Bin Laden tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
dacht ich mir auch eben, als ich es gehört habe, naja wers glaubt....
der ist doch schon seit jahren weg vom fenster der hatte doch damals schon irgendwas mit der leber/niere wenn mich nicht alles täuscht

aber hey glauben wir einfach mal was der zdf und die ard uns so berichten, die werden uns doch nicht etwa anlügen ;)

Wenn du wirklich so denkst, wem kann du dann noch trauen? Bist du wirklich so alt, wie du glaubst zu sein? Vielleicht ist ja deine Geburtsurkunde gefälscht? Kennst du deine wirklichen Eltern? Vielleicht sind sie ja auch Roboter, und du der einzige Mensch? :hammer:

Bitte - BITTE - lasst die Verschwörungstheorien hier raus. Jeder hat mal so ne Phase, aber da wächst doch wieder raus...
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
R.I.P.
wie die USA sich jetzt wieder ins rechte Bild rückt und meint sie wären die besten.....wie viele unschuldigen mussten drauf gehen...einfach traurig dieses Land
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
"ich bin froh das die amerikaner bin laden getötet haben" das hat in etwa unsere kanzlerin gesagt. finde das sehr unpassend, unüberlegt und einfach schlech.. ka gläubiges staatsoberhaupt sollte sich nicht freuen über den tot eines anderen menschen. welche botschaft wird da vorallem an die junge generation vermittelt?

Übrigens meinte gerade ein 3sat spezi das die usa null mit pakistan zusammen gearbeitet hat. Obama hat den einsatz live mitverfolgt und er dann den pakistanischen präsidenten angerufen.

Edit: feuergefecht != exekution
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Nochmal:

Verschwörungstheorie -/- alles glauben was die medien/politiker einen sagen


Ist das so schwer zu verstehen ? Scheiß schwarz weiß denkerei ständing
 

Deleted_504925

Guest
erst hussein, jetzt osama, so langsam gehen der usa die erzfeinde aus, mal gespannt wer der nächste wird.
ich tippe auf ahmadinejad, obwohl der name wohl zu kompliziert ist aber er bietet sich halt an, ohne erzfeinde macht den amis ihr stumpfer patriotismus doch nur halb soviel spaß.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
alter sprecht doch claw nicht auf9/11 an
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
ich finde es auch klasse das bin laden tot ist. bum. ich hoffe die seals haben es ihm so richtig besorgt und seine kackleiche zerstückelt in den ozean geworfen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
edit: mein handy ist zu langsam.


@dna test: da glaubt man wohl eher an eine fälschung des tests als mit der 0,1%tigen wahrscheinlichkeit zu argumentiren. Aber mal ehrlich: woher weiß unser eins das bei test wirklich alles richtig gelaufen ist. Ich glaube das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Ach ja: DNA-Nachweis sagt 99,9% Bestätigung. Aber für euch reicht ja der Restzweifel. ;)

Das sagt aus, dass man in Berührung mit Bin Laden gekommen ist, nicht, dass er diese Woche oder dieses Jahr gestorben ist. Möglicherweise ist er schon seit 10 Jahren tot, die entsprechende DNS Information lässt sich leicht aufbewahren.

steht doch schon auf seite zwei oder drei?

ja, mein Fehler.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Soso, man hat ihn also erwischt und gleich mal gründlich erschossen. Sehr vernünftig, das Ganze. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Die Nazis hat man wenigstens noch in nem Prozess zur Schlachtbank geleitet.

Und ob er es wirklich war, wird man auch nie erfahren. Zudem ist Al-Qaida nicht die NSDAP, d.h. ein eventuell geglückter Enthauptungsschlag wird hinsichtlich der sog. Terrorgefahr nix bewirken.

Ein richtiger Gerichtsprozess hätte viel für das internationale Ansehen der USA bedeuten können, aber wer weiß, vielleicht hat Osama wild um sich geschossen und musste in Notwehr erlegt werden.

Und füttert nicht diese Verschwörungstrottel. Selbst wenn sie vielleicht Recht haben sollten (wovon ich größtenteils nicht ausgehe), wurde diese Diskussion auch hier schon gefühlte 200x geführt. Und ich bin erst seit 2008 hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nochmal:

Verschwörungstheorie -/- alles glauben was die medien/politiker einen sagen


Ist das so schwer zu verstehen ? Scheiß schwarz weiß denkerei ständing

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich denke, es ist aufällig, das sie Bin Laden so schnell wie möglich bestattet haben. Zu schnell will ich meinen. Und das es keine Fotos gibt, ist auch seltsam. Also ich würde nicht drauf wetten, das die ihn wirklich haben.
So ein DNA Test lässt sich auch ganz schnell fälschen, wenn man will.
 

Deleted_504925

Guest
ich finde es auch klasse das bin laden tot ist. bum. ich hoffe die seals haben es ihm so richtig besorgt und seine kackleiche zerstückelt in den ozean geworfen.

genau, rechtsstaatlichkeit und humanismus werden allgemein überbewertet, auf zurück ins mittelalter wo du scheinbar herkommst.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
jo und übermorgen kommen die Autobots auf unseren Planeten


@misfits:


mimimimimimimi

weil Osama auch so viel menschliche Liebe verdient hat


einfach total geil, wie meine amerikanischen Freunde im Facebook abgehen :D :D
 

Clawg

Guest
*A senior Al-Qaeda commander claimed that the terrorist group has hidden a nuclear bomb in Europe which will be detonated if Bin-Laden is ever caught or assassinated. The US authorities uncovered numerous attempts by Al-Qaeda to obtain nuclear materials and fear that terrorists have already bought uranium. Sheikh Mohammed told interrogators that Al-Qaeda would unleash a “nuclear hellstorm”.

http://www.telegraph.co.uk/news/wor...uantanamo-Bay-terrorist-secrets-revealed.html

25. April 2011 :lol:

Aber halt, wikileaks ist ja eine vertrauenswürdige, gegen die USA gerichtete Organisation, ist wohl nur Zufall, dass das zeitgleich herauskam/passiert ist...
 

Clawg

Guest
weil Osama auch so viel menschliche Liebe verdient hat

"Die häufigste Darstellung der „Gerechtigkeit“ im westlichen Kulturkreis ist die urteilende Justitia, mit Waage (abwägend), Schwert (strafend/urteilend) und einer Binde vor den Augen (ohne Ansehen der Person)."

Die moderne Darstellung der Gerechtigkeit im westlichen Kulturkreis ist die urteilende Justitia, mit einem Schwert.
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
wie hier gleich nazi vergleiche kommen.
manche menschen sollten einfach ne kugel in kopf bekommen.
fertig ist.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
ka gläubiges staatsoberhaupt sollte sich nicht freuen über den tot eines anderen menschen. welche botschaft wird da vorallem an die junge generation vermittelt?

Warum sollte man sich da nicht freuen? Ich finde es passiert viel zu selten, dass die Despoten an der Spitze mal draufgehen, viel zu häufig befehlen die in einem Hinterzimmer gefahrlos irgendwelche Grausamkeiten und um an die ranzukommen muss man dann viele Leute töten, die auch oft nur aus Zwang handeln oder weil sie es nicht besser wissen. Und selbst dann danken die oft nur ab und gehen ins Exil, ohne jemals für ihre Untaten zu büßen. Ich wäre absolut dafür, dass jeder Krieg schnell entschieden wird indem die Leute an der Spitze schnell getötet werden, dann würden die sichs auch dreimal überlegen irgendwas anzufangen.

Dann freu dich halt nicht darüber, dass er tot sondern darüber, dass dadurch das Leben vieler anderer Menschen gerettet wird.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Ich fand Obamas kurze Ansprache gestern Abend sehr angemessen. Zwar auch nicht völlig ohne Pathos, aber wenigstens blieb uns diesmal ein Präsident erspart, der mit zwei erhobenen Daumen von Ohr zu Ohr in die Kamera grinst und der versammelten (versemmelten?) Presse "We got him" und "Mission accomplished"-Phrasen entgegenwirft, damit die jubeln können, so wie es noch Bush bei Hussein getan hat.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
wie hier gleich nazi vergleiche kommen.
manche menschen sollten einfach ne kugel in kopf bekommen.
fertig ist.
Du hast mal echt gar nix verstanden. Das von mir waren keine Nazivergleiche, sondern schlicht Hinweise auf die Tatsache, dass man, sofern man irgend einen Krümel Scheiß auf die Geschichte gibt, einen Bogen um Lynchjustiz machen sollte. Niemand sollte eine Kugel in den Kopf bekommen. In den Arsch reicht vollkommen.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Es war ein Feuergefecht und Osama ist in diesem umgekommen. Keine Ahnung wie hier manche auf Exekution kommen.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Laut Radio ist es zu einem Schusswechsel gekommen, durch dem auch einer der Helis notlanden musste. Er hat sich wohl nicht kampflos ergeben. Aber ich denke auch nicht, dass man großartig darauf aus war, ihn lebendig zu bekommen.
 

Jesus0815

Guest
clawg, ich mag deine grundsätzlich kritische haltung sehr. das outet dich schonmal als jemanden, der nachzudenken weiß. ich finde jedoch, dass deine thesen oftmals an der realpolitik vorbeigehen. viele punkte, die du miteinander verknüpfst eröffnen mehr fragen, als sie antworten geben. muss man für die rechtfertigung eines arguments, eine kette von weiteren argumenten erarbeiten, die wiederum eigener argumente bedürfen wird die sache haarig und zu vaage. halten wir uns doch an verifizierbare fakten. daraus lässt sich auch ein szenario basteln, welches aufgrund ihrer einfachen logik so unreal nicht erscheint...

wenn du einer regierung wie der usa derart viel manipulative macht zutraust, die ganze welt vor den kriegskarren zu spannen, so sollte man diesen doch auch zutrauen können die konsequenzen hinreichend zu bewerten: sowohl afghanistan als auch der irak waren ein militärisches und finanzielles fiasko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Ich fand Obamas kurze Ansprache gestern Abend sehr angemessen. Zwar auch nicht völlig ohne Pathos, aber wenigstens blieb uns diesmal ein Präsident erspart, der mit zwei erhobenen Daumen von Ohr zu Ohr in die Kamera grinst und der versammelten (versemmelten?) Presse "We got him" und "Mission accomplished"-Phrasen entgegenwirft, damit die jubeln können, so wie es noch Bush bei Hussein getan hat.

oh shit son, was habe ich da aber für Neuigkeiten für dich


Obamas Reaktion auf einen Bin Laden Witz während einer Dinnerveranstaltung im Weißen Haus am 30. April, der Junge wußte schon Bescheid



cbAJX.jpg
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Laut Radio ist es zu einem Schusswechsel gekommen, durch dem auch einer der Helis notlanden musste. Er hat sich wohl nicht kampflos ergeben. Aber ich denke auch nicht, dass man großartig darauf aus war, ihn lebendig zu bekommen.

Naja warum sollte es auch Zweifel daran geben, dass er seine "Ich werd mich nicht kampflos ergeben" und "Ich werd immer ne Waffe bei mir haben" Sprüche nicht wahr macht ;)
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Es war ein Feuergefecht und Osama ist in diesem umgekommen. Keine Ahnung wie hier manche auf Exekution kommen.

Weil man nun mal nicht mit Helikoptern versucht einen Terroristen festzunehmen.

Hast du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung wie Laut die Dinger sind? Das ist in etwa so wie wenn man sich mit dem Megaphon vor die Villa stellt und schreit: Wir stürmen gleich! Macht euch bereit!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Laut Radio ist es zu einem Schusswechsel gekommen, durch dem auch einer der Helis notlanden musste. Er hat sich wohl nicht kampflos ergeben. Aber ich denke auch nicht, dass man großartig darauf aus war, ihn lebendig zu bekommen.
Wenn das der Wahrheit entspricht, stimme ich auf jeden Fall zu.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Weil man nun mal nicht mit Helikoptern versucht einen Terroristen festzunehmen.

Hast du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung wie Laut die Dinger sind? Das ist in etwa so wie wenn man sich mit dem Megaphon vor die Villa stellt und schreit: Wir stürmen gleich! Macht euch bereit!

Ja, natürlich hätten sich die Spezialkommandos erstmal 10 km an die Hütte heranrobben sollen, damit auch ja keiner mitbekommt das sie kommen. Weißt du eigentlich wie laut Waffen sind? Das ist in etwa so wie wenn man sich mit dem Megaphon vor die Villa stellt und schreit: Wir stürmen gleich! Macht euch bereit! Genau das wäre nämlich passiert wenn sie einfach so ohne Heli hingegangen wären, da sie spätestens bei der 1. Patroullie von Osamas Leuten am Stacheldraht oder an der Mauer schießen müssen. "Wir pflücken hier nur Blumen in Kampfmontur, lasst uns mal durch", hätte wohl kaum funktioniert.

Daraus zu schließen da Helikopter eingesetzt wurden (Gosh, Einsatzkommandos haben bei einer Spezialmission Helikopter eingesetzt, wie ungewöhnlich), das es eine Exekution werden sollte, ist schon sehr gewagt.

Das ganze Haus ist von ner fetten Mauer mit Stacheldraht und Patrouillen umgeben wo man sich durchkämpfen müsste, und du beschwerst dich das sie nen Heli eingesetzt haben und so die Wachen alarmiert haben. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Weil man nun mal nicht mit Helikoptern versucht einen Terroristen festzunehmen.

Hast du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung wie Laut die Dinger sind? Das ist in etwa so wie wenn man sich mit dem Megaphon vor die Villa stellt und schreit: Wir stürmen gleich! Macht euch bereit!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

fang am Besten direkt bei den Navy Seals an und erkläre ihnen, wie man ihren Job richtig macht :stupid:
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Schon mal was von Schalldämpfern gehört? Nein`?

Abgesehen davon, klar wird es laut sobald das Haus gestürmt wird, spricht auch nichts dagegen. Nur höhrt man Hubschrauber eben sehr viel früher. Im übrigen soll es ja auch laut und grell werden sobald das Haus gestürmt wird, macht die Gegner nämlich handlungsunfähig. Ist auch eine bekannte Taktik neben Gas auf Lärm oder Licht zu setzen, gerade auch im Häuserkampf.

@Mackiavelli
Wieso, die haben doch ihren Job richtig gemacht, nur zu behaupten, dass die USA ernsthaft erwartet hat Osama unter diesen Umständen lebend zu bekommen ist weltfremd und lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Und die Infos über den minütlichen Ablauf der Operation, sprich wann der Helikopter eingesetzt worden ist und das die Spezialeinheiten es absichtlich falsch gemacht haben um Osama zu exekutieren, jetzt woher?

Glaubst du echt die wären bis ins Haus gekommen ohne das das jemand bemerkt, da sie alle Wachen ausgeschaltet hätten und Osama beim Schlafen im Bett erwischt hätten? Hast du zufällig zuviel Splinters Cell oder so gespielt? Komm mal in die Realität zurück plz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Die Realität ist doch die, Osama hat sich in einer _Villa_ aufgehalten! Einer seiner _Nachbaren_ hat den Einsatz aka "Hubschrauber nerfen gerade" sogar per twitter durchgegeben.
Also ja, die wären an das Haus gekommen!
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Schon mal was von Schalldämpfern gehört? Nein`?

Abgesehen davon, klar wird es laut sobald das Haus gestürmt wird

Ahja. Wenn Bin Laden die Soldaten erst gehört hätte, wenn sie bereits im Haus sind, hätte er sich bestimmt ergeben vor Schreck.

Aber wie gesagt, ich denke auch nicht, dass man ihn um jeden Preis lebendig wollte, zumal man es offenbar geschafft hat, in der gleichen Operation noch andere Männer gefangen zu nehmen. Dass es auf amerikanischer Seite trotz eines gecrashten Helis und - soweit ich weiß - vierzig minütigem Feuergefecht keine Verluste gegeben hat, spricht aber eigentlich schon dafür, dass man keine unnötigen Risiken eingegangen ist (oder einfach nur viel Schwein hatte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben