Original geschrieben von mTwAMD-kAra
ich hab hier hausrecht musst du wissen
Wieso redest du im Plural, außer Horror war hier niemand von uns in dem Thread wirklich aktiv.Original geschrieben von pyro_loss_acc
Schon ein bisschen scheiße, dass die mTwler jedes kleine Statement/Interview von ihren Pressesprechern oder sonst wem gegenlesen lassen müssen, aber hier im Forum ihr Team dennoch in schlechtes Licht rücken dürfen...
Original geschrieben von iNfeRnaL
Wieso redest du im Plural, außer Horror war hier niemand von uns in dem Thread wirklich aktiv.
Und ich denke sonderlich lustig fands auch nur er.
Das weiß ich, ja.Original geschrieben von Shihatsu
genau das ist das problem, infernal - es fällt halt auf euch alle zurück, wenn einer so aus der spur gerät. ist das fair? nein, mitnichten. gang und gebe? auf jeden fall...
Die Leute die dort geposted haben sind einfach irgendwelche Random Nerds die im Forum rumhängen, ohne Zusammenhang macht sich eh fast jeder über irgendwas mit "Mutter" und sonstigem im Internet lustig, was das Forum angeht so können wir (mTw) nicht wirklich was dafür was die Nutzer unseres Forums schreiben, jedenfalls waren dies (mit Ausnahme von Horror und kAra) keine Member von mTw.Original geschrieben von MesH
Die Posts im oben verlinkten Topic (http://www.mymtw.com/de/forum/topic-243429/gtp-1/#post-4974097) jedenfalls sind auch nicht unbedingt n Aushängeschild.
Original geschrieben von MesH
Die Posts im oben verlinkten Topic (http://www.mymtw.com/de/forum/topic-243429/gtp-1/#post-4974097) jedenfalls sind auch nicht unbedingt n Aushängeschild.
2 Dumme ein GedankeOriginal geschrieben von G.s)NarutO
mymTw ist nicht für die Inhalte von Forumposts verantwortlich. Ich bin mir sicher, dass sowas nicht toleriert wird, aber dafür kannst du jetzt nicht uns verantwortlich machen oder? :/ Ich war früher immer verhasst und hab nur flames kassiert, weil ich eben so war wie ich war. Ich hab mich bemüht mich zu ändern und es auch geschafft und muss nun leider mit erschrecken feststellen, dass einige hier überhaupt nichts dazu gelernt haben.
Auch wenns von HoRRoR vielleicht nicht korrekt war, sind so Leute wie acc_weg einfach nur darum bemüht ihn weiter runterzumachen.
Original geschrieben von G.s)NarutO
Auch wenns von HoRRoR vielleicht nicht korrekt war, sind so Leute wie acc_weg einfach nur darum bemüht ihn weiter runterzumachen.
Original geschrieben von Izzy
Wo bleibt die öffentliche Entschuldigung von Horror?
Original geschrieben von mTwAMD-kAra
jetzt haben wir endlich alle beisaMmen
ich begrüße xedo in der runde der ethugs
Original geschrieben von G.s)NarutO
HoRRoR ist eine eigenständige Person und daher kann ich nicht für ihn sprechen. Deshalb ist es auch ihm überlassen ob er meint sich entschuldigen zu müssen oder nicht. Desweiteren glaube ich, dass es ihm nicht wirklich etwas bringen würde, sich zu entschuldigen, bei einer Community die ihn eh hasst.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Als ob ich eine Entschuldigung an die bw.de-Forenuser schreiben müsste, wo sie die ganze Aktion nur ins Negative geleitet haben, Kommentare gefakt haben (siehe Zeitungsartikel) und mich weiter ins schlechte Licht gerückt haben.
Mit denen ist die Sache geklärt, also geht woanders trollen, mfg
Als ob ich eine Entschuldigung an die bw.de-Forenuser schreiben müsste, wo sie die ganze Aktion nur ins Negative geleitet haben, Kommentare gefakt haben (siehe Zeitungsartikel) und mich weiter ins schlechte Licht gerückt haben. Denn ich habe wie schon oft gesagt, nur einen Account erstellt, nicht geflamt, garnichts.
Die Einzigen, die ein Anrecht auf eine Entschuldigung haben sind kolll und seine Mutter.
Als ob ich eine Entschuldigung an die bw.de-Forenuser schreiben müsste, wo sie die ganze Aktion nur ins Negative geleitet haben, Kommentare gefakt haben (siehe Zeitungsartikel) und mich weiter ins schlechte Licht gerückt haben. Denn ich habe wie schon oft gesagt, nur einen Account erstellt, nicht geflamt, garnichts.
Die Einzigen, die ein Anrecht auf eine Entschuldigung haben sind kolll und seine Mutter.
Schön, dass DU (der ja so viel hier mit zu tun hat) das behoben sehen willst.Original geschrieben von RoA-Radio
Warum stehen dann immer noch ihre Namen in der ICCUP ladder?
Das würde ich gerne noch behoben sehen.
Original geschrieben von acc_weg
"geht woanders trollen"
wie spacken.t immernoch denkt das wäre sein forum.
NERD du hast den bezug zur realität total verloren.
ausser dir trollt hier zurzeit keiner rum. ok vielleicht ich noch ein wenig, weils so spaß macht ;O
hast du seiner mutter nun gesagt, as du nur aus hass über deine eigene mutter war? das du auch gerne eine mutter hättest die dir nicht den pc verbietet?
Original geschrieben von pyro_loss_acc
wann warst du in ScT? vor 2-3 Jahren?