Ach die RAF und die NSU wurden also zu illegalem mist getrieben...![]()
mit der meinung stehst du bald alleine da, das kann ich dir prophezeien.. meinst du ernsthaft die rechten haben nochmal eine chance in deutschland? nein und das ist gut so... deutschland hat aus den fehlern gelernt...
Wie soll man denn sonst sein Cola-Weizen bestellen, ohne Cola-Weizen sagen zu müssen?
btw. sollten alle Biermischgetränke verboten werden!
kann mir jetzt mal jmd diesen "amana"-schwachsinn erklären?
wieso müssen eigtl immer ausländer für euren hohn und spott herhalten? würdet ihreuch trauen sowas zb einem sabri ins gesicht zu sagen? sicher nicht. würdet ihr euch vor muslimen trauen zu sagen, dass ihr afd wählt? amana GANZ sicher nicht![]()
du scheinst Schops' Post ja echt gut gelesen zu habenwählst du zb afd?
Ähm, klar dochwürdet ihr euch vor muslimen trauen zu sagen, dass ihr afd wählt? amana GANZ sicher nicht![]()
ekelhafte einstellung..
Okay, das mit meinem geforderten Verbot für Biermix war vielleicht nen bißchen übertrieben, aber das Zeug ist wirklich hart an der Grenze.![]()
und was haben nazis jetzt damit zu tun? findest du muslime sind so wie nazis oder was? versteh nicht was du damit sagen willst... überleg mal was du sagst...
Thraben ist nur ein Untertroll, der entweder in zwei Wochen gesmurft, oder in nem Monat gepermt sein wird. Falls beides nicht eintreffen sollte, plädiere ich für die Rückkehr des Clemens L., um der Angelegenheit wenigstens den Anschein eines unwürdigen Schauspiels zu verleihen.