Wenn du wirklich so denkst, wem kann du dann noch trauen? Bist du wirklich so alt, wie du glaubst zu sein? Vielleicht ist ja deine Geburtsurkunde gefälscht? Kennst du deine wirklichen Eltern? Vielleicht sind sie ja auch Roboter, und du der einzige Mensch?
Bitte - BITTE - lasst die Verschwörungstheorien hier raus. Jeder hat mal so ne Phase, aber da wächst doch wieder raus...
Sachma haste irgendein Problem oder so ? Ich habe nur damals schon vor Jahren etwas gelesen, indem es hieß, dass Bin Laden schwer krank war und irgendwas mit seiner Leber/Niere hatte(Dialysepatient), ich weiß es nichtmehr genau, keineswegs behaupte ich, dass es so ist, wie ich sage. Aber ich glaube einfach nicht alles was mir von den mainstream Medien erzählt wird und darunter fällt auch die Geschichte vom Tod Bin Ladens. Ich hatte auchmal so eine Phase in der du steckst, damals als ich klein war, doch da bin ich rausgewachsen und bilde mir meine Meinung, du scheinst dir deine Meinung bilden zu lassen von Axel Springer und friends.
Sagen dir die Bilderberger was, Operation Gladio, oder Council on Foreign Relations, ist Realität auch Verschwörung ?
Auf mich wirkst du so, als würdest du dich intellektuell bereichert fühlen, wenn du mal wieder bei Anne Will und Maybritt Illner reingezappt hast.
Lief es Gestern oder wie ?
Vielleicht gibst du dir mal Mühe und in deinem nächsten Post kommt irgendwas zu Stande was mich überrascht, ich würde mich freuen.
Anstatt hier fremde Leute zu beschuldigen, dass sie Verschwörungstheoretiker sind, die du nicht kennst, weil sie eine andere Ansicht der Dinge haben, als die, die dir aufgelegt wurden.