jemand tipps für mich wie ich die letzte protoss mission auf brutal schaffe? ich beiß mir da grad echt die zähne aus. bei ca 2300 kills werd ich überrant braucb aber 2500
wie war euer einheiten mix? ich hab collossi, berserker, void rays und phasengleiter. mit den voir rays natürlich die hybriden heben aber gerade wenn die broodlords kommen wirds hässlich
edit: ok hab sie geschafft oh man war das ein brocken
Für alle die damit Probleme haben: ich hab brutal bis 3455 gehalten mit der Kombi.
1. 3-4 Gates am Anfang adden, außerdem ne 2. Forge und nen 2. Core um durchgehend Upgrades am Laufen zu halten, man braucht wirklich alle. Dazu halt die restlichen Techgebäude, die einem so fehlen.
2. ca. 10 DTs für die erste Hälfte, damit die Chokes vorne blocken wenn die Zerg kommen, da sind noch keine Overseer dabei, daher hat man quasi keine Verluste solange man mit den DTs blockt. Danach auf DTs verzichten, zwischendurch Colossi auf ca. 8 Stück hochpumpen und danach 4 Immos adden. Phoenixe ab der Hälfte mindestens 2 pro Runde pumpen bis man rund 20 Stück hat, auf ne extra Grp legen und damit dann Broodlords etc. focusen, von den Overmins jede Runde Bersen warpen, die sterben zwar, blocken aber lange genug damit die Colossi rösten können. Und jetzt der Witz: sobald man ca. 15 Phoenix hat kann man einfach alle Hybriden liften (die weißen zuerst, die haben air attack), Energy hat man genug, einfach wirklich alles liften sobald es in Range kommt. Netter Nebeneffekt: da sie nacheinander runterkommen werden sie auch vom Ground automatisch gefocust. Nicht vergessen zwischendurch hinten Pylons zu adden weil die vorne fehlen werden, dann geht das so problemlos. Btw kann man sobald das Mothership da ist quasi ewig durchhalten, da die Hybriden geliftet keine Detectors mehr sind und der Rest vom cloaked ground zerlegt wird, 2-3 Overseer bekommt man mit der Masse Phoenix schnell tot. Als letzte Welle kamen ca. 20 Ultras, 100000 Linge, 5 Nydus, 20 Corrupors, 10 Overseer, 10 dunkle und 20 helle Hybriden, da war dann selbst bei meinem Rechner Ende Gelände und ich hab mich zu Tode geruckelt^^