Bin Laden tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Das Obama den toten Osama nicht auf Fotos zeigen will kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber angeblich hat Obama doch über die Helmkamera eines Seals alles mitverfolgt.

Die haben doch sicher noch einen mitschnitt davon, ich meine, gibts keinen moment auf dem video wo Osama zu sehen ist bevor sein Kopf explodiert ist?

O_x
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
haben die nicht gesagt, Obama hätte die Operation nicht mitverfolgen können?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Ich weiß nur das die Verbindung mal abgerissen sein soll für 20 minuten...
Wahrscheinlich ist er genau da erschossen worden T_T
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ging wohl über s Playstation Network EyeToy oder so :)
 
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
145
Reaktionen
0
GEnau das ist doch im IRAK passiert ( Weapons of mass destruction) usw. ich kann mich noch an diese komischen Satelitenbilder erinnern, wo irgendwelche ominösen Sachen gezeigt wurden... Wie die Geschichte ausging weiss ja jeder von euch.
Aber hauptsache die komplette Welt wurde erstmal dickst angelogen.

Und die Welt hat die Lüge erkannt und die USA musste zugeben, dass sie falsch lagen.
Meinst du nicht, sie hätten das bei einer Verschwörung der westlichen Welt direkt mitdurchziehen können?
Die Mittel und Verbündete für sowas scheinen sie ja augenscheinlich zu haben
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Und die Welt hat die Lüge erkannt und die USA musste zugeben, dass sie falsch lagen.
Meinst du nicht, sie hätten das bei einer Verschwörung der westlichen Welt direkt mitdurchziehen können?
Die Mittel und Verbündete für sowas scheinen sie ja augenscheinlich zu haben

Aber das haben die großen Verschwörer doch absichtlicht gemacht, damit so leichtgläubige Menschen wie du an der Allmacht der Weltregierung zweifeln! Alles eine Taktik, um zu verschleiern, dass es eine Verschwörung der westlichen Welt gibt!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.263
Reaktionen
2.336
Hab mal den Artikel über das Statement von Pieczenik gelesen, is ja kurios, was er so erzählt, aber
a) warum kommt er erst jetzt damit
b) warum nennt er nicht gleich seine Quellen
c) klar kann er sich vor ne Jury stellen und seine Behauptungen äußern, kann ja keiner Beweisen, dass dieser ominöse General das nicht gesagt hat

Is ja bei jeder Verschwörungstheorie so, dass (ehemalige) hohe Offizielle auspacken wollen etc - wobei der Typ hier schon krasse credentials hat.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Zu 9/11 sollte wissen, dass die USA schon zweimal einen Grund fingierte, um in einen Krieg einzutreten. Einmal haben wir alle mitbekommen. Das war im Irak-Krieg 2003. Der Golf von Tonkin-Vorfall, der zum Eintritt in den Vietnamkrieg diente, war auch gefälscht ( http://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_of_Tonkin_incident ).
9/11 wäre da natürlich schon eine Nummer heftiger. Allerdings haben die USA Erfahrung mit Terror als Instrument zur Durchsetzung politischer Ziele und schrecken dabei auch nicht vor "Unschuldigen" zurück. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gladio ). Und die Phänomene, die seitdem folgten ( zwei Kriege, Patriot Act, CIA-Foltergefängnisse und allgemeiner Abbau der Menschen- und Freiheitsrechte ) lassen auch nichts gutes Erahnen. Die USA haben sich seit 9/11 stark gewandelt und sie befinden sich auf dem besten Weg in eine Diktatur und wir sind ja auch nicht grade schlecht dabei. Von den Maßnahmen, die als Reaktion auf 9/11 veranlasst wurden profitiert ja eine gewisse Gruppe. Hauptsächlich Politik und Wirtschaft, deren eigentlich untragbare Verflechtung ja kaum einer mehr anzweifeln kann. Niemand sonst profitiert. Nicht wir, nicht die weinenden Mütter im Westen, nicht die weinenden Mütter in Afghanistan und im Irak, nicht die tausenden Menschen, die in den USA in Zeltstädten wohnen müssen und die Milliarden Menschen, die Hungern.
Ich weiß nicht, ob Kerosin heiß genug brennt, um Stahlträger zu schmelzen oder ob die Airforce angewiesen wurde, an dem Tag auf dem Boden zu bleiben. Das sind oft nur Spekulationen, von denen sich viele als Falsch heraus stellen und solche Aussagen in seine Überlegungen einzubeziehen ist ein wenig naiv und auch über Bin Ladens Tod kann ich herzlich wenig sagen.
Dass das ganze von einer allmächtigen Weltregierung inszeniert wurde halte ich allerdings für äußerst unrealistisch. Eine allmächtige Weltregierung gibt es nicht, niemand ist allmächtig. Aber es gibt ein mehr oder weniger engmaschiges Netz von Wirtschaft, Politik, Medien und Militär, das jeder jeden Tag sehen und erkennen kann, die in der Gesellschaft agieren und sie natürlich zu ihrem persönlichen Wohl gestalten wollen. Sie sind nicht allmächtig, aber sie können viel und sie schrecken vor wenig zurück. Deshalb denke ich, dass ein Misstrauen an den offiziellen Statements durchaus angebracht und wichtig ist.
 

Clawg

Guest
@Wintermute:
a) Er kam auch schon 2002 damit ( http://www.prisonplanet.com/jones_report_042402_pieczenik.html )

d) Gestern hat er weiter ausgepackt:
http://www.youtube.com/watch?v=zQglhA4FK8I
ff.

@Nilso:
Ersetze "Eine allmächtige Weltregierung" durch "Drogen- und Bankenkartell" (Bankenkartell im Sinne von zentralisierter Kontrolle der (Dollar)Währung).

Allerdings wäre kein Staatsoberhaupt der Welt so dumm und behauptet öffentlich etwas, was jemand ohne große Mühe widerlegen und ihn wie den absoluten Depp darstehen lassen könnte.

Wer behauptet denn, dass Obama kein absoluter Depp ist?
Das sind da keine Übermenschen, das sind nicht mal Menschen wie du und ich sondern Politiker, ohne Militär- oder Berufserfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
nur dass die letzten kriege den usa selber weit mehr geschadet als genutzt haben, gerade wirtschaftlich. der dollar ist so schwach wie nie. der usa wird schon gedroht, ihre kreditwürdigkeit runterzustufen etc.
falls es da eine verschwörung gab, muss man wohl schon sagen, dass sie von totalen vollidioten organisiert wurde und derbe nach hinten losging. gut, so ungewöhnlich wäre das jetzt nicht, wenn man bedenkt was für vollidioten da an der börse rumhängen, bezogen auf die bankenkrise ...
 

Clawg

Guest
Du solltest weniger in Nationen als in "Menschen" bzw. "Gruppen" denken. Was kümmert die Leute die USA, wenn sie ihren Gewinn verdrölffachen können?
Langfristig gesehen ist natürlich das größter Mist, aber bei welchem Verbrecher ist das nicht so... An die Spitze kommen meist diejenigen, die es optimistisch sehen und durchziehen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
nur dass die letzten kriege den usa selber weit mehr geschadet als genutzt haben, gerade wirtschaftlich. der dollar ist so schwach wie nie. der usa wird schon gedroht, ihre kreditwürdigkeit runterzustufen etc.
falls es da eine verschwörung gab, muss man wohl schon sagen, dass sie von totalen vollidioten organisiert wurde und derbe nach hinten losging. gut, so ungewöhnlich wäre das jetzt nicht, wenn man bedenkt was für vollidioten da an der börse rumhängen, bezogen auf die bankenkrise ...

schwacher dollar? Das hebt den export grade florieren exportierende Firmen i der USA.
 

TMC|Eisen

Guest
@ Claw: Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass Politiker ein "Beruf" ist? Abgesehen davon verfügen wohl 90% der bedeutenden Politiker in den USA über einen akademischen Abschluss und sollten in der Lage sein, diesen primitiven Zusammenhang a la "Wenn wir behaupten, Osama liquidiert zu haben, wäre es ihm sicher eine Freude, eine Videobotschaft mit der aktuellen Tagesausgabe der "USA Today" auf YT hochzuladen" zu realisieren.

Und wie Entwirker schon sagte, dieses Gerede von wegen "Rüstungsexporte, Waffenhandel" als Argument für die letzten großen Konflikte ist einfach vollkommener Blödsinn. Die USA haben die letzten 10 Jahre round about 5 Billionen für den Verteidigungsetat ausgegeben, haben mit ach und Krach ihren Haushalt durchbekommen und sind mit ca. 14 Billionen verschuldet. Die militärischen Abenteuer haben einen großen Teil dazu beigetragen, sie haben Unsummen verschlungen.

Wenn ich dann "Drogen- und Bankenkartell" lese... äußerst unterhaltsam. Zentralisierte Kontrolle der Dollar Währung? Das ist bei der Bundesbank/EZB nichts anderes. Wie definierst du denn Kartell? Aber es scheint ja prächtig zu funktionieren, heute vormittag hat Mexiko Gold für 4,5 Mrd. Dollar "eingetauscht", da hat das Dollarkartell wieder einmal zugeschlagen, nicht wahr? Und klar, USA hat ein ureigenes Interesse die eigene Währung auf "Ramschstatus" zu fahren, dann kann kan ja so günstig exportieren. Dass man in den USA seit vielen Jahren ein Außenhandelsbilanzdefizit hat und sich dadurch nur noch tiefer in die Grütze fährt, ist ja auch unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Dass die USA sich verschuldet spricht ja eigentlich nicht gegen die Argumentation. Sie leihen ja bei Banken, die bekommen also Geld. Außerdem ist vielleicht die Verschuldung der gesamten USA gestiegen, aber die obere Schicht ist sehr viel Reicher als je zuvor.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Kann man hier mal bitte beim Thema bleiben? Ich bitte auch die Mods das hier strikt zu verfolgen.
Obama und die Situation laden schon genug zu Verschwörungstheorien ein. Da brauchen wir jetzt nicht noch über die "große Lüge" und das "Drogen und Bankenkartell" der Welt sprechen. Manche nennen es vielleicht auch einfach jüdische Weltverschwörung. wie dem auch sei. Im Thread geht es um etwas anderes:

Den Tod von Osama bin Ladin und seine Folgen.

Ich finde eigentlich die Frage viel interessanter wie Al-Qaida und ihre Sprecher darauf regieren. Ob sie die Hinrichtung negieren oder ob sie ihn als Märtyrer abfeiern. Immerhin haben sie bisher mit Bin Ladin-parolen Werbung gemacht. Zwar selten aber doch in regelmäßigen Abständen. Er war ein propagandistisches Zugpferd.

Der Terror wird sicher nicht aufhören. Aber ich finde eigentlich die Frage der Reaktion des Terrornetzwerkes und auch die Perspektive für Afghanistan und Pakistan viel interessanter. Immerhin hat die USA Pakistan eine öffentliche Demütigung zugefügt. Auch wenn sie sicherlich mit deren Hilfe gehandelt haben.

Allerdings hat die "arabische Straße" (dummer Begriff) eine viel bessere Antwort auf die bestehende Probleme der wirtschaftlichen Stagnation, der Korruption, Autokratie gegeben: Tunesien und Ägypten haben eine viel stärke Ausstrahlungskraft als Al-Qaida. Deshalb kann man nur hoffen, dass das Jahr 2011 als eine Dekade zuende geht. Aber das führt auch weg vom Thema. Die Frage ist: wie reagiert Al-Qaida?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Höhere Verschuldung => mehr Abhängigkeit von den Banken und ein größerer Anteil der Einkommen muss für Schuldendienst aufgewendet werden.
 

TMC|Eisen

Guest
Ja, und wenn die USA wieder neue Staatsanleihen auflegt, wer kauft die? Richtig, zum größten Teil die "Reichen", oder wer meinst du gibt den Banken das Geld, um Staatsanleihen in Milliardenhöhe zu kaufen? Staatsanleihen gehören zu nahezu jedem Portfolio eines Wohlhabenden. Was passiert also, wenn die USA zahlungsunfähig wird? Die Reichen sind nicht mehr so reich. Es ist also gerade den Reichen nicht egal, wie sich die Finanzstabilität des Staates entwickelt.

Am wenigsten verstehe ich an den ganzen aufkommenden Verschwörungstheorien, warum niemand sieht, dass der Tod Osamas nicht einmal im entferntesten Obama in die Karten spielt. Der "Erfolg" wird Bush und seiner "Sag Ja zur Folter - Politik" zugerechnet, deren Abschaffung ein zentrales Thema von Obama war und das ihm jetzt Gegenwind ins Gesicht bläst. Daneben hat Obama jetzt den Zielkonflikt "Zeige ich Bilder und damit Beweise oder provoziere ich die Fundamentalisten durch ein Bild des toten Osamas zu einem Attentat, dass dann genau auf diese Handlung zurückgeführt werden wird".

Daneben weiss jeder, dass der Tod von Bin Ladin unmittelbar wenig bis gar nichts ändern wird. Ich halte die Nachricht aufgrund entgegenstehender Anhaltspunkte für glaubwürdig, die Amerikaner haben sich an dem Mann gerächt, der ihnen ihren Augen der personifizierte Terrorismus war. Sie haben etwas gefeiert und das wars, das Ereignis selbst wird geschichtlich gesehen eine Randnotiz bleiben, ganz im Gegensatz zu 9/11.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Man könnte allerdings durchaus so argumentieren, dass der Tod Bin Ladens einen emotionalen Schlussstrich unter die Anschläge des 9/11 setzt. Ich kann mir vorstellen, dass viele Angehörige von Opfern zumindest sich jetzt besser mti dem Ereignis abfinden können.
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Ja, und wenn die USA wieder neue Staatsanleihen auflegt, wer kauft die? Richtig, zum größten Teil die "Reichen", oder wer meinst du gibt den Banken das Geld, um Staatsanleihen in Milliardenhöhe zu kaufen? Staatsanleihen gehören zu nahezu jedem Portfolio eines Wohlhabenden. Was passiert also, wenn die USA zahlungsunfähig wird? Die Reichen sind nicht mehr so reich. Es ist also gerade den Reichen nicht egal, wie sich die Finanzstabilität des Staates entwickelt.
Die USA werde nicht abrupt zahlungsunfähig. Aber sie werden mehr bezahlen müssen um Staatsanleihen herauszugeben. Die s. g. Reichen erhalten dadurch die Staatsanleihen zu günstigeren Konditionen, die ihnen mehr Gewinn einbringen. Das ist der Mechanismus, der hier am Werke ist.
Am wenigsten verstehe ich an den ganzen aufkommenden Verschwörungstheorien, warum niemand sieht, dass der Tod Osamas nicht einmal im entferntesten Obama in die Karten spielt. Der "Erfolg" wird Bush und seiner "Sag Ja zur Folter - Politik" zugerechnet, deren Abschaffung ein zentrales Thema von Obama war und das ihm jetzt Gegenwind ins Gesicht bläst. Daneben hat Obama jetzt den Zielkonflikt "Zeige ich Bilder und damit Beweise oder provoziere ich die Fundamentalisten durch ein Bild des toten Osamas zu einem Attentat, dass dann genau auf diese Handlung zurückgeführt werden wird".
Obamas Umfragewerte bzgl. des Erfolgs seiner Arbeit stiegen durch die Hinrichtung von 46% auf 57%.
http://www.nytimes.com/2011/05/05/us/politics/05poll.html?scp=7&sq=obama&st=cse
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Die USA werde nicht abrupt zahlungsunfähig. Aber sie werden mehr bezahlen müssen um Staatsanleihen herauszugeben. Die s. g. Reichen erhalten dadurch die Staatsanleihen zu günstigeren Konditionen, die ihnen mehr Gewinn einbringen. Das ist der Mechanismus, der hier am Werke ist.
Damit ist es nicht getan. Im wesentlichen läuft die Argumentation darauf hinaus, dass sich entsprechende Industrielle das Geld, die Aufträge selbst generieren gleichzeitig aber auch vom Staat eine Sicherheit und Zinsen bekommen.

Die Industriellen kaufen Staatsanleihen. Der Staat kauft Güter der Industriellen. Die Industriellen haben einen Teil des Geldes wiederbekommen welche sie für die Staatsanleihen ausgegebn haben, sind aber gleichzeitig noch im Besitz der Anleihen.


Nur fehlt hier schon langsam der Themenbezug zum Topic ;) .

Ich finde eigentlich die Frage viel interessanter wie Al-Qaida und ihre Sprecher darauf regieren. Ob sie die Hinrichtung negieren oder ob sie ihn als Märtyrer abfeiern. Immerhin haben sie bisher mit Bin Ladin-parolen Werbung gemacht. Zwar selten aber doch in regelmäßigen Abständen. Er war ein propagandistisches Zugpferd.

...
Die Frage ist: wie reagiert Al-Qaida?
Die Frage ist auch wie Al-Qaida überhaupt reagieren kann. Bin Laden als Märtyrer darzustellen würde schon einen ziemlich komischen Eindruck hinterlassen. Er mag zwar die Rolle eines Anführers oder Masterminds eingenommen haben, aber die eines Kämpfers? Der Typ hat sich immerhin versteckt, ein schönes Leben geführt, sich im Hintergrund gehalten, kaum Initiative gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich könnte mir schon vorstellen das Bin Laden noch lebt. Ein lebendiger binladen ist mehr wert als ein toter.

Obama denkt: Binladen hat doch viele wichtige Infos. Nebenbei haben wir auch viele Festplatten / PCs mit sehr vielen Informationen. Wir könnten doch so tun als ob wir Binladen getötet hätten. Als Leiche besorgen wir uns einen der so ähnlich aussieht und der kriegt dann eine schöne Seebestattung.

Auf die Frage warum wir die Leiche so schnell entsorgt hätten könnten wir doch sagen "Wir wollten anderen kein Druckmittel geben, am Ende entführen die Zivis und wollen einen Austausch".

Jetzt kann sich bin laden auf die schönste Zeit seines Lebens freuen im geheimen USA Folterkäfig wo man soviel wiemöglich Infos über andere gefährliche Personen rausrkiegt. Die Öffentlichkeit wüsste davon nix also kann man den Binladen mit aller Folterhärte bearbeiten.

So würd ich es machen
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Hey, ich habe ne tolle Idee fuer die Diskussion! Warum schreiben wir nicht einfach mal alle so ganz spontan auf, was uns durch den Kopf geht und was wir denken, was sich unter Umstaenden vielleicht abgespielt haben koennte. Ich hab auch schon ganz viele tolle Ideen:
-Osama Bin Laden ist gar nicht tot, in Wirklichkeit haben die Moslems Obama umgebracht und das ganze ist nur ein Ablenkungsmanoever, wegen der Oelindustrie und so
-Die Amerikaner haben den Dollar absichtlich steigen (oder fallen) gelassen, damit die Veraenderung vom Oelpreis dafuer sorgt dass die pakistanische Regierung kein Geld hat um Obama im weissen Haus zu bewachen, das ist ganz einfach zu beweisen, einfach darum, weil das weisse Haus erst bei 8000 Grad brennt, Musharrafs Zigarren werden aber gar nicht so heiss!!!!!!!

Ich bin sicher, Ihr habt alle auch noch ein paar tolle Ideen, damit es hier noch so RICHTIG lustig wird!!! Also, haut frohgemuts in die Tasten!
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Hey, ich habe ne tolle Idee fuer die Diskussion! Warum schreiben wir nicht einfach mal alle so ganz spontan auf, was uns durch den Kopf geht und was wir denken, was sich unter Umstaenden vielleicht abgespielt haben koennte. Ich hab auch schon ganz viele tolle Ideen:
-Osama Bin Laden ist gar nicht tot, in Wirklichkeit haben die Moslems Obama umgebracht und das ganze ist nur ein Ablenkungsmanoever, wegen der Oelindustrie und so
-Die Amerikaner haben den Dollar absichtlich steigen (oder fallen) gelassen, damit die Veraenderung vom Oelpreis dafuer sorgt dass die pakistanische Regierung kein Geld hat um Obama im weissen Haus zu bewachen, das ist ganz einfach zu beweisen, einfach darum, weil das weisse Haus erst bei 8000 Grad brennt, Musharrafs Zigarren werden aber gar nicht so heiss!!!!!!!

Ich bin sicher, Ihr habt alle auch noch ein paar tolle Ideen, damit es hier noch so RICHTIG lustig wird!!! Also, haut frohgemuts in die Tasten!

Natürlich geschieht das alles im Interesse des internationalen Finanzjudentums.
 

Clawg

Guest
2. Total bescheuert. Hier kommt die große Verschwörungsmaschinerie in Gang. Die USA und die gesamte westliche Welt belügt die komplette Weltbevölkerung seit 10 Jahren,
Ich habe oben eine ganze Liste von Experten und Medien aus aller Welt gepostet, wo jeweils behauptet wird, dass Bin Laden nicht mehr lebt.
Und "gekauft" muss niemand sein, man kann schlecht beweisen, dass jemand tot ist. Man kann nur darauf hinweisen, dass zum einen die Tonbaender und Videos zweifelhafter Natur sind und zum anderen, dass es sonst kein Lebenszeichen gab.
Und von den Leuten innerhalb der Regierung sind seit 2001 ja auch einige an die Oeffentlichkeit gegangen, ein kollektives Stillhalten hat es nicht gegeben.

@topic:
Clinton: allergy, not anguish in my bin Laden photo
Auch Hilary kann sich nicht erinnern, was sie da gerade am Bildschirm gesehen haben soll, als sie ihre Hand vor den Mund genommen hat. 'Vermutlich eine Fruehlingsallergie'
:rofl2: ne is klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
Was mich letzte zeit viel mehr beschäftigt:

Datenauswertung des Rechners/CD usw.
Das muss ja ein Freudenfest für die Geheimdienste werden.
Ich denke momentan können die Amis zugucken wie die 2., 3. und 4. Reihe an "Unterstützern" wie die Ameisen auseinanderstoben.
Da müßte nun Alarmstufe Braun bei den unterstützern herrschen.
Sollten da "prominente" Geldgeber unter den Daten zu finden sein... na denn Prost Mahlzeit!
Wir werden es so schnell nicht erfahren, aber mal gucken...
 

Clawg

Guest
Ein Freudenfest insofern als dass man jetzt mit Verweis auf die 'geheimen Festplatten' alles Mögliche behaupten kann.

edit:

Osama bin Laden dead: Blackout during raid on bin Laden compound
The head of the CIA admitted yesterday that there was no live video footage of the raid on Osama bin Laden's compound as further doubts emerged about the US version of events.

Ne, is klar :rofl2:
Einmal wenn es wichtig ist, lassen die Navy Seals alle Kameras daheim und führen den Einsatz stattdessen wohl nur mittels SMS Nachrichten durch. Wer's glaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
seht ihr und das hat nichts mit verschwörungstheorie zu tun sondern sollte jedem Menschen mit nem IQ der im schnitt liegt möglich sein


glaubt nich jede Aussage und Nachricht

Übrigens ist es doch gar nich so wichtig, dass er tot ist.. ist wirklich eher irrelevant meiner Meinung nach
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Da steht einfach nur, dass die (Funk? Satelliten? -) Verbindung zu den Kameras der Seals für 20-25 Minuten ausgefallen ist, und Obama und Co am anderen Ende der Welt für diese Zeit im Kontrollraum nicht live mitverfolgen konnten was passiert ist. Das ist jetzt nicht gerade etwas besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ARD-DeutschlandTREND Mai 2011 (II): Für zwei Drittel der Deutschen ist der Tod Bin Ladens kein Grund zur Freude
Mehrheit findet, USA hätten Bin Laden verhaften und nicht töten sollen

Die Mehrheit der Deutschen findet, die USA hätten Terroristenführer Osama Bin Laden verhaften und nicht töten sollen. 42 Prozent sind der Ansicht, dass die USA das Recht hatten, Bin Laden zu töten. 52 Prozent finden hingegen, die USA hätten versuchen sollen, Bin Laden festzunehmen und ihn vor den internationalen Strafgerichtshof zu stellen. Für diese Umfrage im Auftrag der ARD-Tagesthemen hat das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap von Montag bis Dienstag dieser Woche 1.001 Wahlberechtigte bundesweit telefonisch befragt. weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Ein Freudenfest insofern als dass man jetzt mit Verweis auf die 'geheimen Festplatten' alles Mögliche behaupten kann.

edit:

Osama bin Laden dead: Blackout during raid on bin Laden compound
The head of the CIA admitted yesterday that there was no live video footage of the raid on Osama bin Laden's compound as further doubts emerged about the US version of events.

Ne, is klar :rofl2:
Einmal wenn es wichtig ist, lassen die Navy Seals alle Kameras daheim und führen den Einsatz stattdessen wohl nur mittels SMS Nachrichten durch. Wer's glaubt...

Diese Info gab es schon vor 2 Tagen in deutschen Medien. Es gab bei der Live Schaltung Probleme. Wow was beweist das über die Mission? Technik funktioniert nicht immer 100%. Das ist ja mal ein harter Fakt gegen die Story! Außerdem bestand doch ein Sprachkontakt.
 

TMC|Eisen

Guest
Sag mal, merkst du gar nicht, wie krampfhaft du nach Ungereimtheiten suchst? Kannst du den Zeitpunkt des Photos zeitlich exakt dem Zeitpunkt der Operation zuordnen, also ob das Foto zu dem Zeitpunkt entstanden ist, als die Videoverbindung gerade abgebrochen war? Vermutlich ist das Foto zu einem Zeitpunkt entstanden, als die Verbindung noch oder wieder intakt war, meine Güte... Wer sagt uns, dass die Personen auf dem Foto nicht alte Folgen der Serie Dallas gesehen haben? Und warum sind die Laptops auf dem Foto alle schwarz? Warum sitzt Obama eigentlich so ausgegrenzt am Rand, wird er etwa von seinen Stabschefs und Kabinettsmitgliedern gemobbt?

Und natürlich kann man mit dem Verweis auf die gefundenen Daten alles mögliche behaupten, und nun?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Schluss jetzt mit diesem lächerlichen Hin und Her! Gerade was Claw'sche Einzeiler wie diesen hier betrifft. Bringt Fakten, diskutiert vernünftig und ohne Beleidigungen oder haltlosen Behauptungen, sonst kram ich nen Schloss aus meiner Tasche hervor.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Auch gut möglich, dass er nur auf eine Aufnahme geguckt hat. Wäre dann ja nicht live.
 

Perseus

Guest
ein riesenproblem der ganzen hier entstehenden diskusionen ist doch die unglaubwürdigkeit der regierungen und medien.
es wird soviel erzählt, falsch wiedergegeben, belogen und betrogen, dass jede diskussion bzgl usa/kriege/terror/verschwörung reinste spekulation ist.

ich persönlich halte eine art "verschwörung" bzgl 9/11 für wahrscheinlicher als die offizielle version, aber wir werden es wohl nie erfahren.

die usa sind schon längst kein staat mehr an dem man sich ein beispiel nehmen kann sondern die wahrscheinlich gefährlichsten terroristen der welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben