Beta ab 1. Juli back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Ich habe hier "moderat" gelöscht.
Das Thema SC2 vs Freundin ist damit in diesem Thread abgeschlossen.

Ab hier wieder etwas mehr On Topic !
 
Zuletzt bearbeitet:

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe hier "moderat" gelöscht.
Das Thema SC2 vs Freundin ist damit in diesem Thread abgeschlossen.

Ab hier wieder etwas mehr On Topic !



naja, mehr Ontopic, ich glaube da haben sich viele zu früh gefreut, ich hatte immer einen faden beigeschmack, als es um den 2ten Beta start ging, weil ich keine bluepost etc dafür gefunden habe, aber naja vllt meinten die blues mit ''soon'', wirklich den 1July, naja die Hoffnung stirbt zuletzt...:bored:
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Hat sich denn bzgl. der Thematik etwas ergeben, ist bekannt wann die Beta wieder startet? Der Thread bei TL scheint ebenfalls in einen riesigen Wust aus OT ausgeartet zu sein und irgendwie finde ich gerade keine handfesten Infos.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Zu schön, um wahr zu sein.

Ich hoffe es ist wahr, dann wird dieses WE schon wieder ORDENTLICH gezockt :)
 
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Scheint ja nicht viel dran zu sein, sonst gäbe es bereits haufenweise news über PC Bang....


Die Hoffnung stirbt zuletzt :/
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Open Beta zur selben Zeit des Released in Korea und Taiwan + weitereinfos über 2 Phase der Beta
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=132460

Chris Siggarty announced the final closed beta is going to be for around 2 weeks starting in early July.
There will be an open beta starting in Korea and Taiwan on July 27th, alongside the official launching.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hm, seit wann is denn @ battle.net Webinterface nen neues Licence Agreement?

und btw:

------------------------------------------------------
Online-Gesprächsvereinbarung



Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.
------------------------------------------------------

Vorher nicht groß drauf geachtet / vergessen, ob die auch schon explizit abgefragt wurden. Rechtliche Grundlage für Chatchannels? Wäre ja nais..
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
naja den shit brauchen sie schon für das tolle instant msg system. da wird man von seinen ladder gegnern ja auch geadded um geflamed zu werden.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ja stimmt, aber vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen, ob das vorher auch ein einzelnes Agreement war?
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
NDA ist ein non disclosure agreement
das wird für beta tests benutzt, bei denen der publisher verhindern möchte, dann infos aus der beta an die öffentlichkeit dringen, indem er tester eine NDA unterschreiben lässt.
das gab es bei sc2 nicht.

verstehe nicht was das an dieser stelle jetzt bedeutet, IceOrc2 ^^
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
Vielleicht liegt es einfach an deiner Definition von NDA...

Er meint offensichtlich die Schweigepflicht der Blizzardmitarbeiter zum Thema Betaphase 2-Release.
 
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
da heut der patch 3.3.5 für world of warcraft releast wurde, der unter anderem das realid freundschaftssystem in wow einführt. denk ich mal das die beta wirklich bald startet :) 2. juli ist mein tipp.
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
ich hoffe ja auf morgen.. da hab ich bisschen zeit zum zocken..
WE bin ich nich da :[
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
da heut der patch 3.3.5 für world of warcraft releast wurde, der unter anderem das realid freundschaftssystem in wow einführt. denk ich mal das die beta wirklich bald startet :) 2. juli ist mein tipp.

Die Frage die sich mir stellt ist: "Würde Blizzard die Beta auch ohne vorherige Ankündigung von 1 Woche einfach starten?" ich bezweifel das :hum:
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
jup. deshalb versuch ich auch jedentag einfach einmal mich ins bent einzuloggen ^^
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
jo das ging wirklich rasch, ich fänds schon ganz witzig wenn die beta die tage kommt, wobei bei diesem wetter werd ich sicherlich nicht in der bude hocken...hier ist es soooo heiß ;D dann muss ich entweder in den keller umziehen oder es sein lassen
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
I'll fix the Google translation, even if it's actually pretty good :)

Basically, we heard several different dates regarding Phase Two. We went from June 27th to July 1st and tomorrow we'll probably have a new one.
Just remember that all these dates are just speculations without an official confirmation from Blizzard.

We have no reason to hide our plans, you all know that Phase Two is coming anyway, we'll be more than happy to share with you the official date as soon as it will be available, don't worry!
I just don't want to create false expectations, I saw a lot of you being turned down after the "Phase Two in June!" rumor and I don't want that to happen again :)

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25626345360&sid=3000
 

Ovian2

Guest
Ihr macht euch zu viele Hoffnungen. Wenn es Blizzard bestätigt gehts weiter, sonst nicht.
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Arrrr nerdrage ! Wann gehts endlich weiter ....... 1.Juli wird ja leider langsam echt unrealistisch :(
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
hat keiner von euch gelesen, dass es ein bluepost gab, dass den 1. Juli mehr oder weniger dementiert??
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
hrmpf.... kb mehr jedentag das gute wetter zu genießen :D ich will wieder nerden

übrigens steht da doch nicht das es morgen nicht weiter geht oder? ich werd morgen definitiv ein paar mal versuchen bnet zu joinen ^^
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Kann Nerdenergie nicht abbauen.... platze.... muss .... nerden..... WAAAAH!!!
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Wie keiner den Thread liest.... ich tippe auf 5% chance dass es am 1. losgeht - nach dem Bluepost.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
so sicher wie dass die welt 2012 unter geht... ;)

Was mich ankotzt ist dass es blizz scheinbar kalt lässt was so in den sc2 foren abgeht...so viele leute warten drauf und die lassen uns im dunkeln...ein offizielles statement wann es tatsächlich weiter geht wäre genau so gut wie ein start der beta2 und echt nicht zu viel verlangt...ich versteh das prob hierbei nicht...ich kann mir nicht vorstellen dass sie es selbst nicht wissen...
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
hype re!

6. juli ist doch nun aktuell...


Chris Siggarty announced the final closed beta is going to be for around 2 weeks starting in early July.

Reasoning: This dominion thing has unlocked 1 new thing a day recently, if it continutes the last one will be released July 6th. Blizzard has said the best thing will be last. Blizzard has also said beta will back early July and last 2 weeks. July 6th is clearly early July and if it were to start on July 6th and last 2 weeks that would leave 1 week before release which seems like good timing. Therefore I think unlockable 20 is the beta is back, and it will be released on July 6th.

also wirds wohl der 6te!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Zum Glück isses nach der 2. Phase nurnoch ne Woche bis das Spiel dann hoffentlich >12 Jahre ohne Unterbrechung läuft .. ich halt das nich aus


:dead:
 

Ovian2

Guest
Ohne einige angreifen zu wollen, finde ich es lächerlich mich die ganze Zeit ins Battle.net einzuloggen.
Was habt ihr davon? Bringt doch eh nichts. Wo steht überhaupst dass es am 01.07.2010 weiter geht? Das sind wilde Spekulationen-_- Ich denke immer noch: 12.07.2010 bis 17.07.2010 und dann 2 wochen auf release warten.
Klingt doch am Logischsten oder?

Edit: Einige erwarten zu viel von der 2. Phase.. Zitat: "Zum Glück isses nach der 2. Phase nurnoch ne Woche bis das Spiel dann hoffentlich >12 Jahre ohne Unterbrechung läuft .. ich halt das nich aus"

Ich glaube ich kaum dass die Beta bis zum 20.07.2010 laufen wird, sondern eher so um die 5-6 Tage (zum Testen der Server, stablität usw.)
So.. 12.07 bis 17.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ohne einige angreifen zu wollen, finde ich es lächerlich mich die ganze Zeit ins Battle.net einzuloggen.
Was habt ihr davon? Bringt doch eh nichts. Wo steht überhaupst dass es am 01.07.2010 weiter geht? Das sind wilde Spekulationen-_- Ich denke immer noch: 12.07.2010 bis 17.07.2010 und dann 2 wochen auf release warten.
Klingt doch am Logischsten oder?

falsch, open beta wird 2 wochen laufen, wurde auch offiziell bestätigt
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
nö. is auch nicht lächerlich,hat auch niemand von andauernd geredet. und die daten stehen im thread,wenn du die quellen gelesen hättest wüsstest du dass es sich nicht nur um wilde spekulationen handelt

erst lesen dann schreiben.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.259
Reaktionen
0
lol hier brauchen ein paar leute dringend hobbys :hum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben