Bin Laden tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Ich finde es gut, weil:
1) Er war definitiv ein Mörder
2) Vor Gericht hätte er nur eine Bühne gehabt
3) Guantanamo ist der Schließung ein Stück näher als vorher
4) Die Informationen, die man vermutlich bei ihm finden kann, liefern noch mehr Terroristen
5) Sterben die "Vorbilder" und sinkt in den USA die Radikalisierung gegenüber der Islamischen Welt, werden weniger Terroristen entstehen

Wer sich hier aufregt über die Reaktion der USA hat nicht verstanden, wie 9/11 sich eingebrannt hat in das kollektive Gedächtnis der USA.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Natürlich gute Nachricht auch wenn die Reaktionen aus den USA doch etwas übertrieben sind.
 

Jesus0815

Guest
Schon mal Douglas Adams Langen fuenf Uhr Tee der Seele gelesen?

Terroristen lieben es sich zu irgendwas zu bekennen selbst wenn sie es nicht waren.

das kann kein argument sein. zumal sich keine andere organisation außer bin ladens al qaida dazu bekannt hat.
 

Superbeowulf

Guest
Den Leuten hinter Obama scheint es aber nun wirklich ans Eingemachte zu gehen, dass sie jetzt langsam einen Joker nach dem anderen ziehen muessen, damit Obama doch noch wiedergewaehlt wird und die Vergewaltigung der amerikanischen Wirtschaft noch weitere 4 Jahre anhalten kann.

Geht es nur mir so, oder versteht ihr auch nicht was er da geschrieben hat?

Ups, :sofa: ich habe wahrscheinlich "Obama" gelesen, aber mein Hirnkastl muss "Osama" verstanden haben. :rofl2: Jetzt ergibt es natürlich mehr Sinn - auch wenn es immer noch eine Verschwörungstheorie ist. :)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hier geht es NICHT um "9/11 was an inside job".
Der Aluhutfaltkurs findet in der nächsten Volkshochschule statt.
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
und jetzt rückt Zweitbesetzte der vom FBI gesuchten Terroristen auf Platz 1.

Was nun mit Platz 10 passiert weiß keiner.

Gibt allerdings schon ein paar Verschwörungstheorien
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
das kann kein argument sein. zumal sich keine andere organisation außer bin ladens al qaida dazu bekannt hat.

Du hast nur nicht von den anderen Bekennungen gehoert.

Attentate sind fuer Terroristen sowas wie Werbebloecke. Man macht Werbung fuer sich und seine Sache und natuerlich will jeder Terrorist die Werbebloecke um 20:15 bekommen.
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Bin mal gespannt ob es zu einer Reaktion kommt. Für alle Amis ist eine Reisewarnung ausgesprochen. KAnn mir schon denken, dass es Potential für eine rache hat
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Wenn er tot ist, sauber!

aber wieso zum teufel wirft man ihn ins meer? O_x
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Man will halt keine Pilgerstätte schaffen.
Oder man hofft drauf dass die Pilger den Lemming machen :ugly:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Bei 9/11 gab es in der islamischen Welt auch, einige wenige Freudentänze. Lässt das nun Rückschlüsse auf die Geisteshaltung aller Muslime zu?
Gleiches gilt für die USA.

Wenn hier was oder wer dumm ist, dann nur du!

das hast du nicht wirklich grad geschrieben und abgeschickt, oder? so doof kann einer allein doch garnicht sein. hast du auch nur eine sekunde mal nachgedacht, warum ich schreibe, dass die amis dumm sind, wenn sie feiern? scheiße echt, leute wie du sind nicht erträglich.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ist natürlich schade für Bush, dass es nicht zu seiner Regierungszeit passiert ist. Aber gut für Obama kurz vor der Wahl.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich schätze er meint die Präsidentenwahl in anderthalb Jahren.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
170367d1304316280-osamh99b.gif

170368d1304316280-osamc9un.jpg
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
gratz an die USA. Endlich gibts das Arschloch nicht mehr.

würde jetzt gerne in NYC sein

USA USA USA!
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Sauber! Ich zitiere George W. Bush: "The fight against terror goes on, but tonight America has sent an unmistakable message: No matter how long it takes, justice will be done."

:top2:
 
Mitglied seit
25.01.2001
Beiträge
65
Reaktionen
0
cnn.com:

Hundreds reveled through the night, chanting "USA! USA!" Others chanted "Hey, hey, hey, goodbye!" in reference to the demise of bin Laden. Many also spontaneously sang the national anthem.

:ugly:
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Ich finde es ehrlich gesagt hoch bedenklich, wenn Kriminelle nun nicht mehr vor Gericht gestellt werden, sondern ohne jegliche Rechtsgrundlage ermordet werden. Noch schlimmer finde ich es, dass die Weltoeffentlichkeit dies als grossartige Leistung feiert. Auch wenn er ein Massenmoerder war, kann man ihm das Recht auf einen fairen Prozess nicht einfach verweigern. Jedenfalls nicht, wenn man sich gleichzeitig ob seiner eigenen moralischen Ueberlegenheit auf die Schulter klopft. Zur Verrechtlichung des internationalen Systems hat diese Aktion sicherlich nicht beigetragen, sondern wir sind wieder mal einen Schritt weiter auf dem Weg zum Gesetz des Dschungels.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
naja es liest sich ja so, als hätte er sich der "Verhaftung" widersetzt...das man dann nicht einfach geht und sagt "och schade", ist ja wohl klar ;)

man weiß natürlich nie genau was da passiert ist
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
jackdaniels hätte natürlich einfach geklingelt, den Haftbefehl gezeigt und Herr Laden hätte sich dem Gewaltmonopol des Staates gebeugt und wäre brav mitgekommen.

Ich bin mir sicher das die Amis nichts lieber gemacht hätten, als den Bastard zu verhaften und mit ihm einen fetten Schauprozess abzuziehen. Den Gefallen wollte er ihnen offensichtlich nicht tun.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
nunja, er hatte ja immer behauptet daß er sich nicht lebend gefangenlassen will und immer eine Waffe dabei hatte, ganz so unrealistisch ist es also nicht daß er bei einem Feuergefecht umkam
was so natürlich auch ganz praktisch für die USA ist, die sich dann einen Scheinprozess ersparen dessen Urteil ohnehin schon festgestanden hätte
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
USA USA USA, gerade mit meinen Verwandten telefoniert die sitzen momentan (5:33 Uhr) mit Nachbarn etc. zusammen und machen "Party"! Total bekloppt ^^ aber gratz wenn sie ihn wirklich erwischt haben ich mag das ja so recht noch nicht glauben!
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
edit: ok die fotos waren fake hab ich eben erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Jetzt dass man sich nicht mehr vor Bin Laden schützen muss, wäre es dochn guter Schritt, den Verkauf von Schnellfeuerwaffen zu verbieten.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
wie ich gerade lachen musste als ich /b/ ansurfte

AMERICA FUCK YEAH.

Auswirkung seines Todes übrigens = 0 denk ich, eher noch ne Verstärkung der Anschläge.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
nur weil Bin Laden tot ist heißt das noch lange nicht, daß auch Al Quaida am Boden ist
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Ich finde es ehrlich gesagt hoch bedenklich, wenn Kriminelle nun nicht mehr vor Gericht gestellt werden, sondern ohne jegliche Rechtsgrundlage ermordet werden. Noch schlimmer finde ich es, dass die Weltoeffentlichkeit dies als grossartige Leistung feiert. Auch wenn er ein Massenmoerder war, kann man ihm das Recht auf einen fairen Prozess nicht einfach verweigern. Jedenfalls nicht, wenn man sich gleichzeitig ob seiner eigenen moralischen Ueberlegenheit auf die Schulter klopft. Zur Verrechtlichung des internationalen Systems hat diese Aktion sicherlich nicht beigetragen, sondern wir sind wieder mal einen Schritt weiter auf dem Weg zum Gesetz des Dschungels.

Ich finde bedenklich das Leute, wenn ein Terrorist, der sich immer mit Waffe hat ablichten lassen, erschossen wird in einem Feuergefecht von Ermordung sprechen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich glaube den Politikern und vor allem den hinter ihnen stehenden Machtapparaten eh nicht mehr besonders viel. Vor allem in der USA.

Ich will nicht von Verschwörung reden, aber es wurde und wird so viel Scheiße gebaut und gelogen: Jeder der diese ganzen ''großen'' Nachrichten für genau so 100% wahr nimmt wie sie in den Medien erzählt werden, den mangelt es definitiv an Bildung

Gut oder schlecht dass sie ihn erwischt haben, wenn es denn die Wahrheit ist ?

Ehrlich: Es ist wohl ziemlich egal..
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Jetzt dass man sich nicht mehr vor Bin Laden schützen muss, wäre es dochn guter Schritt, den Verkauf von Schnellfeuerwaffen zu verbieten.
du meinst wohl eher, aus angst vor vergeltungsaktionen wird es zur pflicht, dass jeder haushalt ein sturmgewehr schussbereit hält?
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Hat sich ja voll gelohnt die Aktion. Machen wa in Zukunft öfter.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt was jetzt Weltpolitisch so kommt. Zur Zeit wurde ja ein 'Hochgefühl' aufgebaut, die einen haben geheiratet, die anderen endlich ihren Erzfeind gefunden. Wahrscheinlich sollte sich jetzt Gadaffhi besser gut verstecken.
Bleibt die Frage womit jetzt die Stimmungslage ausgenutzt wird. In Europa wäre Griechenland ein heisser Kandidat, in Amerika muss massiv gespaart werden. Wobei das zu offensichtlich wäre, insofern bleibt einem nur sich überraschen zu lassen.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
So eine lächerliche scheisse...jezz gibts wieder wochenlang ein einziges thema im fernsehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben