AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

Reaktionen
255
Schwarz und Weiß gibt es tatsächlich nicht und die Differenzierung die Höcke hier fordert ist letztendlich nichts anderes als die Differenzierung, die die Linken beim Flüchtlingsthema fordern.

Eine Gruppe von Menschen - Eine Einzelperson. Haja, ganz genau das gleiche. Mehr differenzierung für Hitler bitte! :stupid:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
Reaktionen
1.636
Das Programm liest sich barbarisch.
Ekelhafter Laden. Das politische Deutschland ist tot.
Einzig und allein die FDP ist wählbar!!

Reaktionen
0
Am besten ist der Satz:

"Kriminelle Ausländer sollen auch dann ausgebürgert werden können, wenn sie infolgedessen Staatenlos werden. "

Reaktionen
3.747
Naus mit dem Gschwerl. Denn wo keine Ausländer, da keine Ausländerfeindlichkeit.

Reaktionen
419
Echt komisch.

Dennoch guter ansatz - kriminelle migranten ohne pass solange in beugehaft nehmen bis sie ihre identität preisgeben - prüfen- abschieben

Reaktionen
1
Was zum Fick lese ich hier? Wollt ihr tatsächlich kriminelle Ausländer im Land behalten? So ernsthaft? Wie dumm kann man denn bitte sein?
Was denkt man sich bei sowas? "Hey, Kriminalität ist cool, ich wünschte wir hätten ein paar mehr Diebe hier rumlaufen. Ach, ich wurde so lange nicht mehr beklaut, ich vermisse das total!"?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.328
Was zum Fick lese ich hier? Wollt ihr tatsächlich kriminelle Ausländer im Land behalten? So ernsthaft? Wie dumm kann man denn bitte sein?
Was denkt man sich bei sowas? "Hey, Kriminalität ist cool, ich wünschte wir hätten ein paar mehr Diebe hier rumlaufen. Ach, ich wurde so lange nicht mehr beklaut, ich vermisse das total!"?

Mal so rein von der Logik her (da ich mir nicht sicher Bin, ob du cica verstanden hast): man kann Ausländer nicht ausbürgern. Entweder man hat nen deutschen Pass oder man ist Ausländer. Außer bei doppelter Staatsbürgerschaft, aber die würden bei Ausbürgerung nicht staatenlos werden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kriminalität ist nicht intrinsisch.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
Mal so rein von der Logik her (da ich mir nicht sicher Bin, ob du cica verstanden hast): man kann Ausländer nicht ausbürgern. Entweder man hat nen deutschen Pass oder man ist Ausländer. Außer bei doppelter Staatsbürgerschaft, aber die würden bei Ausbürgerung nicht staatenlos werden.

Plus: Doppelte Staatsbürgerschaft soll es ja in AfD-Land auch nicht geben. Also müsste man seine alte Staatsbürgerschaft ablegen, um eingebürgert zu werden, damit das überhaupt irgendwie greifen könnte. Wenn man dann durch Kriminalität die deutsche verliert, ist man staatenlos, aber noch nicht aus Deutschland raus. Welches Land würde bitte einen Nichtstaatsbürger, den Deutschland explizit wegen schwerer Kriminalität loswerden will, noch zurücknehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Ein" Ausländer" der ausgebürgert wird und dann Staatenlos ist, ist offensichtlich deutscher, abgesehen von der Definition dsr AfD, dass das nur für "deutsche" mit ausländischen Eltern zählen soll.

Wohin sollen denn die kriminellen Staatenlosen abgeschoben werden, wenn wie nicht malndie Kriminelleen Staatsangehörigkeit anderer Länder loswerden, das ist einfach eine verkackte politische nebelkerze fur rechtsaußen und du steigst voll drauf ein, gratuliere.

Reaktionen
825
Plus: Doppelte Staatsbürgerschaft soll es ja in AfD-Land auch nicht geben. Also müsste man seine alte Staatsbürgerschaft ablegen, um eingebürgert zu werden, damit das überhaupt irgendwie greifen könnte. Wenn man dann durch Kriminalität die deutsche verliert, ist man staatenlos, aber noch nicht aus Deutschland raus. Welches Land würde bitte einen Nichtstaatsbürger, den Deutschland explizit wegen schwerer Kriminalität loswerden will, noch zurücknehmen?

Mit mir als Kanzler hätten wir sofort eine Rehe treuer Vasallenstaaten, die solches Pack aufnehmen würden. Einfachste Aufgabe der Welt mit Deutschlands Geld und Power im Rücken.
Das schwierigste dabei wäre für mich die persönliche Entscheidung, ob ich solche Leute lieber in Sibirien oder in irgendeinem afrikanischen Urwaldstaat abgeben würde.

Reaktionen
0
Für alle die man partout nicht los wird gibts auch noch Helgoland. Jetzt mal nicht so anstellen, man muss nur wollen.

Reaktionen
1.636
Für alle die man partout nicht los wird gibts auch noch Helgoland. Jetzt mal nicht so anstellen, man muss nur wollen.

giphy.gif

Mein Reden!

- Helgoland räumen
- Helgoland zu nem eigenen Landkreis machen
- Kriminellen nur Bewegungsrecht für diesen Landkreis geben
- Dort hinbringen
- Nur alle 2 Wochen mit nem Schiff Fressi hinbringen.
- Profit.

Warum passiert es nicht?
-

Reaktionen
130
weil keiner bock auf nen unabhängigkeitskrieg in 120 jahren hat :rolleyes:

Reaktionen
3.747
Vorher bitte alle Bäume auf Helgoland absägen, sonst müssen wieder Leichen vom Strand aufgeklaubt werden.

Reaktionen
825
1. Gibt es in Helgoland keine ernstzunehmenden Bäume
2. Ist unsere Reich zu klein und Helgoland zu schön um nur einen einzigen m² abzugeben. Dann lieber die Leute in einen treuen befreundeten Staat in Afrika abgeben.

Reaktionen
0
Man sieht wie sich die afrikanischen afrikanischen staaten jetzt schon um ihre Staatsbürger bemühen.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
giphy.gif

Mein Reden!

- Helgoland räumen
- Helgoland zu nem eigenen Landkreis machen
- Kriminellen nur Bewegungsrecht für diesen Landkreis geben
- Dort hinbringen
- Nur alle 2 Wochen mit nem Schiff Fressi hinbringen.
- Profit.

Warum passiert es nicht?
-

Warum sollten wir uns die Mühe machen, wenn wir die kriminellen Elemente der Gesellschaft auch einfach töten und essen können? Schachmatt, Cucks!

Reaktionen
0
Musel essen kein Schwein und Schweine essen kein Musel. Funktioniert nicht.

Reaktionen
236

haben die russen alles schon verfilmt, kann man sogar anschauen

Reaktionen
0
gabs auch schon in der historie, die englische gefängnisinsel wird grade von einem gewissen donald trump regiert.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Und umfasst Einsatzbereitschaft bei der Bundeswehr auch Kampfeinsätze?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ja, soweit dort die freiheitlich demokratische Grundordnung verteidigt wird. Basiswissen Sozialkunde/Geschichte.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ja, soweit dort die freiheitlich demokratische Grundordnung verteidigt wird. Basiswissen Sozialkunde/Geschich

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Da war keine einzige deutsche Fregatte im Einsatz. Kein Beweis wurde geliefert.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.182
Das wäre barbarisch!
Das Konzept der "Insel der Verdammten" hingegen ist unschlagbar gut :deliver:

Das erscheint mir aus humanitären Gründen ein bisschen unverantwortlich, da müssten schon sehr gute Gründe das aufwiegen. Wenn man allerdings einen Wortwitz einbauen könnte, z.B. indem man nur Kinderschänder nimmt und es dann "Pedophisle" nennen würde ...

Reaktionen
255

Voll outdated eure ideen. Naja, ok, passt zum afd thread... Carry on!

Oben