Achievement HowTo's

Reaktionen
458
Hallo, ich hab ein Problem mit der Mission "In ewiger Finsternis" 750 Einheiten mehr killen auf Normal. Es klappt alles super mit DT und Phoenixen, bis dann die Overseer kommen. Ich bräuchte die Timings der Overseer. Also bei wie vielen Kills nen Overseer auf welcher Seite kommt.

Und dann hab ich noch nen Problem mit den Banelings(falls möglich bitte die Timings sagen) die meine DT wegätzen und dann kommen zum Schluss nur noch Ullis und Hybriden, die ich schlecht mit meinen übrigen Cannons platt machen kann(hab alles zu gemauert). Dann bin ich bei 2200 Kills und Game Over.

Auf normal sollte das aber easy zu schaffen sein, wenn du alles mit Cannons zupflasterst, nat. hinter den DTs und deinen drei Restarmeen. Zum Ende hin einfach alle Units aufs Plateau unters Mutterschiff ziehen, wo du vorher nat. auch alles voller Cannons hast. Das gibt nochmal eine gute Anzahl an Kills.

Reaktionen
534
Und dann hab ich noch nen Problem mit den Banelings(falls möglich bitte die Timings sagen) die meine DT wegätzen und dann kommen zum Schluss nur noch Ullis und Hybriden, die ich schlecht mit meinen übrigen Cannons platt machen kann(hab alles zu gemauert). Dann bin ich bei 2200 Kills und Game Over.
für die Hybriden sollte man auch die Phoenixe einsetzen, deswegen nimmt man ja auch ne entsprechend große Anzahl, so dass man die ca 6-8 Hybriden alle liften kann und mit den anderen Phoenixen halt Schaden macht

Reaktionen
0
Also ich habe es (auf Brutal) ganz anders gemacht. :ugly:

Ich ziehe mich gleich auf die obere Ebene hoch und mache am jeden Choke an die 20 Cannons hin (und immer gleich Zerstörte nachbauen). Dazu eben Mass-Colossus und, wenn verfügbar, massig Phasengleiter. Hat wunderbar geklappt.

Reaktionen
534
Mal ein paar Tipps für die Left 2 Dead Map bzgl der Achievement auf Brutal und Die 2 Dead

1. Bunker abreißen und erstmal bissl auf Eco machen
2. nach ner Zeit dann am Ende der "Schlucht" Bunker/Rax/Bunker hinstellen...für die Rax floatet man die hin die man am Start hat...parallel WBFs ins Gas...dann noch einen Bunker auffen Highground (NW bzw SO)...logischerweise aus seiner 1 Rax alle Bunker befüllen
3. wenn die Nacht angebrochen ist, nach ~20 sek 4 WBFs zum reppen hochziehen
4. man geht auf Mech also Armory bauen zum techen, Techlab an die Fac und zwischendurch schon mal was erforschen (Mechatk und Mechregen im Techlab)
5. schon mal nen paar "Adler" (guck jetzt nich extra nach wie die auf der Map heißen ^^) pumpen und wenn es Tag wird alle Marines aus den Bunkern und die Adler und bissl was platt machen...natürlich rechtzeitig zurück
6. gegen Ende von Tag 1, die CC zum PF machen, um die Hunterlinge zu killen die rüberspringen und 3 Turrets hinter die Minline und 2 über den Bunker auffem Highground
7. während der 1. Nacht baut man (zusammen) 3 Bunker an die nördlichen Rocks
8. zwischendurch natürlich 2 Fac adden und Richtung 3/3 techen
9. Golis "erforschen" und im Techlab das "Air und Ground gleichzeitig" Upgrade dazu
10. einfach nen Arsch voll Golis pumpen und schön verteilen und überall RepWBFs dazu
(in Nacht 2 natürlich auch Süden abdecken)

damit hält man auf jeden Fall lange durch und auf schwer ist es auch zielführend, nen kompletten Test auf Brutal konnte ich leider noch nicht machen...meine Randomteammates kacken vorher immer ab ^^

Reaktionen
0
Man braucht auf jeden Fall so früh wie möglich Tanks, weil die Choker ab Nacht3 mit Range 8 ansonsten alles outrangen. Wenn nen Stank kommt (glaube ab Nacht4 jede Nacht einmal), braucht man PFs, die natürlich ansonsten auch super Dienste leisten. Turrets braucht man m.M.n. aber sicher mehr als 2, das hat bei mir absolut nicht gereicht (ok, hatte auch keine Golis) und sobald die Spotter durchbrechen is Sense (die sind irgendwie sehr stark und mit Marines kaum zu töten). Hab's grade solo bei Nacht11 geschafft ... wird sicher nicht ganz einfach es bis Nacht5 zu schaffen, selbst mit gutem Partner.
Night2Die hab ich erst einmal probiert und bin dabei bis Wave7 gekommen - werd mich nun erstmal weiter auf dem Normalmodus versuchen (Map gewinnen bevor Nacht5), weil dort die Timings (was für Gegner wann angreifen) anders sind und im anderen Modus hat man ja auch keine Ruhepausen hat (=schlecht: mal eben PFs nachrüsten ist da nicht).

PS: Die Infested Bunker nerfen ziemlich, sollte man wohl am besten outrangen, ansonsten braucht man auf jeden Fall Medis aber ich glaube ohne die wäre ich glücklicher - vlt ist das mit den Goliaths gar keine schlechte Idee, also Bio komplett ignorieren (ausser ganz am Anfang). Adler sind eigentlich auch sehr gut zum Map clearen, da die infested buildings nicht Armored sind, sondern Light!

PPS: StarJeweled vs insane KI war auch ganz schön anstengend :D

Reaktionen
0
Adler outrangen Bunker, was sie ziemlich gut macht, leider taugen sie sonst nich besonders viel. Ich habs an Day 6 geschafft. Wobei Day 6 eigentlich nur daraus bestand rumzulaufen und einzelne Gebäude abzureißen, die verteilt waren und vergessen wurden.
Reaper sind mit Sicherheit auch sehr brauchbar. Von der MassMech Goliath Taktik hab ich nur auf TL gelesen. Da geht bestimmt noch einiges. Vor allem war Mate in Day2 relativ passiv. Und der Skank hat 2 PFs abgerissen, was er nicht machen hätte dürfen :P

Reaktionen
0
Weis jemand Tricks oder was man genau bei dem Erfolg "World of Orecraft" machen muss?

Reaktionen
534
6fach-Kombo heißt, dass du irgendwelche Juwelen "auflöst" durch halt die mindestens 3 nebeneinander, dadurch dass jetzt ja andere Juwelen "runterrutschen" muss sich automatisch wieder was anderes auflösen, dann hast nu ne 2fach-Kombo, es rutschen wieder Juwelen runter und dadurch muss sich wieder was auflösen usw ;)

Reaktionen
0
6fach-Kombo heißt, dass du irgendwelche Juwelen "auflöst" durch halt die mindestens 3 nebeneinander, dadurch dass jetzt ja andere Juwelen "runterrutschen" muss sich automatisch wieder was anderes auflösen, dann hast nu ne 2fach-Kombo, es rutschen wieder Juwelen runter und dadurch muss sich wieder was auflösen usw ;)

Das ist aber dann pures glück oder sehe ich das falsch? Bekommt man bei 6fach kombo auch "Für den Schwarm"?

Reaktionen
0
die 6 fach combo ist auf jeden Fall pures Glück.
Es würde auch viel zu lange dauern einen solchen Fall zu organisieren, als dass man dann noch vernünftig punkte machen kann. also einfach öfters spielen und irgendwann kommt das dann schon.

Reaktionen
534
bei jeder Kombo, sagt ne Stimme irgendwie so Kram wie "Exzellent", "Hervorragend" oder so und bei der 6fach-Kombo halt "Für den Schwarm"....und ja es zu großem Teil Glück, aber am ehesten kriegt man hohe Kombos, wenn man möglichst weit unten Reihen auflöst, weil sich dann halt mehr verschiebt

Reaktionen
0
Hat wer eine gute Strategie bei night 2 die?

Habe es bisher einmal zu Welle 10 geschafft.

Reaktionen
0
wie schafft man eigentlich diese StarJewel Erfolge gegen die K.I?

Ich mein medium K.I. zu besiegen ist ja jetzt nicht schwer, aber ich krieg den Erfolg einfach nicht. Wie muss ich die Teams einstellen? Die K.I. im eigenen Team kann man ja irgendwie nicht rauslöschen und alle freien Plätze mit medium K.I. zu besetzten bringt auch nichts.

Reaktionen
0
Du packst eine KI rein und schiebst die ins gegnerteam. die beiden medium ki's auf beiden seiten ignorierst du, sind quasi npc's.

Wie gewinnt man (gegen brutal/insane) ... viel viel üben, schnell gems aneinander reihen, sehr schnell. Nicht lange überlegen mit den units, einfach spammen - das wichtigste ist, dass man permanent gems eliminieren kann. Auch nicht die Animation abwarten, direkt weiter neue gems zusammenschieben.
Wenn man dann so gut geworden ist, dass man etwas mehr als halb so viel Energie wie die insane KI generiert, dann kann man mit ein bisschen Glück gewinnen.

Reaktionen
0
Starjeweled: vs Insane
Man muss ungefähr gleich schnell sein wie die KI. Man lässt ihn gegen die eigene Cannon Wall anrennen und fängt dann an Tanks zu spammen (Shortcut: R)
Wenn Banshees/Mutas kommen muss man diese Instant stormen, da sie sonst die angesammelten Tanks sehr schnell zerstören.
Man brauch demnach ein wenig Glück. Ansonsten spielt man ein ganz normales Game und spawnt ununterbrochen Tanks;
Wenn man kaum Marines vorne hat, weil sie von einem gegnerischen Collo weggelasert worden sind, spawnt man während man vorrückt zusätzlich noch nen Ultralisk der dodged für die Tanks.

Wichtig ist einfach dass man ne kritische Masse Tanks hat und am Anfang keine/wenig verliert.
Gleichzeitig muss man natürlich auch schnell genug Gems clearen. Richtig durchgeführt gewinnt man auch gegen Insane Ki in 2-3 Minuten.

Left 2 Die:
Night 2 Die III:
Ist nicht groß unterschiedlich zum "normal mode" nur dass man keine Tag-Phasen hat.

3 Bunker in die Choke - mit Marines voll machen.
3 Scvs zum repairen immer dort stationiert haben.
Medics erforschen.
Bunker erforschen.
2-3 Turrets auf den Highground.
Main zu ner PF machen (gegen Hunterlinge die Eco schützen)
Ne PF an die nördlichen Rocks.
PF Range erforschen und GebäudeRüstung.
Sobald Ressource Trade verfügbar ist. Traden. Tanks erforschen.
An jeder Choke ein paar Tanks siegen.
Attackupgrades erforschen.

Irgendwann hat man ne kritische Masse an Bio und Siegetanks und es wird ziemlich egal was man dazutecht.
Praktisch sind Techreaktor/Feuerlöschsystem und eventuell noch Goliaths um was mobiles gegen die Spotter zu haben.
Bei Night2Die spawnen die Nyduswürmer IN der Base dh sobald die "seismische Aktivität" Warnung kommt seinen Bioball in diese Richtung zu bewegen und zu stimmen.
Achja und der Splashreduce für Tanks bei Friendly Fire ist auch relativ praktisch.

Brutal in unter 5 Nächten spielt sich auch sehr simpel. Marine Medic only.
am anfang nen paar Adler (können Zerg Bunker OUTRANGEN; nehmen sie also down ohne schaden zu nehmen) Von Beginn an aggressiv zerg strukturen zerstören, desto leichter fällt auch die eigne defense.
Auch hier sofort Medics erforschen und für den 2ten Tag schon Stimpacks haben und dann einfach überfahren.

Reaktionen
0
Also ich mache bei Starjeweled inzwischen öfter mal so 3/4 - 5/6 der Energie des Gegners und spamme Tanks. Und ich habe nicht im Ansatz auch nur die geringste Chance...

Reaktionen
0
Also ich mache bei Starjeweled inzwischen öfter mal so 3/4 - 5/6 der Energie des Gegners und spamme Tanks. Und ich habe nicht im Ansatz auch nur die geringste Chance...

Ich spamme immer direkt wenn ich Energie habe tanks. Nach dem zwanzigsten Versuch hat es geklappt.
Ich habe meinen Monitor nach ganz unten gescrollt um nicht abgelenkt zu werden vom kampf.

Reaktionen
0
Bei mir ist es so, dass ich meist gut anfange und ordentlich Tanks produziere. Oft kommt es dabei auch vor, dass ich die Gegnerbase zu ~50% zerstöre. Jedoch ist es dann meist so, dass ich kaum noch gescheite Kristalle kombinieren kann, so dass ich ~5 Sekunden oder länger rumsuchen muss. Wäre es besser, das Feld gleich zu reseten? Weil in der Zeit überrennt dann meist die AI meine Base. :(

Reaktionen
0
Wie töte ich einen Kochberserker mit dem "Großen Gleichmacher"? Ich habe das einfach links angeklicktm, abern ichts ist passiert!!

Reaktionen
0
du musst warten bis das jemand auf dich "castet" (normalerweise tun deine gegner das wenn du grad erster bist) und dann bevor die nuke landet in die nähe eines gegners laufen damit der mit dir stirbt

Reaktionen
0
du musst warten bis das jemand auf dich "castet" (normalerweise tun deine gegner das wenn du grad erster bist) und dann bevor die nuke landet in die nähe eines gegners laufen damit der mit dir stirbt

Afaik wird die Nuke immer automatisch auf den Führenden abgefeuert. D.h. einfach chillen bringt einen nicht weiter. Man muss ordentlich spielen und gewinnen wollen, ansonsten wird man nie Ziel eines Nuke. Bei mir hats netterweise beim ersten Spiel geklappt (okay 2. mal, hab zuvor einmal alleine gespielt um zu verstehen, worum es da überhaupt geht und z.b. um das 2 rezepte in 30s kochen achievement zu machen^^).
Wenn man dann Ziel des Großen Equalizers ist ist es nicht sonderlich schwer einen Gegner mit in den Tod zu reißen, viele kriegen das wohl einfach gar nicht mit und wusseln ja rum wegen den Rezepten/Zutaten und man kann denen gemütlich hinterherlatschen und ggf. Charge nutzen, falls die das doch raffen. Wenn man sich den Blinkspell in einer der Kochrunden verschafft hat ist das natürlich auch von Vorteil. Und oft sind auch Spieler aus dem Spiel raus, deren Koch dann irgendwo still rumsteht, die gelten auch ;)

Reaktionen
0
ok wusste nich, dass das automatisch auf den ersten geht.
Als ich das Achievement geschafft hab hatte ichs auch noch nich kapiert, aber mir is einer genau in dem Moment als die Nuke runterfiel reingelaufen und ich hab das Achievement gekriegt :uglyup:

Reaktionen
0
Afaik wird die Nuke immer automatisch auf den Führenden abgefeuert. D.h. einfach chillen bringt einen nicht weiter. Man muss ordentlich spielen und gewinnen wollen, ansonsten wird man nie Ziel eines Nuke. Bei mir hats netterweise beim ersten Spiel geklappt (okay 2. mal, hab zuvor einmal alleine gespielt um zu verstehen, worum es da überhaupt geht und z.b. um das 2 rezepte in 30s kochen achievement zu machen^^).
Wenn man dann Ziel des Großen Equalizers ist ist es nicht sonderlich schwer einen Gegner mit in den Tod zu reißen, viele kriegen das wohl einfach gar nicht mit und wusseln ja rum wegen den Rezepten/Zutaten und man kann denen gemütlich hinterherlatschen und ggf. Charge nutzen, falls die das doch raffen. Wenn man sich den Blinkspell in einer der Kochrunden verschafft hat ist das natürlich auch von Vorteil. Und oft sind auch Spieler aus dem Spiel raus, deren Koch dann irgendwo still rumsteht, die gelten auch ;)

Gerade hatte ich es mal soweit, dass eine Nuke auf mich kam und 2 Sekunden vor dem Einschlag blendet mich der andere, so dass ich alleine gestorben bin. :rage:

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Hab den Erfolg auch durch Zufall bekommen. Spiel dauerte noch 10 sekunden und nuke war auf mir. Ich dachte geh ich fix was trinken und als ich wiederkomme hatte ich den Erfolg. Muss wohl wer in mich reingerannt sein :D

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine kurze zwischenfrage, weiss nicht was ich bei der suche eingeben soll.

Muss man z.B."250 Solo Ranglistenspiele" für den Ghost PRO SAINSON gewinnen?
habe jetzt genau 250, habe die belohnung jedoch nicht bekommen.
223 aus saison 1 und den rest aus der aktuellen

Wisst ihr dazu eine Antwort?
DAnke

Reaktionen
534
also der Erfolg sind nicht x Spiele...sondern x Siege mit Rasse y...ich weiß ja nicht, ob du jetzt deine Niederlagen mitgezählt hast oder vielleicht mal 17 Games ne andere Rasse gezockt hast...aber ich denke schon, dass das Saison-übergreifend ist...wäre auch argh ätzend, wenn Blizz wirklich auf nen Reset ca alle 3 Monate geht ;)...außerdem müsste man ja seine alten Bilder entzogen kriegen :D
ansonsten klick doch einfach auf das Achievment, da müsste ja xxx/250 stehen ;)

Reaktionen
0
Nein, ist definitiv nicht saisonabhängig. Schau nochmal bei den Achievements nach, ob du wirklich schon 250 Siege hast.

Reaktionen
0
Schon jemand den Stank getötet, ohne selbst Schaden zu nehmen? Geht ja eigentlich nur mit Mass Tanks, oder? Kommt das Vieh auch in "Night2Die"?

Reaktionen
534
Wichtig ist, dass man mindestens nen Eingang mit 2 PFs hat, die dann mass-repairen ist schon die halbe Miete, hab den glaub ich einmal sogar ohne Tanks nur mit Mass repair gehalten, aber Tanks helfen natürlich...man muss halt nur entsprechend schnell reagieren und alles an Einheiten auf die entsprechenden Highgrounds ziehen und eben die rep-SCVs ranholen

Reaktionen
0
Schon jemand den Stank getötet, ohne selbst Schaden zu nehmen? Geht ja eigentlich nur mit Mass Tanks, oder? Kommt das Vieh auch in "Night2Die"?

Ja. Dürfte in Night2Die sogar leichter sein, da du einfach sowieso gar nichts verlieren darfst (da ja niemals Tag wird, wo du dich von einem solchen Schlag erholen könntest). Wenn man mit Bunkern spielt kann es sein, dass man was verliert, muss aber nicht. Mit PFs ist es relativ unmöglich dass der Stank was killt, ausser wenn man in die höheren Waves kommt. Afaik brauchts für das Stank Achievement nichtmal insane sondern nur hard.

----------------------------------------------

Night 2 Die - 15 Waves überleben:

Hab's nun endlich geschafft! (sogar 19 waves) und da wäre sogar noch sehr viel besser zu machen gewesen (ally hat seine Rampen einfach nicht besetzt und das ganze Spiel über auch nicht +1 range für turrets/PFs erforscht *grübel*).

Hier das Replay: http://www.mediafire.com/?q39f93if99ucky9

Die wichtigsten Timings:
-Bunker auf der Rampe am besten sofort bauen, da bei 8-12 marines am Anfang eh nichts durch kommt. Baut man die Bunker oben erst, wenn die Gegner schon kommen, wird man an den ersten Hunterlingen oft schon zuviel zu früh verlieren.
-Medics und Bunker Bio Upgrades kann man relativ bald holen.
-Ab ca 5:15 muss man an der Mineral Line Verteidigung haben, da dann die ersten Hunterlinge dort angreifen werden. Bunker ist okay, PF reicht aber wohl auch.
-Kurz vor 9:00 sollte man auf jeder Rampe 2-3 Turrets haben, da die ersten Spotter eintreffen.
-Ab ca. Minute 10 braucht man am Nordosteingang Verteidigung.
-Sobald die Meldung bezgl. Ressourcen Tauschen erscheint (glaube genau bei 15:00) hat man zusammen genug für Tanks (wenn man vorher nur Medics+Bunker geholt hat). Also sofort traden und Tanks holen. Die sollte man auch sofort an den beiden Haupteingängen siegen (besser auf den Rampen), da gerade große Mengen Infested kommen.
-Im Südwesten meine ich war's ca Minute 16, als die Barrikaden durchbrochen wurden.
-Bei Min 20:25 ca kommt der erste Nydus Worm, wofür man einen ordentlichen Bioball benötigt.

Das war's im Prinzip, einfach weiter Tanks/Units pumpen und Turrets bauen. Die ein oder andere PF zur Absicherung und natürlich immer reparieren. Wenn man maxed ist, kann man den Rest der Map noch mit Perdition Turrets vollklatschen, die sind gar nicht so übel und helfen gut gegen die Nydus.

-Ab wave 13 kommen massiv viele Spotter, die einen das Spiel kosten können, da sie halt mal eben 3-6 Gebäude lahm legen. Paar Goliaths oder Marines/Medics auf allen Rampen schaffen Abhilfe. Ohne Spotter sind die Bunker auf den Plattformen natürlich auch gar nicht angreifbar - man muss also nicht reparieren, hat selber gute Vision und die Tanks können alles sicher wegrotzen, vorallem die ansonsten extrem gefährlichen Choker - die ohne Vision durch die Spotter allerdings nutzlos werden.

Noch paar generelle Tipps:
-Nachdem alle Bio-Forschungen gekauft wurden, erhält man stattdessen Minerals. Kauft man nicht alles, sammelt man weiter Bio an (... was ja nutzlos wäre).
-Unbedingt so früh wie möglich +1 Infanterie Attack und Gebäudearmor erfoschen. Und bitte irgendwann auch mal +1 range,
-Unbedingt das Self-Splash-Reduce Upgrade für Tanks (Factory-Techlab) erforschen und den Goliath Multi-Lock-Dingsda als Mech-Spieler. Als Bio natürlich Stim und Medi-Effizienz sowie Concussive Shells. Letzteres m.M.n beide Spieler, weil:
-Marauder haben in der Kampagne (und in dieser Co-op Map) AoE-Slow. Darauf sollte man auf keinen Fall verzichten.
-Auch der Spieler, der auf Mech geht (wenn man das so macht), sollte +3 auf Infanteriewaffen erforschen. Die 26 Marines und 8 Marauder, die ich das komplette Spiel über als Mech-Spieler in meinen Bunkern hatte rocken damit halt, das lohnt sich auf jeden Fall.
-Ungetestet: Einen Medic in jeden Bunker stecken und regelmässig alle seine Bunker stimmen, die werden auch innendrin geheilt. Das gibt einen permanenten massiven DPS boost (vorallem, falls ein Medi nur einen Slot einnimmt).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
-Ungetestet: Einen Medic in jeden Bunker stecken und regelmässig alle seine Bunker stimmen, die werden auch innendrin geheilt. Das gibt einen permanenten massiven DPS boost (vorallem, falls ein Medi nur einen Slot einnimmt).

Da is dann halt die Frage, ob der DPS boost durch stim die Tatsache aufwiegt, dass du nur 3 (bzw. 5 mit upgrade) statt 4 (bzw.6) Marines im Bunker hast.

Reaktionen
0
jeder gegen jeder extrem

Hi@ all
ich verscuhe mich grad an dem jeder gegen jeden extrem.
dazu habe ich mir folgendes replay angeschaut:
Youroube Video

Ich habe versucht die Taktik nachzuspielen ist mir aber auch im dritten anlauf nicht gelungen.
in den ersten 2 anläufen haben sie mich direkt mit reaper überrannt weil sie gesehen haben wie ich auf die isnele geflogen bin.
beim dritten mal ist es mir sogar gelungen eine gute battle cruzer armee aufzubauen. trotzdem konnte ich das game nicht gewinnen.
Ich hatte das problem das ich am schluss noch 2 ki gegener hatte.
ich habe erstmal versucht den nahen bei mir zu schwächen, und als ich gemerkt habe das dieser vom anderne ki ebenfalls angegriffen wird, wollte ich die chance nutzen und den anderen atten.
das ist ziemlich nach hinten losgegangen, wo also war mein fehler?
oder sollte ich für das achivment eine ganz andere taktik nehmen?
DANKE
hier das replay des letzten games:

Reaktionen
458
Fast-Reaper ist halt eine der wenigen Strategien, die die KI manchmal spielt. Da muss man dann eben neustarten, wenn man nicht wegkommt. Ansonsten warte mit deinem Angriff bis nur noch eine KI übrig ist. Sobald die vorletzte durch die andere ausgeschaltet ist, attackierst du die Main (Produktionsgebäude etc.) mit deinen BCs, dann kann gar nix schiefgehen. Mit Mass-Rines kannste ja noch an anderer Stelle harassen. Sollte wirklich kein größeres Problem darstellen. Die KI wird zwar immer versuchen neue Gebäude hochzuziehen, aber ist dadurch schon viel zu krass im Nachteil, so dass du nur ständig alle Positionen abscannen/-fliegen musst.

Reaktionen
0
also hätte ich in mit meinem att einfach länger warte sollen?

Reaktionen
458
Ich hab dein Replay nicht gesehen, von daher kann ich das nicht beurteilen. Ich habe es so wie in meinem obigen Post beschrieben gemacht.

Reaktionen
0
Ich habe versucht die Taktik nachzuspielen ist mir aber auch im dritten anlauf nicht gelungen.
in den ersten 2 anläufen haben sie mich direkt mit reaper überrannt weil sie gesehen haben wie ich auf die isnele geflogen bin.

hier das replay des letzten games

Das Replay ist auf jeden Fall kein JgJ vs 7 Extreme KIs Spiel...

Ich versteh irgendwie auch nicht, wie du von Reapern platt gemacht werden kannst, wenn du die Taktik in dem YT-Video nachspielst. Die KI ist schnell, aber nach 5 Sekunden kann er dich noch nicht mit Reapern killen und solange bauchst du hoffentlich nicht mal, um die CC zu liften :rofl2:

Desweiteren wirst du eher Lava Flow spielen wollen, da die Inseln dort 2 Basen haben. Mass BC 3-3 roflstomp, wenn nur noch ein Gegner übrig ist.

Reaktionen
458
Jo, es sollte mit der Map aber auch gehen - eine Exe reicht vollkommen - jedoch ist die Map "Im Lavastrom" deutlich besser geeignet, weil du da auf einer Insel bist mit allem was du hast.
Stimme montecuma auch zu, BCs auf 3-3 sollten regeln. Bei JgJ Extrem kannst du so sogar recht gechillt spielen.
Interessant ist doch erst 1vs4 auf "Hart". ;)

Oben