Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Richtigstellung: Dies ist so nicht in Ordnung. Das Veröffentlichen der Transferhistory ist nicht erlaubt. Die Admins sind dazu verpflichtet darüber stillschweigen zu bewahren. Wir haben es mehrfach nachgeprüft. Ich habe auch schon einen Leserbrief an die Adminschaft geschrieben.
Original geschrieben von ips.kab am 11.8.2009 um 18:27 Uhr
also nun gehts doch echt zu weit oder?
AntonEmmerich und HelgaEmmerich auf iccup
schämt ihr euch denn gar nicht? muss jetzt noch 'global' geflamt werden?
horror pfui
Original geschrieben von nTmy-StYLeR am 11.8.2009 um 18:30 Uhr
mus ja nicht horror gewessen sein
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 11.8.2009 um 18:47 Uhr
könnte jemand mal bitte Radio wegen rufmord verwarnen/bannen?
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 11.8.2009 um 19:00 Uhr
Ist heute eignetlich der Tag der Idioten, die meinen sie könnten alles behaupten und bringen nicht mal Beweise, heftig.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 11.8.2009 um 19:31 Uhr
Kannst du eigentlich auch irgnedwas beweisen was du redest?
[...]Noch dazu hab ich grad bei HelgaEmmerich nachgeschaut:
Es ist also ein A- Terraner. Oh man, mir ist das nun langsam zu doof.
Nerv wen anderes
Original geschrieben von nTmy-StYLeR am 11.8.2009 um 22:54 Uhr
Hmm. ich finde das sehr lustig wie HoRRoR eine gestandene größe in Deutschland auf einmal so geflamed wird weil ein kleines kind hier auftaucht . HoRRoR hätte ma etwas mehr respekt verdient. Und Kolll hat vllt. diese aks selbst erstellt das HoRRoR ein schlechten ruf bekommt das würde ich ihm zutrauen . Aber in sachen horror hätte ich etwas mehr respekt von der Community erwartet.
Original geschrieben von [pG]Archi am 12.8.2009 um 1:17 Uhr
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=171864&perpage=40&highlight=&pagenumber=1
(ICC akas)
Toze / doG dit : (00:14:21)
MyRebirth --> mmmghj ---> Blacktoys ---> wwqoops ---> HelgaEmmerich __thats the transfer_
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 12.8.2009 um 1:54 Uhr
Richtigstellung: Dies ist so nicht in Ordnung. Das Veröffentlichen der Transferhistory ist nicht erlaubt. Die Admins sind dazu verpflichtet darüber stillschweigen zu bewahren. Wir haben es mehrfach nachgeprüft. Ich habe auch schon einen Leserbrief an die Adminschaft geschrieben.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT- am 12.8.2009 um 2:32 Uhr
Interessant, bist du vielleciht mit Adolf Hitler verwandt?
Original geschrieben von micromarine
Was ist los mir dir Horror?
Hier legst du doch noch bei 2:09 unaufgefordert und liebevoll
den Arm um Kolll:
http://www.youtube.com/watch?v=rbVJCdqM08Y&feature=related
Original geschrieben von DelphiZ
Leute wie dumm kann man eigentlich sein und nicht merken dass wir uns einen Spaß aus diesem Forum machen und keinen einzigen Post hier ernst meinten rofl xD wie ernst ihr die Aussagen hier nehmt
und zu dem account: er war eine Hommage an den unglaublich erheiterten Zeitungsartikel der AZ in dem eine gewisse "HelgaEmmerich" postete, daher auch der Accountname ;P
wie ignorant und beschränkt hier einige sind und alle Aussagen ernst nehmen xD
unglaublich lustig
IHr habt mit 14 bestimmt alle genausoviel gezockt blos habt ihr dabei nix erreicht.
Leute wie dumm kann man eigentlich sein und nicht merken dass wir uns einen Spaß aus diesem Forum machen und keinen einzigen Post hier ernst meinten rofl xD wie ernst ihr die Aussagen hier nehmt
und zu dem account: er war eine Hommage an den unglaublich erheiterten Zeitungsartikel der AZ in dem eine gewisse "HelgaEmmerich" postete, daher auch der Accountname ;P
unglaublich lustig
unglaublich lustig
unglaublich lustig
IHr habt mit 14 bestimmt alle genausoviel gezockt blos habt ihr dabei nix erreicht.
unglaublich lustig
Original geschrieben von Unseen[CSF]
ey lol junge, ich seh dich irgendwie immer nur im "wir" reden. jedesmal wenn irgendne peinliche aktion läuft (bist du sowieso meistens dran beteiligt) stellst du dich immer hinter deine horror/whatever huso crew. btw, dass horror das hier so egal ist, glaube ich garnichtmal, oder wieso hätte er dann im suff nen heulthread geschrieben?! betrunkene kinder sprechen meistens die wahrheit...
ich vote dafür, dass wir alle namen von delphi seiner erbärmlichen familie rausfinden, von seiner ur-ur-oma bis zu seiner zukünftigen in die homosexualität abschweifende tochter und gründen n iccup-team. so familienmäßig. muss noch einer gcw anhauen, damit er mit seiner fahrbaren würstchenbude n bisschen kohle reinbringt.
@delphi: selten sowas infantiles und dummes wie dich gesehen. newcomer..
btw:
mit 14 war ich noch nicht so krass von den medien beeinflusst wie die heutige generation, da gabs sogar noch leute, die nur aus fun zockten, und nicht um irgendetwas zu "erreichen"
könnte jemand mal bitte Radio wegen rufmord verwarnen/bannen?
Original geschrieben von xfreeder
Dieser ganze Thread ist so ein unfassbar peinliches Armutszeugnis für die sowieso schon leicht retardierte deutsche BW-Szene.
Könnt ihr nicht einfach massgamen wie die kranken Koris und nichts im Forum schreiben?
Käme irgendwie besser.
Original geschrieben von nTmy-StYLeR
Hmm. ich finde das sehr lustig wie HoRRoR eine gestandene größe in Deutschland auf einmal so geflamed wird weil ein kleines kind hier auftaucht . HoRRoR hätte ma etwas mehr respekt verdient. Und Kolll hat vllt. diese aks selbst erstellt das HoRRoR ein schlechten ruf bekommt das würde ich ihm zutrauen . Aber in sachen horror hätte ich etwas mehr respekt von der Community erwartet.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
Wenn man bedenkt dass das ein Smurf von Horror ist dann krieg ich angst bei diesem Posting
Ich/wir hatte meinen/hatten unseren Spaß.
Damit müsst ihr wohl leben
was redest du die ganze zeit von einem "profil"?! Ich weiß echt nicht was du meinst. Der HelgaEmmerich account hat kein "Profil"?! Vllt meinst du den AntonEmmerich account?Kannst du mir erklären wo genau darin der Spaß liegt? Das Profil der Accounts war unter der Gürtellinie
was redest du die ganze zeit von einem "profil"?! Ich weiß echt nicht was du meinst. Der HelgaEmmerich account hat kein "Profil"?! Vllt meinst du den AntonEmmerich account?
Tut mir ja leid euer Weltbild so zu erschüttern, aber denkt ihr wirklich, eine Community (oder ein Forum) das mich seit dem Beginn, wo ich anfing zu spielen geflamt hat, würde mich auch nur ansatzweise interessieren?
Es ist mir sowas von scheiß egal ob ihr solche Aktionen "peinlich, erbärmlich oder sonst wie" findet.
Ich/wir hatte meinen/hatten unseren Spaß.
Damit müsst ihr wohl leben