Beta ab 1. Juli back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice. :catch:

Beta nur die letzten paar Wochen mitgezockt und trotzdem fehlts schon.... gutes Spiel. ;)
 

CaymanS

Guest
die paar wochen ohne beta kamen mir wie ne ewigkeit vor. und wie gut, dass in hessen am 02.07. die ferien beginnen =)
 
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
60
Reaktionen
0
Wären im Juli nicht die Uni-Klausuren, freute ich mich...
Hoffentlich gibt's nen neuen Editor - bitte richtig übersetzt und bugfrei :)
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wurde das jetzt i-wo bestätigt, und gibts eine Stellung dazu?, denn in 2Tagen soll es soweit sein, und wen Blizzard bisjetzt noch nix dazu gesagt hat, wird es mMn nicht am 1 wieder starten... aber hoffen tuhe ich es natürlich...
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
die beta ging auch einfach so los. Ohne dass vorher was gesagt wurde. Vond aher..
 

Pantagruel

Guest
30.6. die letzte Prüfung, Semester beginnt Mitte September = I like :D
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
denke nicht dass die finale phase am 1.07. wieder startet . gerücht ist gerücht. und blizz hält sich teils nichtmal an termine die sie selbst angekündigt haben . halte es für unrealistisch . aber wäre definitiv sexy as hell wenn doch was dran wäre

€: Außerdem sollte es in korea laut dieser quelle gestern schon losgehen . war aber nicht so - von daher völliger bullshit
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
denke nicht dass die finale phase am 1.07. wieder startet . gerücht ist gerücht. und blizz hält sich teils nichtmal an termine die sie selbst angekündigt haben . halte es für unrealistisch . aber wäre definitiv sexy as hell wenn doch was dran wäre

€: Außerdem sollte es in korea laut dieser quelle gestern schon losgehen . war aber nicht so - von daher völliger bullshit

Yo, dass denke ich auch leider, aber hoffen tu ich noch...:cry:
Wärre schon sehr geil, wenn es am 1 wieder startet...
 

Ovian2

Guest
Ich hoffe nicht dass es am 01.07.2010 wieder anfängt. Ich meine, geniales Wetter, WM, ...
Meinetwegen könnte es erst wieder am 18.07.2010 anfangen. Wäre eig. gut für alle.
18.07 bis 22.07 -> wir können zocken, Blizzard kann Bugs fixen =)
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Am 30. kommt Puzzle Quest 2 raus.
D.h.: kann ruhig noch etwas warten die Beta. :)
 

Zilver

Guest
die paar wochen ohne beta kamen mir wie ne ewigkeit vor. und wie gut, dass in hessen am 02.07. die ferien beginnen =)
du glücklicher du...aber ich habs noch besser :fu:
in bawü fangen die ferien nämlich am 28. Juli an, und release ist am 27. :wee:
@ die ganzen leute, die meinen, die beta sollte später wieder anfangen: maul halten und klausuren schreiben :wave:
 

Ovian2

Guest
Hat sich Blizzard mal geäußert? Im Blizzard Forum ist totenstille >.<
 

Ovian2

Guest
Gibt es eine Quelle die es belegt, dass die Beta am 01.07 startet?^^
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
oh mann wie süchtig sc2 doch macht .. ich denke jeden tag an das spiel , gucke andauernd vods und schmachte nach der finalen beta -.- vllt ist es besser das game nicht zu kaufen , sonst bin ich irgendwann psychisch und körperlich so im sack wie irgendsoein wow-opfer
 

Ovian2

Guest
oh mann wie süchtig sc2 doch macht .. ich denke jeden tag an das spiel , gucke andauernd vods und schmachte nach der finalen beta -.- vllt ist es besser das game nicht zu kaufen , sonst bin ich irgendwann psychisch und körperlich so im sack wie irgendsoein wow-opfer

Ähm... also mit dem Teil: "[...] sonst bin ich irgendwann psychisch und körperlich so im Sack wie irgendsoein WoW-Opfer" kann ich gar nicht zustimmen. Also, es gibt viele WoW Spieler die RL haben.

Naja in deinem Fall hört es sich wirklich krank an, wenn du jeden Tag an Starcraft II denkst und andauernd Vods guckst. Aber ganz ehrlich? Ich glaube es ist zu spät und wenn du dir Starcraft II nie kaufst, wirst du immer an Starcraft II denken. Ich an deiner Stelle würde das Spiel kaufen und genießen, allerdings nebenbei eine Therapie (Spielesucht) machen. Wirklich, das was du da schreibst hört sich nicht gesund an. Ansonsten kann ich es verstehen, wenn man zurzeit an Starcraft II denkt, denn ... es ist halt einfach spaßig.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ähm... also mit dem Teil: "[...] sonst bin ich irgendwann psychisch und körperlich so im Sack wie irgendsoein WoW-Opfer" kann ich gar nicht zustimmen. Also, es gibt viele WoW Spieler die RL haben.

Naja in deinem Fall hört es sich wirklich krank an, wenn du jeden Tag an Starcraft II denkst und andauernd Vods guckst. Aber ganz ehrlich? Ich glaube es ist zu spät und wenn du dir Starcraft II nie kaufst, wirst du immer an Starcraft II denken. Ich an deiner Stelle würde das Spiel kaufen und genießen, allerdings nebenbei eine Therapie (Spielesucht) machen. Wirklich, das was du da schreibst hört sich nicht gesund an. Ansonsten kann ich es verstehen, wenn man zurzeit an Starcraft II denkt, denn ... es ist halt einfach spaßig.


Na nun mahl doch nicht gleich den teufel an die wand :)

Mir gehts nämlich ähnlich wie ihm auch aber das liegt nur daran dass ich gern wieder 1-2 spiele zoggen würde...das muss aber nicht heissen dass mein leben von sc2 abhängt...


das schlimme am vods kucken ist dass man danach noch mehr lust hat zu zoggen... xD
 

Ovian2

Guest
Naja deswegen habe ich hinten auch geschrieben das man zurzeit nur an SC II denken kann (ausnahmsweise). Aber wenn er gleich so tut als könnte er gar nichts anderes mehr machen auser Vods gucken und auf Starcraft II zu warten sieht es wieder anders aus. ^^
 
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
ihr vergesst mal wieder, dass es sich hierbei um blizzard handelt... ich warte immer noch auf den 2. Teil des balance patches, denn sie uns wc3ler damals versprochen hatten. Ganz davon abgesehn, hält sich blizzard nie an irgendwelche termine... macht euch keine hoffnung :/
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
das schlimme am vods kucken ist dass man danach noch mehr lust hat zu zoggen... xD

ja genau^^ man steigert sich da in so ein verlangen rein .

@All WOW-Nerds: sorry der spruch war vllt zu krass und hab auch zu sehr schublade gedacht, natürlich gibt es hier und da auch welche die sowas wie ein RL haben

@Ovian2: ganz so extrem wie du es verstanden hast war es dann doch nicht gemeint :D wollte damit nur ausdrücken, dass ich von einem game noch nie so geflasht war und ich mir ernsthafte sorgen mache darauf hängen bleiben zu können . hab in der betaphase sogar meine freundin abgeschossen um mehr zeit zum zocken zu haben :uglyup: was ich in der pause wieder bereut hab . aber denke mehr an sc2 als an sie wenn ich ehrlich bin^^
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja genau^^ man steigert sich da in so ein verlangen rein .

@All WOW-Nerds: sorry der spruch war vllt zu krass und hab auch zu sehr schublade gedacht, natürlich gibt es hier und da auch welche die sowas wie ein RL haben

@Ovian2: ganz so extrem wie du es verstanden hast war es dann doch nicht gemeint :D wollte damit nur ausdrücken, dass ich von einem game noch nie so geflasht war und ich mir ernsthafte sorgen mache darauf hängen bleiben zu können . hab in der betaphase sogar meine freundin abgeschossen um mehr zeit zum zocken zu haben :uglyup: was ich in der pause wieder bereut hab . aber denke mehr an sc2 als an sie wenn ich ehrlich bin^^

FACEPALM, aber i-wie schon cool, schiesst der seine Freundin ab wegen SC2 und dan bereut ers in der Betapause...:wee:
jetzt fehlt nurnoch, dass du sagst 1tag nachdem du schluss gemacht hast, wurde die Betapause angekündigt.:ugly2:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
”hab in der betaphase sogar meine freundin abgeschossen um mehr zeit zum zocken zu haben :uglyup: was ich in der pause wieder bereut hab . aber denke mehr an sc2 als an sie wenn ich ehrlich bin^^”

Lol das ist aber schon heftig,meinste nicht?du onlingamer du :P
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
das leben ist zu kurz um sachen zu tun auf die man eigentlich keinen bock hat . und da ich in dem moment zocken wollte , drauf geschissen ...
 

Zilver

Guest
oh mann wie süchtig sc2 doch macht .. ich denke jeden tag an das spiel , gucke andauernd vods und schmachte nach der finalen beta -.- vllt ist es besser das game nicht zu kaufen , sonst bin ich irgendwann psychisch und körperlich so im sack wie irgendsoein wow-opfer
siehs mal positiv: das ist auch ein zeichen dafür dass SC2 gut ist
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
was lernen wir?
freundin behalten, könnte zwecks Beta-Pausen und Battle.net-Downtimes sinnvoll sein. :x




Die Gerüchte, um den vorzeitigen Start der Beta in PC_Bangs, scheinen sich langsam in Luft aufzulösen. =[


Das 1.July-Gerücht hat damit auch keinen Aufwind erhalten.
Derzeit ist wahrscheinlich folgende Vermutung die stichhaltigste:
They will probably start it back up when earth, the moon, jupiter and mars are in alignment. makes the most sense that way. then they will have a few days to check for stuff, try out stuff and do other stuff to make sure the first stuff was alright. if nothing of the stuff was bad stuff, then they will launch phase 2. [Seriously Orakelt by FarbrorAbavna Sweden. June 28 2010 18:53]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
ja genau^^ man steigert sich da in so ein verlangen rein .

@All WOW-Nerds: sorry der spruch war vllt zu krass und hab auch zu sehr schublade gedacht, natürlich gibt es hier und da auch welche die sowas wie ein RL haben

@Ovian2: ganz so extrem wie du es verstanden hast war es dann doch nicht gemeint :D wollte damit nur ausdrücken, dass ich von einem game noch nie so geflasht war und ich mir ernsthafte sorgen mache darauf hängen bleiben zu können . hab in der betaphase sogar meine freundin abgeschossen um mehr zeit zum zocken zu haben :uglyup: was ich in der pause wieder bereut hab . aber denke mehr an sc2 als an sie wenn ich ehrlich bin^^

ich dachte am anfang dieser ovian2 würde stark übertreiben aber anscheinend hat der mann doch recht.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Ovian2: ganz so extrem wie du es verstanden hast war es dann doch nicht gemeint :D wollte damit nur ausdrücken, dass ich von einem game noch nie so geflasht war und ich mir ernsthafte sorgen mache darauf hängen bleiben zu können . hab in der betaphase sogar meine freundin abgeschossen um mehr zeit zum zocken zu haben :uglyup: was ich in der pause wieder bereut hab . aber denke mehr an sc2 als an sie wenn ich ehrlich bin^^

Ja, dann isses ja nicht ganz so extrem, wie Ovian2 gedacht hat, wenn du deswegen deine Freundin verlassen hast, dann isses ja noch okay. ;)
Scheinst sie ja richtig gemocht zu haben. ^^
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
falsch, einfach die Freundin auch für sc2 begeistern, day9 hat heut ja gezeigt wies geht .P
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
was lernen wir?
freundin behalten, könnte zwecks Beta-Pausen und Battle.net-Downtimes sinnvoll sein. :x

jop , da kann ich dir recht geben ;)

@Rest: dass ich schluss gemacht hab hatte auch noch andere gründe ... klar mochte ich sie , aber da ich in einigen monaten eh einige hundert km wegziehe, hätts auf längere sicht eh keinen sinn gehabt ;)
sc2 hat dann im endeffekt sicherlich den ausschlag gegeben , da ich lieber spaß haben wollte , als mich mit etwas zu beschäftigen was langfristig eh sinnlos ist .

und es war auch echt extrem , sie wohnte ca 250m luftlinie von mir weg , was zur folge hatte dass sie ständig bei mir abhing etc , wodurch ich nachts spielen musste und beruflich nicht mehr klarkam (gott segne koffeintabletten) ... musste also, da das so net weiterging, entscheiden worauf ich verzichten möchte. SC2 > Freundin :fu:

mal ne frage: wie hättet ihr entschieden bzw wie hättet ihr gehandelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zilver

Guest
jop , da kann ich dir recht geben ;)

@Rest: dass ich schluss gemacht hab hatte auch noch andere gründe ... klar mochte ich sie , aber da ich in einigen monaten eh einige hundert km wegziehe, hätts auf längere sicht eh keinen sinn gehabt ;)
sc2 hat dann im endeffekt sicherlich den ausschlag gegeben , da ich lieber spaß haben wollte , als mich mit etwas zu beschäftigen was langfristig eh sinnlos ist .

und es war auch echt extrem , sie wohnte ca 250m luftlinie von mir weg , was zur folge hatte dass sie ständig bei mir abhing etc , wodurch ich nachts spielen musste und beruflich nicht mehr klarkam (gott segne koffeintabletten) ... musste also, da das so net weiterging, entscheiden worauf ich verzichten möchte. SC2 > Freundin :fu:

mal ne frage: wie hättet ihr entschieden bzw wie hättet ihr gehandelt ?
oder das getränk das die beiden hornochsen sponsert :D
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
ich habs gemacht wie day9

sie zockt zwar selbst immernoch kein sc2 aber verständnis hat sie mittlerweile und fährt ab 27.7 erstmal in n urlaub :D
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0

http://day9tv.blip.tv/file/3811317/

ziemlich am schluss, eine der letzten Fragen. Rückenmassage während sie sich sc2 anschaut 4tw... ist auch hilfreich weil man dann was zu tun hat und nicht alle 2 secs ihr in die tasta greifen will :P



Nein im Ernst, Freundin wegen sc2 verlassen ist echt zu krass, aber wer sowas in Betracht zieht, hat seine Beziehung bereits vrmtl vor längerer Zeit aufgegeben....



oder ist wirklich ein krasser nerd der ernsthaft Hilfe braucht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben