Alternative für Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
wahnvorstellungen hat er auch noch.
this sounds like a classic.

stalinDM2109_468x551.jpg
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Die Leute die mit dem Gedankengut sympathisieren werden auch ohne Reden ggf den Kontakt suchen und der ganze Rest wird sich wohl kaum plötzlich bekehren lassen. Grade hier in Deutschland sind die Chancen das diese Denke je wieder populär wird nahe null.

Ein friedlicher Protestzug der Rechten, ggf unter überwachung der Polizei würde nicht halb so viel Aufmerksamkeit bekommen wie einer bei dem Rechte und Linke mal wieder aneinander geraten und die Polizei einschreiten muss. Erst recht nicht wenn die Medien mitspielen würden und sowas eben NICHT auf die erste Seite packen würden.

50 rechte demonstranten und 20.000 gegendemonstranten sendet aber ein ganz anderes signal. Auch an diese spinner. Nämlich das sie und ihr behindertes gedankengut abgelehnt werden. Und zwar nicht nur von 50 antifa extremisten, sondern von der breiten bevölkerung. "Einfach mal maschieren lassen!" Nein danke. Die haben ein recht zu demonstrieren, bitte, das haben gegendemonstranten auch. Ignorieren und wegkucken hat man doch lange genug gemacht führt dann zu dönermafia morden die man komischerweise nicht aufklären kann.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
die wette würdest du verlieren, ich würde sehr gerne mal in ein wortduell mit capri gehen - oder meinstest du ich trau mich nicht weil er mich sonst verprügelt?

und das mit dem verfolgen musst du mir mal erklären - wen verfolgen wir jetzt, und von wem würden wir am ende verfolgt werden? und wer ist überhaupt wir?

kannst sabri ja mal anschreiben er hat icher weniger angst ;)

und was heisst verfolgen, hab nie gesagt, dass ich verfolge aber wenn du so nazi bist (falls du es bist) kann ja sein, dass ihr nicht gewinnt und dann habt ihr irgendwann ja vielleicht mal ein problem vor allem sind ja nicht wenige muslime zb in deutschland. oder willst du die jetzt auch verfolgen oder verfolgen lassen?

ich weiss du hast vor nix angst schon klar :rofl2: aber du kannt mir eins glauben, aufm kölnberg wärst du nicht so locker :D
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
50 rechte demonstranten und 20.000 gegendemonstranten sendet aber ein ganz anderes signal. Auch an diese spinner. Nämlich das sie und ihr behindertes gedankengut abgelehnt werden. Und zwar nicht nur von 50 antifa extremisten, sondern von der breiten bevölkerung. "Einfach mal maschieren lassen!" Nein danke. Die haben ein recht zu demonstrieren, bitte, das haben gegendemonstranten auch. Ignorieren und wegkucken hat man doch lange genug gemacht führt dann zu dönermafia morden die man komischerweise nicht aufklären kann.

Das es nur 50 Rechte Demonstranten sind ist eigentlich schon Signal genug meiner Meinung nach. Zeigt bereits deutlich wie groß hier die Sympathie in der Bevölkerung ist.

Letztlich werden wir uns da aber wohl eh nicht einig. Ich finds völlig unsinnig und teilweise sogar eher schädlich wegen 50 Skins so einen Zirkus zu veranstalten das würde man wegen irgendwelcher anderen Randgruppen auch nicht machen. Und der Medienzirkus gibt ihnen genau die Bühne die sie haben wollen. Wenn keine Sau ihre Demos beachten würde gäbs für sie auch keinen Grund mehr welche zu veranstalten.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
mit anderen Worten wünscht du dir, dass die Leute Angst vor Moslems haben? :rofl2:

ne wieso? was willst u jetzt mit "moslems"? was genau haste denn ggen moslem? es geht darum, dass du deine meinung im internet sagst aber am kölnberg angst hast (ob berechtigt oder nicht) oder meinst du kannst da mit deinem chemiestudium punkten oder andre "verfolgen"?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ohoho wieder ein ganz schlauer der ein mit nem troll mundtot machen will... das sind genau solche methoden die man ja aus der rechten ecke uch kennt.

was soll das bewirken? aha man weiss nicht weiter, man hat kein argument -> "troll"

der troll bist in dem fall aber dann du. danke. :rofl2:

edit ich rede nicht nur von muslimen oder sind für dich nur muslime ausländer? gute taktik... alle ausmerzen wie? .......
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
lol er hat gesagt, dass Muslime Ausländer sind...was ein Nazi :troll:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
das war ja eine frage... ein muslim kannst du immer sein omg :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
genauso wie für dich halt auch jeder ein Nazi sein kann...dessen Meinung du dann versuchen musst zu unterdrücken :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Keinem will auffallen das Thraben euch nur trollt - oder nehmt ihr das für euer schäbiges Entertainment in kauf? :D
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ohoho wieder ein ganz schlauer der ein mit nem troll mundtot machen will... das sind genau solche methoden die man ja aus der rechten ecke uch kennt.

was soll das bewirken? aha man weiss nicht weiter, man hat kein argument -> "troll"

der troll bist in dem fall aber dann du. danke. :rofl2:

schrieb ich ja eben schon. ganz toll und soooo neu :clapclapclap: :rofl2:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
natürlich trollt er nur, er weicht jeder konkreten frage aus, aber es macht halt spass

und was ist k***berg? ich kann diesen ätzenden namen einfach nichtr schreiben ^^

und wieder die frage : warum sollte ich angst haben? droht mir prügel wenn ich mit den gleichen waffen ins gefecht wie capri?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
gleiche waffen als wenn du an sowas rnkommst und schreib seinen namen mal richtig oder gelingt dir das generell bei ausländischen namen nicht? aha komischer zufall :)
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
in seinem alter ist es halt schwer sich neue namen zu merken :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wir hatten jetzt hier genug Spaß. Ich lösch hier jetzt nicht rum, wer über die AfD noch Diskussionsbedarf hat mache einen neuen Thread auf mit Hinweis dass es on topic bleiben soll.
Herrschaftszeiten, wie im Kindergarten hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben