Das hatten wir drüben im Flüchtlingsthread http://www.zeit.de/gesellschaft/201...migration-deutschland-abwanderung-zuwanderung präzise natürlich Zuzug (Zuwachs war ungenau).wo nimmst du diese 3,3 mio her..?
Die Angaben variieren allerdings stark von 1,9 % (Zensus 2011: Freiwillige Angabe) bis 7 % (Schätzung der Deutschen Islamkonferenz 2012[1]).
die asylbewerber erhalten also per se unbegrenztes aufenthaltsrecht..? wäre mir neu..
hast du ernsthaft schmerzen, wenn du neben muslimen stehst, oder an sie denken musst..?
Also ich habe tatsächlich Schmerzen, wenn Polizisten in Großstädten einstimmig berichten, dass 25 von 30 Schlägereien von Arabern ausgehen. Vor allem, wenn 100% der physischen Auseinandersetzungen, in die ich in meinem Leben verwickelt war, ebenfalls von Arabern ausgingen und das Bild in meinem Freundeskreis nicht anders aussieht. Wenn man abends in einer westdeutschen Großestadt dumm angepöbelt wird sind es irgendwie fast immer Kulturbereicherer.
selbst wenn keiner der 4mio muslime in deutschland arbeiten gehen würde und sozialleistungen in höhe von 1000€ monatlich empfangen würde, wären das "nur" 48 milliarden im jahr, in wirklichkeit haben afaik 1mio arbeitslose in deutschland migrationshintergrund, ich kenne aber keine statistik, die das nach konfsssion aufschlüsselt.Außerdem habe ich tatsächlich Schmerzen, wenn ich meine Steuern zahle, von denen mal locker 30% alleine dazu dienen, diesen Kulturbereicherern bzw. ihren Eltern Hartz4 oder Flüchtlingstaschendgeld und Sozialunterkünfte zu zahlen. Daran denke ich sehr, sehr ungern.
Das hatten wir drüben im Flüchtlingsthread http://www.zeit.de/gesellschaft/201...migration-deutschland-abwanderung-zuwanderung präzise natürlich Zuzug (Zuwachs war ungenau).
Witzig das du das genau sagst, zu dem Post wo ich von Zuwachs auf Zuzug korrigiert habeergibt einen saldo von 1,77 mio und nicht 3,3.
Wohlgemerkt eine Angabe das BAMF selbst.Sowohl die Wanderungsstatistik als auch die Ausländerstatistik beruhen auf Verwaltungsdaten. Grundlage der Wanderungsstatistik und der Schnellschätzung bilden die Mitteilungen der Meldebehörden über die von ihnen erfassten An- und Abmeldungen sowie Berichtigungen an die Statistischen Ämter. Grundlage der Ausländerstatistik ist ein Auszug des Ausländerzentralregisters (AZR), in dem die Ausländerbehörden und Erstaufnahmeeinrichtungen die sich nicht nur vorübergehend in Deutschland aufhaltenden Ausländerinnen und Ausländer erfassen.
In beiden Quellen sind Schutzsuchende grundsätzlich berücksichtigt. Momentan dürfte es jedoch in beiden Statistiken eine Untererfassung dieser Personengruppe geben, die nicht quantifiziert werden kann.
Du siehst keinen Grund, warum man es als relevante Veränderung der Situation sehen könnte, wenn sich die Anzahl einer Gruppe verdoppelt (in ca 2-4 Jahren), bei der du selbst sagst, dass man mit denen seit Dekaden Probleme hatte? Und gewisse Leute da wahrscheinlich natürlich noch ganz andere Probleme annehmen als du das würdest.ich sehe irgendwie nicht, wo das erste szenario in irgendeiner form für deine argumentation besser sein sollte, abegesehen von der prozentualen zuwachsrate
Dude, ich wohne in Bremen und Unterrichte in einem der ärmsten Stadtteile... Und 80% meiner Schüler sind "Arabar"
in der zweiten/dritten generation schon, aber das ist afaik in den zahlen schon berücksichtigt.
für mich wäre es auch ein horrorszenario, wenn 2050 das land dumdog & co die "leitkultur" repräsentieren würden...
Ich glaub du siehst das zu pragmatisch. Auf der emotionalen Ebene ist es wesentlich krasser, wenn man bisher "schon" mit 1,5 Mio Muslimen "solche" Probleme hatte und man dann jetzt durch eine (vermeintliche) Verdopplung in kurzer Zeit dann auch mindestens eine Verdopplung der Probleme annimmt.keine angst, ich verstehe worauf du hinauswillst, aber ich sehe nicht, wo 3,5 mio "muslime" bedrohlicher wirken sollten, als 5,5, v.a. das es hier nicht mehrheitlich darum geht, wer die konfession praktizoert, sondern um den kulturellen hintergrund, bzw. das aussehen...
Finds auch grausam, wenn man in Barcelona nachts alle Sprachen hört, nur kein Spanisch...
Das Vaterland steckt in der Krise, hoffnungslos und panisch.
Wir brauchen neue Führer, denn die alten, die gehen gar nicht!
Doch, wen, nur wen, wähl'n wir? Um zu protestieren!
Wir Deutschen fühl’n uns schlecht! Was soll’s, wir wählen diesmal rechts!
Und jetzt ist’s Frühling für Frauke und Beatrix!
Deutschland –wir sind wieder wer!
Menschen sind wieder scheißegal,
Deutschland wählt wieder national!
Nazis in Stuttgart und Magdeburg!
Nazis im Deutschordenshaus!
Frühling für Frauke und Beatrix!
Nazis rein und Ausländer raus!
Jawohl, ich bin aus Bitterfeld und ich hab AfD gewählt!
Mannheim singt, Mannheim lacht!
Ich hab mein Kreuz rechts gemacht!
Der Moslem verreckt im Mittelmeer, naja, besser als käme er hier her!
Ein Sieg der Herrenmenschlichkeit!
Na und, sind wir halt rechtsradikal.
Ist schließlich bloß, das war doch eh bloß, eh nur eine Landtagswahl!
Und jetzt heißt’s: Frühling für Frauke und Beatrix!
Sekt auf bei Marcus und Björn!
Deutschland wählt jetzt alternativ!
Menschenwürde ist relativ!
Wir zünden ein Negerkind an!
Los! Wir verhau’n‚ nen Flüchtlingsbus!
Und hinterher haben wir, hinterher hat keiner,
niemand hat von was gewusst111111
Eher ein Beweis, dass die AfD eben nicht rechtsextrem ist. Wenn ein ganzer Landesverband aufgelöst wird, weil er "zu rechts" ist, dann zeigt das doch ganz klar, dass solche Positionen in der Partei nicht toleriert werden.
Es ist also eine neue bürgerliche Partei rechts der Mitte, genau wie wir sie brauchen.
„Und tötet sie, (die Ungläubigen) wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“ Sure 2, Vers 19
Abenteuerliche Schlussfolgerung... alter ist es mit dir bergab gegangen...
Ich finde er zeigt da sehr gut auf, wie diejenigen die sich selbst für schlau halten (hi Eisen) bei Bedarf mit zweierlei Maß messen. Darum ist das posting gut.
@ Sabel: Du hast gut reden, weil du in Bayern lebst und so die Möglichkeit hast die CSU zu wählen. Gib doch mal eine Wahlempfehlung für den Rest Deutschlands ab, wenn man die derzeitige Flüchtlingspolitik ablehnt.
Und nur zur (wiederholten) Klarstellung: ich halte die AfD keineswegs für verfassungswidrig, auch ist die überwiegende Mehrheit der Anhänger/ Wähler nicht rechtsradikal, tatsächlich handelt es sich um enttäuschte Protestwähler.
@ Benrath: natürlich war es richtig, den Landesverband auszuschließen. Im Umkehrschluss führt das aber doch nicht zu einem Nachweis, die AfD als solche könne nicht rechts sein.
@ Benrath: natürlich war es richtig, den Landesverband auszuschließen. Im Umkehrschluss führt das aber doch nicht zu einem Nachweis, die AfD als solche könne nicht rechts sein.