AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

Reaktionen
2
benutzt in der heutigen zeit noch "schwul" als beleidigung. hängenglieben dieser böhmermann.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Wer die Metakritik nicht check absichtlich so ein beleidigendes Gedicht zu rezitieren um gelöscht zu werden, dem ist nicht zu helfen.

Schade das Heator nicht da ist, er müsste die aktion eigentlich feiern, da sie implizit die blöde Gesetzlage in D kritisiert.

Reaktionen
2
Wer die Metakritik nicht check absichtlich so ein beleidigendes Gedicht zu rezitieren um gelöscht zu werden, dem ist nicht zu helfen.

lol?
natürlich checkt das jeder, dass es bewusst beleidigend ist, um aufmerksamkeit, am besten noch von erdogan selbst, zu bekommen. das macht es aber wie gesagt nicht zu einer intelligenten metakritik, sondern es ist einfach nur peinlicher scheiß humor.

Reaktionen
827
@ benrath: was hat er denn für eine tolle Message rübergebracht, die sonst nicht möglich gewesen wäre?
Das ist einfach nur peinlicher schlechter Stil, wie wenn eine C-Prominenz auf ner Gala "aus Versehen" ihre Titten zeigt - nur noch eine Etage tiefer.

Reaktionen
1.041
lol?
natürlich checkt das jeder, dass es bewusst beleidigend ist, um aufmerksamkeit, am besten noch von erdogan selbst, zu bekommen. das macht es aber wie gesagt nicht zu einer intelligenten metakritik, sondern es ist einfach nur peinlicher scheiß humor.
Geil wie du erst behauptet du hättest es verstanden und dann eindrucksvoll beweist wie meilenweit du daneben liegst. Wundert aber echt nicht. Er hat es mit der Ansage aufgesagt, dass es gelöscht werden wird, und dadurch wird es von billig zu genial. So kann er nämlich gleichzeitig Erdogan samt Zensur und die scheinheilige deutsche Empörung auf die Schippe nehmen.

Reaktionen
524
Er hat es mit der Ansage aufgesagt, dass es gelöscht werden wird, und dadurch wird es von billig zu genial.
Dann war TV Total oder Bohlen bei DSDS also genial, wenn sie mal wieder Leute stumpf blossgestellt/beleidigt haben, obwohl sie genau wussten, dass sie dafür mal wieder ne Klage mit ner Strafe am Ende kriegen würden? :rofl2:

Bin da eher bei Mackia, das ist genau wie unwichtige Promitussi die mal ihre Titten zeigt.

Reaktionen
0
Kann man bitte mal mit dieser grenzdebilen diskussion aufhören, ob es etwas mit intelligenz zu tun hat, etwas lustig zu finden oder nicht. Vor allem diese ganzen sinnlosen wortschwalle sind doch einfach nur substanzloses gelaber. Keine ahnung wo man eigentlich lernt so viel scheiße in so wenig text zu verpacken. :|

Reaktionen
3.747
nochmal für die etwas langsameren hier:
1. böhmermann sagt in der sendung, dass schmähkritik verboten ist und dass das folgende gedicht wahrscheinlich gesetzeswidrig ist.
2. er trägt ein völlig kindisches und offensichtlich "provokatives" gedicht vor.
3. das zdf ist per gesetz gezwungen, das gedicht zu löschen, weil schmähkritik verboten ist.
4. zwei fliegen mit einer klappe:
- böhmermann zeigt, dass auch in deutschland nicht alles gesagt und gesendet werden darf.
- böhmermann zeigt aber auch, wie entspannt man hier mit solchem unsinn umgeht. in der türkei wäre er verhaftet worden.

rundum großartige aktion.

Reaktionen
2
nochmal für die etwas langsameren hier:
1. böhmermann sagt in der sendung, dass schmähkritik verboten ist und dass das folgende gedicht wahrscheinlich gesetzeswidrig ist.
2. er trägt ein völlig kindisches und offensichtlich "provokatives" gedicht vor.
3. das zdf ist per gesetz gezwungen, das gedicht zu löschen, weil schmähkritik verboten ist.
4. zwei fliegen mit einer klappe:
- böhmermann zeigt, dass auch in deutschland nicht alles gesagt und gesendet werden darf.
- böhmermann zeigt aber auch, wie entspannt man hier mit solchem unsinn umgeht. in der türkei wäre er verhaftet worden.

rundum großartige aktion.

:rofl2:

Reaktionen
0
Genau das war auch mein erster Gedanke. :P Go Beatrix, Go!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Damit wird die Anti-GEZ Haltung endlich schön diskreditiert. Bin dafür

Reaktionen
2.005
Laut Tagesthemen DIMAP Infratest: AFD auf höchstem bisher gemessenen Wert 14 stabilen Prozent :top2:

Aber was noch viel wichtiger und geiler ist: die Karnevals- und Spaßtruppe um Trompeten Sigi und Empörungs Heiko bei ihrem schlechtesten jemals gemessenen Umfragewert angekommen. Nie war es peinlicher und ermlicher um die SPD bestellt.
Wundert bei dem Personal auch nicht :troll:

Reaktionen
1.333
Mal abgesehen von den Clowns die da rum turnen: die SPD ist halt einfach komplett überflüssig geworden. Als starke Mitte-Links Partei haben wir die CDU, wer wirtschaftlich "richtig" links wählen will nimmt lieber die Linke, wer gesellschaftlich links wählen will nimmt die Grünen. Wofür steht die SPD denn noch, außer dass sie unbedingt mitregieren will?

Reaktionen
3.747
Das ist wohl wahr. Hab das ja schonmal geschrieben: Meiner Meinung nach sollte sich die SPD an sozialliberale Zeiten erinnern. Ein neues Programm formulieren, sich auf das Wesentliche besinnen. Das Problem: Linke und Grüne besetzen diese Positionen mittlerweile ausreichend. "Mitte-links" würde ich die CDU nicht sehen, das alte Links-rechts-Denken greift ohnehin kaum noch. Die Extreme der CDU werden von Merkel und Schäuble repräsentiert. Wenn beide in absehbarer Zeit wegbrechen, steht die Partei erstmal vor nem veritablen Problem. (von der Leyen to teh rescue? :kotz:)

Für die SPD muss es in erster Linie darum gehen, sich von der CDU zu emanzipieren. In der Groko geht die Partei kaputt. Ab in die Opposition und nen Neustart wagen. Wird aber nicht passieren, weil die Partei personell mit Müll zugekleistert ist bis oben.
Dabei hat ja z.B. der Wahlerfolg von Malu Dreyer in RLP gezeigt, worauf es den Wählern primär ankommt: Glaubwürdigkeit.
Die Leute sehen v.a. die Parteispitze. Und außer Steinmeier gelingt es keinem, sich angemessen zu verkaufen.

Reaktionen
0
In den letzen Umfragen AfD übrigens bei 14% bundesweit, SPD rutscht auf fast 20% ab. Geschieht ihnen recht.

Deleted_38330

Guest
So ziemlich alle Umfragewerte der AfD auf Landesebene waren mehr als knapp daneben. Tippe eher auf 16 oder 17%. Wird Zeit für Bundestagswahl.

Reaktionen
1
Erst muss noch der Türkei-Deal komplett schiefgehen und die Erhöhungen von Steuern, Krankenkassenbeiträgen etc. zur Flüchtlingsfinanzierung müssen noch kommen bzw. mindestens absehbar werden.
Dann wird es Zeit für die Bundestagswahl :deliver:

Reaktionen
827
Ja
Merkel hat sowas von Glück, dass wir derzeit Rekordsteuereinnahmen haben und sie somit die teuren Fehlentscheidungen mit massiver Kohle zuschütten kann. Jetzt gibts noch ne saftige Rentenerhöhung um die wichtigsten Klientel ruhig zu stellen und dann wird das 2017 schon glattgehen. Wir spüren die realen Kosten ja nichtmal und trotzdem ist der Unmut groß. Wenn da jetzt noch Nullrunden bei Pensionären, Rentern und im öffentlichen Dienst und Erhöhung der Beiträge für Sozialbersicherungen kommen würden, (die richtige Rechnung für die ganzen Fachkräfte kommt schon noch, keine Panik) dann hätten wir noch viel schönere Umfragewerte.

Die AfD sollte sich mal die Arbeit machen und die realen Flüchtlingskosten auf den Cent ausrechnen und diese riesige Summe bei jeder Gelegenheit herausposaunen und mit Beispielen unterfüttern, wo wieder wegen 20000 € ein Kindergarten oder ein Schwimmbad geschlossen wird. Es ist die zweitbeste Zeit um richtig populistisch Gas zu geben, wenn die gute wirtschaftliche Lage nicht mehr anhält, wird es die allerbeste.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
dass du als vwler etwas auf diesen rekordsteuereinnahmenmist gibst, ist schon ein wenig traurig. fast jedes jahr in der geschichte der brd war ein rekordsteuerjahr.

Deleted_38330

Guest
Habe mich schon gefragt, wann da mal reagiert wird. In eine Fraktion mit den Tories und ALFA gehört die AfD einfach nicht. Sehe sie aber trotzdem noch nicht angekommen, denn zwischen UKIP und FPÖ/Front National muss man trotzdem noch unterscheiden. Mit Strache und Le Pen könnte man da wirklich was aufbauen.

Reaktionen
2.005
Weil ich gerne gesehen hätte, dass du irgend nen wertlosen dreck studierst um dich zu flamen. Wieder nix 8[. Muss ich weiter haltlos flamen. Nutte ey gibts doch nicht. MMA stahlgehärteter Doktor. Hier hat man es aber auch mit Gegnern zutun 8(

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Aber schlumal, wie kommst du denn darauf? Wäre mittlerweile gerne Ing. Da muss man sich maximal mit einem "Jet Fuel Can't Melt Steel Beams" herumschlagen. Hier kommt am laufenden Band äquivalenter Scheiß, aber es ist gesellschaftlich akzeptiert, weil Stammtische leider über Politik und Wirtschaft reden und nicht über Brückenbau.
Und so habe ich den Bogen zu den Rekordsteuern geschlagen. Dummes Argument.

Weil ich gerne gesehen hätte, dass du irgend nen wertlosen dreck studierst um dich zu flamen. Wieder nix 8[. Muss ich weiter haltlos flamen. Nutte ey gibts doch nicht. MMA stahlgehärteter Doktor. Hier hat man es aber auch mit Gegnern zutun 8(
Wir sind Gegner? :(
Ich weiß es aber zu schätzen, dass du implizierst, VWL wäre kein wertloser Dreck. :top2:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
dass du als vwler etwas auf diesen rekordsteuereinnahmenmist gibst, ist schon ein wenig traurig. fast jedes jahr in der geschichte der brd war ein rekordsteuerjahr.

Man kann sich auch immer über DAX oder dow jones rekorde freuen, wenn einem egal ist, dass die Dinger nicht inflationskorrigiert sind

Reaktionen
0
Hier sieht man schön, wie das holländische AfD-Pendant vom Parlament vorgeführt wird. Manchmal wünsche ich mir, dass die amtierenden Politiker die Sinnlosigkeit der AfD ebenfalls rhetorisch rauskitzeln könnten.

Reaktionen
182
Naturzauberer
Hier sieht man schön, wie das holländische AfD-Pendant vom Parlament vorgeführt wird. Manchmal wünsche ich mir, dass die amtierenden Politiker die Sinnlosigkeit der AfD ebenfalls rhetorisch rauskitzeln könnten.

An welchen Teil des Videos wird er dann vorgeführt?

Meiner Meinung hat er seine Standpunkte gut erklärt und grundsätzlich logische Positionen bezogen. Ich denke das Video zeigt eher, wie gut eine Rechte Opposition für Deutschland ist.

Reaktionen
120
14:33 "The issue is what terrorists are doing to our society [...] He does exactly the same as the terrorists, namely sow fear and fuel division"

beruhigend zu sehen, dass es linke vollidioten, die reden im parlament mit terrorismus gleichsetzen, nicht nur in deutschland gibt. :deliver:

Reaktionen
182
Racoon
14:33 "The issue is what terrorists are doing to our society [...] He does exactly the same as the terrorists, namely sow fear and fuel division"

beruhigend zu sehen, dass es linke vollidioten, die reden im parlament mit terrorismus gleichsetzen, nicht nur in deutschland gibt.

Viel dämlicher fand ich den Typen der die Tweet von Wilders nach den Anschlägen gezählt hat und sich darüber echauffiert, dass er es gewagt hat sein Beileid nur in einem Tweet zum Ausdruck zu bringen und in den anderen 28 Tweets, so moralisch verderbliche Sachen gemacht hat, wie Nachrichtenseiten zu verlinkt. (19:34 + 20:54) :stupid:

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Danke für das Video, das ist großartig. Man stelle sich vor, ein deutscher Politiker steht im Bundestag und erzählt genau das, was Wilders sagt. Die Schreihälse wären kaum zu stoppen. Besonders Sozen sehen das doch sogar als gute Tradition an, andersdenkende Redner niederzuschreien. Von den Grünen fange ich gar nicht erst an. An diesem Video sieht man, dass eine Opposition so dringend nötig ist in diesem Land, und dass wir Meinungsfreiheit erst noch lernen müssen. Die AfD-Politiker, die nächstes Jahr in den Bundestag gewählt werden, werden ganz schlimm behandelt werden.

Oben