Bericht über Kolll in der AZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
Genau, du hast dir rein zufällig einen Trainingsaccount gemacht, natürlich niemals in der absicht ein schlechtes licht auf koll zu werfen bzw das in verbindung mit den comments zu bringen, weils ja sooo lustig ist, und hast das ganze dann vehemennt geleugnet, weil... ja warum eigentlich, ist doch nur n trainingsaccount? egal wie du das drehst und wendest, selbst wenn es alles so ist wie du es darstellst: trainingasacc machen, dann leugnen, dann unter druck zugeben und sagen es dient nur dazu sich über die comm lustig zu machen: gut sieht das nicht aus, verhalt ich mich nur ansatzweise so in meinem job, flieg ich raus.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Tut mir ja leid euer Weltbild so zu erschüttern, aber denkt ihr wirklich, eine Community (oder ein Forum) das mich seit dem Beginn, wo ich anfing zu spielen geflamt hat, würde mich auch nur ansatzweise interessieren?
Es ist mir sowas von scheiß egal ob ihr solche Aktionen "peinlich, erbärmlich oder sonst wie" findet.
Ich/wir hatte meinen/hatten unseren Spaß.
Damit müsst ihr wohl leben :elefant:

nerd.t-sct-: Beiträge: 1225

1 2 2 5

DAS FORUM MUSS dir wirklich TOTAL EGAL sein^^

1 2 2 5 Beiträge voller desinteresse am forum :O

1 2 2 5 Beiträge wo du dich als hero darstellst

1 2 2 5 Beiträge in denen du immer scheisse laberst, aber sobald du total failst das totale gegenteil behauptest (scheint so als wenn dir im getränkemarkt ein paar flaschen zu viel auf den kopf gefallen sind)

man hat wirklich mindestens 1225 gründe dich nicht mehr ernst zu nehmen. eigentlich ist es nur traurig das so eine kreatur existiert =(
traurig wie neidisch du auf ein KIND!!!!!! bist :elefant:

Reaktionen
0
xedo was laberst du für nen müll von wegen beleidigungen

MesH

Guest
Wär ich kollls Mudder, würd ich Horror am Flughafen eine batschen. ^^

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Was mTw davon hält, dass ich mir einen Trainingsaccount mache (mehr habe ich immernoch nicht gemacht, oder habe ich mit HelgaEmmerich geflamt oder sonstiges?) und solange wie es geht verteidige, dass dieser _Trainingsaccount_ unerkannt bleibt?

ich übersetze mal:

was mtw davon hält, dass ich mir aus neid und langeweile einen smurfacc zur bloßstellung der mutter eines 14 jährigen (wieso muss sie auch zufällig den namen haben, den ich als nickname usen will?!) und ich im forum im zwange meines aufmerksamkeitsdefizit so tu, als hätte ich nicht gewusst, dass es sowieso rauskommt?

horror, du wärst optimaler schauspieler für diverse gerichtssendungen am nachmittag.

schonmal drangedacht, dass irgendwelche lowbobs im selben channel waren wie du, den namen gesehen haben und sich dachten "ok, seine mum zockt auch, muss ja doch ne ganz schöne nerd-familie sein". schon allein solche sachen werfen ein schlechtes licht auf seine familie, mal ganz abgesehen davon was du unter diesem namen für nen geistigen dünnschiss laberst.
du brauchst nicht rumwhinen, dass du von anfang an geflamed wirst, wenn du jedes mal erneut das kleine kind in dir raushängen lässt, was in deiner tatsächlichen kindheit wohl zu kurz gekommen ist oder aufgrund diverser traumatischer ereignisse lebenslang die überhand gewonnen hat. hoffnungsloser fall :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DelphiZ
xedo was laberst du für nen müll von wegen beleidigungen

beginnt jetzt wieder die phase des dementierens? das hatten wir schon. warten wir einfach wieder auf einen admin der erneut licht in die sache bringt :D

Reaktionen
0
ahja da bin ich ma gespannt, da wird nix rauskommen, da wir zu keiner zeit jmd beleidigt haben (beleidigen wollten), ihr raffts halt einfach net und tuts damit ab dass wir uns rausreden wollen :P jaja kein niveau dieses forum

BaRuT

Guest
ich kenne diesen horror zwar nicht,aber ich glaub in seiner kindheit ist so einiges schief gelaufen...junge wie kannst du bitte noch in den spiegel schauen? wundert mich ehrlich gesagt das du bis jetzt aus diversen lans unverletzt herausgekommen bist..und sowas soll deutschland repräsentieren bei der wcg...man man..freundchen an deiner stelle würde ich mich sofort entschuldigen,sonst wird diese aktion mit sicherheit noch konsequenzen nach sich ziehen,bin ich mir sicher...

Reaktionen
0
PARTYYYYYYYYYYY!!!! Wie wärs wenn sich alle mal beruhigen. Kinderscheiße hier!

Reaktionen
0
Ja genau, seine Mutter ist eben mal A-...

Also, ihr habt mal wieder alle die Balance verloren, imo.

Ich persönliche wünsche auf jeden Fall beiden deutschen Vertretern viel Erfolg in China.

P.S.: Wenn man übrigens genau hinschaut hat Horror nie abgestritten, dass das sein Account ist. Also Begriffe wie Lügner etc. kann man ruhig wieder einpacken.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
jemand der beim dreisten lügen erwischt worden ist spricht von niveau? und lügen ist kein rausreden? erm...

esG.n1lyn

Guest
naruto, haste angst, wieder in alte muster zu verfallen? :elefant:

btw: bester thread hier seit ETBrooD zur wcg wollte!!1

acc_weg

Guest
ahja da bin ich ma gespannt, da wird nix rauskommen, da wir zu keiner zeit jmd beleidigt haben (beleidigen wollten), ihr raffts halt einfach net und tuts damit ab dass wir uns rausreden wollen :P jaja kein niveau dieses forum

ich genieße die posts von dir und horror zurzeit nurnoch. plz mehr.

p.s.

schonmal dran gedacht das der eine oder andere ein SS mit dem profil hat und diesen posten könnte? ich meine das würde ja dann sehr lächerlich wirken^^ ach ihr seid ja an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten :elefant: ich mein :cry:

edit

@ barut

caryz wollte ihn auf der dbbw lan die fresse polieren und ist xtra dahingefahren, aber horror war wohl kurz vorm heulen und hat selber gesagt das er ne muschi ist und nur im internet den gangster raushängen lässt. traurig, traurig dieser junge :O

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
naruto, haste angst, wieder in alte muster zu verfallen? :elefant:

btw: bester thread hier seit ETBrooD zur wcg wollte!!1

Was für alte Muster? Du meinst das ich flame? Hab ich garnicht nötig. Hab mich hier sachlich geäußert und finds eigentlich wie viele andere nur erheiternd hier zu lesen. Wie hier alle wissen, bin ich ja eh "koreanerd" und demnach bin ich auf den WCG auch für die Koreaner - da wird man dann auch nicht enttäuscht. Wenn du mir das vorwerfen willst, bitte.

Reaktionen
0
wär koll mein bruder würd ich dir am flughafen die fresse polieren.

Hoffentlich wirst dafür aus MTW gekickt

Reaktionen
0
@ shihatsu wo hab ich denn gelogen?^^
@ acc_weg posten bitte :D will was zum lachen haben nen leeres profil zu sehn^^

acc_weg

Guest

hast ja schnell das profil editiert ;O

mTwAMD-kAra

Guest
als ob er dafür gekickt werden würde ich glaub ihr seid alle bischen zurückgeblieben hier

vma kann er auch gerne den namen von acc_weg großmutter nehmen :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

hast ja schnell das profil editiert ;O

ich denk jmd hat screenshots von meinem (leeren) profil gemacht? da stand nämlich außer mTw.MF-Naruto = dodge, nichts drin^^ :D
wie gesagt, für manche ist dieses forum anscheinend ihr leben, weil sie alles 100% ernst nehmen und leute persönlich beleidigen^^ naja ich hab hier erstma kb mehr drauf ;P cya

Reaktionen
0
okay...

bitte kuck dir die zahl meiner Posts an und das erstellungsdatum des accounts.

Dann die Zahl deiner posts und die von horror.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
da du die ganze zeit von "wir" sprichst, zählen die lügen von horror für dich mit in diesem fall - war ja offenbar von euch beiden zusammen, das ganze dingen.

acc_weg

Guest
meine oma ist grade dabei sich über das professionelle mTw team kaputt zu lachen. würde mich interessieren was der neue sponsor dazu sagt? lohnt sich ja total ein team zu sponsoren das dank nerd.t nur schlechte PR bekommt. mit ergebnissen in der liga überzeugt ihr ja zurzeit auch nicht wirklich :elefant:

esG.n1lyn

Guest

für manche ist dieses forum anscheinend ihr leben, weil sie alles 100% ernst nehmen und leute persönlich beleidigen^^ naja ich hab hier erstma kb mehr drauf ;P cya

moment, du hast da einen kleinen denkfehler. ich glaube die, die hier andere leute beleidigen, nehmen das forum noch weniger ernst als du. die leute, die sich objektiv gedanken über ne sache machen und ernsthaft dazu beitragen wollen, beleidigen auch nicht. die nehmen es ernst, so wie du z.b.. das stellt aber leider nur die minorität in diesem forum da, wobei es in einem thread wie diesem auch praktisch unmöglich ist, non-infantile und ernsthafte beleidigungen rauszuhauen :hammer:

JounSn

Guest
Horror sehr lustig dass dir das FOrum nicht wichtig ist.
Ich les hier schon ne weile und in jedem deiner Posts gibst du indirekt an.

"ja ich finde spieler x sehr gut schlieslich hab ich 10 minuten gebraucht um ihn mit meiner offrace zu bashen" etc.... nur so als beispiel. Und so eine unterschwellige botschaft hattest du in jedem post :)

Niemandem hier ist das Forum doch wirklich wichtig, die Flamethreads sind für jeden nur amüsant und die Hofnarren sind Horror und Delphiz in diesem fall:) . Horror du erstellst ja sogar nen smurf, damit wenigstens einer auf deiner seite ist :D dir ist das ja echt garnicht wichtig^^

acc_weg wurde mir in diesem Thread schon fast sympathisch weil er horror am lustigsten geflamet hat:elefant:

acc_weg

Guest
4 auge was hast du vor? willst du mich dissen? dann denk dir bitte etwas kreatives aus ;)

mTwAMD-kAra

Guest
gestaltet sich schwer wenn shimpansu meine posts löscht, er achtet wohl auf deine gesundheit

:wave:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von mTwAMD-kAra
gestaltet sich schwer wenn shimpansu meine posts löscht, er achtet wohl auf deine gesundheit

ok das wars wohl für den 2ten mtw in diesem thread da du wohl rot wirst nu:O
horror hat ja anscheinend nun von seinem "management" (kann man das so nennen, bei den unfähigen leuten?) nen maulkorb verpasst bekommen. naja passt ja irgendwie. horror, hund, maulkorb, an die leine genommen, im forum gassi gehen, revier markieren, bellende hunde beissen nicht usw...

mTwAMD-kAra

Guest
greg hör mal auf hier weiter stunk zu stiften wegen dir verliert ein armer iccup admin schon seinen job ! :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

ok das wars wohl für den 2ten mtw in diesem thread da du wohl rot wirst nu:O
horror hat ja anscheinend nun von seinem "management" (kann man das so nennen, bei den unfähigen leuten?) nen maulkorb verpasst bekommen. naja passt ja irgendwie. horror, hund, maulkorb, an die leine genommen, im forum gassi gehen, revier markieren, bellende hunde beissen nicht usw...

Unser Management ist ziemlich gut, ich weiß auch nicht warum du aus persönlichenen Differenzen zu HoRRoR auf unsere Management zu sprechen kommst. Das finde ich nicht okay, da du ja das gleiche machst, was du anderen vorwirfst.

Reaktionen
0
Auch wenn er dein Teammate ist, brauchst du so eine glanzlose Aktion nicht auch noch verteidigen.

€. @ arak

MesH

Guest
Das mtw Forum ist ja mal noch armseliger als der Kram hier. Sind das Offizielle, die da so bescheuert antworten?
Und das Unrechtsbewusstsein der überaus erwachsen agierenden Wir-nehmen-ja-alles-nich-ernst-Fraktion ist ja auch mal gigantisch, als ob allein die Namensgebung nicht schon genug Verunglimpfung wäre. Traurig.

mTwAMD-kAra

Guest
klar hat er sich damit keinen ruhm verschafft aber was die ganzen laps hier meinen von wegen er disst seine familie die sollten mal auf den boden der tatsachen zurückkehren

und jetzt mal das feuerholz beiseite greg :wm:

esG.n1lyn

Guest
acc_weg macht sich über horror lustig, der bewiesenermaßen ein ziemliches opfer ist. horror macht sich hingegen aus wut über ihren sohn über eine ältere dame lustig, die er nicht einmal kennt.

ich glaube das ist ein gewisser unterschied, herr deutschkoreaner

Reaktionen
0
Schon ein bisschen scheiße, dass die mTwler jedes kleine Statement/Interview von ihren Pressesprechern oder sonst wem gegenlesen lassen müssen, aber hier im Forum ihr Team dennoch in schlechtes Licht rücken dürfen...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
Original geschrieben von mTwAMD-kAra

ich hab nur deine beiden "ich willn döner" posts gelöscht. ansonstenr ate ich sehr, dich zurückzuhalten, ich will mich weiterhin über deine verteidigungsversuche amüsieren - geht schlecht wenn ich dich banne, weil du stumpf flamest und spammst - also lass das bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben