hier rumstaenkern das sie Osama erschossen haben aber mit keinem wort erwaehnst du die Leute die zwischen Osama und den Seals waren. Wieso sind diese Leute weniger wichtig als Osama?
Weil für die USA das ausschalten Osamas nun mal Priorität hatte, auch wenn dadurch andere sterben mussten? Im übrigen stänkere ich hier nicht darüber rum, dass er erschossen wurde, nur finde ich es leicht lächerlich davon auszugehen, dass das ganze so zumindest nicht für höchst wahrscheinlich gehalten wurde.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich frag mich, wieso man nicht ausreichend Bild- und Videomaterial gesammelt hat (entsprechend nur das Nötigste aber _Eindeutigste_ davon an die Öffentlichkeit geben) und dann seine Leiche da gelassen hat. Wieso stress machen mit ner Leiche? Wieso überhaupt minehmen? Dachten die, dass die dem n neues nicht von ner Kugel zerschmetteres Hirn einsetzen und aus seiner Leiche einen Osama bin Frankstein anfertigen? Wieso haben die Angehörigen nicht wenigstens das Recht in angemessen zu bestatten?
Mir ist _diesbezüglich_ egal, was der Kerl angestellt hat, aber man kann nicht menschlichkeit predigen und gleichzeitig auf sie pissen. Doch genau das macht die USA.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Witzig!
Denn eigentlich ist es genau andesherum, hier wollen angebliche Spezialisten erzählen, dass man mit Hubschraubern anrückt und dabei gleichzeitig davon ausgeht Osama lebendig Gefangen nehmen zu können. Das geht vieleicht in den Computerspielern, die ihr so spielt, sicher aber nicht im wirklichen Leben. Nicht ich bin hier derjenige der das Märchen von den unglaublichen Marines erzählt, welche vorhatten Osama mittels ihrer Superkräfte lebendig Gefangen zu nehmen :D .

Ich kann dir sagen, deine Vorstellung "Per Auto" ist bestenfalls abstruß, schlechtestenfalls hirnrissig.
Für dich mags Sinn machen. Spätestens am äussersten Ring des Bin Ladenschen Sicherheitssystems wird die Kolonne aufgeklärt, per Handy gemeldet und die Überraschung ist im Eimer.

Und, ich hab nie behauptet dass die Amis jemals zum Ziel hatten ihn lebens zu erwischen. Im Gegenteil, ich geh nichtmal davon aus dass sies versucht hätten.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
denke das jeder navy seal mit einer helmkamera ausgestattet ist hurr

Wenn selbst WIR das hinbekommen und vom Karfreitagsgefecht Aufnahmen aus Helmkameras haben...

Ist eben nur die Frage ob man möchte das jemand das sieht. Wenns denn existiert ^^. Wie gesagt, hier wird soviel vermutet & die "ER LEBT" Typen werden auch aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Was wirklich war lässt sich aus unserem Blickwinkel sowieso nicht sicher sagen.

Sollten manche hier auch garnicht zuviel Energie drauf verschwenden jenes zu tun.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Der Prinz heiratet seine Prinzessin und das böse wurde heute morgen besiegt. Die Welt ist gut.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Wegen der aller Aussagen der Union am heutigen Tage werde ich nie die Union wählen. Und sowas schimpft sich Christen.
 

Clawg

Guest
Ich kann dir sagen, deine Vorstellung "Per Auto" ist bestenfalls abstruß, schlechtestenfalls hirnrissig.
Für dich mags Sinn machen. Spätestens am äussersten Ring des Bin Ladenschen Sicherheitssystems wird die Kolonne aufgeklärt, per Handy gemeldet und die Überraschung ist im Eimer.

genau

netherpopup.gif



PS: Ex-ISI Chief Hamid Gul: CIA Has Been "Choreographing The Whole Thing"
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Wegen der aller Aussagen der Union am heutigen Tage werde ich nie die Union wählen. Und sowas schimpft sich Christen.

Heute war fremdschämen angesagt für das was Mrs Merkel da von sich gelassen hat. Nicht wirklich gut gewählte Worte. Ich war schwer enttäuscht.

@ Clawg

ka worrauf du damit hinauswillst.
Es reicht einer mit nem Handy an ner Strassenecke der bei den Bin Ladens anruft. Genügend Geld für sowas hat er.
Wo ist das Problem? Man bezahlt ein paar Leute die an den Strassen aufpassen, gibt ihnen Handys und ne Nummer zum anrufen. Schon hat man ein nettes kleines unsichtbares Sicherheitsnetz.
Und es ist nicht so dass nur mir das einfällt. dieses System funktioniert und wird in jedem Krisengebiet benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Heute war fremdschämen angesagt für das was Mrs Merkel da von sich gelassen hat. Nicht wirklich gut gewählte Worte. Ich war schwer enttäuscht.

@ Clawg

ka worrauf du damit hinauswillst.
Es reicht einer mit nem Handy an ner Strassenecke der bei den Bin Ladens anruft. Genügend Geld für sowas hat er.
Wo ist das Problem? Man bezahlt ein paar Leute die an den Strassen aufpassen, gibt ihnen Handys und ne Nummer zum anrufen. Schon hat man ein nettes kleines unsichtbares Sicherheitsnetz.
Und es ist nicht so dass nur mir das einfällt. dieses System funktioniert und wird in jedem Krisengebiet benutzt...
DU weisst schon das man Handy Netze stoeren kann?
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
DU weisst schon das man Handy Netze stoeren kann?

Ja und wo?

Im Ernst ich war im Einsatz, ich hab das mitgemacht. DU siehst jemanden an der Strassenecke mit nem Handy. Dein Störer den du mobil dabei hast hat was für ne Reichweite? 400m? Der Typ mit dem Handy wartet einfach bis du weg bist.

Diese Typen stehen ja nicht 100m vom Haus weg, sondern an Zufahrtsstrassen, je nach Gelände in 20-30 km Abstand. Weisst du wieviel man dann stören darf? Wegen einer Aktion? Was das fürn Aufwand ist?
Schalten wir doch einfach die Masten in der Region ab.
Sicher, wird auch niemandem auffallen, keiner wird Fragen stellen, keine Vorbereitung nötig?

Bleiben wir doch einfach mal auf dem Boden...


Oh undwas mir grade einfällt.
Wenn ich mir sicher, absolut 100% ohne jeden Zweifel sicher wäre, als USA dass dies, GENAU DAS HAUS das Haus von OBL ist, schick ich niemanden hin sondern lass es plattmachen, Drohne, FLugzeug whatever.
Der Grund warum man rein ist, ist vllt garnicht Lebend oder tot, sondern die Sicherheit den richtigen zu erwischen. ALs Denkanstoß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Die hatten den 9 Monate lang auf dem Radar und Osama blieb 9 Monate am selben Ort. Da werden sich schon entsprechende Möglichkeiten geboten haben.
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
mit so einem hubschraubereinsatz macht man vielleicht auf sich aufmerksam, aber man schneidet auch die fluchtmöglichkeiten ab denk ich

zudem kommt man auch schnell wieder weg, wenn was schief laufen sollte.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ja und wo?

Im Ernst ich war im Einsatz, ich hab das mitgemacht. DU siehst jemanden an der Strassenecke mit nem Handy. Dein Störer den du mobil dabei hast hat was für ne Reichweite? 400m? Der Typ mit dem Handy wartet einfach bis du weg bist.

Diese Typen stehen ja nicht 100m vom Haus weg, sondern an Zufahrtsstrassen, je nach Gelände in 20-30 km Abstand. Weisst du wieviel man dann stören darf? Wegen einer Aktion? Was das fürn Aufwand ist?
Schalten wir doch einfach die Masten in der Region ab.
Sicher, wird auch niemandem auffallen, keiner wird Fragen stellen, keine Vorbereitung nötig?

Bleiben wir doch einfach mal auf dem Boden...


Du weisst schon das selbst hier in Deutschland Handys sehr of keinen Empfang haben? Die Verlaesslichkeit von Handys in solchen Gegenden will ich ja wohl mehr als anzweifeln auch das irgendjemand so dumm ist sich durch ein Handy Netz sich zu fuehlen. :rofl2:
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Du weisst schon das selbst hier in Deutschland Handys sehr of keinen Empfang haben? Die Verlaesslichkeit von Handys in solchen Gegenden will ich ja wohl mehr als anzweifeln auch das irgendjemand so dumm ist sich durch ein Handy Netz sich zu fuehlen. :rofl2:

Und schon werden wieder ohne Grundlagen Annahmen getroffen.
ICH wär mir da nicht so sicher. Beispiel Afghanistan, die Handydichte ist für ein Land wie dieses erstaunlich hoch.

Das ist was ich vorhin meinte. "Man kann es sich nich vorstellen"
Ist ja schön, hat nur mit der Realität nix zu tun. Im Zweifel ruft derjenige dann per Festnetz an, Problem solved.

Hier wird ein Hubschraubereinsatz angezweifelt.
Man kommt schneller rein und raus, hat dafür extra ausgebildetes Personal!, die Hubschrauber, exakt für solche Einsätze! den VOrteil der Überraschung.
Ja, auch wenn "man sich das nicht vorstellen kann". Aus 30 min Vorwarnzeit per Auto & Spotter werden 3 Minuten. Nur sind sie dann schon innerhalb der Mauer und nicht davor.

@Clawg
Richtig, gehste zur Telefonfirma und veranlasst dort das in Bereich X das Netz abgestellt wird. Bekommt auch niemand von den Locals mit.
Warum son Risiko, sonen logistischen Aufwand eingehen?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Und schon werden wieder ohne Grundlagen Annahmen getroffen.
ICH wär mir da nicht so sicher. Beispiel Afghanistan, die Handydichte ist für ein Land wie dieses erstaunlich hoch.

Das ist was ich vorhin meinte. "Man kann es sich nich vorstellen"
Ist ja schön, hat nur mit der Realität nix zu tun. Im Zweifel ruft derjenige dann per Festnetz an, Problem solved.

Hier wird ein Hubschraubereinsatz angezweifelt.
Man kommt schneller rein und raus, hat dafür extra ausgebildetes Personal!, die Hubschrauber, exakt für solche Einsätze! den VOrteil der Überraschung.
Ja, auch wenn "man sich das nicht vorstellen kann". Aus 30 min Vorwarnzeit per Auto & Spotter werden 3 Minuten. Nur sind sie dann schon innerhalb der Mauer und nicht davor.
Aha jetzt gibst du jedem Hinz und Kunz nicht nur deine Handy Nummer nein sondern auch die Festnetz nummer. Warum schreibst du nicht gleich mit großen Neon Lichter:"Osama Bin Laden lebt hier" auf dein Dach?
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Siehst du, Annahmen an der Realität vorbei.

Wenn du nicht wahrhaben willst dasses sowas gibt, dann sags. ABer biegs dir doch nicht hin wie man will. Gibt soviele Motivationen für jemanden sowas zu tun.
Geld, Religion (solls geben stell dir vor) Heldenverehrung für OBL.

Glaubst du es ist schwer in Pakistan für OBL jemanden zu finden der für ihn arbeitet? Und der ihn nicht verpfeifft? Muss OBL das selbst machen? Nein, sein Name muss nie, nirgends fallen.

Es ist das gleiche Problem wie immer hier. Einzelne haben ne Meinung, erklärt man ihnen dass diese Meinung Macken hat kommen 1-Satz Argumente mit "KANN JA GARNICHT WEIL". Anstatt einfach sich das mal vorzustellen, nein ich muss ALLES erklären.

Sicher wird das Privathandy angegeben wo auch, wenn er nicht zu erreichen ist ne Mailbox mit seinem Namen rangeht. Er ist zu arm um sich eine Nummer NUR für diesen einen Fall zu kaufen. Jaja als Reicher Sohn hat man kein Geld für ne einfache PrePaidkarte. Oder nen 2ten Festnetzanschluss... (vllt auf Mosama bin Fladen, weil klarname und so ... oO.)

Alles unvorstellbar, deswegen KANN ICH GARNICHT RECHT HABEN. Schon alleine weil ich ich bin. Deswegen MUSSES Schwachsinn sein. Muss einfach. Oder?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Lass es einfach sein. Wenn Leute wie AndersZorn nichtmal die einfachsten Dinge wissen, die bestimmend für solche Operationen sind und sich stattdessen alles selbst überlegen, braucht man erst gar nicht anfangen zu diskutieren.

@ AndersZorn: Kritisch hinterfragen schön und gut, wenn man allerdings ein Wissen hat, dass gegen Null geht und alles hinterfragt, kann nichts dabei herauskommen. Zu einer guten Frage gehört auch ein Mindestmaß an Verständnis.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Lass es einfach sein. Wenn Leute wie AndersZorn nichtmal die einfachsten Dinge wissen, die bestimmend für solche Operationen sind und sich stattdessen alles selbst überlegen, braucht man erst gar nicht anfangen zu diskutieren.

@ AndersZorn: Kritisch hinterfragen schön und gut, wenn man allerdings ein Wissen hat, dass gegen Null geht und alles hinterfragt, kann nichts dabei herauskommen. Zu einer guten Frage gehört auch ein Mindestmaß an Verständnis.

Das letzte was ich von dir gelesen hab war das du den Foren Admins eine Verschwoerung unterstellt hast das war ja noch laecherlicher als alles was Claw jemals ausgepackt hat. :deliver:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
nette Interpretation, das unterstreicht mal wieder deine geistige Flexibilität :deliver:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben