Achievement HowTo's

Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
@montecuma:
Jop im Deutschen steht das da nicht, ist deshalb nen bisschen verwirrend^^
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Jemand vorhanden, der auch noch left 2 die und night 2 die-Erfolge braucht und die demnächst mit mir machen würde? :) pn plz
 

DieingMoon

Guest
Hat irgendjemand in den letzten Wochen/Monaten mit aktuellen Patches den 4v4 Mono gg.KI Extrem Erfolg geschafft?
Habe zwar einiges an Videos gefunden, die meisten aber von 2010 und mit Cheeses die nicht mehr funktionieren.
Mit 4 Terraner hab ichs bereits geschafft, scheitere derzeit aber immernoch, nach zirka 15 Versuchen, daran es als Zerg zu schaffen.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ich hatte mit Zerg auch die meisten Probleme, weil irgendwie die eigene Zerg KI übelst schlecht gespielt hat. Habe immer weiter gespielt, bis es irgendwann geschafft war, einen Trick kenne ich zumindest nicht. Das war alles nicht im aktuellesten Patch, aber scheint sich ja wenig geändert zu haben bei der KI^^
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Ich hatte es mit mass Mutas gemacht. Man braucht eine Menge Glück, dass eine der eigenen KIs nicht sofort stirbt an den ersten paar Units.

Wenn man erstmal genug Mutas hat immer wieder die Eco der Gegner abwechselnd killen. Als Map hatte ich damals Lava Flow genutzt, da die einzelnen Minerals Lines nah beieinander sind, jedoch überall Kliffs sind.

Da du dann massig Minerals haben wirst und nur wenig Gas, diese einfach kontinuierlich an deine KI-Mitspieler schicken.

Wenn es nicht schon geändert wurde solltest du durch die Mutas die Gegner immer wieder dazu bringen mit den Einheiten zurückzukehren, wodurch deine KI-Spieler Zeit haben ihre Army aufzubauen.

€: Und als Gegner 4x Zerg auswählen. Dann ist deren KI genauso blöd wie die deiner "Mitspieler". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Es gibt eine Map, wo in 2 Ecken eine Basis mit je 2oder3 Mineralspots ist.
Die habe ich genommen und als Rasse Terraner.

Dann gleich beide Ecken genommen und Turmwall;
dann 200 Supp Kreuzer -> gg.
 

DieingMoon

Guest
Wow, der Muta Trick ging wunderbar! Mal abgesehen davon, dass mein PC plötzlich ne Framerate von 5 oder so hatte :D

Danke, jetzt werd ich mich dann auch noch an Toss versuchen.
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
hast du lava flow gespielt?

mir zählt er dort seit 1.5.x keinen sieg mehr zu den erfolgen,
weder outmatched noch einzelne ki siege?!
 
Oben