Alternative für Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Was verstehst du unter jemals?
Sobal die Nachkriegsgeneration weg ist haben die rechten sehr wohl wieder ne Chance.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
Ach die RAF und die NSU wurden also zu illegalem mist getrieben... :ugly:

wird immer spasstische Radikale geben, aber der Großteil der Leute wird, wenn ihnen die Möglichkeit gegeben wird, meistens sich "maximal" im Graubereich aufhalten.
OK natürlich wenn die Idioten auf die marxistische Ideologie reinfallen, die von Grund auf zur Gewaltanwendung zur Herbeiführung der Revolution ruft, aber dann wird diese auch deutlich schneller verboten.
Die RAF hatte ja später von der breiten Bevölkerung so gut wie gar keinen Rückhalt mehr, wenn die Linken durchgehend in den Untergrund getrieben worden wären, wäre es vllt anders gewesen, kp siehe PKK oder so in der Türkei.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
mit der meinung stehst du bald alleine da, das kann ich dir prophezeien.. meinst du ernsthaft die rechten haben nochmal eine chance in deutschland? nein und das ist gut so... deutschland hat aus den fehlern gelernt...

Halt ich für ein gerücht, glaub in einer generation haben die meisten wieder bock auf krieg. Ist sonst so langweilig hier.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
972
Und wenn schon nicht Bock auf Krieg, dann doch wenigstens auf ethnische Säuberungen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Kommt nach Bayern, da stellt die Rechte sogar den Ministerpräsidenten! Kein Wischiwaschi-Konservatismus, nein, in Bayern gehen die Uhren noch richtig. Da weiß der Neger noch, wo der Flughafen steht. Auch wenn man länger als 10 Minuten dorthin braucht.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Ja mei, was soll man sagen.
Immerhin spricht der Neger vermutlich Deutsch.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Neger ist ja auch in bayern ein wort, dass immer noch komplett normal im sprachgebrauch verwendet wird. Da war ich im ersten moment dann schon ein wenig überrascht.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Wie soll man denn sonst sein Cola-Weizen bestellen, ohne Cola-Weizen sagen zu müssen? :confused:

btw. sollten alle Biermischgetränke verboten werden!
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wieso müssen eigtl immer ausländer für euren hohn und spott herhalten? würdet ihreuch trauen sowas zb einem sabri ins gesicht zu sagen? sicher nicht. würdet ihr euch vor muslimen trauen zu sagen, dass ihr afd wählt? amana GANZ sicher nicht :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Traust du dich einer Truppe Nazis ins Gesicht zu sagen, dass sie scheiße sind? Ich glaube kaum.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
und was haben nazis jetzt damit zu tun? findest du muslime sind so wie nazis oder was? versteh nicht was du damit sagen willst... überleg mal was du sagst...
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
kann mir jetzt mal jmd diesen "amana"-schwachsinn erklären?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
In München z.B. heißt nen Cola-Weizen Neger. Trotzdem widerliches Gesöff.

wieso müssen eigtl immer ausländer für euren hohn und spott herhalten? würdet ihreuch trauen sowas zb einem sabri ins gesicht zu sagen? sicher nicht. würdet ihr euch vor muslimen trauen zu sagen, dass ihr afd wählt? amana GANZ sicher nicht :rofl2:

1. Müssen nicht nur Ausländer für meinen Spott herhalten. Ich amüsiere mich auch sehr gut mit Klischees über Bayern, Franken, Schwaben, Ossis&Wessis und Ostfriesen. Desweiteren Schwuffis, Blondinen und solchen Backpfeifen wie du. Hier Ausländer von meinen Spott auszuschließen empfände ich als diskriminierend.

2. Hätte ich nichts das geringste Problem einem Moslem zu sagen das ich AfD wähle. (was ich btw nicht tue aber egal - ich verstehe den Zshg. Moslems<>AfD aber auch nicht. Sind das natürliche Feinde :rolleyes:)

3. Habe ich den Verdacht das du die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behinderst, dass du Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ekelhafte einstellung.. naja musst du ja wissen. wählst du zb afd?
 

Gelöscht

Guest
cola-weizen ist echt son bomberjacken-böse-onkels-golf-II-getränk. jedenfalls assoziiere ich das damit, mit so fünf krummen schamhärchen als oberlippen-"bart".
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
ekelhafte einstellung..

Okay, das mit meinem geforderten Verbot für Biermix war vielleicht nen bißchen übertrieben, aber das Zeug ist wirklich hart an der Grenze. :x
Ich bin ja eigentlich auch gegen einen "Verbotsstaat".

Von daher könnte ich übrigens lt. Wahlplakate die BP wählen. :deliver:

Edit: Sozusagen die "Alternative gegen Deutschland"
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Also jetzt mal ehrlich, Thraben.
Lass es einfach.
Geh irgendwohin, aber poste hier einfach nie wieder.

Das kann man ja ECHT nicht lesen, ohne Kopfschmerzen zu kriegen.
Diese "DU NAZI" - Einstellung in JEDEM, aber auch ausnahmslos jedem Post hereinzuinterpretieren ist doch wirklich krankhaft.
Amana.


Ich wähle nicht AfD.


Okay, das mit meinem geforderten Verbot für Biermix war vielleicht nen bißchen übertrieben, aber das Zeug ist wirklich hart an der Grenze. :x

:deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Bin nun auch kein Fan von der AfD, aber das Wahlprogramm an sich hat nun nix Nazihaftes an sich. Aber das hat er sicher nie gelesen :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Thraben ist nur ein Untertroll, der entweder in zwei Wochen gesmurft, oder in nem Monat gepermt sein wird. Falls beides nicht eintreffen sollte, plädiere ich für die Rückkehr des Clemens L., um der Angelegenheit wenigstens den Anschein eines unwürdigen Schauspiels zu verleihen.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Thraben diskriminiert den gemeinen Forenuser, Ban wegen Volksverhetzung scheint die einzig sinnvolle Lösung :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Thraben ist nur ein Untertroll, der entweder in zwei Wochen gesmurft, oder in nem Monat gepermt sein wird. Falls beides nicht eintreffen sollte, plädiere ich für die Rückkehr des Clemens L., um der Angelegenheit wenigstens den Anschein eines unwürdigen Schauspiels zu verleihen.

So lächerlich... sobald jemand ne andere Meinung hat ist er also ein troll? Und ich bin in 2 wochen gesmurft? die aussage macht null sinn, weisst du was smurfen ist?

finds ziemlich billig einen auf smurf oder troll zu machen in d fall mich und gleich ne Verschwörung zu wittern :rofl2:

Und nein ixh sehe nicht überall nazis, aber da wo welche sind schon.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich mag dich halt nicht und ich hoffe, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Ich kenne dich nicht mal und weiss nicht was du von mir willst.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.409
Reaktionen
11.061
Das was wir alle von dir wollen: Das du verschwindest.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ich glaub ja die haben auf dem Kot-Urin-Kotze Jungesellenabschied ordentlich Halluzinogene geballert und Thraben ist einfach hängen geblieben.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ihr seid alle nur Nazis! Thraben, irgnorier die, du hast absolut Recht!
Diese AfD wählenden Volksverhetzer wollen nur ihre Ideologie durchdrücken und die gerechte ANTIFA Meinung unterdrücken! Gegen diese Hetzer müssen wir uns wehren!!!! Die Nazi-Verschwörer hier im Forum müssen AUFGEDECKT werden und wir müssen ihnen zeigen, dass wir Nazis NICHT TOLERIEREN!!
Gemeinsam, EIN VOLK EIN REICH EIN AUFSCHREI!
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
er war doch nie auf dem junggesellenabned, hat doch fleißig hier freitag und samstag abends gepostet.

ich glaube nicht an smurf, ich glaube an den könig der trolle

amananana - pati patippi :rofl:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Also ich muss sagen die schauspielerische leistung begeistert mich. So ein konfuses postverhalten hat nicht mal der mofajunge an den tag gelegt und der hat sich nun wirklich alle drogen reingeballert, die die natur oder der mensch je kreiert hat.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
1. nehme ich keine drogen und 2. wenn ihr nicht weiter wisst kommen sprüche wie troll oder "was heisst das?" etc. und vor allem ihr tut doch immer so schlau also was soll das? das ist einfach mur dzu da mich dumm dastehen zu lassen bzw auf kosten von andern (zb ausländern) witze zu machen...
ihr steigert euch so da rein amana (ja ich sags weiterhin mir egal ob ihr lacht) das ist unnormal :rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben