Hahaha, habe gerade das 15-Wave Achievement bei Left2Die gemacht. Alleine, nach ner Taktik aus einem Reply von TL.
Ich hatte noch 1Raffinerie, 2 Turrets und 1 leeren Bunker als ich den Erfolg bekommen habe, 4 Sek später war ich tot
Wenn's wirklich so knapp wird, kann man mit Barracke/Fabrik wegfliegen nochmal 20-30s rausschinden
Mir gehen die Hunterlinge furchtbar auf die Nerven. Man passt einmal nich richtig auf und plötzlich sind alle SCVs tot
Ein Bunker jeweils hinter die Mineralien und jeweils zum PF ausbauen sollte Abhilfe schaffen.
Omg ich verzweifel grade richtig an Starjeweled vs Insane Ai. Das ist doch die reinste Glückssache, und wenn man es doch mal schaft irgendwie sogar mehr Punkte als die AI zu haben, passiert gleich sowas http://www.pic-upload.de/view-9603576/lol.jpg.html ...
also als ich das gefinished hab, hatten wir in der Mitte einfach auch noch nach und nach PFs aufgestellt, das hilft recht gut gegen den Nydus...und mehr als die Basis Rax + 2-3 Facs braucht man eh nicht, da bleibt noch Platz um PFs hinzuknallen
Goliaths sind auf Night2Die sehr gut...speziell weil man natürlich dann sofort das Upgrade erforschen sollte, dass sie auf Air und Ground schießen...durch die mobile AirDefense (stehen die meiste Zeit natürlich nur stumpf auf Plateus rum...man sollte natürlich nicht dauernd mit denen unterwegs sein ), kann man sich jegliche Turrets sparen
da ich Mechheavy gespielt habe, hatte ich natürlich auch Mechregen
Jetzt mal ernsthaft, wer kommt denn bitte mit mass tanks beim starjeweled gegen ki insane an? Die werden so dermaßen von den Massen an marines weggeschossen das gibts garnicht. Komme teilweise auf 60% der KI-Punkte (ist das zuwenig?) und ich in ca 10 games noch nicht einmal die defense des Gegners überhaupt angekratzt. Weil mich einfach die mass marines überrennen.
e: Zählen achievements für die Air-Kochsache auch, wenn man gegen einen spielt, den man einläd?
Leute, krue frage zwischendurch, wie kann ich star juweltgegen ki spielen? wenn ich ein eigenes game aufmache kann ich den schwirigkeitsgrad nicht einstellen, bzw sind immer mind 2 ki mit drinn
Ich verstehe diese Frage nicht... warum checken das soviele nicht?
Oder will man einfach nichts kaputt machen, indem man die wenigen (beschrifteten) Knöpfe, die es dort so gibt auf gar keinen Fall drückt?
KI hinzufügen, ins Gegnerteam schieben und deren Schwierigkeit einstellen.
In jedem Team sind 2 Medium KIs zusätzlich von vorne herein, die benötigt werden, damit die Karte funktioniert. Deswegen muss man sie nicht adden und kann sie auch nicht löschen. Boah.
Habe neulich mehrmals einen anderen Kochberserker mit dem großen Gleichmacher gekillt und kein Achievement erhalten, was kann das sein?
Das ist nicht die Bedingung...
der Gleichmacher musst auch dich gecastet sein und wenn er hochgeht, musst du wen anders mit in den Tod reißen
Steht zumindest in der Achievementbeschreibung..
"Töten Sie einen anderen Kochberserker mit dem Großen Gleichmacher"