[HotS] Balance-Patch nach der BlizzCon angekündigt

Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Oh bitte nicht, das könnte sonst schnell damit anfangen das jeder hier was von ner anderen Rasse postet was er IMBA findet. Angefangen bei Mules vs Chronoboost oder Queen und aufgehört bei Colossi, Warpin, MMMMs, Drops und Swarmhosts / schnelles nachproduzieren.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Wieso will blizzard eigentlich so hartnäckig dieses reudige oracle buffen...

Das sieht man doch eh häufig und es ist stark genug... ne cheese unit muss doch nicht unbedingt endgame tauglich sein... HALLO, p hat die stärksten endgame units in game... STOP IT!!!

Kein plan warum Blizzard permanent den protoss cheese besser machen will... wenn ich in dem laden was zu sagen hätte, würde das balance team den boden schrubben...

Nerft lieber endlich den verdammten MSC!!! Davon hört man wieder keine silbe...
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Nicht nur das, die könnten bei sovielen Sachen ansetzen, die wirklich Hilfe brauchen, z.B. Broodlordspeedbuff, Mutanerf, Corrupterchange, Hydrabuff, Nydusbuff, Carrierbuff, MSCNerf, Terrabuff gegen Immos, etc. pp.

Das fände ich alles sinnvoller.

Ich versteh zb nicht, wieso man am DT überhaupt was ändern muss, maximal dass man nur noch ein Archive braucht wie in BW, aber sonst beschwert sich doch keiner, dass DTs zu schlecht wären. Es ist einfach so willkürlich, so kommts einem vor.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Was ist an Hydras denn so schlecht? Stinken halt total gegen AoE ab, aber sonst? Aber sonst hast du recht, es gibt dringendere Probleme, als den DT besser zu machen (den man ja in vielen Matches spätestens im Lategame sieht)
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Hydras könnten nen kleinen HP Buff vertragen, damit man die als richtige Option zu Infestoren und Mutas spielen kann im Midgame, kann man nun auch schon, aber etwas robuster könnten sie schon sein, muss man halt dafür was anderes nerfen, z.B. Mutas. Aber Blizzard hasst Hydras, das wird sich also leider nie ändern. Zergs AA ist eh zum kotzen, wenn Queen die beste AA ist, ist das schon arm. Naja was solls.

Ist ja auch nur ein Beispiel, musst mir ja net zustimmen. :D Ich wollte nur klarmachen, dass es wirklich wichtigere Baustellen gibt als das was sie da vorhaben.
 
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
152
Reaktionen
0
Zergs AA ist eh zum kotzen, wenn Queen die beste AA ist, ist das schon arm.
Beste Zerg AA ist immer noch der Corrupter

Was Oracle betrifft so habens die meisten Leute hier halt erkannt, wie dämlich das ist, und dass das nichts weiter als ein Cheese Buff wäre.

Finds ja immer noch geil dass Mines generft werden sollen, bin echt froh dass ich das Spiel nicht mehr spiele. Vielleicht ist SC2 ja zum 2. Addon wieder spielbar, im Moment siehts leider nicht danach aus.

Wenn einmal ein Schritt in die richtige Richtung kommt (Tankbuff) kommen wieder zwei in die falsche (Mine-Nerf, Oracle-Buff) :deliver:
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Nein, sehe ich anders, die meisten Zerg ebenso. :D Aber ist ja auch wayne. Zerg AA wird auch nicht mehr toll.
 
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
152
Reaktionen
0
Nein, sehe ich anders, die meisten Zerg ebenso. :D Aber ist ja auch wayne. Zerg AA wird auch nicht mehr toll.
Zerg war auch noch nie grossartig für Air designed, war in BW auch schon so. Nur Mutas halt.

Wenn in SC2 ein Allin per Voidrays kommt, gehen die Zerg oft einfach auf Roaches, scheissen auf die Voidrays und machen den Toss platt. Man muss ja nicht gegen die imba Toss Army kämpfen :troll:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Corrupter sind einfach mal die langweiligsten Units überhaupt.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Und nichtmal besonders gut. :D Das einzige was die können, sie sterben nicht instant. That's it. Jeder weiss, wie langweilig die sind, dennoch wird nix geändert.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Und nichtmal besonders gut. :D Das einzige was die können, sie sterben nicht instant. That's it. Jeder weiss, wie langweilig die sind, dennoch wird nix geändert.

Das ist wahr.
David Kim halt mal in einem "State of the Game" gesagt, dass da auch was dran gedreht wird.
Das passiert aber nicht in einem Patch, sondern mit dem Expansion Pack.
(Einerseits weil sie's verkaufen wollen, andererseits) weil die Pros die derzeitigen Einheiten gewöhnt sind und sie keine großen Änderungen bringen wollen.

Bisschen scheinheiliges Gelaber, aber immerhin wird registriert, was Sache ist.

ICH jedenfalls mag die Corrupter gar nicht, obwohl die cool aussehen. :ugly:
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Hehe ja, sie sehen schon cool aus, vor allem die schlangenartigen sich bewegenden Tentakel. :D Allerdings bau ich Corrupter nur wenn ich Blords will, oder wegen Colossi/Tempest dazu gezwungen werde.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Und nichtmal besonders gut. :D Das einzige was die können, sie sterben nicht instant.

Ist doch schonmal viel wert gegen Protoss :deliver:

Mal ernsthaft, so unnütz finde ich sie nicht. AA mag eine kleine Schwäche für Z sein, aber so dramatisch wie das hier klingt ist es nun auch nicht. Eigentlich wird's erst bei nem Lategame Skytoss kritisch, aber gleiches passiert halt auch wenn man Protoss ungestört zum 3-3 Deathball techen lässt.
Und dass 150min/2Supply-Queens Voidrays countern, finde ich nun auch alles andere als schlecht.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hydras sind halt ne scheiss teure einheit für die man halt drölftausend upgrades braucht um sie einigermaßen brauchbar zu machen. Alleine der preis für +1 range (lol vergleichen wir mal das mit dem charge oder blink upgrade das einen viel größeren einfluss auf die units hat) ist ein witz.

Hydras sollten von grund auf 6 range haben das würde das spiel dynamischer machen und man bräuchte das lächerlich teure upgrade nicht.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
@0rkrist
Ja, das ist doch genau der Punkt, beste AA ist die Queen, keine Ahnung ob das so gewollt ist. Es soll ja grad zeigen wie schlecht die anderen Units gegen Air doch sind. :D Du hast mich wohl nicht ganz verstanden.

Und ja Queens sind saugut gegen Voidrays, eigentlich gegen alles Skytoss. Darum spielt man ja auch 16-20 Queens oder so gegen Skytoss, mit Fungal als Support und vlt noch Sporecrawler. Hydras und Corrupter bringens da nicht mehr so, sollte man sich fragen, ob das toll designed ist so.

Jo, Sokra, full ack, aber das wird nie passieren, Blizzard hasst Hydras über alles, in BW noch Coreunit, nun einfach Dreck (überspitzt, DPS ist geil, aber das wars). Das ist einer meiner Lieblingsunits seit SC1 und es macht mich traurig, dass sie so mies sind in SC2. Naja was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
@0rkrist
Ja, das ist doch genau der Punkt, beste AA ist die Queen, keine Ahnung ob das so gewollt ist. Es soll ja grad zeigen wie schlecht die anderen Units gegen Air doch sind. :D Du hast mich wohl nicht ganz verstanden.

"It's a feature." :P

Ich denke schon, dass ich dich verstanden habe. Du willst, dass bspw. Hydras die Main-AA-Einheit werden. Aber warum, wenn Queens die Aufgabe gut erfüllen und Hyds derzeit halt eher vs (Protoss) Bodeneinheiten eingesetzt werden? Ob das ursprünglich so gewollt war, spielt in meinen Augen halt keine Rolle. Das Spiel hat sich so entwickelt und ich kann in diesem Fall nicht erkennen, dass an dieser Stelle wirklich Verbesserungsbedarf besteht.
(Wobei das ja für Blizzard auch nicht immer im Zentrum der Überlegungen steht, wir mir scheint; so gesehen könnte durchaus irgendwann eine Testmap kommen nach dem Motto "We felt that Hydralisks should be the Zerg's main anti air unit, so we buffed their range by 2 and their speed up to 5")
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Du Träumer! Das wird nie passieren. :<

Und doch, es ist dumm designed. Das ist doch genau mein Punkt. Natürlich gibts nun Workarounds, aber es bleibt dumm designed. :D

Aber einfach wie CatZ und ret machen und Ultras gehen gegen Mass Air! :D Wer braucht schon AA, ground is where it's at!
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Es ist absolut lächerlich das die Slow-Queen (MacroUnit) das einzige Mittel gegen Tossair ist. Als ne exotische Variante find ich das intressant aber direkt Massqueen als Zwang.... Als Counter werden dann massig Templer mit Feedback reingewarpt, das ist doch kein schön anzuschauendes / spannendes Spiel. Im nächsten Addon hoff ich da auf ne Verbesserung (Hydra HP Buff) oder neue AA Unit.

Wer behaupt das ist OK so spielt selbst kein Zerg. Queens sind KEINE Coreeinheit zum kämpfen, das suckt. :dead:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Hm, also ich bin Z. Aber ich kontere Skytoss eigentlich auch lieber mit noch viel mehr Air. :p
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
chojja gets it! Thumbs up!

0rkrist, darf man fragen, welche Liga Du spielst. Jeder halbwegs vernünftige Zerg spielt gegen Mass Air, Mass Queens, Infestoren und Spores und eben nicht Mutas oder Corrupter oder Hydras, weil diese Einheiten es nicht reissen als AA. Alternativ solltest Du es echt mal probieren, dann siehst Du wieviel besser das ist - einfach mal als Selbsttest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
Jeder halbwegs vernünftige Zerg spielt gegen Mass Air, Mass Queens, Infestoren und Spores und eben nicht Mutas oder Corrupter oder Hydras, weil diese Einheiten es nicht reissen als AA.

ich bin mir aber nciht ganz sicher, ob das wirklich an den hydras liegt, oder nicht eher am generellen design der queens, sprich gute hp und gegenseitiger transfuse.
oder mit anderen worten: es wird wohl schwierig, hydras so zu buffen, dass sie gegen air besser sind als queens, ohne aber gleich imba zu werden.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Es liegt an beidem. Queens sind psionisch, haben ne größere collisionsize (weniger anfällig gegen aoe), viel hp und transfuse. Hydras haben zwar ne höhere dps sind aber extrem squishy. Aber du hast recht, es wird sehr schwer werden die so zu buffen dass sie ihren job als antiair erfüllen ohne toss ground zu stompen.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Wofür braucht man Queens am Anfang? Gegen Phoenix, Banshee und Muta. Die sind alle leicht gepanzert. Daran will wohl niemand was ändern, ohne Zerg zum Cheeseopfer zu machen.
Wenn man aber den Schaden der Queen gegen schwer gepanzerte Luft-Ziele senkt, wäre sie schlechter als Lategame Anti-Air zu gebrauchen, und man müsste den Hydra nicht so viel mehr buffen, damit er besser ist. Nur ein wenig buffen den Hydra, und schon ist er die ultimative Waffe gegen so ziemlich alles was rumfliegt.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Was macht das für einen sinn? Ich nerfe die queen damit hydras im vergleich besser gegen air abschneiden wtf?

Man spielt ja queens nicht ohne grund, hydras sind eben keine antwort auf mass air, deswegen muss man notgedrungenerweise auf eine "macrounit" zurückgreifen.
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
Aber du hast recht, es wird sehr schwer werden die so zu buffen dass sie ihren job als antiair erfüllen ohne toss ground zu stompen.

das wäre ja ziemlich einfach zu umgehen, indem man, queenlike, den schaden der hydren gegen ground und air trennt.

@arwaker:
du hast halt trotzdem noch immer das "problem", dass queens die von sokrates beschriebenen vorteile haben, was bedeutet, dass hydren eben bedeutend stärker gegen air sein müssten, als queens.


ich glaube nicht, dass hydren noch in HotS zur ersten wahl gegen air werden. aber vielleicht kommt ja mit dem nächsten addon eine gute aa einheit für die zerg. interessant fänd ich eine art lurker als ground to air. der schießt dann nciht, wie der hydra nur einen stachel in die luft, sondern gleich mehrere und verursacht damit dann air-aoe.
 
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
235
Reaktionen
0
Wirklich ein Witz^^

Mech ground and air attack upgrades combined
Finde ich gut, macht Terran air nochmals um einiges besser und erhöht damit (hoffentlich) die Anzahl der verschiedenen builds...

Widow mine splash radius decreased from 1.75 to 1.1
hmm naja wenigstens ein Anfang, aber die Grundproblematik der mine bleibt weiterhin bestehen, da sie immernoch eine no micro all-rounder glückspiel-Einheit bleibt, die mit 125 dmg und 40 splash dmg auf T1.5/T2 mehr schaden macht als jede T3 Einheit und nur ein Bruchteil davon kostet...

Siege tank attack period decreased from 3 to 2.7
Total bescheuert... Tanks waren weder gegen Zerg, noch gegen Terran wirklich schlecht. Sie wurden einfach nur nicht mehr gespielt, weil mines so hoffnungslos OP und broken sind, dass es sich schlicht nicht mehr lohnt etwas anderes zu spielen.
Ein dmg boost gegen Schilde oder non-bio Einheiten wäre ganz gut, um mech vs Toss zu stärken. Aber wie schon immer scheut Blizz balancing-Arbeit will irgend eine bescheuerte generelle Änderung raushauen...

Desweiteren würde ein kleiner blinding-cloud Viper-nerf Tanks zumindest im ZvT Tanks wieder zu alter Stärke verhelfen (bin schon von Anfang an für nen Spell wie in Broodwar (dunkler Schwarm) anstatt durch Blinding-cloud jeglichen dmg zu negieren

Oracle cost decreased from 150/150 to 150/100
Hmm weiß nicht. Imho hat Toss mit Blink, Oracle, MSC, Rückruf, DTs, phoenix genug Möglichkeiten Agressiv zu spielen.
Oracle machen im early auch wirklich genug dmg um schaden anzurichten

Dark Templar movement speed increased from 2.813 to 3.375

Yeah, weil DTs ja nicht jetzt schon gut genug sind (vor allem gegen Terra)???

Roach speed upgrade also increases the burrowed roach movement speed from 1.41 to 2.25
Das Problem ist, dass man zu dem Zeitpunkt im Spiel, in dem man burrow-Move erforschen kann
1. meißt keine roaches mehr will, da die im fortgeschrittenen Spielstadium einfach ein grotten schlechtes health/dmg-supply Verhältnis haben und
2. schon so viel einheiten und Detection auf dem Feld ist, dass man nicht mehr viel burrow-microen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
das sind die alten changes ;) gibt schon n update ohne dt
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Im offiziellen Bnet Forum beschwert sich doch tatsächlich nen Master Protoss, wie schlecht Toss ist, vor allem gegen Terra und dass er viel mehr Buffs will als die vorgeschlagenen. Da brichst echt zusammen, das ist mit Abstand das beste Satireforum. Wieso habe ich da nur reingeschaut.

azraelb, schau Dir lieber nochmal die neueren Updates an, bevor Du Dir schon die Mühe machst, soviel zu schreiben. :D
 
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
152
Reaktionen
0
Widow mine splash radius decreased from 1.75 to 1.1
hmm naja wenigstens ein Anfang, aber die Grundproblematik der mine bleibt weiterhin bestehen, da sie immernoch eine no micro all-rounder glückspiel-Einheit bleibt, die mit 125 dmg und 40 splash dmg auf T1.5/T2 mehr schaden macht als jede T3 Einheit und nur ein Bruchteil davon kostet...
Klar Mines sind ne absolute Imba- und Nonmicroeinheit..deswegen kommen sie auch nur in TvZ vor :deliver:

Und jetzt kommts obwohl Terran nach dir ja so eine ABSOLUT UNVERSCHÄMTE IMBA Einheit hat, hat TvZ keine 70% Winrates..oh wait

Siege tank attack period decreased from 3 to 2.7
Total bescheuert... Tanks waren weder gegen Zerg, noch gegen Terran wirklich schlecht. Sie wurden einfach nur nicht mehr gespielt, weil mines so hoffnungslos OP und broken sind, dass es sich schlicht nicht mehr lohnt etwas anderes zu spielen.
:rofl2: meinst du das ernst? Sowas braucht man echt nicht ernstzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ist geil, dass die meisten hier mit Biomine nicht 1 Game gewinnen würden vs ansatzweise guten Zerg, aber hauptsache die no-micro Terraner flamen. Solltet vielleicht mal gucken, was TaeJa, INnoVation & co (TaeJa eher im PVT wegen Ghost) für Spikes in den Aktionen haben im Fight. INnoVation hatte vs Curious und im ATC teilweise 670apm spikes im Fight.

"no micro a click bro"
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ist geil, dass die meisten hier mit Biomine nicht 1 Game gewinnen würden vs ansatzweise guten Zerg, aber hauptsache die no-micro Terraner flamen. Solltet vielleicht mal gucken, was TaeJa, INnoVation & co (TaeJa eher im PVT wegen Ghost) für Spikes in den Aktionen haben im Fight. INnoVation hatte vs Curious und im ATC teilweise 670apm spikes im Fight.

"no micro a click bro"

Gibs auf... die leute die hier über T weinen haben noch nie T gespielt...

Sie wissen daher nicht:

- Das TvP das unausgeglichenste/frustrierendste Mu ist im moment... (und blizzard patcht fröhlich dran vorbei)

- Das TvZ für den T bei weitem kein easy mode ist... Bio mine ist alles andere als einfach zu spielen... wer anderer Meinung ist, hat T nie gegen nen guten zerg gespielt.

- Das das TvZ genauso imbalanced werden wird wie TvP, wenn T seinen splash einbüsst... ohne splash kann man keinen fight gegen Zerg gewinnen. Die tanks sind gegen die neuen mutas + viper einfach nur schlecht... T braucht die minen um überhaupt gegen zerg spielen zu können. Der attackspeed buff wird genau 0 bringen. Der raven mit seiner HSM ist leider auch keine option, da die HSM eh nie hittet und die raven dauernt verrecken dank mutas.


Ich verstehe blizzards logik einfach nicht.. erst buffen sie den oversear um bio mines zu schwächen und jetzt NOCHmal ein ziemlich gravierender nerf? Find ich ziemlich fragwürdige patch politik.

Sie müssen endlich weg von diesem "oh, das könnte schön zum zuschaun sein" - trend... dann kommt man auch nicht auf so lächerliche ideen DTs oder Oracles zu buffen...

Meines erachtens gehört das komplette balance team für das Addon ausgewechselt. Die leisten einfach einen grotten schlechten job... Ich komm immer wieder auf den reinen gedanken des DT buffs zurück: Wer sowas allein schon in erwägung zieht hat absolut 0 Ahnung von diesem spiel. Sowas kann man in der Beta von WOL bringen... aber zu diesem zeitpunkt ist es einfach nur peinlich...
 
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
152
Reaktionen
0
- Das TvP das unausgeglichenste/frustrierendste Mu ist im moment... (und blizzard patcht fröhlich dran vorbei)
+
- Das TvZ für den T bei weitem kein easy mode ist... Bio mine ist alles andere als einfach zu spielen... wer anderer Meinung ist, hat T nie gegen nen guten zerg gespielt.
Die meisten Leute denken halt so: "Hm, TvP ca. 40% Winrate. TvZ ca. 48% Winrate. Ergo: TERRAN IMBA1!!!" :deliver:


Meines erachtens gehört das komplette balance team für das Addon ausgewechselt. Die leisten einfach einen grotten schlechten job... Ich komm immer wieder auf den reinen gedanken des DT buffs zurück: Wer sowas allein schon in erwägung zieht hat absolut 0 Ahnung von diesem spiel. Sowas kann man in der Beta von WOL bringen... aber zu diesem zeitpunkt ist es einfach nur peinlich...
Endlich mal Klartext. Am besten wechselt man gleich ganz Blizzard aus, ist einfach unsäglich. SC2 geht Blizz halt nur noch am Arsch vorbei.

Ca. Alle 3 Monate mal ein Patch, und dann soll natürlich P-Cheese (Oracle bleibt ja immer noch im Rennen) gebufft werden, und Mine endgültig gecrippelt werden, weil das die ganzen Tossfanbois, die 1-mal die Woche einen 4gateallin in der Ladder spielen und dann wieder zu LoL gehen, ja so wunderbar finden.:deliver: SC2 stirbt immer mehr
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
Sie müssen endlich weg von diesem "oh, das könnte schön zum zuschaun sein" - trend... dann kommt man auch nicht auf so lächerliche ideen DTs oder Oracles zu buffen...

man kann aber auch nciht in einem thread klagen, dass sc2 immer unbeliebter wird und dann auf der anderen seite sagen, blizzard solle sich weniger um die beliebtheit (also optische reize für den zuschauer) kümmern.

und das eine schließt das andere ja auch nciht aus. wenn man das oracle bufft, heißt das ja nicht, dass man nicht auch im gegenzug etwas für t buffen könnte, um das wieder abzufangen.

ich will damit aber natürlich nciht sagen, dass ich den oracle buff gut finde, ich denke, damit geht man sogar eher weg von der devise "schön anzusehen".

dass blizzard aber doch lernfähig ist, auf die comm hört und selbst vor drastischen änderungen nciht zurückschreckt, hat das unternehmen mit der ankündigung der abschaltung des AH in diablo3 durchaus bewiesen.

http://www.youtube.com/watch?v=fIQPkCR4E6k
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Lol, ich habe nie behauptet Terra macht a-click, Terra ist mit Abstand die microintensivste Rasse (ich spiele auch Terra), ich hoffe das war nicht an mich gerichtet. Die große Schrift war nur, um zu zeigen, wie manche hier argumentieren, so wie Capslock und rumschreien. Wer lauter schreit hat recht? :D Das ist das lächerliche, ja Kindergarten @Mongoose.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ja genau, jetzt noch die Statistik weiter verfälschen ^^ Die armen armen Terraspieler. Lächerlich dieser Heulzirkus wegen einem Nerf (+ einem Buff) der in ner Testmap kommen wird.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
So fragwürdig einige der Änderungen auch sind, kann man Blizz doch nicht ernsthaft fehlendes Interesse an SC2 vorwerfen... Mongoose, hast du noch nie nen Titel von EA gespielt? DAS ist fehlendes Interesse.

Und wer behauptet, Biomine brauche kein Micro, hat halt auch keine Ahnung. Wobei natürlich, wenn man ehrlich ist, nur die Bioarmee Micro benötigt, nicht die Minen ;)
 
Oben