Beta ab 1. Juli back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Die Tussi an Kasse 4 beim Kaufland hat gesagt, die beta startet heut um 0 Uhr!
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
ich sage die beta startet wie von PC Bang vorraus gesagt! also morgen FRÜH! OMFG

-.-
 

Ped_Bear

Guest
Mein Bäcker hat gesagt die Beta startet morgen um 12 pm PST

die quelle ist immer sehr zuverlässig.
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Das wir nun eine ungültige Version haben heißt doch eigtl nur, das der Patch schon ready ist, sie nur die Updateserver noch nicht hochgefahren haben ?!
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
also es läuft auf jeden schon irgend n server und auf dem muss auch schon ne neuere version sein als unsere
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
hach warum immer der erste sein wollen der sich mit dem neuen beta version einloggt? ^^
ich geh lieber das frisch releaste APB zocken und warte einfach chillig. wenns da ist kommt man sowieso nicht dran vorbei oder verpasst es xD
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Hoffentlich kommt die beta erst in 2 Wochen, dann ist meine Klausurphase um :8[:
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Beim thema bleiben bitte NeverGetPro; es geht hier um sinnvolle voraussagen wann die Beta wieder anläuft, nicht deine sexuelle orientierung.

Meine hoppyastrologie hat ergeben das die beta innerhalb der nächten 4 stunden startet; und jetzt entschuldigt mich ich muss ne geöffnete lottoannahmestelle finden, ich hab auch die lottozahlen von samstag herausgefunden.
 

zyO.-

Guest
Am Ende geht sie 0:01 on um nur zu zeigen, dass es nicht der 1.7. ist :D
Naja Time will tell ;)

Edit: btw. bei mir gings gerade net @ Foomy
 
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
und jetzt auch nicht.. :D
zum glück.. bin das WE eh nicht da..
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
und was geht mit den servern? patch angeblich schon up oder wie? gibts schon logs?
 

NeverGetPro

Guest
lol? Wovon redet ihr? Ihr glaubt doch nciht ernsthaft, dass die Beta heute on geht?
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
noch nichts. aber es muss schon irgendwas laufen sonst würde man nicht die neue meldung bekommen
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ruhig Blut. Eine Änderung gibt es: Nämlich die Meldung, man versuche mit einer dem Battle.net unbekannten Version zu connecten.
Dies deutet darauf hin, das die Server bereits wieder laufen, bzw zumindestens die Server eine andere bzw. neue Version aufgespielt bekommen haben.
Im Besten Falle waren das die letzten Vorbereitungen - es kann aber auch nur eine kleine Interne Änderung gewesen sein, und der Beta restart ist uns noch eine Woche entfernt.

Eins jedoch ist sicher: Bevor wir wieder spielen können, wird unser Client sich einen Patch ziehen und installieren. Solange das nicht passiert, wird es auch keinen Beta-Restart geben.

Damit es auch jeder weiß: In dem Topic geht es vornehmlich um die ursprüngliche Fehlanahme, die Beta würde am 1.7. weitergehen - nur nochmal, damit es auch jeder kapiert hat, der weder Thread-Titel noch 1st Post gelesen hat.
Und wenn ihr nichts als "Bei mir gehts net", "Meine Katze hat auf den Teppich geschissen" oder "Lol" zu posten habt, dann lasst dies doch bitte einfach. Wenn ihr neue Informationen habt, dann postet die bitte in angemessener Form.

Wenn dies nicht geschieht, werden weitere - themenverfehlte - Posts von den Mods und Admins gelöscht, und auch User-Bezogene Sanktionen können eingeleitet werden. Lasst es nicht soweit kommen und bleibt beim Thema.

EDIT: MrMB war schneller mit dem Handeln, als ich mit der Mahnung...
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Scheinbar wird gerade ein neuer Patch aufgespielt! Ich habe nun ne andere meldung! BETA BACK? ^^
 

zyO.-

Guest
Was hast du für ne Meldung Br1ghT oO
Habs mal über den BlizzardDownloader getryd, geht aber auch net. Der sagt auch, dass Momentan kein Download zur Verfügung steht.
 

zyO.-

Guest
Ich ja auch, von wegen Ungültige Version und so. Die ja eig. sonst jeder hier auch hat. Deshalb eig. lustig bzw. komisch, wie er ne andere haben kann xD
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
bei mir öffnet sich jetzt der downloader ... aber es wird nichts gedownloaded ... :confused:
 

zyO.-

Guest
@makii- ja der öffnet sich zwar aber unten in der Leiste taucht der nochmal zum Öffnen auf, wo dann drinne steht, dass es Momentan kein Download gibt bzw. keiner zur Verfügung steht.
Dann mal fix lesen^^
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
die unterschiedlichen meldungen haben möglicherweise auch was damit zu tun, dass manche den patch 16 aufgespielt haben und manche nicht.

darf ruhig mal weitergehen jetzt, bin es leid in wc3 eco zeppelin drops und proxy zu machen :D
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
It always depends on your point of view in the matter. We believe that StarCraft 2 is ready to be shipped. The game is really amazing, loads of fun - all Singleplayer fans are in for a great treat and the cinematics we have in the game are really breathtaking, we are positive that all multiplayer competitive players will find plenty of tournaments to compete in and a skill-based game where they can prove themselves, players who just want to have a bit of fun with their friends can also find their corner with 2v2, 3v3, 4v4 or custom fun maps.

The main complaint we see quite often on the forums these days is about how you are missing certain features on Battle.net. We have a very long list of things that we want to integrate for Battle.net over the next few years ourselves, but we also believe, that the game is ready to ship. We have all the core functionality in the game that we were aiming for. Functionality that players need to enjoy StarCraft II. It was important for us to give players the opportunity to jump into a match quickly, we wanted them to be able to join up in a group with their friends and be able to talk to their friends in the game. We wanted custom games to be possible. We wanted to give the more casual players incentives and also some guidance through the achievement system. The focus for release of StarCraft II concerning Battle.net was really having the base infrastructure to build upon in the years to come. Players can easily find a game against another player of their skill level.

Saying that we are planning to add new features in patches to come, does not in any way mean that we aren't ready - this just means that we won't stop developing Battle.net and improving the service with new features after we released the game.

das n bluepost gewesen! game is also quasi schon fertig! nur damits jeder gelesen hat!
ka obs neu ist... mir war s neu :)
 

zyO.-

Guest
Von wann ist eig. der Bluepost makii- ? Mir ist der eig. auch neu. Aber aufjedenfall schonmal eine gute Nachricht :D
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
ka... is glaub ich relativ neu... heute oder gestern
 

ElvisRock

Guest
Dass das Game schon fertig ist, war mir eigtl eh klar. Die 2. Beta Phase wird dann für kommende Patches genutzt o.ä.
Die Produktion der SC2 Exemplare und die Auslieferung in die verschiedenen Länder dauert seine Zeit. Finde ich persönlich schon merkwürdig, wie manche Leute darauf kommen, dass erst nach der 2. Beta-Phase das Game gedruckt und ausgeliefert wird. Wenn es nur eine Verzögerung zwischen Presswerk und Auslieferung gibt, können sie ja dann kaum noch den Releasetermin einhalten..
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
st*u

hat niemand so etwas geschrieben. ging nur darum einen anscheinend etwas untergegangenen bluepost hervorzuheben
 

ElvisRock

Guest
was willst du denn?

das bezog sich auf leute, die hier einen genauen plan aufgestellt haben, wann ca. die beta kommt, wann es gedruckt wird und wann es zur auslieferung bereit ist.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
lol wollt ihr hier jetzt alle durchmachen oder was omg
wer is dabei :D
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
jup machen wir durch!

dota inhouse?

bin jetzt wieder nett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben