Beta ab 1. Juli back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
das logo hab ich schon seit tagen aber egal. krasse news! UHHH GLEICH GEHTS LOS AHAAAH!!
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
hatte das logo auch schon während der ersten beta phase
 

Humpen1

Guest
Hier hat wer geschrieben das die WoW Beta losging, kann das mal wer bestätigen? (hab nirgends was davon gelesen)

Denn 2 Sachen so kurz nacheinander starten wäre doch arrghhh übertrieben !
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
tippe auf 5-10 Juli für die 2. Phase.
Die woche glaub ich nämlich nicht mehr, dass die Beta noch kommt.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
so wer sich jetzt in sein ACC einwählt , auf der ACC Bnet Seite muss neue Nutzungsbedingungen Akzeptieren,das war gestern noch nicht
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Das mit den neuen Nutzungsbedingungen beim einloggen in den Bnet Account gibt es aber auch schon seit einigen Tagen. Hat wohl nicht viel damit zu tun, wann die beta nu wieder startet.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Die Beta startet nicht heute...reinste spekulationen und viel blabla. blizzard würd nicht die beta erneut starten ohne offiziell etwas anzukündigen und das wird sicher auch nicht kurzfristig passiere, sondern die kündigen das ganze bestimmte 3-5 Tage vorher schon an.

von daher würde ich mir garkeine hoffnungen machen. its blizzard :p
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ich denke die wissen genau wanns losgeht, aber sie gebens aus 2 Gründen nicht raus:
1. der Ansturm ist bei nem festen Datum auf einen Schlag sicher größer, Spitzenlast ist teuer

Das ist unteranderem etwas, dass sie testen wollen...
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Jo 12.7. find ich auch total realistisch warte mal 12+14 = 26 ....... ah ok die beta geht bis 1 tag vor release , jo genau das klingt superrealistisch ... verdammter pessimist .... und ja sie wird MIND. 2 WOCHEN dauern!
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass das heute noch kommt. Es gab ja einen Patch am Tag des shutdown. Diesen hatte ich mir nicht gezogen. Gerade SC2 gestartet ohne Patchversuch => Patchserver sind definitiv nicht on ^^
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Meine Güte seid ihr krank. Wirklich, entweder seid ihr so naiv oder ihr tut nur so (was ich hoffe). Ich meine, solange Blizzard nichts bestätigt hat (was sie auch nicht getan haben) wird es keine Beta geben. Der Link ist nur reine Spekulation und einfach unrealistisch. Ich tippe immer noch auf den 12.07 bis zum 17.07.
Der 01.07 geht eig. gar nicht, da Blizzard bisjetzt immer noch nichts angekündigt hat.

Aber dir ist schon klar das Blizzard die erste Betaphase auch nicht angekündigt hatte und das es Blizzard mehr bringt wenn es Spekulationen über den Termin gibt? Aber fühl dich ruhig weiter geil und uns anderen überlegen...
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Meine Güte seid ihr krank. Wirklich, entweder seid ihr so naiv oder ihr tut nur so (was ich hoffe). Ich meine, solange Blizzard nichts bestätigt hat (was sie auch nicht getan haben) wird es keine Beta geben. Der Link ist nur reine Spekulation und einfach unrealistisch. Ich tippe immer noch auf den 12.07 bis zum 17.07.
Der 01.07 geht eig. gar nicht, da Blizzard bisjetzt immer noch nichts angekündigt hat.

Du hast es nichtmal eine Seite später verstanden das die 2. Phase zwei Wochen laufen wird, also spiel dich nicht so auf...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Das Startlogo, oder wie man es eigentlich nennnt - der Splash hat sich nicht verändert. Wer etwas anderes behauptet hat ihn entweder zuvor noch nicht gesehen, oder lügt schlichtweg.

Der Splash scheint beim Starten immer dann aufzutauchen, wenn die Server gerade nicht online sind. Als die Server online waren, tauchte er meist gar nicht, oder wenn sehr kurz auf.
Immer wenn Patches aufgespielt wurden, oder eben seitdem die Beta pausiert, erscheint der Splash für ein paar Sekunden und dann startet sich das Spiel.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Vornehmlich sind viele hier reichlich verzweifelt. Das Splash, der schon zuvor da war, wird als halbes Heiligtum angesehen - die "neuen" Benutzungsbedingungen sind "der Hinweis" und bald kommt noch einer auf die Idee zu sagen, dass es Starcraft 2 ist - und die 2 deutet auf den Beta Start morgen hin - den 2. Juli -.-

Bleibt etwas am Boden, und denkt bevor ihr wild irgendwas posted ein wenig nach. Sonst schürt ihr nur Unruhe - was dann in einem wilden Flamewar ausartet.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Die neuen Nutzungsbedingungen haben was mit dem RealID-System zu tun dass gestern in WoW online gegangen ist.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
*Hust* Endlich stimmt mir einer zu, dass sich hier einige zu viel Hoffnungen machen und einfach zu viel erwarten.

Hat jetzt wenig mit erwartung zu tun als das was Chris Sigaty gesagt hat. Wirst du sicherlich leicht auf TL finden.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
27 - 7(Pause zwischen Beta und Release ist bestätigt)-14(geschätzte Dauer der Beta) = 6


=>6. oder 8. falls sie sich an den Donnerstatszyklus halten.
 

Kumeni

Guest
Die zweite Beta Phase wird keine 2 Wochen gehen. Ihr erwartet viel zu viel. Blizzard hat die 1. Phase indirekt angekündigt (Beta-Anmeldungen usw.) und im Forum sicherlich bekannt gegeben.
Ich habe nicht einmal die erste Seite verstanden, da es nur Spekulationen sind.
Sofar

Nicht? Du weißt also mehr als wir, denn Blizzard hat ja urspr. angekündigt, dass es die 2te Beta-Phase rund 2 Wochen gehen wird, also muss es da ja mittlerweile eine offizielle Änderung geben.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
kann jemand von euch mir bitte sagen wo ich Patch 15 separat downloaden kann
wäre sehr nice :)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
mein tipp, da der titel nicht starcraft 1 sondern starcraft 2 ist, wird die beta am 2.7 starten.

lg
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Ich und meine Familie suchen zur Zeit etwas BattleNet. Habt iIhr noch etwas, oder wisst ihr wo es noch welches gibt?

Zur Zeit ist ja kein Battle.net zu finden.

Wir fahren weiter in den Süden, dort soll es noch etwas Battle.net geben - aber nicht für jeden.

Wann gibt es wieder Battle.net?

*Hust* Endlich stimmt mir einer zu, dass sich hier einige zu viel Hoffnungen machen und einfach zu viel erwarten.

b.net gibts doch schon die ganze zeit, geh mal nach starcraft oder diablo, da findest du ganz viel b.net :D
 

Zilver

Guest
Vornehmlich sind viele hier reichlich verzweifelt. Das Splash, der schon zuvor da war, wird als halbes Heiligtum angesehen - die "neuen" Benutzungsbedingungen sind "der Hinweis" und bald kommt noch einer auf die Idee zu sagen, dass es Starcraft 2 ist - und die 2 deutet auf den Beta Start morgen hin - den 2. Juli -.-

Bleibt etwas am Boden, und denkt bevor ihr wild irgendwas posted ein wenig nach. Sonst schürt ihr nur Unruhe - was dann in einem wilden Flamewar ausartet.
mein tipp, da der titel nicht starcraft 1 sondern starcraft 2 ist, wird die beta am 2.7 starten.

lg
scheiße :rofl2:
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Wer kommt überhaupt auf die Idee, dass die Beta unbedingt heute starten muss ?:eek3:
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Wie kommst du auf die Idee hier zuposten ohne den Eröffnungspost zulesen?

Außerdem vergesst ihr mal wieder die Zeitverschiebung..
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ich schreibe genauso viel Dünnschiss wie ihr auch. Ihr wisst nichts, ich weiß nichts.
Also? Allgemein ist dieser Thread Dünnschiss.
Könntest du mal weniger aggressiv posten? Sonst sorgen die Mods oder ich dafür.

Wenn du schon alles wissen willst, solltest du hier nicht nur Quellen fordern, sondern einfach mal unsere News checken, z.B. diese http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=103827
Chris Sigaty hat dieser Veranstaltung gesagt, daß die 2. Betaphase rund zwei Wochen gehen wird. Das ist damit der aktuelle Infostand von Blizzard. Los geht es "Anfang Juli", es wird aber wohl nicht heute sein.

Warum nicht heute? Weil es ziemlich eindeutige Blueposts gibt, die dagegen sprechen, auch dazu gibts ne News: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=103977
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Habe hier dezent aufgeräumt.
Eiegentlich ist nur Ovian2 betroffen.

Beschwerden gerne an mich.

EDIT: Der general war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
@ Programmstart Splashscreen: Das kommt afaik nur, wenn der Launcher sich nicht zum bnet verbinden kann, um Patchstand zu erfahren etc..

Wenn er jetzt wieder kommt wuerde ich ja darauf tippen, dass (SC2)-Bnet down is, right ? :D
 
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich Tippe auf nächste Woche Dienstag oder (bisher eher üblich) Donnerstag...
Denke die machen erst nach m 4 Juli was (Nationalfeiertag, auch wenns dieses Jahr auf n Sonntag fällt)

Letztendlich bleibt aber eh nur warten xD
 
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
erstma guggn wie deutschland spielt^^

einfach abwarten und spontan überraschen lassn ist wohl das beste :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben