hat jemand ein paar tips, wie man "media blitz" unter 20min schaffen kann?
ich habe es zwar unter 25, aber unter 20? das problem ist ja, dass man die stelle noch halten muss und ein wenig zeug parat haben sollte...
wurde zwar schon beantwortet, aber ich mag auch nochmal schreiben ^^
also wie gesagt erst mal mit dem odin die base mit den tanks kaputt machen.. vor allem die produktionsstätten. so sachen wie turrets kannst auch stehen lassen, die jucken dich nachher eh nicht. dann eben rüber zu der air base und da das gleiche. was ich hier explizit noch erwähnen wollte ist, dass man unbedingt die ability des odins benutzen sollte! kostet nur 75 energy, wenn ich mich recht entsinne und mach ALLES im radius kaputt. so bekommst du zB 2 factories oder 2 starport inklusive addons und drin stehenden units ganz fix weg. auch direkt am anfang kann man das wunderbar benutzen um die paar units am anfang der mission, die den odin umgeben, weg zu machen.
wenns es dann anfängt, einfach 2 bis 3 SCVs an den odin schicken und wenn der thor noch dazu kommt, einfach beide nehmen und los laufen. wohin, ist eigentlich egal... nicht zu lange an so crap wie turrets oder unnötigen buildings aufhalten, dann geht das locker in 20 mit mit den 2 einheiten only ^^
in deiner base solltest du so 2 oder 3 tanks auf bauen und schnell 2 oder 3 turrets dazu bauen. ebenso schnell ne armory und die attack upgrades runter rattern.
ich hab dann meist 4 oder 5 scvs bei dem odin +thor gehabt und wenn ich am tower war, hab ich so 2 oder 3 turrets nebendran gebaut (vor allem in der air base) und mit den abilitys vom thor und odin aufgeräumt.
man kann dann ja noch mit thors reinforcen, wenn man ein paar nachgebaut hat.
auf hard is das alles locker machbar... auf brutal muss man meist stetig scvs nachschicken, weil die AI diese kaputt macht.
ich hab mittlerweile alle achievements der kampagne gemacht. also wenn jemand fragen hat, beantworte ich die gerne