Bin Laden tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clawg

Guest
Und wenn es ein Foto oder Video gäbe, würde es dann heißen: ist gefälscht :|

Kommt drauf an. Wenn man lediglich die zweimal ins Gesicht geschossene Leiche in einem verpixelten Bildchen zeigt, hilft das zur Identifikation nicht weiter. Aber diese Herumtänzerei um einen eindeutigen Beweis ist so, wie wenn man sagt, dass der Hund die Hausaufgabe gefressen hätte, der daran gestorben ist und dann eingeäschert wurde. Aber hey, man hat die Hausaufgabe gemacht. Wenn der Hund sie nicht gefressen hätte, dann würde es heißen, dass man sie abgeschrieben hat.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Generell als ob es hier um Meinungen ginge...
Um was denn bitte sonst?

Auch Leute wie ClawG sind sich in aller Regel ihrer limitierten Informationen bewusst, deuten sie nur anders als Benrath oder andere. Die wenigsten werden wohl das ganze Life erlebt haben, und selbst die haben ja angeblich die entscheidenden Szenen verpasst ;) . Selbiges gilt für die im Artikel angesprochenen Verschwörungsexperten. Die eigentliche Faktenlage ist sehr begrenzt, die meiste Zeit der '10.000' Stunden wurde wohl mit dem interpretieren diese verbracht. Mit anderen Worten mit der Bildung der eigenen Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Was die meisten hier labbern ist einfach mal peinlich. Sind grad mal 16-24 Jahre alt, durch deutsche Medien total weichgespült und denken keine 2 Schritte voraus.

Ich stell jetzt mal eine Milchmädchenrechnung auf.

Ich hab jetzt nicht all die Daten die die hatten, noch habe ich Erfahrung, noch eine Ausbildung in soetwas

Diese Sachen waren ja wohl mehr als lächerlich. Wenn du so deine Meinung begründet willst, dann tut es mir leid. Ich mein siehst du nicht selber, dass du dir überhaupt nicht zumuten kannst soetwas zu sagen. ''Milchmädchenrechnung'', ''kein Experte''. Schwerz vorzustellen, es gibt aber Leute die kennen sich damit aus. Aber merkwürdig, dass die Bundesregierung dich noch nciht angerufen hast, scheints ja alles ganz gut zu können. Lmao.

@Clawg:
http://english.aljazeera.net/archive/2004/11/200849163336457223.html
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich könnte meine Meinung natürlich durch Bücherzitate, Autorenquellen, einzelnen Interviews begründen oder durch Totalanalysen zeigen. Aber mir ist das kack egal. Wieviele gute begründete Beiträge gab es in insc in anderen Threads schon.
Im Endeffekt hat die a) keiner gelesen b) keiner ist drauf eingegangen weil nicht angreifbar c) wurde einfach mit loool kack noob beantwortet.

Wieso sollte ich mir mühe geben meine Meinung zu erklären.
Außerdem hast du Kackvogel doch selber zitiert das ich geschrieben habe das ich keinen Anspruch auf total Wahrheiten habe~~

Außerdem - wenn niemand was provozierendes, interessantes oder sonstig unterhaltsames posten würde wäre dieser Thread ziemlich langweilig
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Gibt's das Video auch in HD oder hat es irgendwelche Gründe, weshalb Osama bin Laden in diesem Video bewusst ein Format wählt, welches in nur verschwommen darstellt (anders als in seinen 3 anderen Videos), weshalb das Video spiegelverkehrt aufgenommen wurde und weshalb er seinen Bart gefärbt hat?

Komm schon, es wird lächerlich. Hier werden doch nur Lücken gesucht, ausgenutzt und dann als DIE Warheit verkauft. Aljazeera wird schon wissen was die da sagen. Ich sag jetzt mal nichts, kann mir aber denken was du antworten wirst

Außerdem hast du Kackvogel doch selber zitiert das ich geschrieben habe das ich keinen Anspruch auf total Wahrheiten habe~~ - Na schön das du es selbst merkst.

Außerdem - wenn niemand was provozierendes, interessantes oder sonstig unterhaltsames posten würde wäre dieser Thread ziemlich langweilig - Stimmt allerdings
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Was ich auch interessant finde ist die Doppelzüngigkeit die viele deutsche Politiker haben. Osamas Tod wird verurteilt weil nicht Menschenwürdig und im Gegenzug halten viele die Klappe wenn 40 Kurden in der Türkei getötet werden, es Massenhinrichtungen im Iran gibt, Christen in Pakistan zu hunderten abgeschlatet werden, Frauen in Mittel, Ost und West Afrika zu Millionen aus strategischen Gründen vergewaltigt werden.

Das ist natürlich auch Menschenwürdig aber das interessiert niemanden - und hinzu kommt das man, wenn es um Morde an Minderheiten im Moslemischen Raum geht, ganz die Klappe geht. Ist nicht Karrierefördernd.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Kommt drauf an. Wenn man lediglich die zweimal ins Gesicht geschossene Leiche in einem verpixelten Bildchen zeigt, hilft das zur Identifikation nicht weiter. Aber diese Herumtänzerei um einen eindeutigen Beweis ist so, wie wenn man sagt, dass der Hund die Hausaufgabe gefressen hätte, der daran gestorben ist und dann eingeäschert wurde. Aber hey, man hat die Hausaufgabe gemacht. Wenn der Hund sie nicht gefressen hätte, dann würde es heißen, dass man sie abgeschrieben hat.

Ach komm, selbst wenn es ein HD Bild mit 1920 x1080 gäbe, würdest du es anzweifeln. Selbst wenn man die Ergebnisse des DNA Tests online stellt, würdest du es anzweifeln. Selbst wenn es ein HD-Video gäbe, würdest du es anzweifeln. Selbst wenn sie die Identität der Seals enttarnen würden, und jeder der 25 Seals einzeln vor der Kamera sagen würde "ja wir haben Osama gekillt", würdest du es anzweifeln. Und das weißt du. Man kann immer Löcher finden wenn will, und du willst es. Es ist auch nicht Aufgabe von Behörden Leuten wie dir den "Beweise" zu bringen und nen Hollywood Video zu drehen, es ging hier einfach darum in einer von langer Hand geplanten Kommando-Operation den weltweit am meisten gesuchten Mann zu töten. Da denkt niemand an ne HD-Kamera wtf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Diese "Wenn ich irgendwelche Beweise hätte, dann würdest du sie anzweifeln, also brauche ich erst garkeine liefern."-Argumentation zeugt schon von ziemlicher Verzweiflung ;)

Ich gehe vom momentanen Stand der Dinge aus, nicht von irgendwelchen "was wäre wenn" Szenarien. Momentan haben wir nichts anderes als das Ehrenwort von Obama.

PS: Bin übrigens auch der Meinung, dass Osama tot ist. Die Frage dreht sich nur um das wann, wo und woran.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Nein, es ist die volle Wahrheit, und das weißt du. ;)

Und vor allem der 2. Halbsatz zeigt halt schon wieder wo der Hase bei dir hinläuft ("alles Absicht das keine mit mir genügenden Beweise geliefert wurden!!11"), denn das sagte ich natürlich nicht.
 

Clawg

Guest
Das weiße Haus hat gesagt, dass ein Video existiert. Möglicherweise nicht in HD, aber ich würde es gerne sehen.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Und ich würde gerne mal Area 51 besuchen.

Mal ehrlich, selbst wenn sie es veröffentlichen, was wirklich möglich ist, dann wirst du es trotzdem nicht glauben. Das Video wird unscharf sein, oder verpixelt, oder man sieht Osama nicht vollständig oder irgendwas. Irgendwelche Leute auf deinen Seiten werden jeden Frame durchgehen und behaupten das Video wäre editiert, oder der Bart ist zu schwarz für ein Alter, oder der Helm des einen Seals ist nicht die Standard-Uniform eines Navy Seals und deswegen ist es kein echter Seal und deswegen wurde es in Hollywood gedreht. Oder der Schatten eines Objekts im Hintergrund fällt nicht richtig, oder der Baum der im Hintergrund steht wächst gar nicht im Pakistan, oder, oder, oder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Solange es sich tatsächlich um eine Meinung handelt ist es in der Tat so. Wissen hingegen kann richtig oder falsch sein. Wie willst du bitte eine Meinung widerlegen? Man mag in der Lage sein die Meinung anderer Menschen zu beeinflussen, zu ändern, aber nicht zu widerlegen.

Eine nicht auf Wissen basierende Meinung gibt es nicht. Ist die Prämisse aber falsch, ist jeder Schluß richtig.

Ich habe nicht explizit Claw gemeint, auch wenn er zu den Verschwörungstheoretikern gehört, aber es gibt hier eben auch diverse andere, die genau das tuen, was im Artikel beschrieben steht.
 

Clawg

Guest
wenn sie es veröffentlichen, was wirklich möglich ist, dann wirst du es trotzdem nicht glauben.

Wenn du damit meinst, dass ich nicht alleine auf der Tatsache, *dass* sie es veröffentlichen, meine Meinung über den Wahrheitsgehalt des Videos bilde, sondern es mir vorher ansehe, dann liegst du richtig.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Wie hier wieder rumproletet wird von der Belegschaft.

Habe nur die letzten 3 Seiten gelesen, aber es ist doch immer das gleiche, der einzige der hier in der Lage ist, sinnvoll zu argumentieren, ist Claw. Dabei spielts überhaupt keine Rolle, ob er unterm Strich recht habt, aber die Arroganz, mit der die andere Seite auftritt, ohne halbwegs brauchbare Argumente zu liefern, ist einfach nur traurig.
Habt ihr so große Angst davor, dass eure Welt zusammenbrechen würde, wenn ihr mal für 5 Minuten außerhalb vertrauter Bahnen denken würdet?

Allein dieses Gespräch könnte eine Karikatur sein:
A) Es ist SO WIE ICH SAGE!
B) Dafür gibt es keinen Beweis.
A) Beweise würdest du eh nicht glauben => es ist SO WIE ICH SAGE!

Wow. Diskussionskultur auf BW.de. Man muss sich immer vor Augen halten, dass die hier vertretenen zum Großteil zu den 10% intelligentesten und gebildetsten ihrer Generation zählen, da wirds einem Angst und Bange.

Zum Thema:
Bin Laden ist tot. Dass keine Beweise veröffentlicht werden, dafür gibt es sinnvolle Gründe. Die zur-schau-stellung der Massakrierung eines Helden der östlichen Welt - das ist eine offene Provokation. Das würde ich auch nicht machen. Zumal die Vermutung besteht, dass auch "Unschuldige" dabei ums Leben kamen. Muss man das sehen? Ich denke nicht.
Wie also soll man es glauben?

Die Antwort ist: Tot ist er auf jeden Fall. Obama würde nie und nimmer eine solche Veröffentlichung machen, nur um dann eine Woche drauf ein Antwortvideo mit einem quicklebendigen bin Laden im Internet zu sehen.
Ob er aber nun diese Woche gestorben ist oder früher oder als Geißel genommen wurde, spielt nur bedingt eine Rolle, finde ich. Im Zweifelsfall geht es maximal um USA-interne Machtspielchen, und die sind mir völlig wurscht. Es ist nicht so, dass es für dieses Land überhaupt noch viel Hoffnung gäbe.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hätten die den nicht fangen können und dann ausfragen wo sich der rest versteckt hat :D
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Diese "Wenn ich irgendwelche Beweise hätte, dann würdest du sie anzweifeln, also brauche ich erst garkeine liefern."-Argumentation zeugt schon von ziemlicher Verzweiflung ;)

Eher nicht. Es zeugt davon wie Starrsinnig du bist. :)

Und nur weil es Zweifler gibt ein Video von einer militärischen Operation veröffentlichen... Ich weiß nicht, für mich als Regierung wäre das kein Anlass.

Ich bin nicht der Meinung, dass irgendeine Regierung zu 100% die Wahrheit von sich gibt, aber alles grundlegend als falsch zu bezeichnen ist totaler Quatsch.
Beispiel 9/11: Ich würde mir ja wohl eher Sorgen machen, wenn man den Fall zu 100 % rekonstruieren könnte.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
ja genau, etwas ohne beweise zu glauben ist natürlich der der richtige weg
hat auch so gut mit dem alten mann im himmel funktioniert
naja die machthaber freuts dass es genügend zombies gibt die sich mit allem abfinden was man ihnen auftischt

und ja, die beweislast liegt bei denen die behauptungen aufstellen und nicht bei denen die diese in frage stellen
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Wenn du damit meinst, dass ich nicht alleine auf der Tatsache, *dass* sie es veröffentlichen, meine Meinung über den Wahrheitsgehalt des Videos bilde, sondern es mir vorher ansehe, dann liegst du richtig.

Ich meine damit, das es vollkommen egal ist, was das Video zeigt, du wirst es nicht glauben, weil - siehe oben - wenn man will kann man _immer_ was finden, und für dich sind eben kleine Unklarheiten auch sofort Belege für eine Verschwörung.

Oder anders gesagt:

Nehmen wir an, sie veröffentlichen das Video, und man kann dort klar und deutlich einen toten Osama bin Laden und ein paar Navy Seals oder whatever erkennen, wirst du dann hier im Forum zugeben, das er dort getötet worden ist?

ja genau, etwas ohne beweise zu glauben ist natürlich der der richtige weg
hat auch so gut mit dem alten mann im himmel funktioniert
naja die machthaber freuts dass es genügend zombies gibt die sich mit allem abfinden was man ihnen auftischt

und ja, die beweislast liegt bei denen die behauptungen aufstellen und nicht bei denen die diese in frage stellen

Richtig, wenn Leute behaupten das die ganze Aktion eine Verschwörung der Amerikaner ist, dann müssen sie das auch beweisen. :) Häufig sehen diese "Beweise" aber nur so aus, das es gar keine gibt, und deswegen "Lücken" in der anderen offiziellen Version als "Beweise" herhalten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Ich meine damit, das es vollkommen egal ist, was das Video zeigt, du wirst es nicht glauben, weil - siehe oben - wenn man will kann man _immer_ was finden, und für dich sind eben kleine Unklarheiten auch sofort Belege für eine Verschwörung.
Du willst also ernsthaft behaupten, ich könnte hier eine sinnvolle Argumente anbringen, dass z.B. die Heirat da in England letztens nie stattgefunden hat, weil man ja "_immer_ was finden" kann?

Anders als in diesem Fall gibt es *keinerlei* Beweise, außer die Aussage Obamas.
Und wenn hier Aussagen als Beweise angeführt werden, dann führe ich ebenfalls Aussagen an, von CIA Insidern, die da ihr halbes Leben in führenden Positionen verbracht haben.
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Du willst also ernsthaft behaupten, ich könnte hier eine sinnvolle Argumente anbringen, dass z.B. die Heirat da in England letztens nie stattgefunden hat, weil man ja "_immer_ was finden" kann?

Finde den Vergleich zwischen einer Hochzeit, die live auf die Fernsehgeräte der ganze Welt übertragen wird, und einer Militär-Aktion der Navy Seals ein wenig ''unpassend''.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Welche CIA Insider auf führenden Positionen denn, deren Aussagen du nicht 3-fach umgedeutet und vergewaltigst hast?

Naja um beim Thema zu bleiben, welche Beweise hast du denn für "deine Theorie", das die Aktion in Pakistan nur eine Verschwörung der Amerikaner ist? "Keine Fotos, Bilder oder Zeugen" ist btw. kein Beweis. Es eine Lücke in der offiziellen Version, aber kein Beweis für deine Verschwörung. Und fang jetzt bitte nicht an schon wieder mit Links herumzuwerfen, sondern formuliere es mit eigenen Worten.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Finde den Vergleich zwischen einer Hochzeit, die live auf die Fernsehgeräte der ganze Welt übertragen wird, und einer Militär-Aktion der Navy Seals ein wenig ''unpassend''.

Was du unpassend findest und was nicht ist zum Glück nicht Gegenstand der Debatte.

Edit: Und jysk, komm mal bitte klar. Das ist keine Schwarz-Weiß-Welt. Wenn jemand eine Behauptung macht und jemand zweifelt sie mangels Beweisen an, wie das Claw hier macht, dann stellt er damit noch lange keine Gegenbehauptung auf.
Es gibt nicht nur: "Es ist SO!" und "Es ist Ganz anders!" sondern auch "man kann es nicht genau wissen!".
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Finde den Vergleich zwischen einer Hochzeit, die live auf die Fernsehgeräte der ganze Welt übertragen wird, und einer Militär-Aktion der Navy Seals ein wenig ''unpassend''.

Tut mir leid, aber in meinem Wortschaft bedeutet *immer* *immer*, du kannst dich an jysk wenden, wenn dir der Ausdruck nicht gefällt, ich habe lediglich geantwortet.

@jysk:
Steve Pieczenik, s.o.

Naja um beim Thema zu bleiben, welche Beweise hast du denn für "deine Theorie", das die Aktion in Pakistan nur eine Verschwörung der Amerikaner ist? "Keine Fotos, Bilder oder Zeugen" ist btw. kein Beweis. Es eine Lücke in der offiziellen Version, aber kein Beweis für deine Verschwörung. Und fang jetzt bitte nicht an schon wieder mit Links herumzuwerfen, sondern formuliere es mit eigenen Worten.

Soll ich dir jetzt Beweise dafür liefern, dass etwas nicht stattgefunden hat?
Für mich hat etwas nicht stattgefunden, wenn es keine Beweise gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.619
Reaktionen
0
evtl wollen sie es nicht veröffentlichen weil ein seal einen unbewaffneten osama zweimal in den kopf schießt und evtl vorher noch eine seiner frauen wegballert weil sie hysterisch am schreien war...

hab gehört davon gibt es ein video, ihr solltet es also besser glauben!
 
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Was du unpassend findest und was nicht ist zum Glück nicht Gegenstand der Debatte.

Jo, wer bist du? Hab halt nur gesagt das ich den Vergleich bisschen fad finde, hat Clawg aber ja gut gerettet.

dann führe ich ebenfalls Aussagen an, von CIA Insidern, die da ihr halbes Leben in führenden Positionen verbracht haben.

Hat schon seinen Grund warum sie jetzt nicht mehr da sind. Leute versuchen halt im Gespräch zu bleiben, jeder auf seine Weise. Und mit solchen Behauptungen lässt sich ja anscheinend ein großes Publikum erreichen. +vllt. Bücher schreiben, Filme mache -> viel Geld. Aber das ist meine Meinung zu diesen sogeannten ''Insidern''.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.802
Reaktionen
2.420
I
Richtig, wenn Leute behaupten das die ganze Aktion eine Verschwörung der Amerikaner ist, dann müssen sie das auch beweisen. :) Häufig sehen diese "Beweise" aber nur so aus, das es gar keine gibt, und deswegen "Lücken" in der anderen offiziellen Version als "Beweise" herhalten müssen.

Genau das ist es, was mich an derartigen Diskussionen so nervt!
Und dann wird auf Hetzer wie Alex Jones verlinkt, der denselben Text mit mehr Aggression in die Kamera keift, und das isses dann.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Tut mir leid, aber in meinem Wortschaft bedeutet *immer* *immer*, du kannst dich an jysk wenden, wenn dir der Ausdruck nicht gefällt, ich habe lediglich geantwortet.

@jysk:
Steve Pieczenik, s.o.

Ahja, und wenn Steve Pieczenik, der nichtmal für die CIA gearbeitet hat, behauptet "9/11 war eine Verschwörung und Bin laden ist tot!!!1111", dann glaubst du das sofort. Wenn aber Obama sagt "Bin Laden ist tot!!!11111", dann kann das natürlich nicht sein.

Soll ich dir jetzt Beweise dafür liefern, dass etwas nicht stattgefunden hat?
Für mich hat etwas nicht stattgefunden, wenn es keine Beweise gibt.

Na irgendwas muss in Pakistan doch passiert sein. Der Hubschrauber war dort und die Seals haben dort irgendwas gemacht. Also was ist dort deiner Meinung nach passiert und was sind deine "Beweise" dafür? Oder wartest du jetzt noch darauf bis es auf infowars nen Artikel gibt, wo die Hintergründe der Verschwörung für dich aufgemalt werden und du ihn dann einfach verlinken kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
Soll ich dir jetzt Beweise dafür liefern, dass etwas nicht stattgefunden hat?
Für mich hat etwas nicht stattgefunden, wenn es keine Beweise gibt.
hattest du nicht vor einigen Seiten dich auf die "Osama war eh längst tot"-Schiene geschlagen? Das wäre zB was, was man beweisen könnte, denn der Tod hat dann ja irgendwann stattgefunden ~~
 

Clawg

Guest
Es steht Aussage gegen Aussage.
Und von Seiten des weißen Hauses hört man eine ganze Reihe von Geschichten, was denn da nun passiert ist. Mal war Osama bewaffnet, dann ist er es wieder nicht gewesen. Dann soll er eine Geißel genommen haben, dann wieder nicht. Dann soll er geschossen haben, dann wieder nicht. Dann soll angeblich es seine Frau gewesen sein, dann war es die Frau eines anderen. Mal hieß es, dass eine Frau erschossen wurde, dann wurde sie nur ins Bein getroffen. Die dann doch nicht erschossene Frau soll dann den Körper identifiziert haben, bevor sie ihn ins Meer geworfen haben. In der einen Konferenz war es der Sohn Khalid der getötet worden sein soll, im Transkript ist es dagegen Hamza gewesen. Zuerst war es eine eingezäunte Anlage, dann war es ein heruntergekommenes Haus ohne Klimaanlage.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dort passiert ist oder sein soll.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Nein es steht eben nicht Aussage gegen Aussage. Wir haben die Aussage bzw. die offizielle Version des weißen Hauses (Osama wurde in dem Haus von den Seals gekillt), aber keine "Gegenaussage". Was die andere "Aussage" sein soll, weiß ich nicht, deswegen will ich die ja jetzt von dir wissen, da du ja so vehement gegen die Version des weißen Hauses dich aussprichst.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Das ganze ist sowieso eine unsinnige Diskussion.

Angenommen Bin Laden wäre schon vorher gestorben so könnten die Taliban das jetzt eventuell beweisen (->Ort der Leiche aufzeigen). Angenommen Bin Laden lebt noch, so würde es auch hier möglich sein einen Beweis zu führen. In beiden Fällen wäre die USA bloß gestellt.
Angenommen Bin Laden arbeitet für die USA, so ist die Diskussion über den Tod sowieso überflüssig. Bin Laden wäre eine fiktive Figut, diese fiktive Figur wäre aber den fiktiven Tod gestorben.
 

Clawg

Guest
Nein es steht eben nicht Aussage gegen Aussage. Wir haben die Aussage bzw. die offizielle Version des weißen Hauses (Osama wurde in dem Haus von den Seals gekillt), aber keine "Gegenaussage". Was die andere "Aussage" sein soll, weiß ich nicht, deswegen will ich die ja jetzt von dir wissen, da du ja so vehement gegen die Version des weißen Hauses dich aussprichst.

Osama bin Laden ist schon vor vielen Jahren gestorben.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Und deine Beweise dafür?

Also richtige Beweise wie du sie hier ja auch forderst von der amerikanischen Regierung, keine Aussagen von senilen 70 jährigen Männern die Vitaminpillen verkaufen und auch keine Lücken in der offiziellen Version der Geschichte, sondern Beweise das Osama schon vorher tot war. Und auch bitte keine Links zu Artikeln auf infowars und Co, die ewig lang sind, nur Geblubber ohne Beweise beinhalten oder von dir missinterpretiert worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Das heißt du hast keine Beweise das Osama schon vorher tot war, hast auch keinen Ahnung was in Pakistan passiert ist, hast keine Beweise dafür das in Pakistan was anderes passiert ist, aber die Mainstream Meinung ist falsch und die amerikanische Regierung hat per se schonmal Unrecht. Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
jysk, du blickst es wirklich nicht, oder?

Es gibt keine Beweise für das eine.

Es gibt keine Beweise für das andere.

Es gibt für das eine die Aussage des Präsidenten, für das andere die Aussage von diversen anderen. Aussagen sind aber völlig bedeutungslos. Plausibel wäre beides, das "andere" deutlich plausibler.

Oder mal anders: Du forderst doch dauernd Beweise. Darf ich auch mal? Gib Beweise für das was DU glaubst. Nämlich dass stimmt, was Obama da behauptet.

Spannung steigt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.100
Reaktionen
538
Mir reicht ein Patt völlig aus.
Ich würd den Unterschied zwischen "er ist am 2.5.2011 gestorben" und "er ist irgendwann zwischen 2001 und 2011 gestorben" nicht unbedingt zwei Vermutungen nenne die gleich viel Wert sind...letztere ist halt schon sehr unpräzise ^^

nur bleibt dann immer noch die Frage, was es bringen sollte ausgerechnet ganz genau jetzt zu behaupten, dass Osama tot ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben