Alternative für Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
du bist dafür also, dass nazis ihre fantasien hier ausleben? aha. gut zu wissen.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ich wär ja dafür sämtliche Extremisten in die Wüste zu verfrachten, egal ob Moslems, Nazis oder Linke. Ist eh alles die gleiche Art von Abschaum..
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
pass mal auf was du da von dir gibst? "abschaum" und "gleiche art" so redeten auch nazis im dritten reich... das ist deren vokabular.... bist du so einer?. oder willst sein? ka...
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Natürlich wurden diese Worte auch im dritten Reich verwendet, ist ja die gleiche Sprache... Du erinnerst mich echt an den Zentralrat der Juden, findest bei jedem Scheiß ne Verbindung zum dritten Reich und fühlst dich deswegen angegriffen xD

Was ist mit marktfaschisten wie clawg und megavolt?

Solang sie nicht grundlos auf die Straße gehen und dort Schlägereien/Straßenschlachten und ähnliches anfangen können die machen was sie wollen. Gleiches Recht gilt was mich betrifft übrigens auch für Nazis, Linke und alle anderen. Solang die sich an Gesetze halten und niemandem Schaden können sie noch so bekloppte Standpunkte vertreten tangiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
pack zu deinen extremisten-moslems noch katholiken, juden, orthodoxe, buddhisten, shintoisten, protestanten, baptisten, mormonen und ich unterschreibs.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
pack zu deinen extremisten-moslems noch katholiken, juden, orthodoxe, buddhisten, shintoisten, protestanten, baptisten, mormonen und ich unterschreibs.

Das war natürlich keine vollständige Liste, soviel Zeit hab ich nicht eine solche zusammen zu stellen^^ Aber ja gewaltbereiten Extremismus lehne ich ab, egal unter welchem Deckmantel er daher kommt.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.407
Reaktionen
11.059
Und ich dachte, Thraben hätte begriffen, dass er mit seinen Parolen hier nicht weiterkommt. Zu früh gefreut scheinbar.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Solang die sich an Gesetze halten und niemandem Schaden können sie noch so bekloppte Standpunkte vertreten tangiert mich nicht.

Wenn Nazis (und auch Rechtspopulisten) ungestört in Innenstädten ihre Reden schwingen schadet das nun aber. Das zu unterbinden ist schon wichtiger als sich an gesetzte halten (die ja auch keine Naturkonstanten sind). Genauso wie radikale wirtschaftsliberale in Positionen sitzen wo sie sehr viel Schaden anrichten können ohne mit irgendeinem Gesetz in Konflikt zu geraten.
So lange ein Mensch niemandem Schadet kann er von mir aus auch Denke was er will. Aber deine Auffassung von niemandem Schaden erscheint mir sowieso recht schräg.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat Thraben den internen Deepthroat Contest gegen diesen ominösen Benny um einige cm im "IRC" verloren und muss nun zur Belustigung rumtrollen
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Wenn Nazis (und auch Rechtspopulisten) ungestört in Innenstädten ihre Reden schwingen schadet das nun aber. Das zu unterbinden ist schon wichtiger als sich an gesetzte halten (die ja auch keine Naturkonstanten sind). Genauso wie radikale wirtschaftsliberale in Positionen sitzen wo sie sehr viel Schaden anrichten können ohne mit irgendeinem Gesetz in Konflikt zu geraten.
So lange ein Mensch niemandem Schadet kann er von mir aus auch Denke was er will. Aber deine Auffassung von niemandem Schaden erscheint mir sowieso recht schräg.

Tatsächlich? Inwiefern richtet es denn schaden an wenn jemand in einer Innenstadt eine Rede hält? Das musste mir jetzt mal erklären. Und komm mir jetzt nicht mit "das ist Werbung für deren Sache". Wenn die irgendeine Kundgebung ankündigen und sofort zig tausende ankommen um Gegenkundgebungen zu machen und sie zu stören und die Polizei einschreiten muss und das ganze wieder zu nem riesen Medienspektakel wird bekommen die SEHR viel mehr Aufmerksamkeit als wenn irgendeiner inner Stadt ne Rede hält wo ihm 95% der Leute wohl eh nicht zuhören würden und ihn 99% eh für dämlich halten weil er halt dämliches zeug von sich gibt. Die armseligen Versuche die NPD zu verbieten und das riesen Theater das ständig gemacht wird wenn irgendwo ein paar Skinheads auftauchen hilft der Szene imo wesentlich mehr als das es ihr schadet. Würde man sie einfach ignorieren würde das ganze zu nem völlig unbeachteten gesellschaftlichen Randphänomen verkommen.

Das ist der selbe Schwachsinn wie mit Amokläufern, diese Leute wollen aufmerksamkeit und genau das kriegen sie durch ihre tat weil das ja unbedingt jedesmal einen riesen Medienrummel nach sich ziehen muss inklusive Killerspiele Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
jetzt tust du den armen amokläufern aber unrecht. bis auf breivik tötet der gemeine amokläufer doch weitesgehend gesinnungsfrei und ohne rassistische motive :troll:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wenn Nazis (und auch Rechtspopulisten) ungestört in Innenstädten ihre Reden schwingen schadet das nun aber.
Und was ist wenn ich jetzt der Meinung bin, dass es schadet, wenn irgendwelche Linksparteien öffentlich Reden halten, wo sie den Kommunismus forden und die Stasi etc verharmlosen?
Von dem Pack möchte ich die Leute nämlich genauso wenig beeinflusst wissen.
 

Gelöscht

Guest
aberaberaberaber ... die kommunistischen Gulags sind doch nur eine Erfindung des Westens. Und die DDR war ja gar nicht so schlimm. Außerdem kann man das nicht vergleichen. Nazis sind jedenfalls die größte Gefahr aller Zeiten (Grögaz!). Okay, genug getrollt. Es ist halt immer das gleiche Spiel, wenn man seine Meinung nicht durch Argumente unterfüttern kann, schwenkt man eben irgendwann zu offener Gewalt um. Im Prinzip sind die ganzen Antifas ähnlich faschistisch wie die Neo-Nationalsozialisten und Neo-Konservativen, die zu bekämpfen angeben. Dabei rennen sie mit zugehaltenen Ohren und geschlossenen Augen durch die Welt und brüllen "lalalal-ich-kann-dich-nicht-hören", weil Meinungshoheit über Fakten und inhaltlicher Auseinandersetzung mit der Sache geht.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.704
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Wird das jetzt wieder so ein rechts-und-links-sind-beide-gleichblöd-Topic?
Weiß immer noch nicht wie man das denken kann. D:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Eher "Meinung unterdrücken ist immer blöd", egal wer die Meinung anderer unterdrücken will :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
die meinung, dass hitler gut war oder es keinen holocaust gab halte ich für unterdrückbarer als eine meinung wie "nazis raus!"

und hier im forum möchte ich oft genug schreien "nazis raus!" und ja ich würde sie verbannen weil sie nazis sind. hier wählen leute nazis und fühlen sich gleichberechtigt mit linken, die gegen nazis sind, komisch auch irgendwie...

ach und die PMs von leute die sich darüber lustig machen, dass ich schweißer bin sind echt lahm. und die bilder von irgendwelchen metallen oder schweißgeräten könnt ihr euch auch sparen. danke. D:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Aha, jetzt kommts raus, der Nazi arbeitet mit Kruppstahl.
 

Gelöscht

Guest
ach und die PMs von leute die sich darüber lustig machen, dass ich schweißer bin sind echt lahm. und die bilder von irgendwelchen metallen oder schweißgeräten könnt ihr euch auch sparen. danke. D:

da würd ich mir keine gedanken machen, das sind schmeicheleien und wertschätzungen. das ist wie ein zärtlicher nackenbiss eines wolfes, bevor er sein weibchen zum liebesspiel besteigt :troll:
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
die meinung, dass hitler gut war oder es keinen holocaust gab halte ich für unterdrückbarer als eine meinung wie "nazis raus!"

und hier im forum möchte ich oft genug schreien "nazis raus!" und ja ich würde sie verbannen weil sie nazis sind. hier wählen leute nazis und fühlen sich gleichberechtigt mit linken, die gegen nazis sind, komisch auch irgendwie...

Dir ist schon klar wie ähnlich sich "Nazis raus" und "Juden raus" eigentlich sind oder? Es ist exakt die gleiche denkweise und das gleiche Verhalten. Gewaltsame Verfolgung und Unterdrückung Andersdenkender/Andersartiger. Links- und Rechtsextremisten können sich eigentlich die Hand geben denn sie sind sich verdammt ähnlich. Wer da ernsthaft mein das eine sei schlimmer als das andere ist entweder dumm wie Bohnenstroh oder ideologisch völlig verblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Jetzt sind also schon alle linken wie nazis. Ich glaube FCX ist nicht der beste botschafter für die message die er verbreiten will.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Extremisten jeglicher couleur sind verachtenswert. Wer seine Meinung nicht ohne Hass und Gewalt zum Ausdruck bringen kann kann sich gerne verpissen. Und da tun sich weder religiöse noch polititsche EXTREMISTEN etwas, egal aus welchem Lager.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Tatsächlich? Inwiefern richtet es denn schaden an wenn jemand in einer Innenstadt eine Rede hält? Das musste mir jetzt mal erklären. Und komm mir jetzt nicht mit "das ist Werbung für deren Sache". Wenn die irgendeine Kundgebung ankündigen und sofort zig tausende ankommen um Gegenkundgebungen zu machen und sie zu stören und die Polizei einschreiten muss und das ganze wieder zu nem riesen Medienspektakel wird bekommen die SEHR viel mehr Aufmerksamkeit als wenn irgendeiner inner Stadt ne Rede hält wo ihm 95% der Leute wohl eh nicht zuhören würden und ihn 99% eh für dämlich halten weil er halt dämliches zeug von sich gibt. Die armseligen Versuche die NPD zu verbieten und das riesen Theater das ständig gemacht wird wenn irgendwo ein paar Skinheads auftauchen hilft der Szene imo wesentlich mehr als das es ihr schadet. Würde man sie einfach ignorieren würde das ganze zu nem völlig unbeachteten gesellschaftlichen Randphänomen verkommen.

Natürlich schadet es Menschen wenn ein Nazis den Platz bekommen ihre schmäh reden zu verbreiten. Denn es ist leider nicht so das alle Menschen die solchen Unfug hören die Redner einfach Ignorieren. Der Rest den du Schreibst ist auch ziemlicher Unfug. Es ist nicht so das Gegendemos für besonders viel
positive Berichterstattung für Nazis sorgen und auch nicht so das sie davon besonders viel Profitieren. Auf Bestehen die Demos, grade wenn man sie in ruhe lässt, nicht nur aus einer Hand voll Skinheads. Solche Demos sind auf jeden Fall unbegleitet deutlich Schädlicher. Sowas zu Ignorieren führ vor allem dazu das die größer und größer Werden.

Dir ist schon klar wie ähnlich sich "Nazis raus" und "Juden raus" eigentlich sind oder? Es ist exakt die gleiche denkweise und das gleiche Verhalten. Gewaltsame Verfolgung und Unterdrückung Andersdenkender/Andersartiger. Links- und Rechtsextremisten können sich eigentlich die Hand geben denn sie sind sich verdammt ähnlich. Wer da ernsthaft mein das eine sei schlimmer als das andere ist entweder dumm wie Bohnenstroh oder ideologisch völlig verblendet.
Der einzige der hier völlig verblendet ist bist du. Menschen raus schmeißen zu wollen weil sie einfache Opfer sind ist etwas anderes als Menschen raus schmeißen zu wollen weil sie gegen eben jene Hetzen. Das hat eigendlich ziemlich wenig miteinander zu tuen. Da haben Nazis deutlich mehr mit normalen Konservativen gemein als mit Linken.

Und was ist wenn ich jetzt der Meinung bin, dass es schadet, wenn irgendwelche Linksparteien öffentlich Reden halten, wo sie den Kommunismus forden und die Stasi etc verharmlosen?
Von dem Pack möchte ich die Leute nämlich genauso wenig beeinflusst wissen.
Hauptsache erstmal mit mit bescheuertem relativieren Anfangen und sich über Linke auskotzen. Aber wie schön das wir uns zumindest einig sind das Öffentliches Sprechen durchaus Menschen schaden kann.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
jaja jeder der nicht voll Kanne alles geil findet, was die Antifa macht, relativiert den Holocaust etc :rolleyes:...haben wir mittlerweile alle verstanden :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
jaja jeder der nicht voll Kanne alles geil findet, was die Antifa macht, relativiert den Holocaust etc :rolleyes:...haben wir mittlerweile alle verstanden :deliver:

dafür kann manin den knast kommen btw... und deswegen wählst du afd oder was? man kann das ja auch anders verwirklichen etc. ich bin sicher auch kein judenfreund wie einige hier aber holocaust leugnen ist ja unterste nazisauerei....
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wahrlich ein Klischee für Leute die auf dem linken Auge blind sind :troll:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
wenn das hier so weiter geht stürmt capri oder sabri oder wie die nase heißt demnächst mit seiner vhs-kamera die ingame-zentrale in hamburch....
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Natürlich schadet es Menschen wenn ein Nazis den Platz bekommen ihre schmäh reden zu verbreiten. Denn es ist leider nicht so das alle Menschen die solchen Unfug hören die Redner einfach Ignorieren. Der Rest den du Schreibst ist auch ziemlicher Unfug. Es ist nicht so das Gegendemos für besonders viel
positive Berichterstattung für Nazis sorgen und auch nicht so das sie davon besonders viel Profitieren. Auf Bestehen die Demos, grade wenn man sie in ruhe lässt, nicht nur aus einer Hand voll Skinheads. Solche Demos sind auf jeden Fall unbegleitet deutlich Schädlicher. Sowas zu Ignorieren führ vor allem dazu das die größer und größer Werden.

Die Leute die mit dem Gedankengut sympathisieren werden auch ohne Reden ggf den Kontakt suchen und der ganze Rest wird sich wohl kaum plötzlich bekehren lassen. Grade hier in Deutschland sind die Chancen das diese Denke je wieder populär wird nahe null.

Es ist nicht so das Gegendemos für besonders viel
positive Berichterstattung für Nazis sorgen und auch nicht so das sie davon besonders viel Profitieren.

Auch schlechte Publicity ist Publicity. Und grade die ständigen Verbotsverfahren die dann am Ende eh scheitern find ich alles andere als ideal da können die sich noch so richtig schön als Opfer darstellen nach dem Motto "Wir haben nichts getan und trotzdem versucht die böse Regierung unsere Partei zu verbieten". Fakt ist nunmal das der Aufstand der ständig gemacht wird sobald die irgendwo irgendwas machen die mediale Aufmerksamkeit massiv erhöhen. Ein friedlicher Protestzug der Rechten, ggf unter überwachung der Polizei würde nicht halb so viel Aufmerksamkeit bekommen wie einer bei dem Rechte und Linke mal wieder aneinander geraten und die Polizei einschreiten muss. Erst recht nicht wenn die Medien mitspielen würden und sowas eben NICHT auf die erste Seite packen würden.

Der einzige der hier völlig verblendet ist bist du. Menschen raus schmeißen zu wollen weil sie einfache Opfer sind ist etwas anderes als Menschen raus schmeißen zu wollen weil sie gegen eben jene Hetzen. Das hat eigendlich ziemlich wenig miteinander zu tuen. Da haben Nazis deutlich mehr mit normalen Konservativen gemein als mit Linken.

Kommt halt drauf an was man unter Hetzen versteht. Solang sie nur friedlich ihre komischen Ansichten vertreten hat das für mich nichts mit Hetzen zu tun. Wenn sie Druck aus üben durch Bedrohen oder gar offene Gewalt gehören sie bestraft ganz einfach.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
er heisst sabri und ich wette du würdest keinen witz in sein gesicht machen wenn er vor dir steht.... mir ist es nicht egal wenn deutschland im sumpf versinkt von nazis... und am ende seid ihr die verfolgten und nicht mehr verfolger.

werden ja sehen wer DANN lacht :rofl2:

edit achja schweißerwitze wie originell.. könnt ja mal gucken wie ihr klar kommt wenn keiner mehr schweißt :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Also eigentlich verfolge ich gar keinen...weil ich mich gegenüber euch linken Spinnern nicht für eine überlegene moralische Instanz halte :deliver:
 

GeckoVOD

Guest
dafür kann manin den knast kommen btw... und deswegen wählst du afd oder was? man kann das ja auch anders verwirklichen etc. ich bin sicher auch kein judenfreund wie einige hier aber holocaust leugnen ist ja unterste nazisauerei....

northkorea.jpg
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
"Judenfreund" :rofl:

Der Schweißer im Haus erspart den Nazi man.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
er heisst sabri und ich wette du würdest keinen witz in sein gesicht machen wenn er vor dir steht.... mir ist es nicht egal wenn deutschland im sumpf versinkt von nazis... und am ende seid ihr die verfolgten und nicht mehr verfolger.

werden ja sehen wer DANN lacht :rofl2:

die wette würdest du verlieren, ich würde sehr gerne mal in ein wortduell mit capri gehen - oder meinstest du ich trau mich nicht weil er mich sonst verprügelt?

und das mit dem verfolgen musst du mir mal erklären - wen verfolgen wir jetzt, und von wem würden wir am ende verfolgt werden? und wer ist überhaupt wir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben