Bericht über Kolll in der AZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ahja, ich hab ein replay in dem er sagt er kann kein english

nach dem er nicht gg schreiben will und ich daher nicht das spiel verlassen möchte. Fängt er an mich hurensohn etc zu nennen. Und das obwohl er meint er wär aus japan, da liegt sicherlich nahe das er ein haufen deutsche beleidigungen kennt.

Ich suchs schnell raus.

Ich gleich mal noch APM und hotkey ab.

Edit:

okay. mit dem account hab ich mich getäuscht das war ein andere name, das mit dem hurensohn etc war ein anderer account, aber war auch ein deutscher.

egal wwqoops ist trotzdem horror. und wwqoops hat auf helgaemmerich transfered.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von RoA-Radio
ahja, ich hab ein replay in dem er sagt er kann kein english

nach dem er nicht gg schreiben will und ich daher nicht das spiel verlassen möchte. Fängt er an mich hurensohn etc zu nennen. Und das obwohl er meint er wär aus japan, da liegt sicherlich nahe das er ein haufen deutsche beleidigungen kennt.

Ich suchs schnell raus.

Ich gleich mal noch APM und hotkey ab.

So nun möchte ich auch das Replay haben, wo ich dich Hurensohn nenne, sage dass ich aus Japan bin usw.
Ist heute eignetlich der Tag der Idioten, die meinen sie könnten alles behaupten und bringen nicht mal Beweise, heftig.

ultor.on.iCe

Guest
kann man nicht irgendwie acc weg und horror einfach mal 6 monate bannen =(...
in jedem scheiß topic labern sie über ihren skill und versuchen einen vergleich anzustellen, der nicht nachprüfbar ist und auch nie stattfinden wird. außerdem interessierts doch keinen, da horror zur zeit eh der bessere spieler sein wird. deshalb alles unnötig und nervig. also bitte hört auf, ok? danke.

Zu der Sache mit den Kolll-smurfs im Iccup:
Ist wirklich erbärmlich. Ich hoffe die Person(en) kriegen irgendwann nochmal ein Gehirn. Der Junge ist 14. Wie kann man sich selbst noch im Spiegel betrachten, wenn man auf so billige Weise versucht einen 14-jährigen zu verarschen/wasauchimmer.
Keine Ahnung was der ganze Kram soll. Finds auch nicht richtig, dass er mal ausfallend geworden ist. Ich mag sowas einfach nicht. In seinen Interviews mag er vielleicht arrogant rübergekommen sein, aber das rechtfertigt sowas doch noch lange nicht.

Da wurde Selector ja fast noch mehr respekt entgegengebracht...

Reaktionen
0
ich hab grad nachgeschaut, jeder der ein horror rep hat kann es bestätigen.

Gleiche APM, gleiche Hotkeys.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Radio
ich hab grad nachgeschaut, jeder der ein horror rep hat kann es bestätigen.

Gleiche APM, gleiche Hotkeys.

Kann das jemand anderes bestätigen?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich hab mir das Replay angeschaut.
Wo genau flamt der Terraner dort "Hurensohn" oder irgendwelche deutschen Flames? Wo sagt er, dass er aus Japan kommt?
Das Einzige was ich sehe ist, dass der Protoss unnötig drin bleibt, nur weil der Terra ihm kein gg gibt. Ich wär bei so einem Gegner an die Decke gegangen. Aber okay. Bis jetzt stimmt keine einzige deiner Anschuldigungen. Super Beweis!
Selbst die APM (187) ist meiner APM (210-260) schon sehr nah, wirklich!
Immerhin stimmen die Hotkeys in etwa überein, was wohl aber eher daran liegt, dass ich mit Standardhotkeys spiele.
Gut gemacht du Freak :elefant:

Reaktionen
0
bitte meinen Edit beachten.

Danke.

Eigentlich reicht die Tatsache völlig das ein A- Terraner auf Emmerich transfered hat.

Und komm mir ja nicht mit "das war irgend ein koreaner"
Das glaubt ja sowieso kein mensch....

die ganze sache wird jedem nicht deutschen völlig egal sein.....

und in deutschland gibt es nur ein a- terraner.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Kannst du eigentlich auch irgnedwas beweisen was du redest?
Also Droppy nen A- hatte, war ich das auch oder wie?
Noch dazu hab ich grad bei HelgaEmmerich nachgeschaut:
Zerg 0-0 | 0% | 0 games
0-0 | 0%
0-0 | 0%
0-0 | 0%
Protoss 0-0 | 0% | 0 games
0-0 | 0%
0-0 | 0%
0-0 | 0%
Terran 0-0 | 0% | 0 games
0-0 | 0%
0-0 | 0%
0-0 | 0%
Total
0-0 | 0%
0-0 | 0%
0-0 | 0%
Es ist also ein A- Terraner.
oh man, mir ist das nun langsam zu doof.
Nerv wen anderes

Reaktionen
0
horror du bist so ein erbärmliches opfer... lass endlich mal kolll und alle anderen in ruhe und SPIEL einfach. es ist nicht mehr zu ertragen - du machst mit deiner lamerei die ganze Bw-community kaputt.
mit abstrichen gilt das auch für naruto und delphi.
in leipzig habt ihr ja ansatzweise nett gewirkt - aber was ihr hier veranstaltet ist einfach lächerlich.

noch lächerlicher sind allerdings die admins von bw.de die solche leute wie euch nicht verwarnen/bannen.

einfach nur traurig horror...wirklich.

Reaktionen
0
wwqoops ist A- Terraner

und er hat auf ihn transfered.

klar wwqoops hatte ne koreanische flagge. Aber erstens, hast du in dem rep english geredet und das kann so gut wie gar kein koreaner.

2. transfered nicht einfach ein koreaner seinen account auf Helgaemmerich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeSaysHeNeverSleeps
horror du bist so ein erbärmliches opfer... lass endlich mal kolll und alle anderen in ruhe und SPIEL einfach. es ist nicht mehr zu ertragen - du machst mit deiner lamerei die ganze Bw-community kaputt.
mit abstrichen gilt das auch für naruto und delphi.
in leipzig habt ihr ja ansatzweise nett gewirkt - aber was ihr hier veranstaltet ist einfach lächerlich.

noch lächerlicher sind allerdings die admins von bw.de die solche leute wie euch nicht verwarnen/bannen.

einfach nur traurig horror...wirklich.

Ähm was genau hab ich mit der ganzen Flamekacke hier am Hut? Ich hab Kolll ganz normal kritisiert bzw. meine Meinung geäußert warum ich denke, dass er so gut ist bzw so spielt wie er spielt. Ich hab hier niemanden niedergemacht?

StormLash

Guest
ich kenn kollls geschichte eig sehr genau.
mein kumpel hat damals viele games gegen ihn gemacht (war noch C-C neviou) Er fragte ihn ob er PR) joinen will -> koll zu PR er hatte davor keinen clan und hat nur iccup only gespielt. Dannach isser glaub zu ash -> ips -> ESC

Reaktionen
210
Oh Mann und ihr deutschen habt und geflamed wegen ETBrood...aber was bei euch abgeht, ist ja auch nich gerade harmlos...

Wegen nix quasi so herumflamen...^^ und transfervorwürfe ohne stichhaltige Beweise is leider lächerlich hoch 3^^

Juppi könnte nachschaun wenn er dawäre^^ dann wärs bewiesen oder eben auch ned :)

Leute arbeitet lieber was oder geniesst die Ferien im Freien, statt sich hier komplett lächerlich zu machen :)

Reaktionen
0
Leider dürfen die iccup admins, solche daten nicht herausgeben.

Reaktionen
0
Ihr seid schon nice, dass ihr euch wegen zweier iccup accounts so angegriffen fühlt und forschungen anstellt^^
wie ernst kann man so ein game bitte nehmen?
außerdem, kann man auch nicht sagen, dass jmd der sich den account "georgebush" macht auch George Bush direkt flamed
ihr seid echt der hammer, dass ihr anhand wager fakten auf persönlichkeiten verschiedener personen schließt und anmaßende forderung aufstellt (horror das wcg ticket wegnehmen LOLOLOL)
keep cool guys :stupid:

ExUlAtOR

Guest
die lösung für euer rätsel steht bereits auf tl.net
ich will euch nur net zu sehr helfen und mir weitere flames durchlesen :)
beide accs können zu 100% identifiziert werden, selbst ohne admin

Reaktionen
0
rofl andi du boon kannst dich immer noch nich so gut ausdrücken ROFL! *FG* ROOOOOOOOOFL! LO!L
kolll eh best. seitdem ich weiß dass er auf der gleichen gammelschule is wie ich bin ich eh fan. tame war auch auf der schule, neben mir gesessen in religion :elefant: SCHON ALLEIN DESWEGEN WIRD KOLLL WCG BURNEN!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Um das Ganze abzurunden, ein Statement von dir aus einem Game (brauchst nicht das rep suchen, ich war mit kor flagge unterwegs)
"ich kann nur mit cheese gewinnen".

achja um das nochmal endgültig zu klären.
er bezieht sich da auf das hochgeladen replay.

Reaktionen
0
Damn, echt geiler Thread macht Bock zu lesen wie ihr euch alle ins Hemd pullert weil einer mal flamet. Ich find flamen ne geile Sache... Außerdem schreiben hier 50 % " ihh bäh Nerdkind mit 14 " Aber er hats einfach geschafft in sau kurzer Zeit sau gut zu werden und ich wette auf Bw.de sind hunderte Leute die genauso Nerd oder noch nerdiger als Kolll sind... und nach 10 Jahren und 10k Games immernoch Chobs sind. Kolll und Horror GL HF in China gogo GER !!!

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von DelphiZ
Ihr seid schon nice, dass ihr euch wegen zweier iccup accounts so angegriffen fühlt und forschungen anstellt^^
wie ernst kann man so ein game bitte nehmen?
außerdem, kann man auch nicht sagen, dass jmd der sich den account "georgebush" macht auch George Bush direkt flamed
ihr seid echt der hammer, dass ihr anhand wager fakten auf persönlichkeiten verschiedener personen schließt und anmaßende forderung aufstellt (horror das wcg ticket wegnehmen LOLOLOL)
keep cool guys :stupid:

wie dumm bist du denn?!

DU nimmst das thema hier genauso "ernst" wie alle anderen, indem du hier postest. bzw. in deinem fall so einen acc erstellst und dich dann im forum noch dafür rechtfertigst.

aber ich finds geil wie du ne unbekannte privatperson mit george bush vergleichst. deine brille scheint dich wohl nicht klug genug zu machen.

.. george bush.. ROFL

Reaktionen
0
1. war das mit george bush bloß auf die nennung eines namens bezogen
2. kennen wir uns?
3. wer sagt dass das immer noch mein acc is?

außerdem heisst posten hier nicht = ernst nehmen
wir haben in dem who is who thread damals auch nur müll gepostet und den net ernst genommen^^
also posten != ernst nehmen

edit: ich habe hier nie irgendwen _persönlich_ angegriffen oder was habe ich hier über kolll gesagt? ihr greift leute persönlich an, indem ihr sie arrogant / dumm (stichwort brille) usw nennt
die admins sollten hier echt langsam ma einschreiten

Reaktionen
0
oh gott oh gott oh gott... also ich schau echt net oft auf bw.de aber als mir n ally sagte ich solle hier mal reinschaun undich nun endlich am ziel angekommen bin und mir diesen ewigen flamewar reingezogen hab muss ich doch mal meinen senf dazu abgeben!

wtf wie alt seid ihr?^^
es waren paar GUTE posts hier drin auch der von naruto (°_°)/).

ich glaube JEDER hat schonmal nach nem dummen cheese geflamet weil er sich darüber aufregt hat das er einfach dumm geloost hat (bin gutes bsp :( ^^ )
Ich finds krass wie gut kolll eg ist er gamet so mass und packt A- mit 14 und fährt nach china zum zocken (ey zur hölle ich bin 18 will auch nach china!!!!)

und ist euch schonmal aufgefallen wie wayne das hier kolll anscheinend ist? er hat die wenigsten post hier im thread, das is erwachsener als meist andere hier (will ja keine namen nennen)

ALSO viel glück in china rock se weg!

und münchner 4tw! :D

Reaktionen
0
jo seh ich genauso wie occi, wir sind doch net dafür verantwortlich nen 14jährigen zu erziehen, außerdem, selbst wenn wir es wären, spiegelt sein verhalten in einem _spiel_ wie bw es nunmal ist nicht seine persönlichkeit wieder, deswegen sollte man jmd auch nicht persönlich hier angreifen..

Reaktionen
0
ganz ehrlich im internet kann man SO leicht den dicken macker raushängen lassen und real mal null nichts reissen (schonmal ne pussy gesehn @ all? :D) k kolll vll net zu jung ^_^
scherz beiseite was ich damit sagen will is das man hier töne spuckt und nichts dahinter ist es ist doch nun mal NUR ein spiel (ein tolles spiel) das aber zu oft zu ernst genommen wird und freut euch für den kleinen mit 14 stand ich net so geil im mittelpunkt wie er und durfte mit meinen eltern nach china fahren wegen nem game das isn fetter wunschgedanke der niemals erfüllt werden könnte bei mir. ein prost auf kolll und seine geilen eltern! ;)

Reaktionen
1
Mensch nochmal so jung sein. Nochmal SC/BW so ernst nehmen wie es manche hier tun. Sich schön zum Deppen machen.

Was ich bis jetzt an kolll so geschätzt habe: Koreanische Attitüde !

Er ist nicht viel in foren unterwegs oder in der community am rumschreiben & ähnlichem. Er zockt einfach nur. Vor allem um besser zu werden. Nicht ein glitzekleines bisschen für gute stats. Dafür muss man reif sein. Vor allem mit gerade mal 14. Es gibt so unglaubliche viele die immer noch ''statsgeil'' sind.

Ich hoffe kolll wird sich weiterhin aus dem forum fernhalten. Nicht weil ich ihn nicht mag sondern weil ich nicht will, dass er sich da in was reinziehen lässt. Von einigen idiotischen Personen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von malice
@ I_C_H_: alles klar, du hast kein wort verstanden.

klar kann man kolll sagen, dass flamen nicht die feine art ist. die frage ist nur wie, die art die einige leute hier an den tag gelegt haben ist einfach scheisse und das von leuten, die kolll in sachen benehmen etc. aufgrund des alters einfach weit überlegen sein sollten - es aber nicht sind.

Sorry, sehe in deinem Post nirgends, dass du dich auf die Art und Weise beziehst, wie Kolll da kritisiert wird :p Wenn dem so ist, dann will ich nichts gesagt haben...

nTmy-StYLeR

Guest
Hmm. ich finde das sehr lustig wie HoRRoR eine gestandene größe in Deutschland auf einmal so geflamed wird weil ein kleines kind hier auftaucht . HoRRoR hätte ma etwas mehr respekt verdient. Und Kolll hat vllt. diese aks selbst erstellt das HoRRoR ein schlechten ruf bekommt das würde ich ihm zutrauen . Aber in sachen horror hätte ich etwas mehr respekt von der Community erwartet.

Reaktionen
1
Es gibt keinen smilie der ausdrückt was ich nach dem Lesen dieses posts denke..

:rofl2:

Reaktionen
0
wasn das für ne aussage? ohje viele begreifen es einfach net glaub mein post wurde einfach überlesen :(

Reaktionen
0
außerordentlich belustigend
weitermachen horror und co

HoRRoRTeRRaN

Guest
kein problem, dafür musst du aber uach im OT-Thread für mich voten :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von nTmy-StYLeR
Hmm. ich finde das sehr lustig wie HoRRoR eine gestandene größe in Deutschland auf einmal so geflamed wird weil ein kleines kind hier auftaucht . HoRRoR hätte ma etwas mehr respekt verdient. Und Kolll hat vllt. diese aks selbst erstellt das HoRRoR ein schlechten ruf bekommt das würde ich ihm zutrauen . Aber in sachen horror hätte ich etwas mehr respekt von der Community erwartet.

hahaha you made my day XDDDD

der thread ist ja schon lustig, aber das xD

Reaktionen
420
Dieser ganze Thread ist so ein unfassbar peinliches Armutszeugnis für die sowieso schon leicht retardierte deutsche BW-Szene.
Könnt ihr nicht einfach massgamen wie die kranken Koris und nichts im Forum schreiben?
Käme irgendwie besser.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
also nun gehts doch echt zu weit oder?
AntonEmmerich und HelgaEmmerich auf iccup

schämt ihr euch denn gar nicht? muss jetzt noch 'global' geflamt werden?
horror pfui :flop:

Ich finde die Aktion ehrlich gesagt ziemlich episch :top2:

Vielleicht verstehen es hier allgemein einige nicht, das ganze von der humorvollen Seite zu sehen?

Ich habe auf jeden Fall ne Menge Spaß hier, obwohl ich Kolll unbedingt alle Daumen bei den WCG drücke!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Kannst du eigentlich auch irgnedwas beweisen was du redest?
Also Droppy nen A- hatte, war ich das auch oder wie?
Noch dazu hab ich grad bei HelgaEmmerich nachgeschaut:

Es ist also ein A- Terraner.
oh man, mir ist das nun langsam zu doof.
Nerv wen anderes

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=171864&perpage=40&highlight=&pagenumber=1
(ICC akas)

Toze / doG dit : (00:14:21)
MyRebirth --> mmmghj ---> Blacktoys ---> wwqoops ---> HelgaEmmerich __thats the transfer_

Reaktionen
0
kolll ist echt ziemlich gut geworden, liegt wohl daran dass er sinnvoll trainiert (kors, kein cheese). hoffentlich kommt er weit bei der WCG, münchner FTW! :top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben