Achievement HowTo's

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Sorry das ich den Beitrag dazu missbrauche aber ich habe keine ahnung wie ich die Mission Supernova auf schwer schaffen soll.

@ Rabatmano

1. Gruppe Stürmt am Anfang in Form von 4 War Pigs in deine Basis.
2. Gruppe is beim ersten Datenzentrum.
3. Gruppe is Westlich von deiner Basis auf ner erhöhten Posi.
4. Gruppe is beim zweiten Datenzentrum.
5. Gruppe is Westlich, vor der letzten Zerg Basis auf nem Heli-Landeplatz.
6. Gruppe is auf einem Dach unter Gruppe vier. ( Rote aufschrift auf Dach: "Alive Inside )
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
@Prophet...

Ganz einfach.. einfach Marines und Medics + paar marauder und es ist easy going
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Hallöle.

Wollt mal fragen, ihr bei der letzten Protoss Mission (auf Brutal) die Gold-Exe mitgenommen habt,weil irgendwie komm ich mim Gas net klar aber die Exe halten is auch nichwirklich einfach! :/

Grüße,
Colti
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Du musst einfach sofort am anfang eine Sonde hinsenden und bei Zergangriffen von der linken Flanke auch die Exe mit beschützen. Cannons helfen da auch sehr die Zerg aufzuhalten oder ganz zu stoppen. Und sofort ~ 24 Sammler dort sammeln lassen ^^
 
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Cooperative Novice

Hi allerseits!
Ich hab ein Problem hinsichtlich eines Exploration Achievements, vielleicht habt Ihr ja eine Lösung. Im offiziellen B.net-Forum gibt es wie so oft keine Antwort.

In der Exploration -> Guide One Kategorie gibt es das Achievement "Cooperative Novice" mit der Beschreibung "Win 3 Cooperative Games". Ich habe mehrere Kooperative 2on2-Games mit einem Freund als Party-Member und ebenfalls mehrere Custom 2on2-Games mit A.I. gespielt und gewonnen, aber das Achievement nicht erhalten.

Was genau muss ich dafür tun? Muss ich ein 2on2 mit automatisch zugewiesenem Partner spielen (bzw. 3) oder was wollen die?

thx,
c-r-u-x
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Sorry das ich den Beitrag dazu missbrauche aber ich habe keine ahnung wie ich die Mission Supernova auf schwer schaffen soll.

@ Rabatmano

1. Gruppe Stürmt am Anfang in Form von 4 War Pigs in deine Basis.
2. Gruppe is beim ersten Datenzentrum.
3. Gruppe is Westlich von deiner Basis auf ner erhöhten Posi.
4. Gruppe is beim zweiten Datenzentrum.
5. Gruppe is Westlich, vor der letzten Zerg Basis auf nem Heli-Landeplatz.
6. Gruppe is auf einem Dach unter Gruppe vier. ( Rote aufschrift auf Dach: "Alive Inside )



Ich habs auf Brutal mit Banshees Only geholt.
Allerdings hatte ich da schon den Tech-Reaktor, da ging das alles bissel fixer von der Hand.


PS: Noch mal zu "In Ewiger Finsternis".
Hat da einer vlei nen Replay auf Brutal? Stell mich da doof an! -.-'
Ab 2200 is Schluss! T_T
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
dark templer walls, overseer mit void rays wegsnipen, damit kommt man bis 1800 kills.
in der zwischenzeit oben alles mit cannons vollpflastern.
ab 1800 dann dts zurückziehen zu den rampen, voids rays dazwischen, mithilfe von carriers und dem mothership müsste es ab da recht einfach sein.

bin auf 3100 kills damit gekommen.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Das was Ggrrrh gesagt hat + 10 bis 15 Phoenix wegen Graviton Beam für Hybriden.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
ich hab nun riesige probleme mit "Es ist so einfach"...
obwohl ich schon so gespielt habe, dass ich Vikings und Siege Tanks zur Verfügung habe, schaff ichs einfach nicht. Sobald die Toss versuchen irgendeinen weiter entfernten Tank zu versiegeln, schaff ich es einfach nicht rechtzeitig dorthin zu kommen. Die kleinen Zwischenbasen mit Türmen und dem Koloss hindern mich entweder daran schnell genug hinzukommen oder wenn ich einfach durchlaufe, killen die natürlich alles.

Andererseits kann ich auch nicht einfach die Basen gleich von vorneherein zerstören, weil währenddessen irgendwo schon wieder ein Tank versiegelt wird.

Hat vielleicht irgendwer ein Replay? :doh:
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Bau einen Bunker und 2 Turrets in die Base, falls du das Upgrade für Goliaths (Boden+Luft gleichzeitig, hat man da vorher schon Goliaths?) hast, baust du die, ansonsten nen Bioball mit vielen Rines, rennst immer hin wenn er versiegeln will und ballerst die Air Units zuerst raus, fand das Ding eher entspannend. Man muss halt 2-3 SCVs nacheinander rumschicken, ab und zu opfertm an mehr oder weniger aus Versehen einen.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich habe
-1v4 Hart
-1v2 Extrem
-JgJ Extrem

Mir fehlt 1v3 Hart.. gibts dafür einen schnellen Weg, ohne dass man sich eine Stunde lang wo einbunkern muss? Towerrush hab ich schon versucht, aber entweder falsche Map oder es geht nicht.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
hab inzwischen noch paar "guides" gelesen, in denen empfohlen wird MM zu spielen und direkt vor dem Versiegelungsversuch des ersten Tanks die Toss Base in der Mitte zu holen um dann schnell die anderen Tanks erreichen zu können. Denke so werd ichs versuchen, allerdings macht mir der Koloss in der Mitte noch Sorgen.

Und Goliaths kann man erst ab dieser Mission, das Update mit dem man Air und Ground gleichzeitig angreifen kann, steht also vorher auch noch nicht zur Verfügung.

Wär trotzdem noch für ein Replay dankbar, falls verfügbar.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hat wer ein Replay für "Angriff ist die beste Verteidigung" (4 Zerg Hatcheries killen) ? Scheint mir im Moment nahezu unmöglich.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
wurde schon mal gesagt, nicht beide eingänge verteidigen, sondern gleich am anfang zu diener main rampe zurückziehn, so musst du nur einen eingang verteidigen
dann nen einsatztrupp ausheben und die linken hatches killn gg
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Habs jetzt doch noch geschafft..

Eine geschlagene Minute musste ich warten bis eine Drohne endlich Rebuild gemacht hat (in der Wartezeit natürlich noch 3 Nyduswürmer angekommen), Brutstätte im Bau gekillt und 2 Sec danach Mission Fail :lol:

War eine Mischung aus Taktik und purem Glück. Hätten die Zerg 5 Sekunden früher meine Base zerhackt, hätte ich meinen Kopf erstmal gegen die Wand gerammt.

Das Achievement ist eindeutig zu schwer für die 3. Mission. Drei Brutstätten hätten wirklich gereicht, schon das ist sehr schwer und kaum machbar wenn man danach noch die Mission gewinnen will.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Habs jetzt doch noch geschafft..

Eine geschlagene Minute musste ich warten bis eine Drohne endlich Rebuild gemacht hat (in der Wartezeit natürlich noch 3 Nyduswürmer angekommen), Brutstätte im Bau gekillt und 2 Sec danach Mission Fail :lol:

War eine Mischung aus Taktik und purem Glück. Hätten die Zerg 5 Sekunden früher meine Base zerhackt, hätte ich meinen Kopf erstmal gegen die Wand gerammt.

Das Achievement ist eindeutig zu schwer für die 3. Mission. Drei Brutstätten hätten wirklich gereicht, schon das ist sehr schwer und kaum machbar wenn man danach noch die Mission gewinnen will.

Eindeutig nicht.
Habe es sogar locker geschafft ohne drauf zu warten, dass neue Hatches gebaut werden und dabei beide Brücken gehalten und die Mission geschafft. Also nicht zur einen Rampe zurückgezogen. Der Trick ist einfach vor den letzten 10 min. anzugreifen.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
So, danke für die Tipps. Habs gestern noch geschafft bis 3100 Kills. Aber meine Lieblingsmission wirds trotzdem nich! ;)
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
Eine (evtl.) blöde Frage:

Da ich mit der Kampagne (auf norm) durch bin hab ich auch mal versucht ein fehlendes Achievement nach dem nächsten zu schaffen.

Kann ich jetzt aus irgendeinem Menü alle Missionen wahlweise starten?? bzw. mit dem passenden Schwierigkeitsgrad je Achievement?

Irgendwie doktor ich grad mit alten Save-Files herum, das geht wohl auch einfacher?!
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Auf der Brücke ("hinten" Links) is nen großer Bildschirm = Missionsarchiv.
Da kannst nach belieben noch mal machen und auch Schwierigkeit auswählen.
Forschungen/Arsenal is aber der Stand zum Zeitpunkt der Mission.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
@ storm22
Ich würde lieber die alten Saves nehmen.
Unter Eigene Dateien\Starcraft II\ \ \ saves sind warscheinlich noch alle AUTOSAVES die das Spiel bei jeder mission mindestens ~3 mal macht. Musst die nur von Unsaved in Campain machen.

Ein Vorteil von Saves zu dem Missionsarchiv sind die Upgrades vom Arsenal und Labor die beim Archiv teilweise fehlen.

Forschungen/Arsenal is aber der Stand zum Zeitpunkt der Mission.
Bei mir hatte es den Anschein, dass von Blizzard vorgegebene Arsenal und Labor Upgrades gegeben waren und nicht jehne die ich schon zu der Mission hatte 8/
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
vielleicht ein tipp an die leute die fragen zu achievs haben. lest doch mal den thread durch oO

fast alle fragen auf der letzten seite wurden bestimmt schon 3-4 mal beantwortet
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
die autosaves waren bei mir leider unvollständig... keine Ahnung wieso, aber da fehlte die eine oder andere Mission obwohl ich die komplette Kampagne durch hatte (ich habe einfach die liste der save-games gereiht und nach dem namen der map gesucht...

Und das Missionsarchiv kann ich aber nur auf der Brücke nutzen, oder? (in der Bar bzw. am Zerg-Planeten war das glaub ich nicht...)

Irgendwie hat das Blizzard nicht soooo leicht gemacht.
 
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich finde es auch schade, dass man nach der Endsequenz nicht mehr alle Missionen anwählen kann. So muss man leider wieder von neuem anfangen....
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
@ storm22
Ich würde lieber die alten Saves nehmen.
Unter Eigene Dateien\Starcraft II\ \ \ saves sind warscheinlich noch alle AUTOSAVES die das Spiel bei jeder mission mindestens ~3 mal macht. Musst die nur von Unsaved in Campain machen.

Ein Vorteil von Saves zu dem Missionsarchiv sind die Upgrades vom Arsenal und Labor die beim Archiv teilweise fehlen.


Bei mir hatte es den Anschein, dass von Blizzard vorgegebene Arsenal und Labor Upgrades gegeben waren und nicht jehne die ich schon zu der Mission hatte 8/

Jetz wo dus sagst...ich könnte schwören ich hätte nen Muli gehabt in der zweiten Mission. (Obwohl das ja eigentlich gar et geht).
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0

Jo also ich habe ganz normal die missionsübersicht wenn ich auf Kampagne fortsetzen gehe (nachdem ich sie durchgespielt hatte). Ich bin nicht sicher glaube aber dass die Forschungen auch stimmen. Als ich eine spätere mission für achievement nochmal gemacht hatte, hatte ich zumindest die Reactor/Techlab kombo addons auch.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Mann das nervt mich so dass ich kein gescheites Savegame mit gesparten Credits habe für die Arsenalkonsole-Achievements... jetzt darf ich extra nochmal eine neue Kampagne von vorn anfangen bis ich alle Arsenal-Upgrades freigeschaltet hab :motz:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Und das Missionsarchiv kann ich aber nur auf der Brücke nutzen, oder? (in der Bar bzw. am Zerg-Planeten war das glaub ich nicht...)

Irgendwie hat das Blizzard nicht soooo leicht gemacht.

doch du kannst das mission archiv auch auf char und auch nach beendingen der kampagne nutzen.

wieso sollte man es in der bar nutzen können? da is man doch eh nur 2mal. und hätte zugrif auf maximum 2 missionen
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Hab hier mal paar Savegames hochgeladen.
Durchgespielt mit nur Stimpack und Verbesserte Sanis. Sonst nix.
Heißt sämtliche Forschungen/Upgrades können vor jeder Mission
nach eigenem Gutdünken angepasst werden.

Habs aber noch nich probiert ob andere die Saves auch nutzen können,
daher auf eigne Gefahr bitte. ^^

Edit: Mist, zu groß :D
Edit2: Hab bissel geschummelt und die Dateiendung statt zip scm gewählt.
Müssts vorm Entpacken nur zurück-umbenennen.
@ Admins: bitte nich haun :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
140
Reaktionen
0
Wer gerne den Erfolg von "Meistermechaniker" wirklich hätte wegen dem Potrait, dazu gibts auch einen einfacheren Weg.Ich selbst habe die Kampagne mehrmals stur durchgespielt :ugly2: aber schon allein alle Luftupgrades verschlingen mehr als eine Million credits und damit fast das gesamte budget einer Kampagne ...
jetzt im nachhinein bin ich auf einen kleinen bug in der kampagne gestoßen.
Da ich aber nicht weiß ob mit den forenrichtlinien in ordnung geht das hier zu posten spoiler ich hier mal.Allerdings finde ich das jemand der ständig saves widerläd oder sich saves von anderen spielern mit unverbrauchtem kapital dazu holt wohl kaum das hier beanstanden kann.

Wenn man bereits sämtliche Forschungsupgrades erreicht hat, nimmt die freundliche Möbius Forschungsorganisation ja überzählige Proben/relikte gegen credits ab.Dies funktioniert aber auch wenn ihr eine mission über das archiv wieder spielt,solange ihr noch nicht auf char seit da dort das labor fehlt.Die Protoss missionen scheinen zusätzlich nochmal verbuggt. So erhält man für die Mission Echos aus der Zukunft bei erfüllen aller forschungsziele (obelisken+nervenstränge) 110000 und 140000 credits pro mission. Da die mission auf moderate ungefähr 4minuten braucht wenn ihr die obelisken noch mitnehmt kann man so ganz schnell genügend geld zusammenbekommen (auch gut für leute wie mich die am anfang erstmal nach lust und laune geld für alle möglichen scheiß units ausgeben^^ und einem dann am ende die wichtigen fehlen, zb hab ich brutal alles oder nichts ohne air jetzt ohne wb doppelreperatur,banshee upgrades oder brandschutzsystheme spielen müssen was die sache dann doch vereinfacht hätte, aber klappt btwauch so ;) )
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
da ich nun fast alle kampagnen achieves habe, will ich den rest auch noch erledigen:
1) auf brutal durchspielen
2) unter 8stunden auf normal
3) lost viking


zu 1) : habe ich momentan angefangen und läuft soweit

2) kann man einen alten spielstand laden und einfach die "zeiten" verbessern indem man die missionen nochmal spiel?
in wie weit gehen die entscheidungsmissionen hier ein, da ich je beide varianten gemacht habe sowie die bonusmission, oder sollte man besser von vorne anfangen? denn mit diesen missionen scheint mir das kaum möglich... sind die zeratulmissionen notwendig? ich schätze nein.... gerade diese "lastmanstandig" aktion dauerte imt 42min ja ewig, wobei ich natürlich meine einheiten selber zerstören kann, sobald das hauptziel erreicht ist - dann geht es schneller

3) ich brauche tips.
wie viele endgegner gibt es? den carrier habe ich geschafft, bei den zerg bin ich bisher verreckt. mit was für upgrades fahrt ihr am besten? ich glaube die raketen sind sehr gut, weil sie auch zur seite hin schiessen, aber da ich nicht weit komme, mach ich wohl irgendwas falsch :P
wie schafft ihr das so viele punkte zu bekommen? ab und an sind einfach so viele feindliche schüsse auf dem bildschirm unterwegs, da kann man ja gar nicht mehr ausweichen.
kann man da einen schwierigkeitsrad einstellen??? ;-)



wäre euch mal wieder sehr dankbar!

v.g. & gute nacht!

Anda
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
deine ersten frage kann ich leider nicht beantworten, aber fange doch einfach neu auf dem schwierigkeitsgrad "normal" an, hab dafür knapp 4 stunden gebraucht um die kampagne durch zu spielen. ich schreib dann heute noch eine liste welche missionen ich gespielt haben, falls es dir hilft.

zur deiner zweiten frage, es gibt 3 bosse. ich hab diesen erfolg mit der doppelten raketen-upgrade durchgespielt. du musst jedoch jedes level 3 mal schaffen fürn 500k highscore erfolg. am ende hatte ich noch etwa 40 bomben übrig, war echt easy. du musst permanent darauf achten das du immer 2 drohnen um dich hast, und wenn zu viele feindliche schüsse auf dich zu kommen die du nicht abweichen kannst benutzt einfach eine bombe, mit dieser erhältst du für die ersten sekunden nach dem benutzten einen unverwundbarkeits schild. ein letzter tipp für lost vikings wäre noch das du nur bestimmte upgrades aufnimmst, falls es die falsche ist wartest du ein paar sekunden bis sich das upgrade ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Zeratul Missionen sind nicht nötig, aber sonst glaub ich alle (bis auf die Geheimmission) - oder?
Missionen mit festen Zeiten nerven halt ziemlich (die Eskort-Mission mit den Lastern, die mit den Zügen, Stunde Null, die Bohrer-Mission etc., vor allem letztere sind so Fälle wo man bisschen Base-Def baut und dann afk geht auf Normal)

BTW: Tipps für Halsabschneider schwer (ohne WBFs auszubilden) ? Units pumpen um auf jeden Fall seine 3 Exen down zu bringen oder sparsam sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Zeratul Missionen sind nicht nötig, aber sonst glaub ich alle (bis auf die Geheimmission) - oder?
Missionen mit festen Zeiten nerven halt ziemlich (die Eskort-Mission mit den Lastern, die mit den Zügen, Stunde Null, die Bohrer-Mission etc., vor allem letztere sind so Fälle wo man bisschen Base-Def baut und dann afk geht auf Normal)

BTW: Tipps für Halsabschneider schwer (ohne WBFs auszubilden) ? Units pumpen um auf jeden Fall seine 3 Exen down zu bringen oder sparsam sein?

vultures bauen , 2 seiner exen kicken, scrap einsammeln -> GG
:deliver:
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
hab "Halsabschneider" glaub ich im 2ten Anlauf auf Schwer gemacht.
Hatte nen Mix aus Vultures, Marines, Mvacs
+2 oder 3 Phantome mit dem Tarnung kostet keine Energie Upgrade-
das ist zwar arsch teuer aber du kannst dich quasi frei in der Map bewegen, Schrottsammeln und wegsnipen was dir an Units + Schrottsammlern vor die Flinte läuft
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Nur Adler (= Vultures, warum auch immer die das so übersetzt haben..), sonst nix? Und viel davon oder nur ein paar?

ich glaub ich hatte 2 volle bunker wegen verteidigung, hat mit den minen zusammen gut gehalten, sonst nix ;).
vultures mhh ja wiviele man so braucht. bin mit 4 direkt los (hit and run vs marines) hab wohl keines falls mehr als 16 gebaut hatte aber auch nie mehr als 10 gleichzeitig.
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
da ich nun fast alle kampagnen achieves habe, will ich den rest auch noch erledigen:
1) auf brutal durchspielen
2) unter 8stunden auf normal
3) lost viking


zu 1) : habe ich momentan angefangen und läuft soweit

2) kann man einen alten spielstand laden und einfach die "zeiten" verbessern indem man die missionen nochmal spiel?
in wie weit gehen die entscheidungsmissionen hier ein, da ich je beide varianten gemacht habe sowie die bonusmission, oder sollte man besser von vorne anfangen? denn mit diesen missionen scheint mir das kaum möglich... sind die zeratulmissionen notwendig? ich schätze nein.... gerade diese "lastmanstandig" aktion dauerte imt 42min ja ewig, wobei ich natürlich meine einheiten selber zerstören kann, sobald das hauptziel erreicht ist - dann geht es schneller

3) ich brauche tips.
wie viele endgegner gibt es? den carrier habe ich geschafft, bei den zerg bin ich bisher verreckt. mit was für upgrades fahrt ihr am besten? ich glaube die raketen sind sehr gut, weil sie auch zur seite hin schiessen, aber da ich nicht weit komme, mach ich wohl irgendwas falsch :P
wie schafft ihr das so viele punkte zu bekommen? ab und an sind einfach so viele feindliche schüsse auf dem bildschirm unterwegs, da kann man ja gar nicht mehr ausweichen.
kann man da einen schwierigkeitsrad einstellen??? ;-)



wäre euch mal wieder sehr dankbar!

v.g. & gute nacht!

Anda



Lost Viking bin ich jetzt selbst bei 250k, aber weil ich keine Lust hatte es nochmal zu versuchen, also wichtige tips, die waffen die da kommen nicht direkt aufsammeln, wenn man bisshen wartet, so wechseln die immer wieder. recht am anfang versuchen 2 dronen zu holen, und plasma 2 mal, rest nur bomben aufnehmen kann man 10 stück haben, und die sollte man auch nicht sparen, und wichtig nicht sterben!)

für lvl 2 bräuchte man eher dann die seitenkanone, bekommt man aber recht schnell, da in dem lvl sehr viele ups kommen.

lvl 3 wieder auf plasma umsteigen, vorallem gegen bosse ist plasma wirklich gewaltig, der terratron ist nicht ohne, da stirbt man fast immer.

nach dem lvl 3 ist ende und du kannst wieder von mission 1 weiter spielen um an die 500k zu kommen, dann sind die gegner mit mehr hp, und schiessen öfter mal.

aber im prinzip wiederholt sich alles. ein bisshen übung und es sollte gehen.
 
Oben