Alternative für Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wenn er 12 wäre hätte er wohl kein Auto...außer seine Eltern hätten es ihm gekauft, damit er es an Leute verleihen kann, die es vollkotzen ^^
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
viel fällt mir dazu nicht ein ihr macht euch zuviele gedanken :rofl2:

vor allem scheint ihr der partei ja schon sympathie entgegenzubringen wenn ihr so leute fertig macht, die dagegen sind? aber ist dann ja psycho oder nimmt drogen, dann kommen noch alte geschichten mit dem auto an... wenn ne tussi mir ins auto scheisst, kann ich da nix für oder? eure ganzen theorien sind völlig bescheuert, denkt ihr den ganzen tag nur an mich und überlegt was ich mache eigentlich? :D
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
jaja....... war nicht so gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.409
Reaktionen
11.060
Also, selbst Login, der gewählte Meistertroll dieses Forums fängt an, sich auf eine Seite mit dem Rest des Forums zu stellen, weil es gegen Thraben geht - ich würde sagen, die HuSo-Wahl braucht keine Stimmabgabe mehr :D

Amana ist übrigens keltisch für "Bach" - ich weiß zwar nicht, was er uns mit "Bach" sagen will, aber dass er keltisch benutzt lässt ganz klar drauf schließen, dass er eigentlich ein Nazi ist. Was ja nicht schlimm ist, sind wir ja alle.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
das was ich jetzt sagen möchte, kann ich nicht sagen weil das nicht jugendfrei ist aber eins sage ich dir, deine idee von demokratie und dass die HUSO wahl vorher shcon gelaufen ist, ist nämlich GENAU DAS was früher auch gemacht wurde.. komm wähl du deine afd, kannst ja gucken wer dann deutschland verlässt... ich jedenfalls nicht.

und hört auf mit dem amana, wenn ihr nicht wisst was es bedeutet :D

edit: ich hab jetzt keinen bock mehr darauf das nervt mich gerade alles tierisch an diese hetze-.-
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
vor allem scheint ihr der partei ja schon sympathie entgegenzubringen wenn ihr so leute fertig macht, die dagegen sind?

Es geht weniger darum das du gegen die AFD bist, das ist völlig ok wenn man um jeden Preis den Euro behalten will wird man halt nicht AFD wählen.

Womit du dich hier so lächerlich machst ist deine Behauptung das die AFD aus Nazis besteht. Und dann auf Nachfrage sogar zugibst das du das nicht belegen kannst. Und dann unterstellst du auch noch jedem der dich auf diesen Schwachsinn den du da redest anspricht das er ebenfalls ein Nazi ist.

Wenn man deine Posts so liest drängt sich einem der Verdacht auf das du eigentlich gar nicht weißt was Nazis sind und wo der Unterschied zwischen Nazi und politisch rechts orientiert liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
oh ich weiss was es bedeutet und ich weiss auch wer hier nazi ist und von mir aus, dann seid halt nazis wenn ihr das wollt... wen wollt ihr denn damit einschüchtern? und dieses thema hatte wir übrigens schon und zwar nicht im zusammenhang mit mir, hm komisch wie? scheint euch ja anzuziehen dieses nazithema. woher das wohl kommt? jaaa amana alles zufall genau :) daran sieht man ja wie sehr ihr das thema wechselt... egal worum es geht. und übrigens gehts nicht nur um die afd...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
vor allem scheinen dich Nazithemen anzuziehen :D...weswegen du ja sogar den dringenden Bedarf verspürst auf rechten Newsseiten rumzusurfen xD
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
oh ich weiss was es bedeutet und ich weiss auch wer hier nazi ist und von mir aus, dann seid halt nazis wenn ihr das wollt... wen wollt ihr denn damit einschüchtern? und dieses thema hatte wir übrigens schon und zwar nicht im zusammenhang mit mir, hm komisch wie? scheint euch ja anzuziehen dieses nazithema. woher das wohl kommt? jaaa amana alles zufall genau :) daran sieht man ja wie sehr ihr das thema wechselt... egal worum es geht. und übrigens gehts nicht nur um die afd...

Ich nehm alles zurück was ich im letzten Post geschrieben habe. Du bist einfach nur unglaublich dämlich...
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
das was ich jetzt sagen möchte, kann ich nicht sagen weil das nicht jugendfrei ist aber eins sage ich dir, deine idee von demokratie und dass die HUSO wahl vorher shcon gelaufen ist, ist nämlich GENAU DAS was früher auch gemacht wurde..

Kann ihm da nur zustimmen, die Husowahl für beendet zu erklären bevor sie überhaupt angefangen hat, ist eine Gefahr für unsere Demokratie.
Wer weiss wie Hitlers Machtergreifung abgelaufen wäre, wenn es damals eine ordentliche Husowahl gegeben hätte.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
Sowas hätte es bei Erich nie gegeben.

Thraben: kannst du mir bitte eine Liste der Nazis im Forum schicken? Ich bin auf deiner Seite ;-)
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
gibt es dann bei der nächsten husowahl auch wahlwerbung im forum?

ist ad-block dann nazitum?

und was ist mit slogans wie :

amana sagt : gibt mir deine stimme oder ich kack dir in den ford!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Du kaufst mir jetzt den Thraben ab, sonst schneid ich dir ins Ohrläppchen.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Ach Thraben ich finde dich ja ein bisschen zum verzweifeln. Auf der einen Seite ist es ja sehr schön das dir aufgefallen ist das es scheiße ist das Ausländer und Moslems diskriminiert werden und das es einen Unterschied macht ob man Witze über Minderheiten reist die eh schon diskriminiert werden oder über Bayern. Und auch die AFD ist wohl nicht so harmlos wie viele Menschen sie gerne sehen würde.

Aber wie du trotzdem noch schafft Typen wie diesen sabri für irgendetwas anders als den gefährlichen Religiösen Eiferer zu halten der er ist ist mir wirklich ein Rätsel. Diskriminiert zu werden gibt einem nicht das recht frei gegen andere zu hetzen. Ich meine grade du der du da so Lange Moslems die Opfer sind sehr sensibel bist solltest da doch auch in anderen fällen ein bisschen sensibler sein.



Den Euro zu wollen ist sicher nicht das einzige Argument das gegen die Wahl. Denn auch wenn das Wahlprogramm sehr knapp und offen formuliert ist scheint da doch durch das das ein sehr konservativer Haufen ist. Und wenn man sich dann noch ein paar der Videos mal kurz anschaut dann wird sich der Eindruck nur verstärken. Auch wenn die das etwas anders verpacken (was dann auch schnell mal grotesk wirkt) steckt da einiges von einer klassischen Nazipartei drin.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
bei dir hab ich wenistens ml das gefühl, dass du mich etwas verstehst lol amana ich mein die andern sehen in mir ja nur ihren gegner von deren naziträumen oder was auch immer. klar geben die nicht zu solche träume aber ich wette, dass sie es denken. und sie würden es sogar sagen, wenn sie sich in sicherheit wiegen... ;)

abgesehen davon könnt ihr gerne weiter witze über mich machen aber was das bringt weiss ja auch keiner. damit gewinnt ihr keine wahl:rofl2:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.409
Reaktionen
11.060
Ne, die einzige Wahl, die irgendwer hier im Forum gewinnen könnte hast du längst für dich entschieden...

Meine Stimme jedenfalls ist dir sicher. Wann wählen wir eigentlich?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Auch wenn die das etwas anders verpacken (was dann auch schnell mal grotesk wirkt) steckt da einiges von einer klassischen Nazipartei drin.

BTT
Interessant - die da konkret wären?

Was ist eigentlich das Wahlprogramm der "klassischen Nazipartei". Die 25 Punkte der NSDAP? "Klassischer" gehts wahrscheinlich nicht, aber da finden sich auch Punkte die heute die LINKE vertritt. :rolleyes:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Asylbewerber sollen hier arbeiten dürfen. Diese verfickten Nazis, lassen den Ausländer hier arbeiten, damit man bei der nächsten Wahl dann "They took our jobs" schreien kann!
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
dann erinnert euch mal zurück was die nazis zb früher versprochen haben oder gesagt haben. natürlich sagen die nicht, dass sie n wirklichkeit nicht arbeiten sollen... solange sie nicht an der macht sind.. amana meint ihr im ernst, dass leute die zu pi-news stehen (zb) die afd wählen weil die soviel mit den linken gemeinsam haben? wtf :rofl2:
solche argumente....

und zu dieser hurensohnwahl könnt ihr euch beglückwünschen, das sind diffamierungsmethoden, die man auch aus andern zeiten kennt. aber ist ja alles ganz lustig ne?
 

Gelöscht

Guest
und zu dieser hurensohnwahl könnt ihr euch beglückwünschen, das sind diffamierungsmethoden, die man auch aus andern zeiten kennt. aber ist ja alles ganz lustig ne?

bäng, godwin's law :rofl2: gute güte, es ist gerade dieser moralische weinerlichkeit, die deutschland in der ganzen welt so unangenehm auffallen lässt. halt doch einfach mal die backen und reduzier deinen stumpfsinnigen redefluss auf 1/3, dann könnte man hier sogar einen dialog mit interessanten, spannenden themen aufzuziehen. anstatt ständig "afd ist npd ololol und wer das nich sieht ist nen rechtsradikaler hurensohn und verdient aufs maaaaul!" zu lesen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
seit der durchfallgeschichte mit heimlicher romanze trollt thraben hier rum und wird schön gefüttert. was ist denn da los?
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
BTT
Interessant - die da konkret wären?

Was ist eigentlich das Wahlprogramm der "klassischen Nazipartei". Die 25 Punkte der NSDAP? "Klassischer" gehts wahrscheinlich nicht, aber da finden sich auch Punkte die heute die LINKE vertritt. :rolleyes:

Ja die Wortwahl war nicht so geschickt. Ich meinte halt sowas wie die NPD. Und wie gesagt das Programm gibt einfach nichts her das ist so offen und wage Formuliert dagegen waren die Piraten zu ihrer schlimmsten Zeit nichts. Ich war so frei und habe mal auf eines ihrer Wahlkampf Videos geklickt und wenn man sich z.B. in dem Zuwanderungsvideo den Teil Sinti und Roma anschaut dann scheint da mMn schon recht deutlich durch wo diese Partei steht.

Mit dem zweiten Punkt hast du sicher auch recht. Der unterschied ist halt das Nazis die ganzen guten Dinge nur für deutsche wollen.
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
sehr amüsant dieser fred. mMn ist eine Stimme an die Afd eine verschenkte Stimme. Bisschen wie die Piraten nur gegen den Euro, sehr unspannend, sehr monothematisch.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
sehr amüsant dieser fred. mMn ist eine Stimme an die Afd eine verschenkte Stimme. Bisschen wie die Piraten nur gegen den Euro, sehr unspannend, sehr monothematisch.

Imho können gerade diese von Dir genannten monothematischen Parteien Würze in die Wahl bringen.

Achtung sehr konstruiert und nicht sonderlich wahrscheinlich aber:
Nehmen wir an, die SPD und Grünen könnten mit den Piraten eine Mehrheit erreichen. Die Piraten (ist nur eine Beispielpartei, man könnte hier auch AfD einsetzen) sind quasi das Zünglein an der Waage.
Nehmen wir nun weiter an, diese Partei wäre monothematisch, was den Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk angeht und wollen das reformieren. Sonst könnten sie dank ihrer Monothematik im Grunde beim Rest von SPD/Grün weitestgehend ohne Magenschmerzen mitgehen.

Fallen die Piraten nun in den Koaliationsverhandlungen nicht um und lassen sich nicht übers Ohr hauen. könnten sie zumindest diesen einen Punkt durchboxen, der Rest kann regieren. Im Grunde wäre das wahrscheinlich dann zum ersten Mal eine Partei die Ihre Wahlversprechen einhält.
Noch besser wirds natürlich wenn diese Partei sowohl schwarz/gelb, als auch rot/grün zur Regierungsmehrheit verhelfen könnte.
Sehe nicht, warum eine monothematische (oder sehr auf wenige Themen fokussierte) Partei unbedingt schlecht sein muss. Und sobald solch eine Partei kein Mini-Junior-Partner mehr ist, kommt die breitere Aufstellung von ganz alleine.

Jo alles sehr fiktiv, hoffentlich versteht man worauf ich hinaus will.
 

Gelöscht

Guest
ich find ja auch immer dieses "haben-kein-wahlprogramm!"-argument so herzallerliebst, als ob hier irgend ein schwanz von irgendeiner partei irgend ein wahlprogramm liest.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Hab am Wochenende mit meinem Opa telefoniert und er hat mir gesagt das er wohl die AfD wählen wird. Eindeutiger Beweis das das wohl ein ziemlicher Spinnerverein sein muss. Case closed. amana
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Guter Opa, der hätte dich in deiner Jugend mal öfter züchtigen sollen, vielleicht wäre dann was aus dir geworden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Jemand der dem staat nutzlos auf der tasche liegt wie du etwa?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Du hast da was nicht verstanden.

Ich zitiere Menschen die es begriffen haben:
Der Stolz jedes Deutschen ist die Armee, die Blüte des Volkes. Deutschlands Heer - Deutschlands Ehr'! Die Elite des Heeres aber, ist das Offizierskorps.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Leute die nur offizier werden um sich vor auslandseinsätzen zu drücken waren damit aber nicht gemeint.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
das geht? :eek3:
dann hätt ich ja doch nicht zivi machen müssen und hätte mir sogar mein studium bezahlen lassen können :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben