[WW] Schimmerthal

Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
alles außerhalb des threads ist nicht erlaubte infomation.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
@BigD: also sry das hab ich nicht gerafft und nun auch erst: wieso 2x der gleiche Post :-D bis mir die Großbuchstaben aufgefallen waren.
Ich hab gedacht du meinst Kohlmeise, die ist nun daher auf einmal wieder auf der to do Liste. Dachte du meinst so einen genialen Move, ich opfere Mitwolf und bin daher clean bis am Ende der Runde

@Satire: Valhalla hat heute noch nix gesagt oder? Das meinte ich

dafür müssen die wölfe unsere zugkraft (also von uns beiden) aber für ziemlich stark gehalten haben. er war ja immerhin der erste der gev0ted hat oder?

traue ihnen eher son evilshady-move zu.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
:rofl2: diese runde toppt einfach nochmal alles - scheiss auf cluedo, den gärtner und departed

ja beste Werwolf Runde forever. zoiX mein Held.


On Topic: Wer vervollständigt meine Liste über alle Abstimmungen, ich weiß, dass ich irgendwo das hier geschrieben hab, finds leider nicht mehr.

Und meine Liste wer wen empfiehlt für heute ist auch lückenhaft:
Code:
Bewohner   | empfiehlt               | empfiehlt nicht
Myta              Fexx                          -
Foo Rear       Revenger #1353       -
Freesta         Photon,Foxx,foqq   | foo rear
Nama             fexx
Kohlmeise      fexx 1329               |  Misfit
Schops          Misfit
Fexx               Misfit


in meiner Persönlichen Wolfsliste macht ein Sprung nach oben Revenger (will Hexe dass sie sich outet), slacxx (postet wölflich und das mehrmals)

einen Sprung nach unten macht Photon, er votet als erstes für Lyrinx (in Fokus rücken)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
dafür müssen die wölfe unsere zugkraft (also von uns beiden) aber für ziemlich stark gehalten haben. er war ja immerhin der erste der gev0ted hat oder?

traue ihnen eher son evilshady-move zu.

naja du sagtest ich solle deine Postings lesen. Da stand nur was von Kohlmeise und Myta. Das reicht, dass ich paranoid werde :rofl:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
bin jetzt zu müde für große analysen.
versuche so gegen 10 wieder da zu sein, wenn ich bis dahin hochkomme. dann seh ich mir alles nochmal genauer an. fexx erscheint mir aber eher son lyrinx-vote zu sein, der hat auch total verwirrte antworten gegeben. auch wenn schafs outing auch nicht grade ruhmreich war - und im übrigen niemanden der auf der liste steht - entlastet. (glaubt mir, ich weiß wovon ich sprech :ugly: - könnte mir gut vorstellen, dass da nochn wolf drin versteckt ist - die anderen die sich als "richtig" gescannte erkannt haben, sollte damit nochmal votemäßig beeinflusst werden) - so konfus sind wölfe normal nicht, weil sie sich abstimmen. thematisch und was die reihenfolge betrifft usw.
zu allem anderen morgen mehr. denke ich.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
naja du sagtest ich solle deine Postings lesen. Da stand nur was von Kohlmeise und Myta. Das reicht, dass ich paranoid werde :rofl:

myta und satire haben mich beide noch nicht überzeugt und sclaxx halte ich auch für sehr suspekt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
bin jetzt zu müde für große analysen.
versuche so gegen 10 wieder da zu sein, wenn ich bis dahin hochkomme. dann seh ich mir alles nochmal genauer an. fexx erscheint mir aber eher son lyrinx-vote zu sein, der hat auch total verwirrte antworten gegeben. auch wenn schafs outing auch nicht grade ruhmreich war - und im übrigen niemanden der auf der liste steht - entlastet. (glaubt mir, ich weiß wovon ich sprech :ugly: - könnte mir gut vorstellen, dass da nochn wolf drin versteckt ist - die anderen die sich als "richtig" gescannte erkannt haben, sollte damit nochmal votemäßig beeinflusst werden) - so konfus sind wölfe normal nicht, weil sie sich abstimmen. thematisch und was die reihenfolge betrifft usw.
zu allem anderen morgen mehr. denke ich.

dem schließe ich mich an. aber ich schlafe länge und koche dann erstmal vor 13uhr seht ihr leider nichts von mir. Aber fexx würde ich auch erstmal außen vor lassen.

genau: satire und myta haben mich auch nicht überzeugt. Aber max 1 kann ein Wolf sein, der andere sollte getötet werden. Sicherlich Technofraktion.
Wer Zeit hat kann ja mal slacxx Beiträge analysieren.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Ahja, mein Hilfe sagt mir noch, dass ich mich bei Myta und Revenger bedanken wollte, dass sie unser Dorf einmal nach ihren Vorstellungen gefiltert haben, dass hatte ich weiter oben vergessen. Finde ich gut
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
was mir noch auffällt: Beim Schaf V0te haben evtl sogar alle anderen Wölfe auch das Schaf gevotet nachdem sie gesehen haben, dass neben Nama nur das Schaf als Optionen zugelassen werden. Misfit ist ja scheinbar kein Wolf. Daher kann man wahrscheinlich nur die Diskussion zuvor zu Rate ziehen. Da sollte man schauen, ob jemand erst einmal jemand anderes vorschlagen wollte, aber dann plötzlich schnell auf den Schafzug aufgesprungen ist. Heute könnte man dann schnell Misfit präsentieren und wenn der Hase nicht läuft dann schnell woanders mitstimmen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
okay ich geh jetzt auch erstmal pennen. photon fand ich ganz gute wahl, fexx nicht ganz so. mich hat allerdings gewundert, dass die beiden sich nicht einmal gegenseitig beschuldigt haben heute was sich ja angeboten hätte. gestern meinte photon erst, man solle auf jedenfall die nama spur verfolgen, tendierte dann später zu schaf. aber noch vor mir, was mich dann doch wiedern bißchen stutzig macht. koennte ich mir, wenn, dann nur so erklären, dass ich mit foqq eventuell den urwolf ins visier genommen habe, und photon dann schlimmeres vermeiden wollte. das is aber halt nur eine moeglichkeit. slacxx hab ich glaub ich auch eher in der liste der verdächtigen, muss ich morgen nochmal gucken.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ich hab jetzt nicht unbedingt schwer Verdächtige, aber ich hab eine grüne Liste von Leuten, die ich für KEINE Wölfe halte:

freesta - Unser Schutzengel und Hauptmann
Ursus & BigD - Haben Das Schaf überführt, offensichtlich keine Wölfe
Misfit - Unter Vorbehalt dass sich kein anderer Sohn mehr meldet (Valhalla muss ja noch posten oder?) halte ich ihn auch für keinen Wolf
Myta / Satire - Zumindest einer von beiden ist Bewohner
Nama - Durch sein Fakeouting eher unwahrscheinlich Wolf, da vermutlich gescannt. Ist allerdings ein Lügner.

Außer freesta kann aber jeder der Genannten ein Technokrat sein.

Für eher suspekt halte ich die Wenigposter wie foqq und schops (vor allem foqq halt sich immer nur im Hintergrund und kommt grad mal für den Vote aus seinem Loch gekrochen), fexx hat heute irgendwie komisch gepostet, photon kA immerhin hat er heute zu seiner Verteidigung ein paar Denkansätze gebracht, slacxx hat öfter mal gefordert dass der Seher sich outet und ist teilweise recht aggressiv, Kohlmeise fordert auch gelegentlich Outings und zeigt mit dem Finger auf Leute (evtl. Techno?)

Der nicht genannte Rest ist mir irgendwie weder positiv noch negativ aufgefallen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
jo bin jetzt erst wiedergekommen, hab zwischendurch immer mal die posts gelesen aber wirklich mit befassen oder sogar posten war nich drin
werd jetzt auch pennen und morgen meine nähere sicht der dinge schildern
nur photon noch, du siehst dich krass in die enge getrieben und willst den verdacht auf mich lenken, indem du mir ultrakrasses meta andichtest?
dabei hättest du doch so viele halbwegs realistische möglichkeiten :rofl2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
so gestern bei dota eingeschlafen (um 19 uhr oder so :ugly:) dafür heute früh wach :deliver:

ich nehm mal einfach revengers liste und sag was ich von den verbliebenden bewohnern halte:


Misfit -> solange sich kein zweiter sohn outet nehmen wir misfit als bewohner an. erstmal unverdächtig. vielleicht technokrat wenn die sonderrollen nicht 100% random sind (fänds ja schon etwas seltsam wenn vater und sohn unterschiedliche fraktionen hätten, aber das ist ne regel sache. zoix?)

Valhalla -> urwolf oder technoleader :troll:

BigD -> hat die schafsache angeleiert, wahrscheinlich bewohner

Myta -> ziemlich sicher bewohner wegen der rettungssache, aber ganz ausschließen können wirs nicht.

Foo Rear -> hält sich insgesamt ziemlich zurück um dann hin und wieder reinzusteppen und irgendwen zu verdächtigen. halte ihn wegen der schaf <-> nama sache aber auch für unverdächtig. sollte nama techno sein ist foo rear deswegen vielleicht technoleader, aber das ist auch nur ein schuss ins blaue hinein.

Slacxx -> sein ganzes "SEHER OUTE DICH, SEHER OUTE DICH" deutet für mich auf techno / wolf hin. wir müssen hier überlegen ob wir versuchen mit den technos zusammen zu gewinnen oder nicht, weil wenn nicht werden wir mit slacxx sicher einen gegner los.

Satire -> wie myta. hat die btah sache angeheizt, hält sich seitdem zurück. halte wenn von myta/satire einer wolf ist, dann ist das nicht satire.

Revenger -> wenn nama technokrat ist, halte ich revenger für den techno leader. hat ihn an anderer stelle verteidigt und ich glaube das die vielen votes auf 3 spieler in runde 1 zumindest teilweise auf den technoleader hindeuten, der versucht hat seine technokraten zu organisieren.
ist aber wieder recht dürftig :ugly:

Freesta -> Engel oder wir haben einen unfähigen Seher. das er noch lebt ist seltsam, sollte uns aber nicht auf falsche gedanken bringen. das freesta der gute engel ist, steht für mich 100% klar

Nama -> lügner, aber entweder dummer wolf oder techno (siehe revenger). relativ unverdächtig.

Kohlmeise -> schaf -> unschuldig

Foqq -> komplett nutzlos hier im spiel. so eine art telmata light. können ihn killen und auf nen techno hoffen oder eben einen super unauffälligen wolf.

Schops -> exakt wie foqq

Photon -> versuchte die ganze zeit alles auf nama zu lenken obwohl wir eigentlich davon ausgehen können, dass nama kein wolf ist.
alternativ ist photon der seher und hat mit nama einen wolf identifiziert. halte das aber auch für unwahrscheinlich. photon ist derzeit die #1 auf meiner wolfliste.

Fexx -> unauffällig, aber nicht wolf-like unauffällig.

Evilshady -> ein bisschen wie photon, ist mir aber irgendwie weniger aufgefallen. können auch ihn statt photon hängen. mir latte.


UglyBastard -> war, wenn ich mich richtig errinere, auch recht früh beim schaf dabei. ansonsten ruhig die ersten runden.

Ursus -> Schaf, daher bewohner. hat das meiner meinung nach sogar angeleiert und das relativ aus dem nichts heraus. ist für mich ein guter kandidat für den seher.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
als weiteres vorgehen würde ich auch vorschlagen wen zu lynchen der sinnlose kills vorangetrieben hat. der lyrinx kill fällt mir da am ehesten ein, weil das wirklich aus dem nichts heraus kam und durch das wiedergeben der bewohner pm auch eine gute verteidigung hatte, die aber nur bewohner verstehen konnten. (was meiner meinung nach absolut legitim ist, solange man nicht direkt zitiert. wissen können es eh nur die bewohner und möglich ist es exakt 1 mal. außerdem hat nama das ja ebenfalls versucht und direkt glorreich gefailed wie ich bereits an tag 1 angemerkt habe :ugly:)
photon stimmt dann als erstes für lyrinx ab (freesta hat den kill angeleiert, kann als engel aber natürlich nicht die verteidigung verstehen).

also ich wäre stark für photon.
 

Deleted_504925

Guest
Misfit -> solange sich kein zweiter sohn outet nehmen wir misfit als bewohner an. erstmal unverdächtig. vielleicht technokrat wenn die sonderrollen nicht 100% random sind (fänds ja schon etwas seltsam wenn vater und sohn unterschiedliche fraktionen hätten, aber das ist ne regel sache. zoix?)
bin normaler bewohner, für den ganzen techno kram bin ich wohl noch zu jung :)
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich hab jetzt nicht unbedingt schwer Verdächtige, aber ich hab eine grüne Liste von Leuten, die ich für KEINE Wölfe halte:

freesta - Unser Schutzengel und Hauptmann
Ursus & BigD - Haben Das Schaf überführt, offensichtlich keine Wölfe
Misfit - Unter Vorbehalt dass sich kein anderer Sohn mehr meldet (Valhalla muss ja noch posten oder?) halte ich ihn auch für keinen Wolf
Myta / Satire - Zumindest einer von beiden ist Bewohner
Nama - Durch sein Fakeouting eher unwahrscheinlich Wolf, da vermutlich gescannt. Ist allerdings ein Lügner.

Außer freesta kann aber jeder der Genannten ein Technokrat sein.

Für eher suspekt halte ich die Wenigposter wie foqq und schops (vor allem foqq halt sich immer nur im Hintergrund und kommt grad mal für den Vote aus seinem Loch gekrochen), fexx hat heute irgendwie komisch gepostet, photon kA immerhin hat er heute zu seiner Verteidigung ein paar Denkansätze gebracht, slacxx hat öfter mal gefordert dass der Seher sich outet und ist teilweise recht aggressiv, Kohlmeise fordert auch gelegentlich Outings und zeigt mit dem Finger auf Leute (evtl. Techno?)

Der nicht genannte Rest ist mir irgendwie weder positiv noch negativ aufgefallen.

Kann ich so pi mal daumen zustimmen. Bei Nama bin ich mir nich sicher, da warten wir halt noch auf Einsichten des Sehers. Das ganze könnte ums Schaf natürlich noch ein lang angelegter Trick von Ursus und BigD sein aber das ist für mich heute keine Option weil die Erklärung, dass sie wirklich Schaf töten wollten, natürlich simpler ist.

Photon und Fexx haben sich heute verteidigt jo. Fexx kam dabei ziemlich durcheinander. Photons Verteidigung war weitestgehend nicht effektiv. Das wundert nicht, denn, dass er das ganze Spiel nicht mitgeholfen hat, kann er ja jetzt nicht mehr ändern, egal von welcher Fraktion er ist. Dabei fällt auf, dass Photon und Fexx sich nie gegenseitig beschuldigen, was ich überhaupt nicht kapiere. Wenn sie Werwölfe sind, machts keinen Sinn, da morgen dann vermutlich gleich der nächste draufgeht, wenn einer entlarvt ist. Aber wenn sie keine Werwölfe sind machts auch keinen Sinn weils irgendwo schon megaverdächtig ist. Irgendwie auch komisch, dass Photon sich überhaupt erstmal im Angesicht des Galgens einen anderen Verdächtigen suchen musste. Ich meine Photon, was hastn du das ganze Game über gemacht? :rofl2:

Foqq ist halt im total Stromsparmodus, was ich relativ dreist finde, also wenn ihr den killen wollt @ bigd & ursus, wäre ich fast auch definitiv dabei :(
Valhalla kam mir im Vergleich zu unseren anderen Kandidaten hier noch recht konstruktiv vor.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.879
Reaktionen
9.879
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Aus slacxx kann ich mir keinen Reim machen, der ist zwar irgendwie auch so bei den Verdächtigen, aber da fehlt mir ein schlüssiges Gesamtbild.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ich hab jetzt nicht unbedingt schwer Verdächtige, aber ich hab eine grüne Liste von Leuten, die ich für KEINE Wölfe halte:

freesta - Unser Schutzengel und Hauptmann
Ursus & BigD - Haben Das Schaf überführt, offensichtlich keine Wölfe
Misfit - Unter Vorbehalt dass sich kein anderer Sohn mehr meldet (Valhalla muss ja noch posten oder?) halte ich ihn auch für keinen Wolf
Myta / Satire - Zumindest einer von beiden ist Bewohner
Nama - Durch sein Fakeouting eher unwahrscheinlich Wolf, da vermutlich gescannt. Ist allerdings ein Lügner.

Außer freesta kann aber jeder der Genannten ein Technokrat sein.

Für eher suspekt halte ich die Wenigposter wie foqq und schops (vor allem foqq halt sich immer nur im Hintergrund und kommt grad mal für den Vote aus seinem Loch gekrochen), fexx hat heute irgendwie komisch gepostet, photon kA immerhin hat er heute zu seiner Verteidigung ein paar Denkansätze gebracht, slacxx hat öfter mal gefordert dass der Seher sich outet und ist teilweise recht aggressiv, Kohlmeise fordert auch gelegentlich Outings und zeigt mit dem Finger auf Leute (evtl. Techno?)

Der nicht genannte Rest ist mir irgendwie weder positiv noch negativ aufgefallen.

Ich beanspruche auch auf der Nicht-Wolf-Liste zu stehen, da mich ein Wolf in seinem letzten Post noch verdächtig, macht Sinn, und den Stein beim V0te gegen das Schaf habe ich auch mehr oder weniger ins Rollen gebracht, da ich als erster für ihn gestimmt habe.

Zum fordern von Outings. Ich hab lediglich gefordert, dass der Seher sich heute melden sollte/könnte, wenn er einen Techno gefunden hat, damit wir den Technos ihren Kill nehmen können. Dann gebe es zwar noch 4 Technos aber die sind keine Gefahr mehr für uns, das soll mich zum Techno machen?

Ich bin weiterhin für Fexx/Photon, einen hängen und einen soll wegen mir die Hexe holen, die outet sich ja dadurch afaik nicht, es wird doch dann morgen einfach nur Hinweise im Lore geben, dass xyz von der Hexe vergiftet wurde.

ich bin übrigens KLAR DAGEGEN, den tag zu verlängern. Das Spielt nur den Wölfen/Technos in die Karten, sie werden hier noch mehr Namen in den Ring werfen um uns zu verwirren, da wird Photon mit seiner wirren Evilshady Theorie imho gleich noch verdächtiger.

Bei Schops wäre der "Vorteil" wieder, dass Foqq vom alten Wolf gefressen wird, steht auch immer noch ganz weit oben auf meiner Liste...
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Okay, nachdem der WUnsch mehrfach geäußert wurde hier im Thread und ihr offensichtlich einiges zu diskutieren habt: Nacht erst um 17:00/18:00 so rum. Ich hoffe, ich kann den Tag dann noch heute wieder eröffnen.

Das ist doch Mist und hilft nur den Nicht-Bewohnern hier mehr Verwirrung zu stiften :(
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also ich werde um ~12uhr rum meinen vote abgeben, dann geht dota weiter und ich schau hier erstmal nicht mehr rein :deliver:
bisher photon.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Also noch mehr Namen kann man eigentlich kaum in den Ring werfen. Ich bin mir was Fexx/schops/Photon/slacxx/foqq heute nicht sicher, das sind aber leider 2 zu viele um alles Werwölfe zu sein. Mit Myta wäre ich mir da eventuell recht schnell einig geworden, während Ursus und BigD aber anscheinend andere als Topkandidaten haben.

Bei allen anderen Namen würde ich mich aber ziemlich sicher sträuben, die heute zu lynchen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.879
Reaktionen
9.879
Ja, meine ohne meine Freundin voreilig beschlossene Tagesplanung geht auch nicht so auf, wie ich das dachte. Ich werd um eins mal vorsichtig hier reingucken und ggf. auf 14:00 verlängern, später klappt aber sicher nicht. Sorry für die Voreile.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
@Ursus: Ja, ich wäre langsam dafür, dass die Hexe ihre Tränke einsetzt. Die Wahrscheinlichkeit wird halt auch immer höher, dass sie stirbt. Aber das hat ja nichts mit Outing zu tun. Immerhin erfährt man nicht, wer die Hexe ist. Aber das liegt ja sowieso im Ermessen des Spielers.

@Valhalla: Wenn ich der Leader wäre, warum ging das Vote-Chaos dann erst richtig los, als ich am ersten Tag schon gewählt hatte? Und dass ich PWD verdächtiger fand als Btah habe ich ja schon geschrieben.

Ich bin ja mal auf Evilshadys Antwort gespannt. Denn was er bisher dazu gesagt hat entlastet ihn nicht. Und meiner Liste ist zu entnehmen, dass er eben immer für das war, was uns nicht weitergeholfen hat/hätte. Und das Aufdecken von Schafs Lüge kam ja eigentlich zu einen Zeitpunkt, als es schon gelaufen war. Aber scheinbar steht er nirgendwo hoch auf der Abschussliste.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Also noch mehr Namen kann man eigentlich kaum in den Ring werfen. Ich bin mir was Fexx/schops/Photon/slacxx/foqq heute nicht sicher, das sind aber leider 2 zu viele um alles Werwölfe zu sein. Mit Myta wäre ich mir da eventuell recht schnell einig geworden, während Ursus und BigD aber anscheinend andere als Topkandidaten haben.

Bei allen anderen Namen würde ich mich aber ziemlich sicher sträuben, die heute zu lynchen.

Du als Hauptmann solltest dann jetzt so langsam eine Richtung vorgeben, nicht dass die erste hier gleich reinsteppen und blind los v0ten.

Habe mir jetzt noch mal Schops Post angeguckt, fällt halt irgendwie auch in die Kategorie. Diese Liste Fexx/schops/Photon/slacxx/foqq scheint mir schon ziemlich gut zu sein.

Von daher Vorschlag zur Güte. Wir nehmen Schops, dadruch stribt Foqq mit hoher Wahrscheinlichkeit. War ja auch der Hauptvorschlag von Bigd. Die Hexe nimmt Photon? :ugly:

Dann können wir schon mal 3 Leute von der Liste "kontrollieren" :deliver:
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
@valhalla Ich glaube Revenger war der erste namentliche Vorschlag von mir, ansonsten habe ich nur über die Personen diskutiert, die hier im Gespräch waren. Deine Erklärung warum ich jetzt unschuldig sein soll, kann ich nicht ganz folgen, aber egal. :rofl2:

Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn es ein tatsächliches Gambit der Wölfe war, einen ohnehin von vielen als verdächtig eingestuften Wolf zu opfern, um langfristig als unschuldig zu gelten. Ist unwahrscheinlich, wär aber megahype. Davon abgesehen muss ich gleich los, deswegen werde ich jetzt voten. Ich gehe davon aus, dass es ein mehr oder weniger verschwendeter Vote sein wird, aber ich habe gerade keine Zeit mir die letzten Seiten durchzulesen.

vote Revenger
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Also ich bei mir beide, sowohl Fexx als auch Photon gestern als "umgefallen" markiert.

Sie gehen beide anfangs stark auf mich, Fexx imho noch mehr als Photon. Fexx ist mir bereits an Tag 1 aufgefallen, da er der einzige war, der etwas aggro gegen mich war (lynchziel), hatte ihn da als etwas unbedachte Assa in Betracht gezogen (wobei ich für die Wölfe natürlich auch unangenehm bin)

Ich weiß nicht genau woran es lag, aber sie sind dann beide umgeschwenkt. Freesta hatte Foqq angedeutet, ev. sind sie Technos und die Richtung wurde vorgegeben, ev. sind sie Wölfe und haben gemerkt, dass Schaf nicht mehr zu retten wäre. Sie haben sich zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklihc festgelegt und erst gevoted als es entschieden war (im gleichtakt)

Allgemein ist ihre gesamte Verteidigung andere Leute zu beschuldigen, auch total unsinnige wie z.B Misfit. Bei der Befragung gestern ist auch wieder ihr Gleichtakt aufgefallen. Also als normaler Bewohner wird man halt eher nicht eine Sonderrolle beim anderen vermuten, also warum sollte man nicht den anderen beschuldigen, wenn man selber sicher Bewohner ist?

Insgesamt könnte es natürlich auch in die Richtung Lyrnix gehen, allerdings verstehe ich ihren Gleichtakt nicht. Entweder es sind Technos oder Wölfe.


macht das ganze halt einfach nicht besser.

ich kann nur sagen:
freesta ist engel
Satire ist Technokrat
Myta ist Technokrat
und Ursus ist Bewohner


Beide beziehen sich auf diese Aussage, im Gegensatz zu ALLEN anderen.

Die Technos (Myta, Satire?) verzichten wohl auf Nama und nehmen morgen die kill Möglichkeit? Schließe mich ansonsten an.

vote Das Schaf

:beer:

Ich frage mich, ob Schaf das verwirrt sein also gefaked hat, oder ob ein bisschen Wahrheit dringesteckt hat.
Über Nama würde ich jetzt ernsthaft gerne Bescheid wissen.

War das irgendwie noch ein verzweifelter Versuch von Schaf, warum sind die beiden die einzigen die darauf anspringen?
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Da sich BigD und Ursus leider nicht mehr gemeldet haben (bin auch nur relativ früh aufgestanden weil ich krank bin :(), verfolge ich jetzt die Linie von Myta und mir gestern, möchte auch ungerne nochmal zwischen Fexx/Photon aufsplitten, daher:
vote Fexx
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Dann mache ich mit, da ich sonst befürchte, wir verlieren die Mehrheit beim V0te.

Vote Fexx

Außerdem einfach noch mal die Bitte an die Hexe, heute einen auf der Liste zu vergiften, Photon/Schops?
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Dann ist die Sache wohl beschlossen:

vote Fexx
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Jo, ganz sicher kann sie sich halt nie sein. Aber bei ihr besteht ja nun mal genauso die Gefahr, random von den Wölfen/Technos umgenietet zu werden.
Wenn der Seher in diesem Leben noch um die Ecke kommt, darf sie da ja auch noch mal ran, wäre halt ärgerlich, wenn die Fähigkeit verloren geht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich finde fexxs voteverhalten zwar nicht besonders auffällig und ansonsten sagt er nicht so wahnsinnig viel. aber wenn hier das große fexx voten los geht schließe ich mich mal an.

vote Fexx

bei 4+ wölfen (+ engel) und 5 technokraten müssen wir bürger eh alle den gleichen wählen, sonst geht das schief :ugly:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Die Hexe kann sich selbst heilen, wissen auch die wenigsten.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich bin Technokrat. Viel Spaß mit der Info.
 
Oben