77-jähriger erschießt jugendlichen Räuber

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
resozialisierung natürlcih

außerdem stellt sich bei vergeltung die frage wie man diese ausführt
der eine höhlenmensch will die todesstrafe der andere die frau des täters
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Mt 5, 38ff.:
"Ihr habt gehört, dass da gesagt ist: ‚Auge um Auge, Zahn um Zahn.‘ Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar. Und so jemand mit dir rechten will und deinen Rock nehmen, dem lass auch den Mantel. … Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen, bittet für die, die euch beleidigen und verfolgen."


Alternativ gibt es natürlich immer noch die Todesstrafe und die Shar'ia.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.526
Reaktionen
370
Mt 5, 38ff.:
"Ihr habt gehört, dass da gesagt ist: ‚Auge um Auge, Zahn um Zahn.‘ Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar. Und so jemand mit dir rechten will und deinen Rock nehmen, dem lass auch den Mantel. … Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen, bittet für die, die euch beleidigen und verfolgen."


Alternativ gibt es natürlich immer noch die Todesstrafe und die Shar'ia.

Gilt nur für Evangelisten, weil aus dem NT. Katholiken halten sich jedoch eherner an das AT. Nur mal so, wenn man in krassem Schubladendenken verweilt. ;)
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Gilt nur für Evangelisten, weil aus dem NT. Katholiken halten sich jedoch eherner an das AT. Nur mal so, wenn man in krassem Schubladendenken verweilt. ;)
Wieso, sind doch genau die gleichen Gutmenschen die hier den Opa feiern, welche in anderen Threads nicht müde werden die Christlichen Traditionen und Werte Deutschlands hochzuhalten.

Lustigerweise deckt sich deren Rechtsverständnis aber weit mehr mit dem der Shar'ia, welche sie wiederum verteufeln.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
resozialisierung natürlcih

Auch wenn du teilweise Recht hast, musst sogar du zugeben das man die Resozialisierung als Motiv hinterfragen sollte wenn einer auch die 10te Chance die man ihm gegeben hat in Wind geschossen hat. Man hat auch ne gewisse Verantwortung der restlichen Bevölkerung gegenüber, nicht nur den Tätern.
 
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
364
Reaktionen
0
resozialisierung natürlcih

außerdem stellt sich bei vergeltung die frage wie man diese ausführt
der eine höhlenmensch will die todesstrafe der andere die frau des täters

Resozialisierung als alleiniger Zweck der Justiz ist ein Witz und spuckt jedem Opfer förmlich ins Gesicht.

Dein zweiter Satz ist eine reine Unterstellung. Absolut schlechter Stil, du solltest dich aus Diskussionen ganz raushalten, wenn du nicht in der Lage bist dich wie ein normaler Mensch einzubringen.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
eine unterstellung dass sich jeder andere strafen für den täter wünscht und das ganze in willkür ausarten würde?
du machst dich lächerlich

ob der täter nun n paar jahre knast bekommt oder nicht ist doch aus deiner sicht nur ein verlängerter countdown bis er wieder zuschlägt
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Naja ich finde Strafen der Strafe wegen oder aus Rache oder so auch relativ doof und Resozialisierung ist sicher wichtig.
Allerdings so ein bisschen abschreckend muss so eine Strafe schon doch sein und irgendwie muss sich so eine Gesellschaft auch Schützen manchmal.^^

Aber wie es dem Opfer mit der Strafe geht ist schon nicht so der zentrale Punkt nicht ohne Rache oder so auskommt soll sich nen Therapeuten nehmen.

Das man im konkreten Fall da nicht unbedingt drüber steht ist sicher verständlich aber es ist ja nun Gott sei dank so das Kläger und Richter sich im Normalfall unterscheiden.

Schade, dass er nicht mehr von ihnen erwischt hat!

Und schon wieder einer, aber der Zusammenhang zwischen Postzahl und indiskutabler Meinung scheint wirklich da zu sein. :D
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Oh der fehlt in der Tat ein Wort.

..... zentrale Punkt, wer nicht ohne Rache.....
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wieso, sind doch genau die gleichen Gutmenschen die hier den Opa feiern, welche in anderen Threads nicht müde werden die Christlichen Traditionen und Werte Deutschlands hochzuhalten.

Nene, denkende Menschen verteufeln die "Christlichen Traditionen" genauso wie die Scharia. Dass der eine Unfug weniger radikal auftritt als der andere Unfug macht ihn nicht irgendwie toll.

Aber nur weil Moslems (und einige Christen) Vergeltung schlimm finden heißt das noch lange nicht, dass Vergeltung prinzipiell etwas schlechtes sein muss.
Das ist in etwa so, als wolle man Brot verbieten, weil Hitler es auch gegessen hat :ugly:

Ich fände es z.B. toll, wenn das Opfer eines Verbrechens zu einem nicht unerheblichen Teil über das Strafmaß bestimmen könnte (nachdem natürlich in einem Gerichtsverfahren festgestellt wurde, dass der Täter tatsächlich schuldig ist, zudem muss es natürlich gesetzliche Grenzen für die Strafen geben, das Opfer darf nur innerhalb dieser frei entscheiden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
man du hast ahnung echt die hatten doch nicht mal echte mit dumme leute

Jo, richtige Handlung vom Opa.
Wer solche Dinge durchzieht wie die fünf muss eben mit massiver Gegenwehr rechnen.

Das war mein Bruder und ich hoffe ihr verliert auch ein Menschen den er liebt so ganz erlich sowas hat keiner verdient es war keine Notwehr oke wenn ihr es genau wisssen wollt die sind abgehauen und er hat hinterher geschossen das ist keine notwehr und was ihr hier alle schreibt geht garnicht er war 16 nd sagt nicht ihr habt hier alle nie was mit der Polizei zutun gehabt oder so man ist jung falsche freunde die anderen waren alle 24 das zeigt doch das das falsche freunde sind und ihr hätttet das gleiche gedacht sie haben den Opa nicht einmal angefasst nicht ein einziges mal andere Räuber hätten den Opa erstmal zusammen geschlagen und dann wären sie erst rein aber die wollten ih nix tun oke alsoo ist es keine Notwehr wenn ein 77- Jähriger Opa hinterher schisst wenn die weglaufen seit al alles ganz erlich wenn die schon weg laufen denn schisst man nicht noch nach war nicht gut was die gmacht haben aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Das war mein Bruder und ich hoffe ihr verliert auch ein Menschen den er liebt so ganz erlich sowas hat keiner verdient es war keine Notwehr oke wenn ihr es genau wisssen wollt die sind abgehauen und er hat hinterher geschossen das ist keine notwehr und was ihr hier alle schreibt geht garnicht er war 16 nd sagt nicht ihr habt hier alle nie was mit der Polizei zutun gehabt oder so man ist jung falsche freunde die anderen waren alle 24 das zeigt doch das das falsche freunde sind und ihr hätttet das gleiche gedacht sie haben den Opa nicht einmal angefasst nicht ein einziges mal andere Räuber hätten den Opa erstmal zusammen geschlagen und dann wären sie erst rein aber die wollten ih nix tun oke alsoo ist es keine Notwehr wenn ein 77- Jähriger Opa hinterher schisst wenn die weglaufen seit al alles ganz erlich wenn die schon weg laufen denn schisst man nicht noch nach war nicht gut was die gmacht haben aber trotzdem
Ich muss einfach Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen mal Aerger mit der Polizei zu haben dabei ein ganz netter fehlgeleiteter Kerl der nur zurueck auf den richtigen Weg kommen muss zu sein und bei Leuten in der Wohnung einzubrechen.
Der Opa hatte gewiss in diesem moment eine Todesangst. Wenn du mal ein Psychologische Gutachten von Leuten liest bei denen Eingebrochen wurde waehrend sie nicht dabei waren dann wirst du das Verstehen. Diese Menschen muessen meist Aufgrund ihrer Aengste die Wohnung wechseln und aendern ihr komplettes Leben. Der Opa musste viel schlimmeres durchleiden. Was der Opa da getan hat ist absolut richtig in so einem Moment kann man nicht ueberlegen bis zum Umfallen (besonders wenn man nicht dafuer ausgebildet wurde) der Junge haette seinen tollen Charakter dadurch beweisen koennen in dem er sagt nein da mache ich nicht mit. So wollte er einen hohen Gewinn durch ein geringes Risiko erzielen.
 
Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich muss einfach Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen mal Aerger mit der Polizei zu haben dabei ein ganz netter fehlgeleiteter Kerl der nur zurueck auf den richtigen Weg kommen muss zu sein und bei Leuten in der Wohnung einzubrechen.
Der Opa hatte gewiss in diesem moment eine Todesangst. Wenn du mal ein Psychologische Gutachten von Leuten liest bei denen Eingebrochen wurde waehrend sie nicht dabei waren dann wirst du das Verstehen. Diese Menschen muessen meist Aufgrund ihrer Aengste die Wohnung wechseln und aendern ihr komplettes Leben. Der Opa musste viel schlimmeres durchleiden. Was der Opa da getan hat ist absolut richtig in so einem Moment kann man nicht ueberlegen bis zum Umfallen (besonders wenn man nicht dafuer ausgebildet wurde) der Junge haette seinen tollen Charakter dadurch beweisen koennen in dem er sagt nein da mache ich nicht mit. So wollte er einen hohen Gewinn durch ein geringes Risiko erzielen.

ich hoffe doch mal sehr das man meine meinung nachvollziehen kann wenn ich hoffe das du das verhalten des alten mannes von absolut richtig auf nachvollziehbar ändern würdest, absolut richtig ist hier defintiv die falsche wortwahl. jemanden abknallen, zumal in den rücken kann nur in den allerallerallerseltetnsten fällen die richtige entscheidung sein, auch in diesem fall.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich hoffe doch mal sehr das man meine meinung nachvollziehen kann wenn ich hoffe das du das verhalten des alten mannes von absolut richtig auf nachvollziehbar ändern würdest, absolut richtig ist hier defintiv die falsche wortwahl. jemanden abknallen, zumal in den rücken kann nur in den allerallerallerseltetnsten fällen die richtige entscheidung sein, auch in diesem fall.

Er wurde angegriffen er hat sich gewehrt. Absolut richtig.
Er wird angegriffen und entscheidet sich dafuer seine Waffe nicht zu ziehen. Nachvollziehbar.

Menschen die beweisen dass sie andere Menschen angreifen stellen nicht nur eine Gefahr fuer das Opfer sondern auch fuer alle Menschen die ihnen bei der Flucht begegnen dar. Da diese die Taeter identifiezieren koennen zumeist wollen das Kriminelle nicht.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Gibts denn inzwischen neuere Infos? Ich hab das nun auch nicht mehr besonders weiterverfolgt, aber das war doch bisher alles relativ undurchsichtig. Also ohne mehr Klarheit sollte man aufpassen wozu man dem Opi da eigentlich gratuliert.
Aber auch ansonsten jemanden Umringen ist fast nie genau richtig. Und wenn dieser jemand auf der Flucht ist fällt das ziemlich sicher und fast nie.
Wenn es richtig wäre Menschen zu erschießen weil sie eventuell nochmal für andere eine Gefahr werden könnten wo kämen wir denn dann hin, mal ernsthaft.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
man du hast ahnung echt die hatten doch nicht mal echte mit dumme leute



Das war mein Bruder und ich hoffe ihr verliert auch ein Menschen den er liebt so ganz erlich sowas hat keiner verdient es war keine Notwehr oke wenn ihr es genau wisssen wollt die sind abgehauen und er hat hinterher geschossen das ist keine notwehr und was ihr hier alle schreibt geht garnicht er war 16 nd sagt nicht ihr habt hier alle nie was mit der Polizei zutun gehabt oder so man ist jung falsche freunde die anderen waren alle 24 das zeigt doch das das falsche freunde sind und ihr hätttet das gleiche gedacht sie haben den Opa nicht einmal angefasst nicht ein einziges mal andere Räuber hätten den Opa erstmal zusammen geschlagen und dann wären sie erst rein aber die wollten ih nix tun oke alsoo ist es keine Notwehr wenn ein 77- Jähriger Opa hinterher schisst wenn die weglaufen seit al alles ganz erlich wenn die schon weg laufen denn schisst man nicht noch nach war nicht gut was die gmacht haben aber trotzdem

Dieses Post sollte es kein Fake sein zeigt mir nur das die überlebenden Einbrecher immernoch eine verurteilung mit harter Strafe benötigen weil sie schneinen nichts draus gelernt zu haben, verharmlosen es und zeigen offenbar kein bisschen eingeständnis tierisch was falsch gemacht zu haben.


und wenn sone typen abgeknallt werden aufgrund ihres "berufsrisikos" ist mir das genauso egal wie der spack der bei nebel mit 200 auf der Autobahn sich in die Leitplanke wickelt.
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
1. Dafina = fake. Anders kann es gar nicht sein.
2. Ok. Mit 16. Polizeibekannter Intensivtäter. <=> jung, falsche Freunde. Passt super zusammen. Er hatte wohl VIELE falsche Freunde und er hat auch sehr jung angefangen. Sonst kann man es kaum zum Intensivtäter schaffen in so relativ kurzer Zeit.
Fakt ist doch, dass der Typ wenig bis überhaupt keine Skrupel gehabt haben kann, andere Menschen zu bestehlen, zu überfallen, zu berauben, zu verletzen.
Und wenn ich eine solche Karriere wähle, muss ich natürlich damit rechnen, dass auch mal was schiefgehen kann.
Mit 16 MUSS niemand sowas tun, er macht es freiwillig.
Und wenn er mit 24-jährigen zusammen sowas macht ist er schlicht zu blöd, ach was sag ich, wenn er ÜBERHAUPT sowas macht ist er zu blöd.

Der Opa hat ganz klar das Recht auf Selbstverteidigung, und wenn er jemanden mit ner Softair erschießt, dann ist das einfach Pech.
Und dies rumgejammer "er war doch erst 16" ist ja wohl peinlich. Es war einfach Zufall, es hätte genausogut einen der anderen treffen können und dann wäre es nicht "jung, falsche Freunde" gewesen.
Der Opa wird ja wohl kaum gedacht haben "cool, ich nehm den 16-jährigen, das schafft mehr weg". Er hat auf den erstbesten geschossen, der widerrechtlich da rumstand.

Und die Aussage von Dafina (sollte sie denn echt sein) macht wirklich nur eines klar: Unrechtsbewusstsein gibt es bei den Überlebenden ja wohl mal null.
"Ey, das waren liebe Räuber, die haben den Opa nichtmal richtig verstümmelt"...boah, ich könnte kotzen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was mit dem alten nun passiert?
keine lust 14seiten thread durchzulesen
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Da wird, wenn man mal vom durchschnittlichen Gerichtsverfahren ausgeht, die nächsten 8 Monate sicher nichts passieren ~
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Auch wenn du teilweise Recht hast, musst sogar du zugeben das man die Resozialisierung als Motiv hinterfragen sollte wenn einer auch die 10te Chance die man ihm gegeben hat in Wind geschossen hat. Man hat auch ne gewisse Verantwortung der restlichen Bevölkerung gegenüber, nicht nur den Tätern.
Gerne vergessen wird ja auch, dass irgendwer die Resozialisierungsmaßnahmen bezahlen muss (Therapeuten sind z.B. nicht billig). Und "irgendwer" heißt eben du und ich. Bei Leuten wie du sie beschreibst ist das Geld wo anders besser angelegt, Aufklärung und Prävention zum Beispiel.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Gerne vergessen wird ja auch, dass irgendwer die Resozialisierungsmaßnahmen bezahlen muss (Therapeuten sind z.B. nicht billig). Und "irgendwer" heißt eben du und ich. Bei Leuten wie du sie beschreibst ist das Geld wo anders besser angelegt, Aufklärung und Prävention zum Beispiel.

Prävention ist natürlich super, allerdings kostet das flächendeckend im unterschichtenmillieu doch noch sehr viel mehr geld als irgendwelche resozialisierungsversuche.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Stimmt, und? Willst du das vorhandene Geld jetzt deshalb lieber zum Fenster rauswerfen für den elften Resozialisierungsversuch (bzgl Beispiel von FCX)? Ich verstehe nicht ganz was mir dein Post sagen soll.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.826
Reaktionen
254
Dass die meisten leute weder geld für das eine noch für das andere ausgeben wollen, für polizei und justiz auch nicht, dann aber seitenweise jammern wenn es solche intensivstraftäter gibt.
Einen tod muss man sterben.
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Halle
Leider kriegt man immer nur Mediengefiltertes mit, so, dass man sich nicht richtig ein Bild von machen kann..
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Dass die meisten leute weder geld für das eine noch für das andere ausgeben wollen, für polizei und justiz auch nicht, dann aber seitenweise jammern wenn es solche intensivstraftäter gibt.
Einen tod muss man sterben.

Also ich glaub Polizei und Justiz wären das erste wofür die Leute auch freiwillig zahlen würden. Man muss sich halt nur überlegen wie man es am besten macht. Prävention ist eh nicht möglich von daher fällt das weg. Resozialisierung funktioniert in einigen/vielen Fällen aber eben auch nicht immer.

Und die die sich nicht resozialisieren lassen sollten halt lebenslang hinter Gitter. Ich finds einfach unverantwortlich das man fast wöchentlich irgendwo in den Nachrichten von rückfälligen Straftätern hört die mehrfach vorbestraft waren und das meist nicht wegen Handtaschendiebstahl...
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Nein, aber es gibt sehr viele verschiedene Seiten wo unterschiedliche Sichtweisen präsentiert werden. Daraus kann man sich dann ein ungefähres Bild der Wirklichkeit zusammentragen. Allerdings glaub ich das Carsten nur auf Postjagd ist um ins OT zu dürfen xD
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
wie naiv bist du denn - oder gibts im Internet ne Seite mit "der echten Wahrheit" :rofl2:

wie dumm bist du denn - oder hat dir deine Hauptschule etwa nicht selbststaendiges Denken beigebracht?
rotfl.gif
Also ich bilde mir meine Meinung indem ich mir viele Blickwinkel und Sichtweisen (im Internet) durchlese, keine Ahnung wie du es machst RTL wird das wohl auch irgendwie hinbekommen... :uglyup:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
wie naiv bist du denn - oder gibts im Internet ne Seite mit "der echten Wahrheit" :rofl2:
http://www.korea-dpr.com/

Ansonsten kann man sich auch durch die schiere Menge an verfügbaren Berichterstattungen versuchen, sich ein genaueres Bild darüber zu machen. Ob die Schicksale eines Rentners und eines Intensivstraftäter einem den Zeitaufwand wert sind, muss ein jeder für sich selbst entscheiden.
 
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
364
Reaktionen
0
wie dumm bist du denn - oder hat dir deine Hauptschule etwa nicht selbststaendiges Denken beigebracht?
rotfl.gif
Also ich bilde mir meine Meinung indem ich mir viele Blickwinkel und Sichtweisen (im Internet) durchlese, keine Ahnung wie du es machst RTL wird das wohl auch irgendwie hinbekommen... :uglyup:

und die sind natürlich nicht mediengefiltert. ist klar.
das du dir darüber nichtmal im klaren bist, zeigt ja das niveau auf dem du dich bewegst :8[:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
'mediengefiltert' - allein dieses nerdige Wort erschaffen von Freaks wie dir... - du glaubst wohl auch an die boese Weltverschwoerung?

Okay fuer die ganz Dummen (Du): Es gibt linke, rechte, liberale blogs, Zeitungen, Webseiten etc. die natuerlich immer ganz eigene Intentionen haben eine bestimmte Sichtweise darzulegen. Die Kunst liegt nun darin, anhand von dieser immensen Flut an unterschiedlichsten Meinungen sich seine eigene zu bilden. Dieses Denken lernt man glaube ich sogar irgendwann in der Schule (dieser Begriff sagt dir eventuell nichts). Da du aber offensichtlich erstens zu dumm und dazu noch paranoid bist wirst du dich weiterhin verzweifelt an gelenkte Meinungen aufhaengen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Über was streitet ihr euch hier eigentlich? Sicherlich ist das Internet das beste Mittel um sich einen Überblick zu verschaffen, dennoch kann jeder Artikel nur so viel Wahrheit enthalten wie seine Quellen. Ein etwas grobes Beispiel: eine fundierte Meinung über die Arbeit des BKAs oder die Hintergründe der CDU Spendenaffäre wird man sich auch mit noch so viel Internetrecherche nicht bilden können, ganz einfach weil bewusst Informationen zurückgehalten werden.
 
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
364
Reaktionen
0
Okay fuer die ganz Dummen (Du): Es gibt linke, rechte, liberale blogs, Zeitungen, Webseiten etc. die natuerlich immer ganz eigene Intentionen haben eine bestimmte Sichtweise darzulegen. Die Kunst liegt nun darin, anhand von dieser immensen Flut an unterschiedlichsten Meinungen sich seine eigene zu bilden. Dieses Denken lernt man glaube ich sogar irgendwann in der Schule (dieser Begriff sagt dir eventuell nichts). Da du aber offensichtlich erstens zu dumm und dazu noch paranoid bist wirst du dich weiterhin verzweifelt an gelenkte Meinungen aufhaengen.

Willst du jetzt auch noch das ABC erklären? Wahrscheinlich kommst du dir selbst dann schlau vor. :|

Also danke für das Darlegen der Binsenweißheiten und jetzt gebe ich dir nochmal einen Tip: Es gibt eine Flut von Nachrichten-Quellen, aber die schreiben auch fast alle nur zu den gängigen Themen, bedienen sich bei den paar großen Nachrichtenagenturen und alleine dadurch wird schon massiv selektiert.
Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, es sind wahrscheinlich rein wirtschaftliche Gründe die diese Medienlandschaft geschaffen haben. Aber das braucht einen bei der Bildungselite, wie du sie darstellst wirklich nicht wundern.
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Jemand der den Lebenstil eines Intensivtäters wählt & kein Problem damit hat Leute zu überfallen, muss mit den Konsequenzen rechnen.
Wer denkt sich ohne Risiko nehmen zu können was er will & tun zu können was er will, ist dämlich. (unabhängig von seiner Herkunft und seinem Alter)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Das war mein Bruder und ich hoffe ihr verliert auch ein Menschen den er liebt so ganz erlich sowas hat keiner verdient es war keine Notwehr oke wenn ihr es genau wisssen wollt die sind abgehauen und er hat hinterher geschossen das ist keine notwehr und was ihr hier alle schreibt geht garnicht er war 16 nd sagt nicht ihr habt hier alle nie was mit der Polizei zutun gehabt oder so man ist jung falsche freunde die anderen waren alle 24 das zeigt doch das das falsche freunde sind und ihr hätttet das gleiche gedacht sie haben den Opa nicht einmal angefasst nicht ein einziges mal andere Räuber hätten den Opa erstmal zusammen geschlagen und dann wären sie erst rein aber die wollten ih nix tun oke alsoo ist es keine Notwehr wenn ein 77- Jähriger Opa hinterher schisst wenn die weglaufen seit al alles ganz erlich wenn die schon weg laufen denn schisst man nicht noch nach war nicht gut was die gmacht haben aber trotzdem


Alter du hast es gerade geschafft einen 4 zeiligen, einzelnen Satz ohne Interpunktion zu schreiben. Weißt du was es für eine Qual war den Sinn deines Beitrages zu verstehen?

Der Opa hat natürlich richtig gehandelt und dein Bruder (lol?) hat bekommen was er verdient. Vllt sitzt er ja jetzt rechts neben Allah.


€: Wie ist die Sache eigtl. jetzt weitergegangen? Hab den Thread hier nicht mehr verfolgt und in den Nachrichten auch nichts mehr gelesen
 
Oben