Beta ab 1. Juli back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
ich bekomme btw keine Meldung, hab allerdings auch (leider) am Ende nochmal auf P16 gepatcht, ergo würde ich behaupten sie fangen an wo sie aufgehört haben, die Server sind wieder up aber zocken is net...die würden die Server aber wohl kaum sinnlos 2 Wochen vorher hochfahren, von daher würde ich vermuten bis Montag läuft die Beta^^
 

zyO.-

Guest
Das könnte wirklich stimmen, da die WoW Server wie jeder weiß auch auf Battlenet 2.0 laufen :) ^^
Naja time will tell :D
 
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
157
Reaktionen
0
Soll nicht die Wow Eu beta dieses Wochenende starten (US war gestern schon) evtl haben se da direkt das Bnet mit geupdatet und deswegen jetzt auch die andere meldung in sc2
 

zyO.-

Guest
Die WoW Beta startete auch diese Woche. Zudem war ja Mittwoch auch der große WoW Chatsystempatch. Da hat blizzard auch relativ lange gebraucht um den Patch überall zum Laufen zu bringen. War der erste große Streich ja schon getan, der zweite folgt ja schon ;)
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
jemand ist hat schon geschafft zu connecten! screenshot war dabei!

2 players playing :DDD
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
jup is nur trolling aber nicht von mir.... der screenshot sieht sehr gephotoshopped aus.... aber witzig wie sie sich mühe geben
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Nur damit ihr alle Bescheid wisst, ich finde auch er soll es verlinken!
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Diesen Anflug von subversivem Humor muss ich hier als Mod sofort unterbinden.

Nein im ernst - dieser Thread ist jetzt erstmal gesperrt, für sinnloses Pushen - gabs auch genug.
Macht die Pferde nicht scheu! Sie sind es eh schon.
Wir sind alle gespannt...



Vorschlag: Ab hier, nur noch bestätigte Neuigkeiten mit Quellenangabe. Bei Zuwiderhandlung - Strafe (nicht weiter spezifiziert aber hart).

Ohne Gegenstimmen beschlossen - wie schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
hoffentlich bis zum wochenende!

auf unsere zeit gerechnet vllt morgen ziemlich spät oder samstag ziemlich spät imo
 

CaymanS

Guest
hmm, immernoch nichts großartig neues. der hype hat mich ergriffen :ugly:
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Na das hat ja geklappt mit dem Betastart am ersten Juli.

/close ?
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
12:40 PST am 2.7.2010

Thema 1.Juli hat sich damit erledigt.

/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben