- Reaktionen
- 0
Eigentlich frech alle zu verklagen, wenn er selber Samples von Dimmu Borgir klaut.
Original geschrieben von Maderix
http://magazine.web.de/de/themen/un...ido-Gangster-Rapper-gegen-Rentner,page=0.html
Original geschrieben von [tt]Steep
Die argumention find ich auch immer geil ich hätte sicher gehn müssen das mein Computer nicht missbraucht wird
Ich sehe schon Leute auf Anklagebanken sitzen weil deren geklautes Auto für Banküberfälle benutzt wurde ... weil er musste ja sichergehn das sein Auto nicht missbraucht wird.
Original geschrieben von Scarab
Welcher Rapper war das eigentlich mit der Melodie aus dem Hikaru no Go Eröffnungslied?
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
ganz genau den gedankengang mit dem auto hatte ich auch letztens...das kann man praktisch endlos weiterführen, wenn jemand meine scheibe einschlägt und mit ner scherbe davon jemanden umbringt sitze ich dann auf der anklagebank oder wie darf ichs mir vorstellen?
Original geschrieben von Greg
Unsinn, gerade etablierte und erfolgreiche bands verdienen mit auftritten den großteil ihres geldes.
Original geschrieben von Busta
Sorry, aber:
Der Künstler verdient bei der Tour die Kohle. Auch bei kleineren wesentlich mehr als durch den Tonträgerverkauf.
Frag dazu einfach einen beliebigen Künstler.
Original geschrieben von ioG-DoM-
zumal diecd käufe ja wohl stark herunter gegangen sind.
Original geschrieben von Dr.Tomate
gibt doch irgendwo diese wlan router die absichtlich offen sind, warn mal in der <PC Welt> war ne spezielle Marke die wollten so quasi ein flächendeckendes Privat Wlan kreiren. keine ahnung wie die hießen.
Wie siehts da aus....? Für diese Idee ist das jetzt auch das aus oder?
wird sicher von nem OLG wieder kassiert.Original geschrieben von Joyless
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/716/186129/
schlechte karten für das ganze
Original geschrieben von Dr.Tomate
Hätten sich die Beteiligten das Album via Rapidshare geladen, wäre es wohl nicht so hart gekommen, oder?
Dort hätten Sie das album ja nicht angeboten sondern lediglich direkt für eigenzweck geladen. ??
Wahrscheinlich wären sie eh nicht erwischt worden. Sehe ich das richtig so?
hmm aber das ist auch in den staaten...und ma hat den Rechtsstreit ziemlich lange beobachten können.Original geschrieben von Outsider23
Als free user ist die chance erwischt zu werden quasi 0. Als premium user ist das gefickt werden potential sicherlich höher. Vor allem wenn solche urteile schule machen.
--> http://www.heise.de/newsticker/Google-muss-YouTube-Logfiles-an-Viacom-herausgeben--/meldung/110384
in den logs von rs.com steht doch nur drin, welche ip wann wieviel runtergeladen hat... allerdings nicht was, und das ist ja imho gerade das wichtige!Original geschrieben von Outsider23
Als free user ist die chance erwischt zu werden quasi 0. Als premium user ist das gefickt werden potential sicherlich höher.
meinst du zufällig FON?Original geschrieben von Dr.Tomate
gibt doch irgendwo diese wlan router die absichtlich offen sind, warn mal in der <PC Welt> war ne spezielle Marke die wollten so quasi ein flächendeckendes Privat Wlan kreiren. keine ahnung wie die hießen.
Wie siehts da aus....? Für diese Idee ist das jetzt auch das aus oder?