Bericht über Kolll in der AZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
du ahst hier nur ein recht, das dir nicht zu nehmen ist - lesen. und nu lass gut sein, bitte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
Schon ein bisschen scheiße, dass die mTwler jedes kleine Statement/Interview von ihren Pressesprechern oder sonst wem gegenlesen lassen müssen, aber hier im Forum ihr Team dennoch in schlechtes Licht rücken dürfen...
Wieso redest du im Plural, außer Horror war hier niemand von uns in dem Thread wirklich aktiv.
Und ich denke sonderlich lustig fands auch nur er.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
genau das ist das problem, infernal - es fällt halt auf euch alle zurück, wenn einer so aus der spur gerät. ist das fair? nein, mitnichten. gang und gebe? auf jeden fall...

Reaktionen
0
Original geschrieben von iNfeRnaL

Wieso redest du im Plural, außer Horror war hier niemand von uns in dem Thread wirklich aktiv.
Und ich denke sonderlich lustig fands auch nur er.

right. sorry!

mTwAMD-kAra

Guest
ok shiatsu dann ziehe ich mir hier mal aus dem topic zurück

solangsam haben sich ja alle e-thugs von bw.de hier versammelt :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
genau das ist das problem, infernal - es fällt halt auf euch alle zurück, wenn einer so aus der spur gerät. ist das fair? nein, mitnichten. gang und gebe? auf jeden fall...
Das weiß ich, ja.
Dennoch finde ich es wichtig anzumerken, dass eben nicht alle so denken wie Horror.
Hab ja meinen Standpunkt schon 3-4 Seiten vorher dargelegt, als es noch nicht ganz so wild zuging ;o

Original geschrieben von MesH
Die Posts im oben verlinkten Topic (http://www.mymtw.com/de/forum/topic-243429/gtp-1/#post-4974097) jedenfalls sind auch nicht unbedingt n Aushängeschild.
Die Leute die dort geposted haben sind einfach irgendwelche Random Nerds die im Forum rumhängen, ohne Zusammenhang macht sich eh fast jeder über irgendwas mit "Mutter" und sonstigem im Internet lustig, was das Forum angeht so können wir (mTw) nicht wirklich was dafür was die Nutzer unseres Forums schreiben, jedenfalls waren dies (mit Ausnahme von Horror und kAra) keine Member von mTw.
Das nur mal so.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Die Posts im oben verlinkten Topic (http://www.mymtw.com/de/forum/topic-243429/gtp-1/#post-4974097) jedenfalls sind auch nicht unbedingt n Aushängeschild.

mymTw ist nicht für die Inhalte von Forumposts verantwortlich. Ich bin mir sicher, dass sowas nicht toleriert wird, aber dafür kannst du jetzt nicht uns verantwortlich machen oder? :/ Ich war früher immer verhasst und hab nur flames kassiert, weil ich eben so war wie ich war. Ich hab mich bemüht mich zu ändern und es auch geschafft und muss nun leider mit erschrecken feststellen, dass einige hier überhaupt nichts dazu gelernt haben.

Auch wenns von HoRRoR vielleicht nicht korrekt war, sind so Leute wie acc_weg einfach nur darum bemüht ihn weiter runterzumachen.

acc_weg

Guest
achso ich wollte nurnochmal sagen das wir hier von horror reden. da der heulthread ja leider von ihm editiert wurde muss ich kurz was aus dem gedächnis rauswursteln:
"...ger community neider... keiner gönnt mir meinen erfolg... wir sind deutsche und müssen zusammenhalten bei turnieren... deutsche feuern deutsche an..."

genial, einfach nur genial.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO

mymTw ist nicht für die Inhalte von Forumposts verantwortlich. Ich bin mir sicher, dass sowas nicht toleriert wird, aber dafür kannst du jetzt nicht uns verantwortlich machen oder? :/ Ich war früher immer verhasst und hab nur flames kassiert, weil ich eben so war wie ich war. Ich hab mich bemüht mich zu ändern und es auch geschafft und muss nun leider mit erschrecken feststellen, dass einige hier überhaupt nichts dazu gelernt haben.

Auch wenns von HoRRoR vielleicht nicht korrekt war, sind so Leute wie acc_weg einfach nur darum bemüht ihn weiter runterzumachen.
2 Dumme ein Gedanke :hammer:

MesH

Guest
Na gut, wenn das immerhin keine Offizielle sind, ist ja schonmal gut (deshalb hatt ich die Seite vorher mal gefragt ;)). Solang Horror halt mal gesagt kriegt, dass er hier irgendwie vollkommen auf der falschen Spur ist, solls ja gut sein (und dass evtl. mal ne Entschuldigung angebracht wäre, statt noch auszuteilen. Kolll und besonders seine Mutter/Familie kann für irgendwelche Fehden hier nix!). Dass ihr dazu nix könnt ist schon auch klar, ausser dass ihr's ihm halt auch einfach mal sagen könntet :p

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0

Wo bleibt die öffentliche Entschuldigung von Horror?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Izzy

Wo bleibt die öffentliche Entschuldigung von Horror?

HoRRoR ist eine eigenständige Person und daher kann ich nicht für ihn sprechen. Deshalb ist es auch ihm überlassen ob er meint sich entschuldigen zu müssen oder nicht. Desweiteren glaube ich, dass es ihm nicht wirklich etwas bringen würde, sich zu entschuldigen, bei einer Community die ihn eh hasst.

acc_weg

Guest
ich mach horror nicht runter, DAS hat er ganz alleine geschafft ROFL

ich genieße zurzeit nurnoch, sowas tolles gabs in diesem forum lange nicht mehr. das muss genossen werden.

ausserdem war es nicht das erstemal das er so ein eigentor geschossen hat, eigentlich ist das fast im stundentakt bei ihm zu beobachten. nur das tolle daran ist das es diesmal alles wegen einem 14 jährigen ist, der einfach besser als horror ist. was eigentlich tiefe einblicke in die persönlichkeit von nerd.t zulässt. idra 2 nice to meet u. (nimm das idra 2 nicht zu ernst horror denn das bezieht sich nur auf den menschen nicht auf den skill. sonst postest du wieder, wie in einem anderen thread "LOL ich bin ja so gut wie idra", nach idras 2:3 vs dinot)

JounSn

Guest
acc_weg ich find jetz wirst du ein bisschen zu hart.

also Horror schon mit Idra zu vergleichen pfff. dazwischen liegen welten.

IDRA>>>>>>>>>>>>Horror

Reaktionen
0
vielleicht sollte man die story inkl. den genauso bescheuerten comments auf der mtw seite + die abendzeitung comments mal an die sponsoren schicken :D

mTwAMD-kAra

Guest
jetzt haben wir endlich alle beisaMmen

ich begrüße xedo in der runde der ethugs :(

acc_weg

Guest
ich ralls langsam!!!
horror ist bestimmt neidisch auf kollls mutter. damals als wir beide bei sct waren, hatte er nen thread im internen aufgemacht in dem er schrieb das seine mutter ihm verboten hat den pc zu benutzen, weil er so nerd war. er hat dann immer heimlich gespielt :O

DAS IST ES HORROR ODER?

deswegen hattest du auch den acc mit dem namen von kollls mutter und nicht den anderen.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von mTwAMD-kAra
jetzt haben wir endlich alle beisaMmen

ich begrüße xedo in der runde der ethugs :(

4 auge du wolltest dich doch aus dem thread verabschieden...

edit

sry 4 doppelpost no gelb plz :O

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0

HoRRoR ist eine eigenständige Person und daher kann ich nicht für ihn sprechen. Deshalb ist es auch ihm überlassen ob er meint sich entschuldigen zu müssen oder nicht. Desweiteren glaube ich, dass es ihm nicht wirklich etwas bringen würde, sich zu entschuldigen, bei einer Community die ihn eh hasst.

Die Person Horror ist mir eigentlich ziemlich egal. Mir geht es vor allem um seine Funktion als Vertreter eines professionellen esports-Teams sowie als deutscher Vertreter bei den WCG. Und in der Funktion würde mich eine Entschuldigung zumindest in der Hinsicht beruhigen, als dass es zumindest mtw nicht egal ist, was ihre Funktionäre in ihrem Namen verbrechen. Soll ihm doch die Community am Allerwertesten vorbeigehen. Mir würde eine professionelle Einstellung schon reichen.

Reaktionen
0
Am Anfang dieses Threads fand ich kollls teilweise durchblitzende Arroganz und seine Rechtfertigungen noch daneben. Am Ende tut er mir jedoch echt leid, was hier gepostet wird würde manchem Erwachsenen harte Arbeit bereiten, für einen 14jährigen ist es einfach nur eine Katastrophe. Ohne Worte...

HoRRoRTeRRaN

Guest
Als ob ich eine Entschuldigung an die bw.de-Forenuser schreiben müsste, wo sie die ganze Aktion nur ins Negative geleitet haben, Kommentare gefakt haben (siehe Zeitungsartikel) und mich weiter ins schlechte Licht gerückt haben. Denn ich habe wie schon oft gesagt, nur einen Account erstellt, nicht geflamt, garnichts.
Die Einzigen, die ein Anrecht auf eine Entschuldigung haben sind kolll und seine Mutter.
Mit denen ist die Sache geklärt, also geht woanders trollen, mfg

ESC.MaX

Guest
Wie wäre es denn wenn die zuständigen Admins den Thread schließen würden, um den vielen Idioten hier die Plattform für derartige Diskussionen zu nehmen?

Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass Horror mit der Zeit aus seinen Fehlern lernen würde. Leider habe ich ihn da maßlos überschätzt. Was er sich hier erlaubt hat, geht meiner Meinung nach aber etwas zu weit und ich hoffe, dass der BW.de-Staff entsprechend reagieren wird. Von alleine wird Horror es nicht mehr einsehen, dass er sich hier nur regelmäßig zum Affen macht.

Die Kommentare der mTw-Bosse sind offenbar darauf zurückzuführen, dass man sich nur oberflächlich mit Horrors Verhalten beschäftigt hat. Das sollte und wird sich ändern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Als ob ich eine Entschuldigung an die bw.de-Forenuser schreiben müsste, wo sie die ganze Aktion nur ins Negative geleitet haben, Kommentare gefakt haben (siehe Zeitungsartikel) und mich weiter ins schlechte Licht gerückt haben.

denkst du dir glaubt noch IRGENDWER etwas? Nachdem du hier in dem Post auch alles abgestritten hast und sogar von Rufmord geredet hast als Radio gesagt hat dass du diesen Account gemacht hast. Vielleicht hat die Abendzeitung ja die IP Adressen geloggt? :elefant:

€dit: Im Profil der beiden Accounts stand irgendwas von wegen "Anton ist adoptiert" und noch irgendein bm schrott. Ich hoffe dass das irgendjemand gescreent hat :cry:

JounSn

Guest
Als ob ich eine Entschuldigung an die bw.de-Forenuser schreiben müsste, wo sie die ganze Aktion nur ins Negative geleitet haben, Kommentare gefakt haben (siehe Zeitungsartikel) und mich weiter ins schlechte Licht gerückt haben. Denn ich habe wie schon oft gesagt, nur einen Account erstellt, nicht geflamt, garnichts.
Die Einzigen, die ein Anrecht auf eine Entschuldigung haben sind kolll und seine Mutter.

haha :D schön das es dir nicht wichtig ist

Horror: " tut mir leid frau emmerich, ich habe einen account mit ihrem namen auf iccup erstellt.
Helga: "wtf kind?"

acc_weg

Guest

"geht woanders trollen"
wie spacken.t immernoch denkt das wäre sein forum.

NERD du hast den bezug zur realität total verloren.
ausser dir trollt hier zurzeit keiner rum. ok vielleicht ich noch ein wenig, weils so spaß macht ;O
hast du seiner mutter nun gesagt, as du nur aus hass über deine eigene mutter war? das du auch gerne eine mutter hättest die dir nicht den pc verbietet? :elefant:

edit

schade das du dich sowieso nur entschuldigst aufgrund von mtw und den user hier die dich nun, ausser deinem smurf, nicht mehr ernst nehmen^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von RoA-Radio

Warum stehen dann immer noch ihre Namen in der ICCUP ladder?
Das würde ich gerne noch behoben sehen.
Schön, dass DU (der ja so viel hier mit zu tun hat) das behoben sehen willst.
Es wär super wenn ein Admin den Thread zu machen könnte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

"geht woanders trollen"
wie spacken.t immernoch denkt das wäre sein forum.

NERD du hast den bezug zur realität total verloren.
ausser dir trollt hier zurzeit keiner rum. ok vielleicht ich noch ein wenig, weils so spaß macht ;O
hast du seiner mutter nun gesagt, as du nur aus hass über deine eigene mutter war? das du auch gerne eine mutter hättest die dir nicht den pc verbietet? :elefant:

:eek3: :eek: :stupid: wann warst du in ScT? vor 2-3 Jahren?

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0

Du scheinst es nicht zu raffen. Es geht hier weder um dich noch um die bw.de-Forenuser. Es geht mir zumindest um die gesamte Broodwar- bzw esports-Community, denen mit solchen Aktionen großen Schaden zugefügt wird. Wie ich gesagt habe, ignorier/verachte/whatever von mir aus die Leute hier, aber leg dir verdammt nochmal eine professionelle Einstellung zu, solange du gedenkst, diesen esports professionell zu betreiben.

Wenigstens dazu haste dich aufraffen können.

Reaktionen
0
Lasst bloß den Thread noch offen.

1. Bin ich mir sicher das es einer der Anwesenden schafft sich noch mehr zu blamieren

2. Muss ich noch mind. 4 Seiten schreiben :8[:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von pyro_loss_acc

:eek3: :eek: :stupid: wann warst du in ScT? vor 2-3 Jahren?

was wer bisn du? ich war vor dir in sct. du wurdest ja sowieso nur als schreiberling aufgenommen. aber wann ich in sct war ist sowieso in diesem zusammenhang total egal da meine aussage folgende war:
"als wir zusammen in sct waren"
jetzt erklär du kind mir mal was du von mir mit deinem post willst? wollt ihr mich wieder in icq vollspammen wie cool sct ist und das ich zurück soll? sry boy für nen bwcl3 clan installiere ich bw nicht nocheinmal ;)

edit

horror go next post, will lachen

paluan

Guest
Hört jetzt doch mal auf, Euch zu streiten. Horror hat mich nicht willentlich beleidigt, ich habe ihn zwar nur kurz auf der Games Convention Online gesehen, aber er scheint ein netter Kerl zu sein. Ich möchte allerdings nicht, dass unter meinem Namen ein Account erstellt wird, ich weiß ja nicht, was unter diesem Namen dann alles geschieht. Ich bin eine Privatperson und keine Angela Merkel, die das hinnehmen müsste. Ich zähle sowas aber zu "jugendlichem Übermut", und wenn der Account gelöscht wird, ist alles okay. Wie ihr bestimmt wisst, gibt es Arbeitgeber, die sich im Internet über ihre Mitarbeiter erkundigen und da ich im September eine neue Stelle antrete, muss ich aufpassen, was unter meinem Namen im Internet zu finden ist. Ich wünsche Horror und Kolll viel Erfolg in China, vertretet Deutschland würdig. Ich bin mir sicher, dass Horror, Kolll und Paul sich gut vertragen.
Die echte Helga Emmerich (paluan für meine drei Söhne PAul, LUis, ANton)

Reaktionen
0
wenigstens hat horror es nicht nötig zu hacken

@vorposter: WUHU das erinnert mich an Mrs. Plott :)

Reaktionen
420
Ich demande einen IP-Check ob das wirklich Kolls Mutter ist. :rofl2:

JounSn

Guest
Horror jetz hast du der Frau auch noch ihren Arbeitsplatz versaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben