Original geschrieben von Kolllsen
zu sagen, dass ich gegen oldschool immernoch nicht spielen kann ist einfach nur ignorant. wenn das vom interview vor der wcg kommt:
das hab ich offensichtlicherweise nur getan, um meine gegner zu verwirren. mittlerweile weiß ich sehr wohl wie ich mit oldschool strats umgehen muss, da ich oft genug dagegen gespielt hab.
und zu behaupten, dass ich auch nicht stark gegen cheese sei ist ziemlich merkwürdig, wenn man beachtet, dass ich in der ladder jedes 10te game dagegen spielen muss (bei meinen 700-1000games pro season kommt da einiges zusammen).
ich schau sehr wohl viele reps an, so ziemlich jedes zvx das ich in die hände krieg, wie sonst soll ich auf dem laufendem bleiben~~?
natürlich kann ich mehr bos als nur 3hatch muta und 2hatch muta, wenn man beachtet, wieviele variationen es midgame gibt. ich benutze nur immer dieselbe variationen, da sie sich am effizientesten erwiesen haben.
ach horror, du kannst ja nicht einen thread auslassen ohne ihn voll zutrashen-_-
Sorry aber du scheinst meinen Post einfach nur falsch gedeutet zu haben.
Ich hab jetzt schon mehrere Games vs dich gemacht und schon einige Reps gesehen wo du mal gecheesed wurdest oder gegen Non Standard gespielt hast und du hast einfach nur falsch reagiert, jedenfalls zu 80%. Auch auf Colosseum auf den WCG gegen mich wars zuerst die richtige Reaktion, dann aber einfach falsch, da du angenommen hast ich lass meine offrax da stehen.
Wie gesagt, es war keine Kritik an dich, sondern eher eine Begründung warum du gut bist.
Du hast mir selber gesagt, dass du wenig Replays schaust, sprich wenn du dich da jetzt drüber aufregst, dass ich sowas schreibe, versteh ich das nicht ganz.
Aber wenn du jetzt meinst ich wollte dir mit meinem Post irgendwie ans Pein pissen, tuts mir leid, so wars nicht gemeint.
PS: Deine Fast Swarm build ist seit Saviors Zeit nicht mehr die effektivste wie es scheint, denn die meisten Kor pro Zergs spielen jetzt nicht mehr so wie er früher.