nein, denn du hast Hilfe von Insane AIs, das widerspricht den Bedingungen unter Hard etc (denn deine Allys sind halt zu gut, aus der Sicht von Hard-AIs )Sagt mal wie war das bei euch - ich habe gerade die 4vs4 Insane Kin Achievements gemacht. Hätte eigentlich gedacht die niedrigeren Achievements, also hard & very hard 4vs4 kin, auch direkt zu bekommen?
hi, kanns sein dass das 1v4 hard ki achievement nicht mehr mit dem cannonrush auf megaton machbar ist? habs so oft versucht und faile immer.. falls jemand nen tipp hat, danke!
bin mit nem Kumpel ins Spiel. Er hat mir 8 Depots brennend geschossen und ich sie repariert voila fertig
Also ja geht unter CG
mfg
Chris
hi, kanns sein dass das 1v4 hard ki achievement nicht mehr mit dem cannonrush auf megaton machbar ist? habs so oft versucht und faile immer.. falls jemand nen tipp hat, danke!
http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mhum#p/u/0/bAadRzF0ClU
schau dir das video mal an so hab ich es gestern ganz easy geschafft
Leider gelten die nur für 1vs4, nicht für 1vs3. Wird aber mit sicherheit 100 % einfacher sein als der cannonrush
http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mhum#p/u/0/bAadRzF0ClU
schau dir das video mal an so hab ich es gestern ganz easy geschafft
Leider gelten die nur für 1vs4, nicht für 1vs3. Wird aber mit sicherheit 100 % einfacher sein als der cannonrush
1vs3 geht auch ! Man kann das packen muss man halt 2 exen machen auf der map hab das grade gemacht und mit 2 k vorsprung gewonnen gegen 3 ki
Btw das vid is sau geil so gehts extrem easy ~~
danke für die Antwort
die 3 Kasernen die du hattest, hatten die alle nen Reaktor und die Kaserne gegen später erst nen Tech-Labor?
Ich brauch mal nen paar Tipps beim Archievement, wo man in "Die Stunde Null"
Ich habe das mit 3 Kasernen, zum Ende hin hatte ich 4, (1 für Medics, der Rest nur Marines) geschafft. Einfach so viele Kasernen bauen, dass du deine Kohle los wirst. Oben sind zwei Hatches. Die einfach überrennen, die Drohnen leben lassen und, sobald neue Hatches im Bau sind, die auch abreissen.
Zudem kannst du am Anfang die äußeren Bunker gegen mehr Kohle einlösen und nur die obere Rampe verteidigen. Das ist einfacher zu halten und bringt dir am Anfang einen kleinen Boost.
Danke, einmal das Video angeschaut und die Mission war ein Kinderspiel.Ich bin dort auch das erste Mal gescheitet
Wenn du die bisherigen Tipps in nen VODS anschauen möchtest:
http://www.youtube.com/user/TheSCHop.../0/H-wr_o0ODbs
hat mir gut weitergeholfen.
MfG Schops
Ich bin dort auch das erste Mal gescheitet
Wenn du die bisherigen Tipps in nen VODS anschauen möchtest:
http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mexp#p/search/0/H-wr_o0ODbs
hat mir gut weitergeholfen.
MfG Schops
(schon klar, dass die units im Energiefeld einer Warpprisms reingewarpt werden müssen? Würde behaupten, wenn sich das mit nem echten Pylon überlappt, dann gilt es womöglich auch nicht!)Warpen Sie 50 Einheiten in einem einzigen Standard-Spiel mithilfe eines Warpprismas heran.
----habe 4 primsas gemacht und ca 100 einheiten herbeigewarpt berserker und hetzter, abr keine erfogl bekommen, wo ist mein fehler?
Setzten Sie Transit ein um einen Hetzer zu retten währden er angegriffen wird.
--- bin der menung es auch schon im fight gemacht zu haben weil ich häufioger mit transit geflüchtet bin.
habe oft auch drauf geachtet das die uni die gatet wird gesondern mit transit hinter die anderne gewarpt wird um ihn in sicherheit zu rbignen. trotzdem krieg ich den erfogl nicht :-(
(schon klar, dass die units im Energiefeld einer Warpprisms reingewarpt werden müssen? Würde behaupten, wenn sich das mit nem echten Pylon überlappt, dann gilt es womöglich auch nicht!)
Und das muss natürlich (wie eigentlich fast alles) in einem Ladderspiel gemacht werden (JGJ/FFA geht auch).
schon klar, dass die units im Energiefeld einer Warpprisms reingewarpt werden müssen? Würde behaupten, wenn sich das mit nem echten Pylon überlappt, dann gilt es womöglich auch nicht!)
Und das muss natürlich (wie eigentlich fast alles) in einem Ladderspiel gemacht werden (JGJ/FFA geht auch).
ich verbeirte das nicht, war eher als quote von obnen gedacht.
aber was heioßt das:
schon klar, dass die units im Energiefeld einer Warpprisms reingewarpt werden müssen? Würde behaupten, wenn sich das mit nem echten Pylon überlappt, dann gilt es womöglich auch nicht!)
?????
kann ich mehrer warppoints machen? sonst dauert es ja ewig wiel ich ja dann nur 1 unit warpen kann
Wuäh?aber für nen gate muss ichd och acuh ein primsa erst bauen
aber für nen gate muss ichd och acuh ein primsa erst bauen und dann klick ich au alle prismas und warp da meintewegen 10 units gleichzeitig rein.
habe ich gemacht aber kein achiviement bekommen.
Für nen Gate brauchst du nen PYLON, kein PRISMA. Das Prisma ist das "Shuttle" was du in der Roboterfabrik bauen kannst. Das kann in den Phasenmodus wechseln und erzeugt dabei ein Energiefeld wie ein Pylon, nur was kleiner. Und genau da sollst du jetzt 100 Einheiten reinwarpen.
Also nochmal kurz:
1) Pylon, Gateway(s), Kybernetikkern, Roboterfabrik bauen
2) Warptor erforschen und Prisma bauen
3) Prisma irgendwo aufstellen
4) 100 Einheiten reinwarpen
/edit: Damn... zu lange nach dem Link gesucht^
Hallo, ich hab ein Problem mit der Mission "In ewiger Finsternis" 750 Einheiten mehr killen auf Normal. Es klappt alles super mit DT und Phoenixen, bis dann die Overseer kommen. Ich bräuchte die Timings der Overseer. Also bei wie vielen Kills nen Overseer auf welcher Seite kommt.
Und dann hab ich noch nen Problem mit den Banelings(falls möglich bitte die Timings sagen) die meine DT wegätzen und dann kommen zum Schluss nur noch Ullis und Hybriden, die ich schlecht mit meinen übrigen Cannons platt machen kann(hab alles zu gemauert). Dann bin ich bei 2200 Kills und Game Over.