Bericht über Kolll in der AZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acc_weg

Guest
schade das kolll doch nicht so ist wie wir wohl alle zuerst dachten. wird wohl keiner mehr so gut und zugleich spackenfrei sein wie mondragon (gilt nur für dei deutsche comm).
das horror kolll nicht abkann ist klar:
- beides massgamer
- beide recht schnell gut geworden aufgrund s.o.
- beide in guten clans
- beide deutsch

nur schneidet kolll in allen von oben genannten möglichen vergleichen besser ab als horror.

schade finde ich nur das silvano anscheinend nun wirklich nett geworden ist =( ODER er kann uns nur gut täuschen :evil:

have a nice day und trainiert beide mehr für wcg anstatt euch hier zu dissen. schlimmste wäre das beide deutschen in der gruppe rausfliegen :O

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von RoA-Radio
:elefant: LOL

Horror regt darüber auf das Kolll jemand als cheeser disst

1.) cheest du selbst ständig (Proxy fax...)

2.) wer schreit denn immer cheeser! und OPFER und "du bist so talentfrei"

Nur weil du nicht einsiehst das du verlierst, weil DU einen fehler gemacht hast.
Am ende hat immer der recht, der das spiel gewonnen hat. Und mannered bleibt.

in dem speziellen fall nunmal auch Fosc.Westlife.

Ob ich zu dir schreibe, dass du talentfrei bist oder ob kolll zu westside schreibt, dass er ein newbie ist (und hackt!) da ist noch ein großer unterschied zwischen, denn westside ist bekannt und A, ich glaub soetwas kannst du nicht vorweisen.
Denn du kannst wirklich nur cheesen, da kannst du einfach jeden guten Spieler aus Deutschland fragen, alle sagen dir das gleiche, eben dass du nur cheesen kannst.
Um das Ganze abzurunden, ein Statement von dir aus einem Game (brauchst nicht das rep suchen, ich war mit kor flagge unterwegs)
"ich kann nur mit cheese gewinnen".

Lern also endlich mal im kleinsten Ansatz straight up zu spielen, vllt wirst dann endlich mal besser? Mit deinem cheese wird das so schnell nichts, das besser werden.

€: Und um das noch einmal zu wiederholen, wie der poster über mir schreibt, ich bin durchweg einfach nur neidisch auf kolll. So ist es einfach.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

[...]
Der Vergleich von Kolll und Horror ist gar nicht soweit hergeholt, als horro damals so ein empörkommling war haben ihn auch viele leute geflamt. mittlerweile hat er jeden mal geschlagen und auch vierstellige summen mit bw verdient. hat schon eine gewisse selbstironie das horror nun mitflamt. aber wayne, gl in china.

ultor.on.iCe

Guest
win ist win, egal ob cheese oder nicht.

Kolll: Du solltest versuchen nicht so arrogant zu wirken. Versuch doch einfach deine Spielstärke über deine Erfolge darzustellen. Dich über verlorene Spiele aufzuregen bringt dir rein garnichts, außer negatives Feedback. Du bist auch erst 14, versuch ein wenig mehr Respekt gegenüber anderen zu zeigen. Nur weil du besser als manch anderer in einem Computerspiel bist hebt dich das menschlich nicht hervor.

Irgendwie stell ich mir die Situation für Horror auch ein wenig doof vor. Er fliegt bald mit einem 14 jährigen und dessen großen Bruder nach China. Ist halt schon ein gewisser Unterschied und an seiner stelle würd ich es auch bevorzugen mit einem Goody, Break, Infernal oder Naruto zu fliegen. Aber naja, Kolll hat sich sein Ticket sauber und verdient erworben.

Aber hört bitte wieder mit euren Skillvergleichen auf...

Reaktionen
0
achso du warst der b+ koreaner in dem turnier, deswegen hat naruto da auch so einen aufstand gemacht.

mich schon gewundert weil koreaner lassen sowas eigentlich nicht zu, scouten es meist oder haben zu gutes micro. Oder leaven zumindest wenn sie nur 6 supply haben statt mit einem vult durch die kante zu fahren^^

das spiel besteht nicht nur aus macro sondern aus allem anderen.

und wenn du mal einsehen würdest das cheese eine ganz normaler teil von starcraft ist. Dann würdest du vielleicht auch mal besser gegen cheese werden. ;)

acc_weg

Guest
er cheesed doch selber dauernd, so schlimm kanns ja dann nicht sein^^

Reaktionen
0
um eins klarzustellen:
ich bin NICHT arrogant.. ich versuche nur die wahrheit zu sagen und bin keine pussy wie die anderen, die angst vor irgendwelchen flames haben. bis jetzt ist es btw immer so gekommen wie ich gesagt hab. außerdem verhalte ich mich auch nicht ansatzweise arrogant.

und dass ich bm und kindisch sei ist auch totaler bullshit.
von meinen 4000games auf iccup, sind evtl 5dabei wo ich meine gegner flame, 4davon in ladder games.
in dem hier gepostetem rep hab ich mich mit gutem grund aufgeregt, da es:
1. ein wichtiges spiel war und ich pissed war, dass ich im ersten game gegen offensichtlichen cheese verloren hab, aber es trotzdem aus irgendeinem grund gefunzt hat

2. es wirklich von meiner sicht so aussah wie maphack

und 3. ich ihn mit recht für einen totalen noob gehalten hab

da war ich halte sehr pissed und wollte meine wut auslassen.

aber von dem einem game auf alle anderen meiner games zu schließen, ist schlicht und ergreifend vorurteilhaft, und die behauptung, dass ich mich nach jedem game aufregen würde und mich kindisch aufführe, ist totaler bullshit.

normalerweise poste ich ja net in foren, da ich es für unsinnig halte, aber wenn einem solche vorurteile an den kopf geworfen werden, muss ich mich ja mal verteidigen -_-

n.die.Royal

Guest
An den Vorposter über mir sehen wir das Kolll wirklich recht hatte und posten im Forum wirklich unsinnig ist...

Keine Ahnung warum hier so eine hetzkampagne plötzlich gegen Kolll statt findet. Kaum einer von euch kennt ihn also was bildet ihr euch für ein Urteil über ihn?

Ich hoffe Kolll schafft es weit bei den WCG denn Horror wird da eh nix reißen hoffentlich Gruppenphase wenigstens

ultor.on.iCe

Guest
Ja, dann hat der newbie dich halt 2-0 gehauen. ist doch egal.

Ich find es generell super schwach, wenn Leute in einem Spiel nicht verlieren können. Ob es nun Idra, Koll oder sonst wer ist.
Wahre Größe zeugt davon sich in solchen Momenten einfach mal unter Kontrolle zu haben, die Schnauze zu halten und die Niederlage hinzunehmen.

Dein 2. Argument kannst du ohne Beweise jedoch nicht als "guten Grund" abstempeln ;)

Finds dennoch gut, dass du so motiviert bist und drück dir und horror die daumen für die WCG.

Reaktionen
0
Nameless[DFG] lol bist du :rofl2:

zum topic: als ob jeder mit 14 net schonmal den einen oder anderen geflamed hat... tsts
crash.gif

gehört doch genauso zum spiel :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kolllsen
3. ich ihn mit recht für einen totalen noob gehalten hab

Was soll das "mit recht" in diesem satz????????????? wenn du sagst du hättest ihn fälschlicherweise für einen newb gehalten dann würd dass das ganze bisserl neutralisieren, aber das is ja schon wieder so eine arrogante phrase !? westside ist seit vielen seasons 2n2 A+ und 1n1 A - wie kommst du auf die extrem bescheuerte Idee immer noch von einem Newb zu sprechen? Seine drei letzten CW Games waren 2-0 whitera, 2-1 brat_ok und 2-0 kolll. so ein kacknub.

...

terraco

Guest
Naja ich denke, wenn man clanless ist oder bei einem unbekannten Team mitspielt, bei denen mehr oder weniger allen alles egal ist, dann kann man machen was man will solange man mit den Reaktionen der Leute klar kommt. Doch als Teil eines größeren Clans mit einer gewissen Reputation trägt man zudem eine Mitverantwortung für das Team und seine Mitspieler, die man mit repräsentiert und den Sieg eines Gegners nicht schlecht zu reden, obwohl die Art des Ausgangs für einen nicht einfach zu akzeptieren ist, erfordert oft mehr Rückgrat als seinen Ärger unkontrolliert loszulassen. In showmatches oder offiziellen clanwars, bei denen streams und replays im Spiel sind, wird sich trotz Ergebnis sowieso jeder selbst sein Urteil bilden, wen er insgesamt für den besseren Spieler hält.

Was diese Cheese Diskussionen anbelangt, bin ich der Meinung, dass wenn man das Spiel liebt und sich als allumfassend guter Spieler sieht, man auch die volle Bandbreite des Spiels akzeptieren sollte und nicht nur eine auf der eigenen Spielmoral und Stärken basierende Teilwelt. Als Maßstab bietet sich immer wieder Korea an, weil dort das höchste Niveau gezockt wird und dort lernen die Spieler auch mit cheese Strategien umzugehen und es oft genug zu verhindern. Selbst wenn sie es eigentlich mit Leuten zu tun haben, die in Sachen micro, scouting, scout Vereitelung usw. in nichts nachstehen und von denen sie nicht sagen können, dass es schlechtere Spieler sind.

Das allgemein zum Thema und jetzt nicht nur Koll spezifisch. Kann jeder selbst entscheiden wie sehr und wie oft was auf ihn zutrifft. Wenn man sich in den ein oder anderen Momenten nicht unter Kontrolle hat, ist es sicher auch zu verzeihen, weils menschlich ist. Besonders in dem Alter. Doch die richtige Einstellung, was im Normalfall erstrebenswert ist und was eher nicht, halte ich nichtsdestotrotz für wichtig.

Ansonsten gratz an Koll & Horror. Gl und hf in China.

Hit_Man

Guest
Original geschrieben von n.die.Royal
An den Vorposter über mir sehen wir das Kolll wirklich recht hatte und posten im Forum wirklich unsinnig ist...

Keine Ahnung warum hier so eine hetzkampagne plötzlich gegen Kolll statt findet. Kaum einer von euch kennt ihn also was bildet ihr euch für ein Urteil über ihn?

Ich hoffe Kolll schafft es weit bei den WCG denn Horror wird da eh nix reißen hoffentlich Gruppenphase wenigstens

Wie sich alle aufregen , dass er "arrogant" ist :rofl2: ...
Hat nur mal eben (mit 14 !!) die deutsche bw-Elite flachgelegt , wie KANN MAN NUR arrogant sein .. Dabei ist er das nochnichtmal :rofl2:

NEIDHAMMELS !

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von Hit_Man

Hat nur mal eben (mit 14 !!) die deutsche bw-Elite flachgelegt
Die hälfte der deutschen BW-ELite war nur leider nichtmal anwesend weil sie was anderes zu tun hatten.

Reaktionen
0
naja, ich kenn kolll nicht wirklich (weiss halt wo er so spielt etc. mehr nicht), bin kein fan von ihm
jaja ich fand das interview vor der wcg, wo er meinte mondi sei zu langsam und zu alt auch bissl komisch

aber ich finds witzig wie nen haufen leute die 20 jahre oder älter sind, hier auf nem 14 jährigen rumhacken. cool, alle haben einmal mitbekommen wie er westside geflamed hat

wer hier hat denn noch nie nen gegner geflamed?

horror ist das beste beispiel, er schafft es doch in jedem thread hier andere zu beleidigen oder irgendwie anders stunk zu machen. ich erinner mich zu gern an das thread zu dbbw, wo er förmlich drum gebettelt hat eins aufs maul zu kriegen.

das lustige ist, kolll ist 14 und verhält sich 14 - andere hier sind weit über 20 und verhalten sich wie 13. kolll trau ich zu, daraus zu lernen und sich in zukunft anders zu verhalten. bei vielen anderen hier ist der zug scheinbar abgefahren.

es ist übrigens auch nicht verwunderlich, dass 14 jährige anders argumentieren als leute mit 20. wenn ich mich so an mich mit 14 zurück erinner, würde ich sagen, war meine art und einstellung in vielen bereichen auch ne vollkommen andere und da bin ich bestimmt keine ausnahme

Reaktionen
0
von meinen 4000games auf iccup, sind evtl 5dabei wo ich meine gegner flame, 4davon in ladder games.

MaNa haste doch auch im stream geflammt, und da war noch was... also im nicht die wahrheit erzählen biste ja schonmal gut..

Reaktionen
0
Original geschrieben von malice
naja, ich kenn kolll nicht wirklich (weiss halt wo er so spielt etc. mehr nicht), bin kein fan von ihm
jaja ich fand das interview vor der wcg, wo er meinte mondi sei zu langsam und zu alt auch bissl komisch

aber ich finds witzig wie nen haufen leute die 20 jahre oder älter sind, hier auf nem 14 jährigen rumhacken. cool, alle haben einmal mitbekommen wie er westside geflamed hat

horror ist das beste beispiel, er schafft es doch in jedem thread hier andere zu beleidigen oder irgendwie anders stunk zu machen. ich erinner mich zu gern an das thread zu dbbw, wo er förmlich drum gebettelt hat eins aufs maul zu kriegen.

das lustige ist, kolll ist 14 und verhält sich 14 - andere hier sind weit über 20 und verhalten sich wie 13. kolll trau ich zu, daraus zu lernen und sowas in zukunft nich mehr zu machen. bei vielen anderen hier ist der zug scheinbar abgefahren.

es ist übrigens auch nicht verwunderlich, dass 14 jährige anders argumentieren als leute mit 20. wenn ich mich so an mich mit 14 zurück erinner, würde ich sagen, war meine art und einstellung in vielen bereichen auch ne vollkommen andere

#
Malice scheint mir ein bisschen schlauer zu sein als die meisten anderen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Was soll das "mit recht" in diesem satz????????????? wenn du sagst du hättest ihn fälschlicherweise für einen newb gehalten dann würd dass das ganze bisserl neutralisieren, aber das is ja schon wieder so eine arrogante phrase !? westside ist seit vielen seasons 2n2 A+ und 1n1 A - wie kommst du auf die extrem bescheuerte Idee immer noch von einem Newb zu sprechen? Seine drei letzten CW Games waren 2-0 whitera, 2-1 brat_ok und 2-0 kolll. so ein kacknub.

...

Objektiv gesehen wird er kein noob sein, aber aus kollls Sicht ist er eventuell kein wirklicher Gegner.

Reaktionen
0

das lustige ist, kolll ist 14 und verhält sich 14 - andere hier sind weit über 20 und verhalten sich wie 13. kolll trau ich zu, daraus zu lernen und sich in zukunft anders zu verhalten. bei vielen anderen hier ist der zug scheinbar abgefahren.

es ist übrigens auch nicht verwunderlich, dass 14 jährige anders argumentieren als leute mit 20. wenn ich mich so an mich mit 14 zurück erinner, würde ich sagen, war meine art und einstellung in vielen bereichen auch ne vollkommen andere und da bin ich bestimmt keine ausnahme

aber sowas von # ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlaSh_TTT

Wer fehlt denn?

Mondragon , aCe, Closer, die hätten alle kolll schlagen können, ist aber nun natürlich nur rein spekulativ ,P kolll hats ja schon irgendwo verdient :P

esG.n1lyn

Guest
oha delphi, gerade wo doch der ausgang eines zvz so aussagekräftig und repräsentativ über den skill eines spielers ist!

btw, tyro: bissl kleinere dosis next time.

Reaktionen
0
ich hab nicht den skill angesprochen / bezweifelt, ich hab nur gesagt dass kolll sicherlich games vs die drei hätte abgegeben können, was auch stimmt
was anderes hab ich nicht gesagt
fühlt euch doch nicht direkt in eurem vorbild angegriffen

Reaktionen
39
Original geschrieben von gnu.marine

Objektiv gesehen wird er kein noob sein, aber aus kollls Sicht ist er eventuell kein wirklicher Gegner.

aber hat erstma dick 2:0 gegen westside verloren, das lob ich mir :top2:

Aegea[kookian]

Guest
Naja ich finde Kolll schon irgendwie arogant.

Und Kolll meint er könne gegen Cheese und leute die nicht standart spielen auch gewinnen . Also wäre ich für ein Showmatch bo7 Kolll gegen dOTY

dOTY da er ein starker Deutscher A Spieler ist der aber nicht häufig standart spieler ist . Also gogo ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von l3wDl-aCe-

Die hälfte der deutschen BW-ELite war nur leider nichtmal anwesend weil sie was anderes zu tun hatten.

Und auch die andere Hälfte die nicht da war hätte am Ergebnis nichts geändert. Kolll wäre trotzdem easy #1 geworden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Aegea[kookian]
Naja ich finde Kolll schon irgendwie arogant.

Und Kolll meint er könne gegen Cheese und leute die nicht standart spielen auch gewinnen . Also wäre ich für ein Showmatch bo7 Kolll gegen dOTY

dOTY da er ein starker Deutscher A Spieler ist der aber nicht häufig standart spieler ist . Also gogo ;)

<Rechtschreibflame>

Reaktionen
1
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
btw keinen respekt an kolll, so arrogant wie er die ganze Zeit ist und dann flamt wenn er wie im Clanwar gegen fOsc verliert. Nennt andere Cheeser aber kann auch nur 2 Hatch Muta, lol.
Das werden tolle Tage mit ihm in China, :hammer:
Und das sagst grade du?

Go Horror Go!

Aegea[kookian]

Guest
Felix hackt sicher nicht, aber dich owned er sogar mit offrace wen du hackst :D

Reaktionen
0

1. Nur weil Horror flamt, ist das kein Grund für kolll, dasselbe zu tun.
2. Klar ist kolll "nur 14", und mit zunehmendem Alter besteht immerhin das Potenzial, dass er eines Tages vernünftig genug ist, zB nicht in einem CW zu flamen. Aber das soll man ihm doch, verdammt nochmal, schon jetzt sagen können, oder nicht?
Aus solchen Fehlern kann man nunmal nur etwas lernen, wenn man sie auch als Fehler wahrnimmt. Und da er das offenbar nur unzureichend tut, ist es evtl. hilfreich, wenn er die Meinung Dritter zu dem Thema zumindest liest.

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0

# bisher sinnvollster post im thread

Reaktionen
0
@ I_C_H_: alles klar, du hast kein wort verstanden.

klar kann man kolll sagen, dass flamen nicht die feine art ist. die frage ist nur wie, die art die einige leute hier an den tag gelegt haben ist einfach scheisse und das von leuten, die kolll in sachen benehmen etc. aufgrund des alters einfach weit überlegen sein sollten - es aber nicht sind.

horror hab ich als beispiel aufgeführt, weil jemand der sich selbst immer affig benimmt, anderen nicht vorschreiben sollte wie man sich zu benehmen hat, sich eventuell lieber gar nicht darüber äußern sollte.

dieses erstma an die eigene nase fassen zeugs, haste sicher schonma irgendwo gehört.

HoRRoRTeRRaN

Guest
willst du mich nun flamen oder wieso nennst du mich wiederholt? :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben