Bericht über Kolll in der AZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
archi, hat da wer nen admin abused? juppi was sagst du dazu?^^ ich bezweifle dass sowas erlaubt ist, falls die akas stimmen sollten :D

HoRRoRTeRRaN

Guest
Richtigstellung: Dies ist so nicht in Ordnung. Das Veröffentlichen der Transferhistory ist nicht erlaubt. Die Admins sind dazu verpflichtet darüber stillschweigen zu bewahren. Wir haben es mehrfach nachgeprüft. Ich habe auch schon einen Leserbrief an die Adminschaft geschrieben.

Reaktionen
0
Wieso sind Delphi und Horror noch nicht gebanned? Wie blöd muss man eigentlich sein um es lustig zu finden die Namen der Eltern eines 14 jährigen als ICC Account zu machen und so kranke Profile dann zu texten? Also ich bin oft und gerne BM, aber das ist wirklich an armseligkeit nicht zu übertreffen - sry.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Du willst mich also im BW.de Forum bannen, weil ich auf ICC einen Account gemacht habe. Nichts weiter, nur einen Account gemacht? (nicht einmal geflamt?)
Interessant, bist du vielleciht mit Adolf Hitler verwandt? :hammer:

Reaktionen
0
mein tip, koll ist nur so gut geworden, weil er seine zeit die er am rechner sitzt dafür verschwendet sinnlosen blödsinn hier zu schreiben like horror, sondern sich aufs gamen konzentriert :hammer:

Reaktionen
0
Richtig arm das mit dem accountnamen. Hätte dich langsam für reifer gehalten horror :flop:

Der post von nTmy-StYLeR war aber wirklich mit das lustigste was ich hier in den letzten monaten gelesen habe :rofl2:

JounSn

Guest
OHH mein gott ich darf wieder schreiben wie geil ist das denn? Ich saß hier gebannt vorm thread ( ich wurde gebannt weil ich schrieb "dummer gutmensch"-.-) und konnte nicht schreiben, war wie ein heroinsüchtiger der seine Spritze nicht kriegt :D

aber jetz gehts ja wieder =)

OK also an die leute die hier rumweinen weil Kolll mal flamet ehm LOL gehts noch? ALter ich weis garnicht was ich dazu sagen soll^^ Wir sind hier im internet und nicht bei nem Bewerbungsgespräch :D.
ICh stells mir grad vor, ein 14 jähriges Kind, sitzt vor seinem pc und verliert und regt sich auf (was jedem mal passiert) Daraufhin kommen erwachsene Männer an den PC und wollen das Kind erziehen , nein BELEIDIGEN ihn sogar dafür, weil er im inet flamet?:D oh man leute. IHr legt jedes wort auf die Goldwaage was ein 14jähriger von sich gibt? Ich bin jetz 18 und hab mit mit meinem 14 jährigen ich warscheinlich garnichts mehr gemeinsam, denkt ihr echt ihr müsst dem Jungen helfen damit er später mal kein gemeiner mensch wird?:D:D

Zum nächsten punkt : Kennt ihr einen jungen der nicht gerne zockt? Ein 14 jähriges Kind zockt jetz also viel sc (1000 kinder in dem alter spielen mehr pc z.b wow) . Daraufhin kommen ERWACHSENE (sollte man meinen) männer an den Pc gekrochen, und rechnen aus wieviel Zeit der Junge wirklich vor dem Pc verbringt und machen der MUtter sogar vorwürfe? obwohl das kind damit evtl sogar kohle scheffelt?
IHr habt mit 14 bestimmt alle genausoviel gezockt blos habt ihr dabei nix erreicht.

So ne coole MUtter wie KOlll hat hab ich noch selten gesehen, hier sind so viele dumme konservative menschen unterwegs dass es mir die sprache verschlägt.

ok und jetz zum horror
:elefant: :D:D:D:

wie süß dass du jetz doch zugegeben hast dass der acc Helgaemmerich von dir is :D:D ohje wie geil dus abgestritten hast hammer :D

Horror ganz ehrlich du kannst mir glauben was ich jetzt sage, ich sage das total vorurteilsfrei und objektiv betrachtet. Wirklich ok? Glaubs mir einfach. DU bist der größte witz auf bw.de.

(übrigens acc weg und horror , manchmal bemerke ich das ihr bei euren skill streits das wort "talent" in den Mund nehmt, ihr streitet euch drum wer mit weniger spielen mehr skill erreicht und das nennt man "talent" und falls ihrs noch nicht wusstet ist "talent" etwas womit man geboren wird. Das bedeutet man kann damit NICHT angeben ok!?)

an Kolll natürlich viel glück bei den WCG und vorallem mein herzlichstes Beileid dass du dich mit Horror abgeben musst. Horror kannste dem kleinen und seinem Bruder überhaupt noch in die Augen schauen nachdem so cool warst einen Fake account mit dem Namen ihrer Mutter zu erstellen?:hammer: :elefant:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Mein Gott wie erbärmlich muss man sein, um einen 14 jährigen auf diese Weise vorzuführen und dann noch nicht mal dafür grade zu stehen bzw es auch noch heftigst abzustreiten. Da bleibt einem ja die Spucke weg. Schade, dass kolll mit so einer Witzfigur zur WCG fliegen muss :/

Reaktionen
0
Erbärmliche Aktion von Horror. So wie man ihn halt kennt.

Wie verzweifelt muss man sein, dass man sich als 19-Jahre alter Kerl, über die Mutter eines 14-jährigen Jungen lustig macht?

acc_weg

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Richtigstellung: Dies ist so nicht in Ordnung. Das Veröffentlichen der Transferhistory ist nicht erlaubt. Die Admins sind dazu verpflichtet darüber stillschweigen zu bewahren. Wir haben es mehrfach nachgeprüft. Ich habe auch schon einen Leserbrief an die Adminschaft geschrieben.

Du hast mal wieder bewiesen was für ein NERD du bist, GRATZ. viel trauriger finde ich jedoch, das du es die ganze zeit noch bestritten hattest obwohl andere bereits beweise brachten das du es bist. OPFER!
von heute an bist du subjekt nichtmal mehr einen flame meinerseits wert.
/ignore nerd.t

Reaktionen
0
Deutschlands Schande: HoRRoR.T-ScT-

Protokoll eines schlechten Verlierers

Hier gehts los:
Original geschrieben von ips.kab am 11.8.2009 um 18:27 Uhr
also nun gehts doch echt zu weit oder?
AntonEmmerich und HelgaEmmerich auf iccup
schämt ihr euch denn gar nicht? muss jetzt noch 'global' geflamt werden?
horror pfui :flop:

Bestreiten Nr. 1 (Horrors Smurf?)
Original geschrieben von nTmy-StYLeR am 11.8.2009 um 18:30 Uhr
mus ja nicht horror gewessen sein

Bestreiten Nr. 2
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 11.8.2009 um 18:47 Uhr
könnte jemand mal bitte Radio wegen rufmord verwarnen/bannen?

Bestreiten Nr. 3
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 11.8.2009 um 19:00 Uhr
Ist heute eignetlich der Tag der Idioten, die meinen sie könnten alles behaupten und bringen nicht mal Beweise, heftig.

Bestreiten Nr. 4
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 11.8.2009 um 19:31 Uhr
Kannst du eigentlich auch irgnedwas beweisen was du redest?
[...]Noch dazu hab ich grad bei HelgaEmmerich nachgeschaut:
Es ist also ein A- Terraner. Oh man, mir ist das nun langsam zu doof.
Nerv wen anderes

Bestreiten Nr. 5 (Horrors Smurf?) Achtung: Abstruse Verschwörungstheorien
Original geschrieben von nTmy-StYLeR am 11.8.2009 um 22:54 Uhr
Hmm. ich finde das sehr lustig wie HoRRoR eine gestandene größe in Deutschland auf einmal so geflamed wird weil ein kleines kind hier auftaucht . HoRRoR hätte ma etwas mehr respekt verdient. Und Kolll hat vllt. diese aks selbst erstellt das HoRRoR ein schlechten ruf bekommt das würde ich ihm zutrauen . Aber in sachen horror hätte ich etwas mehr respekt von der Community erwartet.

Die Auflösung: Es war doch Horror
Original geschrieben von [pG]Archi am 12.8.2009 um 1:17 Uhr
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=171864&perpage=40&highlight=&pagenumber=1
(ICC akas)
Toze / doG dit : (00:14:21)
MyRebirth --> mmmghj ---> Blacktoys ---> wwqoops ---> HelgaEmmerich __thats the transfer_

Horrors trotzige und peinliche Reaktion Nr.1
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 12.8.2009 um 1:54 Uhr

Horrors trotzige und peinliche Reaktion Nr.2 - Die Krönung: Jetzt muss man schon mit Hitler flamen!
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 12.8.2009 um 2:32 Uhr
Interessant, bist du vielleciht mit Adolf Hitler verwandt?

Reaktionen
0
echt gut seiken. :D

horror, lang nichtmehr sowas witziges wie dich gelesen.

edit: horror, danke dass du mich dazu bewegt hast hier rein zu schaun, war echt lesenswert.

JounSn

Guest
schön zusammengefasst seiken :D

Horror bitte lös es endlich auf und sag uns das du ein Genie bist das hinter dem genialsten Troll der Geschichte steckt, denn ich kann einfach nicht glauben, dass wirklich jemand ernsthaft so eine scheise verzapft :D:D

esG.n1lyn

Guest
was hat horros heulthread mit dem thema zu tun?!

wie auch immer. seine aktion zeigt dann wohl in vollem ausmaße, dass er neidisch auf den 14-jährigen kolll ist. wieso sollte er dann sonst sowas tun :elefant: hahahah

ärmer pls.

Reaktionen
78
langsam frag ich mich wer von den beiden jünger ist. Vom Verhalten her wirkt Horror auf mich jedenfalls wie 12...

Reaktionen
0
da regt sich horror auf, weil kolll angeblich so bm is und dann sowas. schade, hätte mehr von ihm erwartet.

Reaktionen
0
ist der zweite account jetzt erwiesen delphi, richtig?

ich will pics sehen wie kollls bruder horror die fresse poliert :]

Reaktionen
0
Mensch, so macht arbeit spass, ersten 40minuten morgens einen flamethread auf bw.de lesen!:DD

Reaktionen
0
Leute wie dumm kann man eigentlich sein und nicht merken dass wir uns einen Spaß aus diesem Forum machen und keinen einzigen Post hier ernst meinten rofl xD wie ernst ihr die Aussagen hier nehmt
und zu dem account: er war eine Hommage an den unglaublich erheiterten Zeitungsartikel der AZ in dem eine gewisse "HelgaEmmerich" postete, daher auch der Accountname ;P
wie ignorant und beschränkt hier einige sind und alle Aussagen ernst nehmen xD
unglaublich lustig

Reaktionen
0
Original geschrieben von DelphiZ
Leute wie dumm kann man eigentlich sein und nicht merken dass wir uns einen Spaß aus diesem Forum machen und keinen einzigen Post hier ernst meinten rofl xD wie ernst ihr die Aussagen hier nehmt
und zu dem account: er war eine Hommage an den unglaublich erheiterten Zeitungsartikel der AZ in dem eine gewisse "HelgaEmmerich" postete, daher auch der Accountname ;P
unglaublich lustig

unglaublich lustig...

Reaktionen
0
Die Familie von Kolll ist übrigens sehr cool, imo.

Wenn ich so zurückdenke an die Zeit wo ich 14 war (oh gott) hieß es immer nur "Junge, zock nicht so viel". Das meine Eltern sich gar ins Internet begeben und mich verteidigen - haha.

P.S.:

IHr habt mit 14 bestimmt alle genausoviel gezockt blos habt ihr dabei nix erreicht.

Oh ja, das ist leider wirklich die bittere Wahrheit :top2:

Hit_Man

Guest
unglaublich lustig

Ich hoffe dass es auch für diesen Beitrag gilt...
Ich hoffe es wirklich :8[:

Reaktionen
0
unglaublich lustig

darf ich mir auch auf diversen seiten n account mit dem namen deiner mama machen?
natürlich nur zur erheiterung der bw-community. mir fallen echt n paar unglaublich lustige sachen ein. :elefant:

":hammer:"

esG.n1lyn

Guest
unglaublich lustig

ey lol junge, ich seh dich irgendwie immer nur im "wir" reden. jedesmal wenn irgendne peinliche aktion läuft (bist du sowieso meistens dran beteiligt) stellst du dich immer hinter deine horror/whatever huso crew. btw, dass horror das hier so egal ist, glaube ich garnichtmal, oder wieso hätte er dann im suff nen heulthread geschrieben?! betrunkene kinder sprechen meistens die wahrheit...

ich vote dafür, dass wir alle namen von delphi seiner erbärmlichen familie rausfinden, von seiner ur-ur-oma bis zu seiner zukünftigen in die homosexualität abschweifende tochter und gründen n iccup-team. so familienmäßig. muss noch einer gcw anhauen, damit er mit seiner fahrbaren würstchenbude n bisschen kohle reinbringt.

@delphi: selten sowas infantiles und dummes wie dich gesehen. newcomer.. :8[:

btw:

mit 14 war ich noch nicht so krass von den medien beeinflusst wie die heutige generation, da gabs sogar noch leute, die nur aus fun zockten, und nicht um irgendetwas zu "erreichen"
:elefant:

Reaktionen
0
unglaublich lustig

Oje ziemlich peinlicher Versuch um die ganze Aktion jetzt zu rechtfertigen, aber bitte macht weiter ich muss heute leider den ganzen Tag Seminararbeit schreiben da muntert das auf.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]

ey lol junge, ich seh dich irgendwie immer nur im "wir" reden. jedesmal wenn irgendne peinliche aktion läuft (bist du sowieso meistens dran beteiligt) stellst du dich immer hinter deine horror/whatever huso crew. btw, dass horror das hier so egal ist, glaube ich garnichtmal, oder wieso hätte er dann im suff nen heulthread geschrieben?! betrunkene kinder sprechen meistens die wahrheit...

ich vote dafür, dass wir alle namen von delphi seiner erbärmlichen familie rausfinden, von seiner ur-ur-oma bis zu seiner zukünftigen in die homosexualität abschweifende tochter und gründen n iccup-team. so familienmäßig. muss noch einer gcw anhauen, damit er mit seiner fahrbaren würstchenbude n bisschen kohle reinbringt.

@delphi: selten sowas infantiles und dummes wie dich gesehen. newcomer.. :8[:

btw:

mit 14 war ich noch nicht so krass von den medien beeinflusst wie die heutige generation, da gabs sogar noch leute, die nur aus fun zockten, und nicht um irgendetwas zu "erreichen"
:elefant:

is jetzt auch nich wirklich erwachsen oder intelligent^^, aber gefällt meinem stumpfen humor.

edit: und diese 14 jährigen gibts heute nicht mehr? ich glaube koll spielt auch aus fun, er machts nur besser.

Reaktionen
420
könnte jemand mal bitte Radio wegen rufmord verwarnen/bannen?

Jo Bans für Rufmord wären hier echt toll.
Was für Leute spielen heutzutage eigentlich bei mTw und bei der WCG für Deutschland.
Was ein Trauerspiel.

Original geschrieben von xfreeder
Dieser ganze Thread ist so ein unfassbar peinliches Armutszeugnis für die sowieso schon leicht retardierte deutsche BW-Szene.
Könnt ihr nicht einfach massgamen wie die kranken Koris und nichts im Forum schreiben?
Käme irgendwie besser.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nTmy-StYLeR
Hmm. ich finde das sehr lustig wie HoRRoR eine gestandene größe in Deutschland auf einmal so geflamed wird weil ein kleines kind hier auftaucht . HoRRoR hätte ma etwas mehr respekt verdient. Und Kolll hat vllt. diese aks selbst erstellt das HoRRoR ein schlechten ruf bekommt das würde ich ihm zutrauen . Aber in sachen horror hätte ich etwas mehr respekt von der Community erwartet.

Wenn man bedenkt dass das ein Smurf von Horror ist dann krieg ich angst bei diesem Posting :eek:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Wenn man bedenkt dass das ein Smurf von Horror ist dann krieg ich angst bei diesem Posting :eek:

ja ne is klar, bitte informier dich erst bevor du postest

Reaktionen
0
Damit hat Horror wohl das letzte Krümelchen Würde verloren...

Go Kolll! Scheiß auf die hater!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Tut mir ja leid euer Weltbild so zu erschüttern, aber denkt ihr wirklich, eine Community (oder ein Forum) das mich seit dem Beginn, wo ich anfing zu spielen geflamt hat, würde mich auch nur ansatzweise interessieren?
Es ist mir sowas von scheiß egal ob ihr solche Aktionen "peinlich, erbärmlich oder sonst wie" findet.
Ich/wir hatte meinen/hatten unseren Spaß.
Damit müsst ihr wohl leben :elefant:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
ob dir auch egal ist, was mtw davon hält? von lügen, virtuellem über einen 14jährigen herfallen (aus neid?), und das ganze dann als spassaktion vermitteln, wenns rauskommt? mein ja nur...

Reaktionen
0

Kannst du mir erklären wo genau darin der Spaß liegt? Das Profil der Accounts war unter der Gürtellinie und eher rechtlich bedenklich als lustig, und die Namen der Eltern eines 14jährigen als ICC Account zu nehmen ist irgendwie für einen normalen Menschen auch nicht besonders "unterhaltsam" o0

Komm mal klar -_-

HoRRoRTeRRaN

Guest
Was mTw davon hält, dass ich mir einen Trainingsaccount mache (mehr habe ich immernoch nicht gemacht, oder habe ich mit HelgaEmmerich geflamt oder sonstiges?) und solange wie es geht verteidige, dass dieser _Trainingsaccount_ unerkannt bleibt?

Ich denke sie werden mich dafür ins Gefängnis schmeißen, ehrlich.

Kannst du mir erklären wo genau darin der Spaß liegt? Das Profil der Accounts war unter der Gürtellinie
was redest du die ganze zeit von einem "profil"?! Ich weiß echt nicht was du meinst. Der HelgaEmmerich account hat kein "Profil"?! Vllt meinst du den AntonEmmerich account? :o:hammer:

Reaktionen
0
Ich denke das Management von mTw wird sich diesen Post sicherlich zu gemüte führen (und damit meine ich nicht tak3r) und seine schlüsse daraus ziehen :-)

was redest du die ganze zeit von einem "profil"?! Ich weiß echt nicht was du meinst. Der HelgaEmmerich account hat kein "Profil"?! Vllt meinst du den AntonEmmerich account? :o:hammer:

Beide Accounts hatten implizite Beleidigungen gegenüber der Eltern - kann ein Admin die Profilhistory einsehen und hier posten bitte?

.MooN.

Guest
Werden bestimmt angenehme Tage in China...
Kolll/Kolll's Bruder/Horror :top2:

Quint

,
Reaktionen
0
Tut mir ja leid euer Weltbild so zu erschüttern, aber denkt ihr wirklich, eine Community (oder ein Forum) das mich seit dem Beginn, wo ich anfing zu spielen geflamt hat, würde mich auch nur ansatzweise interessieren?
Es ist mir sowas von scheiß egal ob ihr solche Aktionen "peinlich, erbärmlich oder sonst wie" findet.

Lustigerweise waren das Selectors Worte, als er nach dem x-ten Hackvorfall wieder einmal beteuerte, wie egal ihm die Community sei (trotz ~1k Posts hier) und er sich vor ihr erstmal zwei Tage lang rechtfertigte, bis die Wahrheit dann doch raus kam - und dann war alles natürlich nur Spaß und gar nicht so ernst gemeint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben