Bin Laden tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
meine Fresse das tut ja schon weh hier mitzulesen.

99% der Stimmen aus aller Welt nehmen den Tod von von Osama bin Laden wohlwollend auf und gratulieren zu diesem tollen Schlag. Die bisher einzigen, die die Aktion verurteilen war die HAMAS.

Wie ich das nun sehe bin ich mit meiner meiner Meinung auf der richtigen, mehrheitlichen Seite. Und die ganzen traurigen Lichter, die hier so viel scheisse labern, mimimimi USA ist böse, dürfen sich nun zu der HAMAS gesellen.


We win, u lose
ja lasst und wieder Hexen verbrennen und Schwule klatschen etc...so lang die Mehrheit dafür ist, dass diejenigen sterben :klatsch:
 

Clawg

Guest
Was konkret ist denn nun gewonnen? Den Pakistanis hat man eins ausgewischt, nicht nur direkt politisch, sondern auch was ihre Religion betrifft, da brodelt der Hexenkessel, sozusagen, und wir sind wieder einen Schritt näher an einer regionalen Destabilisierung. Da ist die Frage wie lange sich China das noch gefallen lässt.

Oder geht es dir mehr um das Gefühl, unabhängig der Realität?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
ja lasst und wieder Hexen verbrennen und Schwule klatschen etc...so lang die Mehrheit dafür ist, dass diejenigen sterben :klatsch:


dieser peinliche vergleich kam schon paar seiten vorher. ihn zu wiederholen macht ihn nicht sinnvoller :rofl:



Was konkret ist denn nun gewonnen? Den Pakistanis hat man eins ausgewischt, nicht nur direkt politisch, sondern auch was ihre Religion betrifft, da brodelt der Hexenkessel, sozusagen, und wir sind wieder einen Schritt näher an einer regionalen Destabilisierung. Da ist die Frage wie lange sich China das noch gefallen lässt.

Oder geht es dir mehr um das Gefühl, unabhängig der Realität?


das ist mir alles scheissegal. es geht darum das ich recht habe und du nicht
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Hier wird Völkerrecht verletzt, das Recht aller. Und die Menschen jubeln.

Das klappt doch seit 10 Jahren ganz gut. Menschenrechte zählen nicht, wenn es um den bösen, bösen Terrorismus geht. Und es wird bereitwillig in Kauf genommen.

Regierungen muss eine gesunde Portion an Misstrauen entgegen gebracht werden, vor Allem wenn es um Aktionen geht die so nebulös sind und die ggf großen Einfluss auf das Gemüt der so genannten Feinde der Freiheit hat. Die Freunde der Freiheit hingegen bauen Konzentrationslager und sperren da willkürlich Menschen ein und foltern politische Gefangene. Al Quaida ist jetzt provoziert, das weiß die USA natürlich. Und was will die herrschende Klasse?? Macht und Geld. Weil sie mehr Anschläge machen, das heißt mehr Rechtfertigung für Krieg, das heißt mehr Geld und mehr Rechtfertigung für den Abbau von Individualrechten. Kann das zu Gutem führen? Kann man darüber jubeln?
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.332
Reaktionen
71
schon blöd, dass sie osamas leiche "ins meer geworfen" haben... aber das foto beweist natürlich alles

:rofl:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich fänd' es sehr lustig, wenn pakistanische Elitesoldaten das weiße Haus in einem Sturmangriff nehmen, den Präsidenten exekutieren und ins Meer werfen und dann groß feiern, dass sie den größten Feind der Freiheit und einen Massenmörder besiegt haben.
Vorher müssen sie ihn natürlich im eigenen Land wegen Terrorismus anklagen und 1-2 Wochen lang auf Auslieferung bestehen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
Ich kann mich nur noch einmal wiederholen unabhängig was nun wahr ist und wie die Sachlage ist:

Alles glauben => idiotisch
Nichts glauben => idiotisch


Verschwörungstheorie -/- Nachdenken und Dinge durchschauen


Schwarz/weiß denken ist genauso dämlich wie an Verschwörungstheorien zu glauben


mein gott wie oft willst du das eigentlich noch posten, du weiser weiser Mann? Jedes mal könnte ich kotzen. Schon in den letzten threads zu ähnlichen Themen.

Bezieh einfach mal Stellung! Was du denkst was passiert ist, außer so ominös: "es ist nicht so wie es scheint oder wie darüber berichtet wird, aber auch nicht so wie die Verschwörungsheinis glauben."

Das sind mir ja beide Extreme hundert mal lieber als so ne kack klugscheisserei. Im endeffekt hast du keine Meinung.
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Ich fänd' es sehr lustig, wenn pakistanische Elitesoldaten das weiße Haus in einem Sturmangriff nehmen, den Präsidenten exekutieren und ins Meer werfen und dann groß feiern, dass sie den größten Feind der Freiheit und einen Massenmörder besiegt haben.
Vorher müssen sie ihn natürlich im eigenen Land wegen Terrorismus anklagen und 1-2 Wochen lang auf Auslieferung bestehen.

Nicht das ich die Amis verteidigen will, aber wenn die Terroristen die Moeglichkeit haetten, den beschriebenen Angriff durchzufuehren, wuerden sie es sicher machen.
 

Clawg

Guest
White House modifies Osama bin Laden account

Wie erwartet waren das alles Märchen, weder hat er jemanden als Schutzschild benutzt, noch hatte er eine Waffe. Wieso sollte man denen den Rest glauben?

“I’m not aware of him having a weapon.”
“The bottom line is the team that entered that room was met with resistance and took appropriate action,” said a third American official.

Wahrscheinlich konnte er Kung Fu oder hatte ein Messer. Dann hilft natürlich nur noch ein Kopfschuss und Seebestattung.

Bin Laden lebte mehr als fünf Jahre in seiner Residenz
Sieht wohl immer mehr danach aus, dass die USA gegen Pakistan vorgehen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Frank Schirrmacher hat sich bzgl. der Emotionen zu Bin Ladens Tod geäußert und die Situation imo gut getroffen:
Tod und Jubel
Keine Trauer um Usama Bin Ladin. Aber ohne Einschränkung geäußerte Freude darüber, dass ein Mensch getötet wurde? Und gleichsam auch noch amtlich, in einer Äußerung der Bundeskanzlerin?
weiterlesen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
mein gott wie oft willst du das eigentlich noch posten, du weiser weiser Mann? Jedes mal könnte ich kotzen. Schon in den letzten threads zu ähnlichen Themen.

Bezieh einfach mal Stellung! Was du denkst was passiert ist, außer so ominös: "es ist nicht so wie es scheint oder wie darüber berichtet wird, aber auch nicht so wie die Verschwörungsheinis glauben."

Das sind mir ja beide Extreme hundert mal lieber als so ne kack klugscheisserei. Im endeffekt hast du keine Meinung.

les doch einfach allein in dem beitrag mal aufmerksam durch was geschrieben wird und schau dir Quellen an und dann noch vielleicht andere Medien benutzen und bild dir deine eigene Meinung !?

Findest du was die USA gemacht hat und macht alles gerechtfertigt und sauber ? Wie würdest du es beurteilen wenn das selbe nicht die USA sondern ein anderes, gar mit Terroristen sympathisierendes Land oder duldendes gemacht hätte ?

Ich werde jetzt hier sicher nicht meine Meinung zu 9/11 , den Kriegen gegen Irak,Afgahnistan im Detail schreiben, da es nichts mit dem Thema zu tun hat und mir zu viel Zeit kostet.

Und jetzt reg dich weiter auf..
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Frank Schirrmacher hat sich bzgl. der Emotionen zu Bin Ladens Tod geäußert und die Situation imo gut getroffen:

OMG, nerven mich die Leute die mich damit voll heulen. Jeder der mir sagt :''mimimi, Menschenrechte, Prozess etc!''. Bin Laden hätte nicht gezögert deine ganze Familie wegzubomben, nur weil sie zur falschen Zeit in irgendeiner Fußgängerzone sind. Nicht er direkt, er hätte diesen Anschlag aber ermöglicht. So ein Mensch gibt für mich all seine Menschenrechte auf und man sollte froh sein, dass so ein Abschaum-Huso endlich weg ist.
:love:

Ich werde jetzt hier sicher nicht meine Meinung zu 9/11 , den Kriegen gegen Irak,Afgahnistan im Detail schreiben, da es nichts mit dem Thema zu tun hat und mir zu viel Zeit kostet.

Und du lass dich schön weiter von deinen Pseudo-Medien beeinflussen, so wie wir von unseren Mainstream-Medien. Die Verschwörungs-Heinis lassen sich doch um einiges schlimmer von irgendwelchen Medien beeinflussen als das gemeine Volk, aber cool, solange nicht Mainstream habt ihr ja recht. Die doofe Allgemeinheit hat ja keine Ahnung was da oben wirklich abgeht. Gut das ein paar Internet-Junkies es besser wissen, roflmao!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
Blablablblubb ich habe keine Ahnung und will mal wieder einen auf dicke hose machen.

und natürlich war klar dass du dich wieder rauswinden möchtest, wie in allen ähnlcihen threads zuvor wo du auch wieder nur den Bullshit rauslässt von wegen: " es ist nichts so wie es scheint"

Findest du was die USA gemacht hat und macht alles gerechtfertigt und sauber ? Wie würdest du es beurteilen wenn das selbe nicht die USA sondern ein anderes, gar mit Terroristen sympathisierendes Land oder duldendes gemacht hätte ?

wieso sollte ich was dazu schreiben.Du haust doch immer diese Phrasen raus, dass nicht alles so ist wie es scheint und tust so allwissend.

UND ich hab hab dich zuerst nach deiner Meinung gefragt, also kommt nicht mit so blöden GEgenfragen.

Ich werde jetzt hier sicher nicht meine Meinung zu 9/11 , den Kriegen gegen Irak,Afgahnistan im Detail schreiben, da es nichts mit dem Thema zu tun hat und mir zu viel Zeit kostet.

Und jetzt reg dich weiter auf..

Weil du keine Meinung hast, nie eine hattest, aber einfach nur glaubst, du wärst nen besonderes Primelchen, wenn du so tust als hättest du alle Quellen sorgfältig abgewägt und alle anderen per se für dumm erklärst die zum einen oder anderen extrem neigen.

Das ist natürlich einfach, wenn man keine Meinung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
OMG, nerven mich die Leute die mich damit voll heulen. Jeder der mir sagt :''mimimi, Menschenrechte, Prozess etc!''. Bin Laden hätte nicht gezögert deine ganze Familie wegzubomben, nur weil sie zur falschen Zeit in irgendeiner Fußgängerzone sind. Nicht er direkt, er hätte diesen Anschlag aber ermöglicht. So ein Mensch gibt für mich all seine Menschenrechte auf und man sollte froh sein, dass so ein Abschaum-Huso endlich weg ist.
:love:

Das Problem ist, dass ich ebenso finde das Menschen wie du ihre Menschenreche aufgeben und daher auch weg gehören. Würde wir beide nun versuchen unsere Wertvorstellung durchzusetzen gäbe es da sicherlich konflinktpunkte, daher gibt es die sogenannte Rechtsstaatlichkeit.
Emotionen beiseite lassen und ein wenig mit dem Kopf denken.
 

Clawg

Guest
OMG, nerven mich die Leute die mich damit voll heulen. Jeder der mir sagt :''mimimi, Menschenrechte, Prozess etc!''. Bin Laden hätte nicht gezögert deine ganze Familie wegzubomben, nur weil sie zur falschen Zeit in irgendeiner Fußgängerzone sind. Nicht er direkt, er hätte diesen Anschlag aber ermöglicht. So ein Mensch gibt für mich all seine Menschenrechte auf und man sollte froh sein, dass so ein Abschaum-Huso endlich weg ist.
:love:

Gerichtsverfahren dienen in erster Linie nicht dazu, dem (angeblichen) Täter eine Freude zu bereiten, sondern um die Wahrheit herauszufinden und um den Staat zu kontrollieren.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
@zerg123

Ich hab grade Langeweile und mir das ganze mal auf googlemaps angeschaut.
Das kaff liegt in nem Tal. Es gibt einen Hauptverbindungsweg zwischen Islamabad und Abbottabad. 30km krieg ich in diesem Gelände locker hin.

Ist mir aber zu dumm. Wenn du der Meinung bist es besser zu wissen, bitte.
 

Clawg

Guest
snuffilm.jpg


:rofl2: wie gestellt das ist
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
zwei kopfschüsse. sicher ist sicher.

das gute daran ist ja, dass selbst wenn er ne ak47 in der hand hatte, dass man nichtdestotrotz ihn (wenn man es _wirklich_ gewollt hätte) auch hätte betäuben können, da gibts mehr als genug methoden mittlerweile.

@Claw: die schauen 2girls1cup! :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Ein Gefangennahme wäre doch der Worst Case für die USA. So ein Schauprozess lockt doch nur Attentäter bzw. Befreier an - und Osama bekommt auch noch eine Bühne für einen richtigen Märtyrertod.
 

Deleted_504925

Guest
was soll das mit dem nachbarn? ist doch klar das er osama nicht gesehen hat, einer der meistgesuchten menschen der welt wird sich ja wohl kaum zum sonnen in den garten legen oder kontakt zur nachbarschaft pflegen.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Nicht das ich die Amis verteidigen will, aber wenn die Terroristen die Moeglichkeit haetten, den beschriebenen Angriff durchzufuehren, wuerden sie es sicher machen.

Ich finds halt haarstrauebend wie viele hier ihre eigenen Argumente sabotieren indem sie eine moralische Aequivalenz zwischen den USA und den Terroristen herstellen.
 
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
734
Reaktionen
281
Ein Gefangennahme wäre doch der Worst Case für die USA. So ein Schauprozess lockt doch nur Attentäter bzw. Befreier an - und Osama bekommt auch noch eine Bühne für einen richtigen Märtyrertod.

Man hat wohl aus dem Prozess gegen Milosevic gelernt, dass solche Schauprozesse auch in die Hose gehen können.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich glaube niemandem, ich füge mir meine Sicht der Dinge aus möglichst vielen Quellen zusammen.

wenn du niemanden glaubst hälst du seine informationen für falsch. Dann aber kannst du dir deine Sicht nicht zusammenfügen, da alle informationen falsch sind.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.619
Reaktionen
0
Washington - Beim Zugriff amerikanischer Elitesoldaten auf das Versteck Osama Bin Ladens im pakistanischen Abbottabad war der Terrorchef unbewaffnet. Er habe keine Waffe in der Hand gehabt, teilte das Weiße Haus am Dienstagabend mit und korrigierte so eine frühere Version des Geschehens. Allerdings seien andere Männer in seiner Nähe bewaffnet gewesen - Bin Laden sei in einem "nicht berechenbaren Schusswechsel" ums Leben gekommen.


es wird immer besser... wer auch einfach so da steht während einer ballerei riskiert natürlich 2 kopfschüsse... DUCK PEOPLE DUCK!


01_08_18---Duck_web.jpg
 

Clawg

Guest
wenn du niemanden glaubst hälst du seine informationen für falsch. Dann aber kannst du dir deine Sicht nicht zusammenfügen, da alle informationen falsch sind.

Ich meinte mit "ausschließlich". Man betrachtet alle Fakten und bildet sich dann sein Bild, man vertraut niemals nur einer einzigen Quelle (z.B. Regierung).

PS: Steve Pieczenik ist heute abend wieder an die Öffentlichkeit gegangen... Bin Laden ist seit 10 Jahren tot. (link folgt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
meine Fresse das tut ja schon weh hier mitzulesen.

99% der Stimmen aus aller Welt nehmen den Tod von von Osama bin Laden wohlwollend auf und gratulieren zu diesem tollen Schlag. Die bisher einzigen, die die Aktion verurteilen war die HAMAS.

Wie ich das nun sehe bin ich mit meiner meiner Meinung auf der richtigen, mehrheitlichen Seite. Und die ganzen traurigen Lichter, die hier so viel scheisse labern, mimimimi USA ist böse, dürfen sich nun zu der HAMAS gesellen.


We win, u lose
Du verkennst da was. 99% der "Stimmen aus aller Welt" sagen was sie sagen und wie sie es sagen aus rein politischen, streng kalkulierten Gründen. Das muss noch lange nicht dem entsprechen, was sie wirklich denken.

Abgesehen davon, Deine Kindergartenargumentation, jeden der nicht Deiner Meinung ist direkt in den Terroristenecke zu stellen, spricht nicht wirklich für Dich oder "Deine Seite". Sind erst 2 Tage vergangen und es stehen schon so viele Widersprüche im Raum, es gibt für keinen objektiven Menschen einen Grund die offiziellen Darstellungen zu glauben. Heisst natürlich nicht, dass man dem glauben sollte, was die Extremisten daraus machen, aber man sollte schon bereit sein, sich eigene Gedanken zum Thema zu machen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Washington - Beim Zugriff amerikanischer Elitesoldaten auf das Versteck Osama Bin Ladens im pakistanischen Abbottabad war der Terrorchef unbewaffnet. Er habe keine Waffe in der Hand gehabt, teilte das Weiße Haus am Dienstagabend mit und korrigierte so eine frühere Version des Geschehens. Allerdings seien andere Männer in seiner Nähe bewaffnet gewesen - Bin Laden sei in einem "nicht berechenbaren Schusswechsel" ums Leben gekommen.
Mittels zweier Kopfschüsse!
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Warum veröffentlichen diese Leute nicht unverzüglich sämtliches Material inklusive Videos?
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Wenn du wirklich so denkst, wem kann du dann noch trauen? Bist du wirklich so alt, wie du glaubst zu sein? Vielleicht ist ja deine Geburtsurkunde gefälscht? Kennst du deine wirklichen Eltern? Vielleicht sind sie ja auch Roboter, und du der einzige Mensch? :hammer:

Bitte - BITTE - lasst die Verschwörungstheorien hier raus. Jeder hat mal so ne Phase, aber da wächst doch wieder raus...

Sachma haste irgendein Problem oder so ? Ich habe nur damals schon vor Jahren etwas gelesen, indem es hieß, dass Bin Laden schwer krank war und irgendwas mit seiner Leber/Niere hatte(Dialysepatient), ich weiß es nichtmehr genau, keineswegs behaupte ich, dass es so ist, wie ich sage. Aber ich glaube einfach nicht alles was mir von den mainstream Medien erzählt wird und darunter fällt auch die Geschichte vom Tod Bin Ladens. Ich hatte auchmal so eine Phase in der du steckst, damals als ich klein war, doch da bin ich rausgewachsen und bilde mir meine Meinung, du scheinst dir deine Meinung bilden zu lassen von Axel Springer und friends.
Sagen dir die Bilderberger was, Operation Gladio, oder Council on Foreign Relations, ist Realität auch Verschwörung ?

Auf mich wirkst du so, als würdest du dich intellektuell bereichert fühlen, wenn du mal wieder bei Anne Will und Maybritt Illner reingezappt hast.
Lief es Gestern oder wie ?

Vielleicht gibst du dir mal Mühe und in deinem nächsten Post kommt irgendwas zu Stande was mich überrascht, ich würde mich freuen.
Anstatt hier fremde Leute zu beschuldigen, dass sie Verschwörungstheoretiker sind, die du nicht kennst, weil sie eine andere Ansicht der Dinge haben, als die, die dir aufgelegt wurden.
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Emotionen beiseite lassen und ein wenig mit dem Kopf denken.

Jo, tut mir leid das ich menschlich bin, Emotionen habe und jemanden der für tausende (!!!) Tode verantwortlich ist einfach mal weghaben will.
Ich versteh schon was du meinst, aber im Grunde sind Emotionen etwas was den Menschen ausmachen, sonst wären wir hier ja noch bei Equilibrium :o

Und du glaubst doch nicht ehrlich wenn irgendwer aus deiner Familie, Freundin, Frau whatever bei nem Anschlag gestorben wäre, es dir wichtig wäre ob der nen Prozess (und dann ne Todesstrafe) bekommt, oder einfach so erschossen wird.
 

Clawg

Guest
Jo, tut mir leid das ich menschlich bin, Emotionen habe und jemanden der für tausende (!!!) Tode verantwortlich ist einfach mal weghaben will.
Wie stellst du fest, ob jemand für einen Tod verantwortlich ist?

Und du glaubst doch nicht ehrlich wenn irgendwer aus deiner Familie, Freundin, Frau whatever bei nem Anschlag gestorben wäre, es dir wichtig wäre ob der nen Prozess (und dann ne Todesstrafe) bekommt, oder einfach so erschossen wird.

Schauen wir doch mal an, was einige Hinterbliebene nach 9/11 gemacht haben... oh, sie haben für die Gründung der 9/11 Kommission gelobbied.
Sehenswert: http://en.wikipedia.org/wiki/9/11:_Press_for_Truth
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben