Beta ab 1. Juli back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wenn das mit dem Restart Morgen stimmt, lag ich ja ganz gut:
So könnten also die nächsten Wochen aussehen (Zeiträume):
  • 30.6 - 7.7: Beta Phase 2 startet [x]
  • 13.7 - 20.7: Erstellung Gold-Master, Lieferung an Presswerke, Versorgung der Märkte
  • Gold-Master-Datum bis 27.7: Vorbereitung des Day-One Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ließt sich das eigentlich irgendjemand durch?? Blizz sagt, das sind alles gerüchte, es gibt noch keinen Termin, sie haben keinen Grund uns einen Termin zu verheimlichen, sie wissen es selbst noch nicht

würde das stimmen, dann scheint das management wohl kläglich versagt zu haben
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Wieso? Ich vermute sie ham neue Serverarchitektur aufgebaut, neue Software aufgespielt und bla, und bis die halt ned einwandfrei läuft und durchgetestet ist startet die beta ned, .... sowas kann ma schwer vorraussagen wielang das dauert
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Wenn das mit dem Restart Morgen stimmt, lag ich ja ganz gut:

ADMINS sollten sich wenigstens die Threats durchlesen.
Wurde doch schon bestätigt das es morgen nicht so ist.

lawl..you are so dawmn hawd holy SCII Beta.

my 2 cents.

yüöh.

warten
$$
PROFIT!
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
#arrolof

d.h. sollten sie morgen alles bereit haben werden sie wahrscheinlich die beta wieder starten und es dann anouncen. wie bei der ersten phase auch. da war der launch doch auch vor der news
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
ADMINS sollten sich wenigstens die Threats durchlesen.

Nicht nur, dass ich kein Admin bin - sondern nur ein Staffi - habe ich vielleicht nicht die Zeit alle Foren und das Internet an sich nach Informationsfetzten zu durchsuchen. Ich hoffe du verzeihst mir.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Wieso? Ich vermute sie ham neue Serverarchitektur aufgebaut, neue Software aufgespielt und bla, und bis die halt ned einwandfrei läuft und durchgetestet ist startet die beta ned, .... sowas kann ma schwer vorraussagen wielang das dauert

Eigentlich kann man das sehr gut vorhersagen, zumindest war das in allen Unternehmen so, in denen ich bis jetzt war. Mehr als 2 Tage Verzögerung gabs da nirgendwo und die mussten normalerweise wieder aufgeholt werden, selbst bei wirklich großen IT-Infrakstruktur Geschichten (btw lol@Magenta).

Ich denke die wissen genau wanns losgeht, aber sie gebens aus 2 Gründen nicht raus:
1. der Ansturm ist bei nem festen Datum auf einen Schlag sicher größer, Spitzenlast ist teuer
2. Die Spekulation liefert mehr Gesprächsstoff als ein Datum, auf das dann alle warten, das hat man ja schon mit dem Release, man ist halt lieber in aller Munde.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Naja ich seh das anders.. es kann bei der einrichtung solcher Netzwerke & Servern immer zu unvorhergesehen Problemen kommen, ich denke deswegen haben sie wohl keinen Starttermin angegeben.
Alle spekulationen über den Betastart kamen aus der Community, und da es jetzt zu 90% sicher ist, dass die Beta morgen NICHT startet, is Blizzards Management epic fail.
Die Logik hätte ich auch gerne xD
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
ich hab nie vom 1. gesprochen, da ich das eh für unrealistisch halte.
weiter oben steht meine meinung, meine aussage bezüglich des managements betrifft lediglich die, das man einen angekündigten termin möglicherweise nicht einhalten kann und deswegen einfach nichts ankündigt ;)

alles klar? nein? gut! dann geh weiter
 

CaymanS

Guest
ich hab nie vom 1. gesprochen, da ich das eh für unrealistisch halte.


wieso sollte der 1.07. unrealistisch sein? am 27. is release, vorher sollte die beta phase ja schon sein und zwischen 2. beta phase und release wird ja denk ich mal auch ne pause sein. so arg viel zeit bleibt ja dann nicht mehr übrig^^
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
wieso sollte der 1.07. unrealistisch sein? am 27. is release, vorher sollte die beta phase ja schon sein und zwischen 2. beta phase und release wird ja denk ich mal auch ne pause sein. so arg viel zeit bleibt ja dann nicht mehr übrig^^

WEIL ES SCHON ZU 90% VON BLIZZ BESTÄTIGT WURDE DAS ER ES _NICHT_ IST!
\caps off.

..
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
war doch viel zu offensichtlich der fake.

solange hier nicht mindestens zwei Zeilen in capslock "ololo" "ommmmgg" kommt, ist hier natürlich noch nix losgegangen...
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
BETA IS WIEDER DA^!!! FFS

edit: hat ja schon jemand versucht ... hm ._.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Wenn ihr schon faken wollt, dann solltet ihr wenigstens bis 0Uhr warten ;)
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Interessanterweise hab ich erst seit kurzem beim SC2 starten wieder lange Startzeit und den sc2 banner, was ja auf patch hindeutet
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ähm leute, trollen is net, genauso wenig wie gerüchte verbreiten
 

ElvisRock

Guest
Interessanterweise hab ich erst seit kurzem beim SC2 starten wieder lange Startzeit und den sc2 banner, was ja auf patch hindeutet

Bei mir dasselbe. Sonst kommt ja immer das Starcraft II Logo ohne Hintergrund. Habe jetzt auch dieses Logo in diesem rechteckigen Kasten ;)
vielleicht bahnt sich da ja doch was an *g*
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
Da die Beta nicht fließend zum Release erscheinen soll, sowie die Beta noch 2 Wochen andauern soll, kann man folgende realistische Aussage Treffen.

26 Juli - 14 Tage > 12 Juli

Frühestens ab dem 1 Juli und spätestens am 12 Juli gehts wieder los !
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
BETA LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


neva gonna give u up...neva gonna lief u down...
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Blizz hat heute den WoW:Cataclysm Closed Beta Test gestartet, ich nehme nicht an, dass die in den nächsten 2 Tagen noch ne parallele Beta launchen, aber mal schauen^^
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mh, bei mir hat sich das SC2 Startlogo verändert....
Denke schon dass sich da was tut.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
alter es laggt..
aber sieht ja soweit ganz nice aus. :) :)

Leute es reicht jetzt, ist vllt lustig beim ersten mal, aber wen jetzt jeder 2te, der einen Acc hier hat, schreibt, dass die Beta jetzt doch gestartet ist, ist es nicht viel mehr als spam...

dazu ein echt unwitziger...:rolleyes:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
LOL BETA IST GESTARTET OMFGOMFGOMFGOMFGOMFGOMFG.

Ne ehrlich, warum hat sich das Startlogo verändert? Denke schon dass die in den nächsten Tagen da was machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben