ja und weiter? wenn du urlaub in afghanistan machst wirst du auch nicht denken "wow.. ganz schön viele terroristen unterwegs hier"
ich war auch schon "drüben" und generell mag ich die leute und mentalität. gibt vlt keine hilfsbereitere gesellschaft weltweit.
und damit ist diese aussage in meinen augen einfach nur blödsinn. nix gegen dich.die usa sind schon längst kein staat mehr an dem man sich ein beispiel nehmen kann sondern die wahrscheinlich gefährlichsten terroristen der welt.
und damit ist diese aussage in meinen augen einfach nur blödsinn. nix gegen dich.
und was ist, wenn die regierenden die menschen nach strich und faden belügen? ich will nicht den abgedroschenen quatsch aus der nazizeit anführen, aber schon hitler (bzw als einer der ersten) hat mithilfe der massenmedien und gezielter fehlinformation das gro der bevölkerung hinter sich gebracht.die fragwürdigen aktionen werden immer noch von menschen im namen eines landes getätigt, womit immer noch die menschen, aber nicht der staat zu verurteilen wäre. imo (!!!)
du sagst, dass meine these das die usa nicht mehr als beispielhafter staat anführbar sind ist "blödsinn"?
a) die usa foltern nachweislich
b) die usa überfallen andere nationen
c) ach was, ich brauch kein c
und was ist, wenn die regierenden die menschen nach strich und faden belügen? ich will nicht den abgedroschenen quatsch aus der nazizeit anführen, aber schon hitler (bzw als einer der ersten) hat mithilfe der massenmedien und gezielter fehlinformation das gro der bevölkerung hinter sich gebracht.
wie du selbst die zweite hälfte meines quotes unter den tisch fallen lässt
ich sage die aussage als ganzes ist blödsinn. deine relativierenden kernpunkte sind in der tat als solche zu kritisieren. es gibt aber vieles in den USA, dass man sich trotzdem noch zum Beispiel nehmen kann.
Womit du deine Unfähigkeit unter Beweis stellst was ja nicht einmal schlecht ist im Falle der Führung von AL-Qaida. Lieber unfähige denn fähige Terroristen.Edit: Rofl, wie sie jetzt gleich ankommen mit "Haha claw du depp!" es ist echt unglaublich, wie pawlowsch ihr seid und welche genugtuung ihr daran findet, wenn ihr auch nur ein winziges Indiz dafür findet, dass der, der euch Zweifeln lässt, im Unrecht sein könnte. Nichtmal den Kopf angeschaltet.
Wenn ich Al-Qaida führung wäre und mein Anführer wäre vor 5 Jahren an einer Krankheit gestorben würde ich nun auch die Märtyrer-Aussage machen.
Edit: Ein Beispiel nehmen? vieles? Da bin ich jetzt aber auch gespannt....
Wenn ich Al-Qaida führung wäre und mein Anführer wäre vor 5 Jahren an einer Krankheit gestorben würde ich nun auch die Märtyrer-Aussage machen.
Naive Aussage, da erst durch die Methoden der USA der Terrorismus in dieser Form entstanden ist.Und ohne auf die Methoden der amerikanischen Geheimdienste einzugehen: Wir sollten gerade hier in Deutschland froh sein, dass die ihren Job tun, haben ja schon 2 Anschläge hier verhindert.
Wieso denn? Wäre doch viel sinnvoller die USA als Lügner zu outen?
Und ohne auf die Methoden der amerikanischen Geheimdienste einzugehen: Wir sollten gerade hier in Deutschland froh sein, dass die ihren Job tun, haben ja schon 2 Anschläge hier verhindert.
es würde dabei ja wohl weniger darum gehen "die westliche Welt" davon zu überzeugen das die USA lügen, sondern darum die Muslime, die die USA eh schon nicht mögen, noch mehr gegen diese aufzubringen und an ein "Amerika belügt die Welt" noch haufenweise andere Propagande hinten dran zu hängen und somit am Ende mehr Leute dazu zu bringen Terroristen sein zu wollenWeil die Leute 'denen' / ''Terroristen'' mehr glauben als der us amerikanischen Regierung ?
Und was hältst du von Staaten, welche Informationen der USA, die durch Folterverhöre zustande gekommen sind, verwenden?Mir ist sowas von kackegal, was sie noch an guten Eigenschaften mit sich bringen, allein der Punkt als Staat FOLTER zu legitimieren ist für mich unvorstellbar. Für mich sind die USA im augenblick sowas von unten durch.
Richter zeigt Merkel wegen Bin-Laden-Äußerung an
Kanzlerin soll Straftat öffentlich gebilligt haben
Wegen der umstrittenen Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Tötung des Terroristenführers Osama bin Laden hat ein Hamburger Arbeitsrichter die Regierungschefin angezeigt. Der Mann werfe der Kanzlerin vor, eine Straftat öffentlich gebilligt zu haben, sagte der Sprecher der Hamburger Staatsanwaltschaft, Wilhelm Möllers. weiterlesen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html
Al-qaida bestätigt bin Ladens Tod.
Clawg :wave:
erwartest du etwa eine veröffentlichung im Kopp Verlag?Der offizielle Kommunikationskanal: anonyme Textnachrichten in Internetforen.