"Führt mit allen Hauptcharakteren ein Gespräch"
Mir fehlt Horace Warfield (oder so) und ich konnte den spontan auch in keinem meiner Savegames finden... wer ist das und wann taucht er auf?
Flotten zerstören. Schick einfach handvoll Viking und du hast es
Gibts einen Trick wie man leichter die ganzen Upgrade-Achievements (an der Arsenalkonsole) bekommt?
Die Credits reichen ja pro Durchspielen nur um in einem der Tech-Bereiche alles zu erforschen, mehr nicht..
nee. du musst schon das mutterschiff killen.
war auf schwer wesentlich einfacher als auf normal.
-vikings für das erste nexus dingen
- vikings + bioball auf die anderen beiden dann alles in das dorf der kolonisten da, vlt paar raketentürme hinabsteln und dann natürlich mass vikings haben. versuchen, dass nur marines/marauder eingevortext werden, dann is ziemlich leicht mit raketen+ vikings... war der erste versuch, für normal hab ich 2 gebraucht^^
Jemand ne Ahnung wie ich die letzte misson von Zeratul auf Brutal mache? Wo die ganzen heros kommen und ich 2.500 units der Zerg killen soll? Das is zu krass komme gerade mal auf 2000..
Für alle die damit Probleme haben: ich hab brutal bis 3455 gehalten mit der Kombi.
1. 3-4 Gates am Anfang adden, außerdem ne 2. Forge und nen 2. Core um durchgehend Upgrades am Laufen zu halten, man braucht wirklich alle. Dazu halt die restlichen Techgebäude, die einem so fehlen.
2. ca. 10 DTs für die erste Hälfte, damit die Chokes vorne blocken wenn die Zerg kommen, da sind noch keine Overseer dabei, daher hat man quasi keine Verluste solange man mit den DTs blockt. Danach auf DTs verzichten, zwischendurch Colossi auf ca. 8 Stück hochpumpen und danach 4 Immos adden. Phoenixe ab der Hälfte mindestens 2 pro Runde pumpen bis man rund 20 Stück hat, auf ne extra Grp legen und damit dann Broodlords etc. focusen, von den Overmins jede Runde Bersen warpen, die sterben zwar, blocken aber lange genug damit die Colossi rösten können. Und jetzt der Witz: sobald man ca. 15 Phoenix hat kann man einfach alle Hybriden liften (die weißen zuerst, die haben air attack), Energy hat man genug, einfach wirklich alles liften sobald es in Range kommt. Netter Nebeneffekt: da sie nacheinander runterkommen werden sie auch vom Ground automatisch gefocust. Nicht vergessen zwischendurch hinten Pylons zu adden weil die vorne fehlen werden, dann geht das so problemlos. Btw kann man sobald das Mothership da ist quasi ewig durchhalten, da die Hybriden geliftet keine Detectors mehr sind und der Rest vom cloaked ground zerlegt wird, 2-3 Overseer bekommt man mit der Masse Phoenix schnell tot. Als letzte Welle kamen ca. 20 Ultras, 100000 Linge, 5 Nydus, 20 Corrupors, 10 Overseer, 10 dunkle und 20 helle Hybriden, da war dann selbst bei meinem Rechner Ende Gelände und ich hab mich zu Tode geruckelt^^
1. ganz wichtig erstmal die gold expo oben nehmen, kannst mit 3 canons verteidigen und stellst halt immer deine armee dazu wenn oben der angriff vorbereitet wird. hast schonmal das nötige income damit.
2. 3 forges bauen und 2 cybernetic cores und upgrades pumpen bis jede unit 3 3 3 hat.
3. die ersten paar wellen hab ich mit templern und storms gehalten.
4. 200 supply colossus army bauen.
5. armere halt immer bissl hin und herschieben wo grad angegriffen wirst. airunits bekommt man genug durch die heldengruppen die ankommen.
so hab ich locker das höchste achivment bekommen und bis zur welle of doom durchgehalten wo dann sogar mein pc fast ausgesetzt hätte
Hallo
ich hätte mal eine Frage wie ihr das bei der ersten Zeratul mission gemacht habt, dass er auf schwer keine lebenpunkte verliert, ich schaffs immer bis zur schlacht mit dem anderen protoss danach wenn man vor kerrigan fliehen soll verlier ich immer so um die 10 lebenspunkte :/
mfg KnownFungus
Wie macht man die Mission "Völlig Verborht" ohne Vikings als Scout? o.o
Ich will das Achievment "Yippee-ay-yay" bekommen.
Mit Bodentruppen schaff' ich es nicht
Habe ein Problem mit diesem Achievement: "Liberty Kampagne Schwer 5 (10, 15, 20, 25)"
Habe bereits 19 Missionen auf Schwer durchgespielt und er zeit an 8/10. Verstehe ich nicht ganz.
Jemand eine Idee?
Kann es sein, dass Achievment "Wings of Liberty schwer: 5" verbuggt ist? ich hab schon 17 Missionen auf schwer durch, jedoch wird mir das nicht angerechnet... dafür aber im 29er Erfolg
hat jemand ein paar tips, wie man "media blitz" unter 20min schaffen kann?
ich habe es zwar unter 25, aber unter 20? das problem ist ja, dass man die stelle noch halten muss und ein wenig zeug parat haben sollte...
Hab ein Problem, mit dem Toss Konter Szenario...
und zwar schaff ichs immer mit ca. 3 verlorenen Einheiten in die 3. Runde und da läufts auch eigentlich recht gut weiter, ABER sobald ich in die letzte Einheitengruppe mit den Tanks und den Maros komme, schieß ich über die 10 verlorenen Einheiten hinaus.
Die Tanks machen einfach alle Zealots zu Staub, aber wenn ich die Zealots komplett weg lasse, reichen die Immos alleine nicht für alles. Habe auch schon versucht mit dem Sentry bzw. Halluzinationen Damage abzufangen, aber leider ohne Erfolg.