- Reaktionen
- 0
Über welche IRC Bots zieht ihr euch egtl. eure Anime?
Über welche IRC Bots zieht ihr euch egtl. eure Anime?
Nur so zur Info, Shingeki no Kyojin läuft jetzt in Japan. Scheint auch der beste Anime diese Season zu sein.Fuck yeah, SnK bekommt nen Anime:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KKzmOh4SuBc
Nur so zur Info, Shingeki no Kyojin läuft jetzt in Japan. Scheint auch der beste Anime diese Season zu sein.
definitiv.
ep5
WTF?
definitiv.
ep5
WTF?
Attack on Titan EP7
Wtf? Ist der Protagonist jetzt ein Titan, oder was soll das nun mit dem Titanen der die seine Artgenossen nun mal so richtig vermöbelt?
Naja, den englischen Titel kann ich mir um einiges leichter merken. Habe aber auch keine Ahnung was der originale Titel bedeutet, also ist mir das egal."Attack on Titan" für "shingeki no kyojin" ist übrigens eine der behindertsten Übersetzungen, die ich je gesehen hab.
Wie geil es ist eure Anime Spoiler Fragen zu lesen nachdem ich die Manga gelesen hab
wartet es ab! Die Geschichte wird noch richtig richtig geil!
Spannend ist übrigens, dass der Anime vieles vorweg nimmt was im Manga erst viele Bände später angsprochen wird (die komplette Ausbildung im Militärcamp z.B.)
is die serie für animezeugs auf hohen niveau? also wie sehn denn die kenner die qualität?
Ich denke es gibt durchaus viele gute Animes, allerdings gehen sie in einer noch größeren Masse extrem schlechter Animes unter. Da vor allem die Mainstream Animes und Fanservice Animes bekannter werden, ist es auch schwierig die guten Animes überhaupt zu finden, da sie weder in Japan bekannt sind noch irgendwie jemals nach US/Europa kommen.
Viele Leute die prinzipiell Animes ablehnen, haben einfach noch nichts Gutes gesehn (denen empfehle ich meistens dann Death Note, um sie von etwas anderem zu überzeugen).
Man muss sich einfach jemanden suchen, der wirklich viele Animes kennt und dann von ihm beziehen, welche Animes gut sind.
Ist natürlich auch Geschmackssache. Ich z.B. mag eher Mystery/Horror bei Animes und vor allem auch Animes bei denen irgendwas Unerwartetes passiert (z.B. ein Hauptchara stirbt). Sowas "Normales" wie z.B. Full Metal Alchemist find ich nur langweilig, obwohl der Anime eigentlich einer der beliebtesten in USA/Europa ist.
Wer Attack On Titan mag, dem würde ich Gantz empfehlen (Anime aber nur bis zum Ende von der 3. Mission schauen, danach Manga lesen). Außerdem gibt es da noch Claymore.