Beta ab 1. Juli back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Joa hammerfolge ;) Inet geht nimmer und die ganzen nerds verzweifeln weil sie nicht mehr vorm pc wixxen können :thumb:

schlagen lager auf wo jeder paar min inet am tag bekommt xD am ende stellt sich raus das inet ging nur nimmer weil der der stecker fürs "inet" nicht mehr drin war .... insider wissen was ich mein^^
 
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Asiatische Mädchen wechseln Körperflüssigkeiten aus, *KLICK* ^^

Frag mich was die noch ändern können, wenn die Beta erst kurz vorm Release ist. Aber ich lass mich überraschen.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Die Beta wird wahrscheinlich auch einfach dazu sein nochmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren etc. (Stresstests natürlich auch, aber sonstiges sollte eigentlich am Start der 2. Phase fertig sein.)
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich und meine Familie suchen zur Zeit etwas Thema. Habt iIhr noch etwas, oder wisst ihr wo es noch welches gibt?

Zur Zeit ist ja kein Thema zu finden.

Wir fahren weiter in den Süden, dort soll es noch etwas Thema geben - aber nicht für jeden.

Wann gibt es wieder Thema?

... Ne okay, was soll man hier noch sagen? Die Links am Anfang sind wilde Spekulationen und mehr nicht. Nur weil diese Seite angeblich seriös ist, hießt es nicht, dass es stimmt - zumal ja der 01.07 bald rum ist-_-


Du weißt schon, dass die Angaben mit den 1.07 für Us gilt?

Wenn es am 1.07 rauskommt, dann erst morgen früh.
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Gebt dem Mods mal den Banhammer für Ovian2...

Naja meine hoffnungen dass es vlt noch diese hoche kommt haben sich heute morgen zerschalgen als ich sah cata beta hat gestartet (...und ich bin nicht dabei...), ich denke aber das anfang nächste woche ne gute chance is; die wollen sicher auch bald testen wie gut realID zwischen starcraft 2 und wow funzt.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich denke auch so um den 5. oder 6. juli, 2wochen wäre ordentlich zeit dann noch und dann bleibt noch zeit bis zum release

@southpark: scheiße wie geil die folge ist :rofl2:
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
# yoshi

diese woche wäre schon noch sau geil... bezweifel ich aber auch

southpark is auf deutsch btw scheiße! die sprecher sollte man an den sackhaaren auf hängen :evil:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Äh nein, wie die deutschen Sprecher klar 10 mal besser sind als die englischen? Alleine schon weil es mehr als drei Leute sind. Aber vielleicht meinst du ja auch nur die deutsche Übersetzung, die ist gerne mal scheisse.

Achso hier gabs ja maln Topic, ich will Beta zocken möglichst heute oder morgen usw. glaub aber eher ans WE
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
jetzt kriegt euch doch mal wieder ein. jeder valide hinweis auf das startdatum von phase 2 ist willkommen!
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Bei mir tut sich was (falls nicht ein alter hut) Hatte die neuste Version drauf von SCII (die, die direkt vor der beta pause kam).
Jetzt steht bei mir: "Ungültige Version. Bitte versuchen Sie es später"
Da ich insider-informationen habe, weiß ich, dass später genau 1 Stunde (ab jetzt) bedeutet - Bier schonmal kalt gestellt. gg no re!
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
uh yeah! morgen werd ich mal sooooo krank sein!!! HAAHAHA gg no re

btw. wer nur n bisl ahnung von den USA deren Politik,Gesellschaft... hat wird die englische version 10000x besser finden. Deutsche stimmen sucken imo! auch cartmans.

könnt auch dran liegen dass ich viel mit usa zutun hab
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Bei mir tut sich was (falls nicht ein alter hut) Hatte die neuste Version drauf von SCII (die, die direkt vor der beta pause kam).
Jetzt steht bei mir: "Ungültige Version. Bitte versuchen Sie es später"
Da ich insider-informationen habe, weiß ich, dass später genau 1 Stunde (ab jetzt) bedeutet - Bier schonmal kalt gestellt. gg no re!

Genau, und welcher Onkel von dir arbeitet bei Blizzard?

Wie ich solche Kommentare immer hasse..

Entweder TEILE uns hier dein "Insiderwissen" mit oder behalt es für dich. :thx:


Denke es geht nächste Woche los, hoffe natürlich dennoch auf den 02.07 ;)
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Zum Glück war mein comment auch NULL ironisch gemeint! :D
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
bei mir kommt auch - "üngültige version"...
tut sich also was;o
vll heute nach
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
bei mir kommt auch - "üngültige version"...

Ich bekomm "Das Spiel wartet auf Antwort von Battle.net. Möglicherweise ist der Service zeitweise nicht verfügbar ...".

Edit: Das find ich auch gut so, weil morgen hab ich noch ne Abgabe und selbstverständlich ist noch nix fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Bei mir tut sich was (falls nicht ein alter hut) Hatte die neuste Version drauf von SCII (die, die direkt vor der beta pause kam).
Jetzt steht bei mir: "Ungültige Version. Bitte versuchen Sie es später"
Da ich insider-informationen habe, weiß ich, dass später genau 1 Stunde (ab jetzt) bedeutet - Bier schonmal kalt gestellt. gg no re!



Ok das nehm ich beim Wort, wehe wenns nicht stimmt.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
so hier pics von der ger/eng version von mir - wobei die übersetzung bissel falsch ist ;o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hab vorhin mit kollegen bei blizzard gelabert, die beta startet mittwoch
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
^^ habs vor 15 min entdeckt & wollt nicht "posten", dacht alle halten ein Ei für verückt
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Interessant, bekomme die Meldung auch. Das ist definitiv neu.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
"You are trying to login using a client version not recognized by the Battle.net service"

ist auf jeden fall schonmal eine andere meldung als die "server sind off".
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Na dann: alle mal ne neue kanne kaffee aufsetzen... wird ne lange nacht
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
uh yeah! morgen werd ich mal sooooo krank sein!!! HAAHAHA gg no re

btw. wer nur n bisl ahnung von den USA deren Politik,Gesellschaft... hat wird die englische version 10000x besser finden. Deutsche stimmen sucken imo! auch cartmans.

könnt auch dran liegen dass ich viel mit usa zutun hab

Meinst du jetzt Version von SC2 oder South Park? Bei ersterem stimm ich dir zu. Aber ja, es könnt daran liegen dass du viel damit zu tun hast.

@Mario123 Auch wenn er sie leicht stümperhaft rübergebracht hat kam die Ironie doch deutlich durch.
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Hab grad mit gott gelabert beta startet in 3.4 sekunden ..
seid schon alle lustig -_-
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
eh kurze fragen - wieviel patches gab es bis jetzt 16 oder?!
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ja aber keine Sau weiss was Patch 16 gemacht hat, außer die Replayfunktion zu sabotieren.
 

ElvisRock

Guest
Beim Login Bildschirm kommt bei mir jetzt: ungültige Version
anstatt einen endlos Verbindungsaufbau zum battle.net :fein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben