Bericht über Kolll in der AZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uzi

Reaktionen
0
also zum thema kolll. sicher hat so ziemlich jeder schonmal grundlos nach nem lose geflamet. was besonderes ist es also nicht, dass auch kolll mal "ausrastet" (ich hab das rep nicht gesehen). aber wenn ich zusätzlich seine interviews und seine postings lese, kommt er für mich ziemlich arrogant rüber.

es ist egal, ob er im vorhinein das gesagt hat, was dann auch eingetreten ist (dass und wie er die national finals gewinnt). ich meine, selbst wenn man von sich selbst total überzeugt ist, sollte man das nicht in dieser art und weise nach aussenhin zeigen. natürlich darf man es; selbst ein totaler noob dürfte das. aber sympathien und anerkennung bekommt man nicht nur fürs gut-spielen, sondern auch durch das auftreten allgemein.

vielleicht bist du ein netter kerl, kolll. aber dein auftreten hier im internet ist meiner meinung nach ziemlich daneben. ich würde dir raten, ein bisschen mehr respekt vor anderen zu zeigen und dich etwas mit arrogant wirkenden äußerungen zurückzunehmen.

Hit_Man

Guest
Koll kriegt wohl Kopfweh wenn er sich die ganzen Beiträge über "seine Persönlichkeit" und das verhalten im Internet durchliest ... weil er mal 5minuten abgespackt ist? Kommt mal wieder runter von eurem hass , denn diejenigen wo vorschreiben wie Koll sich zu verhalten hat , wurden ja schliesslich von ihm gelegt/haben es nicht so weit gebracht wie er. Vielleicht war das ja sogar auch ein Grund , weshalb er soweit gekommen ist
Lasst ihn verdammt nochmal 14 sein . Jeder etwas bessere wird sofort von den alten giganten in der luft zerissen und als Bm/hacker/cheeser dargestellt , um gefährliche Gegner möglichst gering zu halten . Gibt doch Koll eine Chance , oben mitzuspielen.

( Nicht nur Koll kann Kopfweh kriegen :8[: )

Reaktionen
0
stimme zu.

Go, Koll!

50% der bw-community steht hinter dir. das reicht doch vollkommen um teilweise auch für sein Land nach China zu fahren.

Viel Glück!

edit: wie hypokratisch die aussage in bezug auf meine signatur ist :/
hab viel spaß!

Reaktionen
0
Wie es "unsere Elite" genießt sich zum Deppen zu machen =D So öffentlich macht das nur die jetzige Spielergeneration, find ich lustig.

Irgendjemand da oben sagte Mondragon war immer so manner usw... kann mich noch an viele Flames im Bnet erinnern und eine extrem arrogante Art, da war er jedoch noch jünger als Horror jetzt ^^ aber Nobody's Perfect :elefant:

Wünsch den beiden trotzdem viel Erfolg, immerhin vertreten Sie die ganze Nation =)

Reaktionen
2
also so in restrospektive muss ich sagen, dass so zünftige flamewars und voellig unbegruendete arroganz nen guten teil des spasses an bw ausgemacht haben.

also koll: flame solange du noch jung bist (und pass in ligen auf die kleine aber feine linie zu beachten, die unterschwellige flames von punkteabzuegen trennt :evil: )

hau rein :)

Reaktionen
0
Threads wie dieser sind der Grund warum ich nach 5 Jahren BW.de nicht mehr als 200 posts hab.
Ohne Witz, ihr seid sowas von unterirdisch manchmal, gilt auch für meine Allies die hier schön alle auf Kolll rumhacken.
Klar ist er Nerd etc blabla ich glaub das weiß er selber, allerdings mit Erfolg wa?
Ich z.b. nerde auch schon ewig und hab in 4 Jahren nicht soviel gerissen, okay gewisse Substanzen sind daran mit schuldig - wayne. Was das flamen angeht - ROFL - Marius da bist du echt der Falsche der den Mund aufmachen sollte... XDD
Er ist 14 verdammt nochmal.
Selbst ich mit meinen 21 Jahren leave jedes 200te game oder so mal ohne gg und flame den Gegner wenn ich mit Smurf unterwegs bin als dummen lucker Hurensohn, wayne?
Nerdrage gehört dazu.

Was "arrogant" angeht - ich persönlich bin das Gegenteil nämlich zu wenig selbstbewusst - und ich muss sagen das es besser ist ein bisschen zu selbstbewusst zu sein. (was man gerne als Arroganz interpretiert..)

Einfach mal akzeptieren dass der Kleine verdammt gut geworden ist wäre cool.

@ Flo: Argumentation dass er nicht gewonnen hätte wenn du/dissy dabei ist in sofern hinfällig da Kolll vs dich 50-50 ist ziemlich und er vs Dissy zuvor nichtmal im Ansatz 50% abgab.
Die Einzigen die vor WCG 50-50 in offiziellen games gg kolll standen aus Ger, waren wir beide, du warst nunmal nicht da und ich hab zu sehr gesuckt - ist allerdings sicherlich nichts wofür kolll etwas kann.

@ Marius: Selbst wenn er nur 2 Hatch im ZvT kann - ist es nich viel schlimmer 6 mal gegen die selbe Bo zu verlieren? -_-

Fakt: Er hat die WCG in Ger (easy) gewonnen und spielt international von allen Deutschen auch am besten in den Ligen.
Fakt2: Es kann ihm scheißegal sein dass er nur eine Strat konnte, wie ihr meint, da es offensichtlich genug war um zu gewinnen.
Fakt3: Am Ende interessieren nur die Resultate und kein Blabla was wäre wenn und hätte er dies oder das können unter Umständen...
[Weiß keiner besser als ich]

Es gibt zu allem ein Konterargument daher ist das hier totaler Bullshit und nur Hetze sonst nichts.

Ich glaube jeder hier, hat mitgekriegt dass du Kolll nicht magst, Marius. Flame ihn im Battle.net oder sonst irgendwas, aber das hier hast sogar du nicht nötig :P

Reaktionen
0
Das einzige was hier helfen kann ist ein Forenshowmatch um 6 Monate Ban:

Horror vs Kolll

Casted by waschito

Reaktionen
0
da horror eh nur am sack bekommen hat die letzten games wird er das wohl bleiben lassen :-)

Reaktionen
0
spiel um ban is quatsch, weil sich kolll eh nix aus bw.de macht
(mal ganz davon abgesehen, dass er horror wohl bashen würde und wahrscheinlich mit 2 hatch :D)

acc_weg

Guest
ja aber bw.de ist horrors leben und das wäre nach dem SM so krass gefickt. GOGO ich will es sehen.
am besten PERMBAN

HoRRoRTeRRaN

Guest
okay, dann spiele ich zuerst gegen acc_weg in einem Showmatch um einen Permban udn danach gegen kolll, das ist doch ein deal?

aber acc_weg hat ja keine eier 8(

nTmy-StYLeR

Guest
jo^^ go acc_weg trau dich :D

Aber wen ich HoRRoR wäre fänd ich das auchned so nice mit nem 14Jährigen wie kolll zu den WCGs zu fahren.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
okay, dann spiele ich zuerst gegen acc_weg in einem Showmatch um einen Permban udn danach gegen kolll, das ist doch ein deal?

aber acc_weg hat ja keine eier 8(

krass wie lächerlich du bist. vor nem jahr als ich noch wirklich aktiv war, wolltest du nicht um deinen ger-team platz spielen. jetzt wo ich seit fast 2 monaten kein game gemacht habe und auf C- bin willst du spielen. wie arm du doch bist :elefant:
hast ja einen feinen weg gefunden zu dodgen. wenn du willst spiel ich gerne gegen dich, aber sicher nicht um ban da ich weiss das ich sicher verlieren werde. vielleicht hast du nun genug selbstbewusstsein um ggn kolll zu spielen :fu:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
wieso habe ich mir sowas gedacht...

weil du ein nerd bist und versuchst dich vor einem SM mit ban mit einem GLEICHWERTIGEN gegner zu drücken. willst du nun weiter mit mir ablenken, einem C-!!! spieler oder traust du dich als A- spieler auch mal gegen A- spieler zu spielen?

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich sehe aber nur dich, der nach dem showmatch gegen kolll fordert, keinen kolll.
lässt du immer andere die arbeit für dich erledigen, wenn du es selber nicht kannst? Also, solange du so scheiße schlecht bist, sei bitte auch dementsprechend leise.
Ich habe dir meine Bedingung genannt, vorher ein Match (mit ban) gegen dich und ich spiele sehr gerne und sofort gegen kolll.
Aber wie gesagt, du hast leider keine Eier um darauf einzugehen, also sei nun bitte ruhig.
Merci :hammer:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Das einzige was hier helfen kann ist ein Forenshowmatch um 6 Monate Ban:

Horror vs Kolll

Casted by waschito

war nicht meine idee!
ich war nur für den permban da es DIE mögleichkeit ist dich nie wieder hier lesen zu müssen. da bin ich wohl auch nicht der einzige den deine art nervt.^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
Krass sich sowas von nem hackernewbie sagen lassen zu müssen.
aber hey, im internet ist alles möglich!

acc_weg

Guest
ja das internet, da trauen sich sogar leute mit deinem gesicht hin :D
aber pass auf das es nicht wieder mal in die hose geht, so wie bei caryz.

Reaktionen
0
solange kein deutscher unter den top50 geschweige unter den top 100 iccup sich befindet ist sowieso das elite gequatsche fürn arsch

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von CremeDeLaCrem
solange kein deutscher unter den top50 geschweige unter den top 100 iccup sich befindet ist sowieso das elite gequatsche fürn arsch

Es geht um die besten Spieler in Ger. Diese bilden die _deutsche_ Elite. Auch wenn die besten Spieler aus Ger nur D+ schaffen würden, wären sie die dt. Elite. Ist einfach nur Definitionssache.

Reaktionen
0
battle of the nerds. wie kindisch ich mir vorkomme, dass ich tatsächlich über all das hier schmunzeln muss.

und wie erwachsen koll rüberkommt, dass er sich nich auf das bw.de niveau runterlässt.

Quint

,
Reaktionen
0
Es geht hier um Kolll und nicht eure Fehde. Solltet ihr Interesse haben zu spielen, gut, macht einen Thread auf (vielleicht bietet Horror ja an, mit Offrace zu spielen?). Andernfalls wird jeder weitere OT-Post auch ohne Showmatch mit Ban geahndet.

terraco

Guest
Das Entscheidende is halt das richtige Maß zu finden. Da man mit 14 noch keine abgeschlossene Persönlichkeit hat, fällt so etwas wie manners sicher nicht vom Himmel und entwickelt sich, obwohl null Anreize dafür gegeben werden. Also in allen Fällen zu sagen ja Kleiner hau mal auf den Putz, hier im Internet ist das vollkommen gleich, ist dann genauso ein falsches Signal wie eine überdimensionierte Erwartungshaltung zu haben und darauf einzugehen, indem man selbst kindische Konkurrenzgedanken hat.

Ich weiss auch nicht, ob es überhaupt Eltern gibt, die hinter ihren Kindern sitzen und darauf achten wie se sich innerhalb eines Spiels verhalten. Denke mal bei Idra gabs so etwas nicht und bei ihm ist letzendlich für ihn selbst zum Schaden, das er anscheinend nie wirklich gelernt hat, sich in bestimmten Momenten ansatzweise zu kontrollieren und wenn man mit 14 praktisch schon der Beste ist, wen sucht man sich dann diesbezüglich als Vorbild? Doch klar ist wahrscheinlich nur der worst case aus einer Reihe von Möglichkeiten, aber wenn da sich eine Tendenz rausbildet und ich hätte zb als älteres Clanmitglied Berührungspunkte, dann würde ich bm Aktionen zumindestens ansprechen und auch nicht gut heißen.

Reaktionen
0
go kolll!!!

war auch am MPG haha :D ... hab gehört die würl und den sauerer den wichser gibts immer noch :cry:

Reaktionen
0
hab mir den thread und das interview jetzt auch mal angetan. und hab sogar bock was dazu zu sage lol. erstma daumen hoch an kolll, in recht kurzer zeit das erreicht wovon so gut wie jeder hier mal geträumt hat. noch ein pluspunkt für seine posts hier, find ich alle sehr ok und noch ein pluspunkt wenn ich bedenke dass er erst 14 is. ich konnte mich in dem alter nicht so ausdrücken und hätte wohl auch nur geflamet. viel glück bei wcg ich drück dir die daumen!
an horror: weiß net alles was ich von dir lese is scheiße und nichtmal witzige, sondern nervige. weiß net was du für probleme hast. will dich net beleidigen, jeder is halt so wie er is.
an den alle anderen hater: schaut euch n kolll rep pack an und versucht danach C- zu packen, vielleicht wirds was :) rooooofl eh nie ihr boons:top2: :top2: :top2:

nTmy-StYLeR

Guest
Alle laber immer das koll in so kurzer zeit so gut wurde`!

Er wa 2seasons bei ash.
Er wa bei PR)
Er war ips.
und sicher noch in mehr clans.
Und nun bei ESC.

Allso ein neuling ist kolll sicher ned .

Flopgun

Guest
Niveau von bw.de war auch mal höher :8[:

Weiß von Kolll bisher noch sehr wenig, doch das was ich gesehen hab errinert mich ein bisschen an einem idra light. Hoffe das es doch nur Einzelfälle waren und ich mich getäuscht habe, nervt das man den deutschen bei der wcg nicht mehr die daumen drückt obwohl man das immer gemacht hat

Reaktionen
0
ich drück beiden die daumen!!

kann bayern auch nich leiden, aber champions league können se gern oben mitspielen.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von coh-caine

kann bayern auch nich leiden, aber champions league können se gern oben mitspielen.

:fu:

Ich bin bei allen möglichen Sportarten jeweils für die deutschen Spieler/Mannschaften auch wenn ich sie vorher noch nie gehört hab. Allerdings gibts es auch da ein paar sehr kleine Ausnahmen. Zum einen wenn die Teilnehmer vollidioten wie Idra sind (was quasi niemand ist) und dann noch generell die Bayern und der Verein aus Gelsenkirchen. Zum Glück hauen die sich meist auch selbst sehr früh raus, womit das Problem nicht lange bestehen bleibt. :elefant:

Reaktionen
0
also nun gehts doch echt zu weit oder?
AntonEmmerich und HelgaEmmerich auf iccup

schämt ihr euch denn gar nicht? muss jetzt noch 'global' geflamt werden?
horror pfui :flop:

Reaktionen
0
also das eine ist offenbar delphi, Bananarama war sein smurf und der ist nicht mehr da.
Und das andere ist 100% horror weil kein anderer deutscher, außer kolll, im moment a- ist.

das ist sein smurf gewesen:

http://www.iccup.com/matchlist/755988/1x1.html

und der hat jetzt auch nur noch 1000 punkte

Das geht echt zuweit. Wenn ich leader von mtw wär, würde ich horror für so ne aktion sofort kicken.

Es ist so peinlich und ich glaube horror weiß gar nicht was er sich grade alles verbaut. Skill alleine reicht nicht um wirklich was zu werden, man sollte auch seine kontakte pflegen anstatt den hass der community auf sich zu ziehen...

An die WCG Leitung:

Bitte Goody das ticket von horror geben.

thx
bb

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Radio
also das eine ist offenbar delphi, Bananarama war sein smurf und der ist nicht mehr da.
Und das andere ist 100% horror weil kein anderer deutscher, außer kolll, im moment a- ist.

das ist sein smurf gewesen:

http://www.iccup.com/matchlist/755988/1x1.html

und der hat jetzt auch nur noch 1000 punkte

Das geht echt zuweit. Wenn ich leader von mtw wär, würde ich horror für so ne aktion sofort kicken.

Es ist so peinlich und ich glaube horror weiß gar nicht was er sich grade alles verbaut. Skill alleine reicht nicht um wirklich was zu werden, man sollte auch seine kontakte pflegen anstatt den hass der community auf sich zu ziehen...

Das war nicht HoRRoR's smurf, aber gut wenn jemand hier mit Halbwissen einen anderen in ein schlechtes Licht rückt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
könnte jemand mal bitte Radio wegen rufmord verwarnen/bannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben